Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "programm"

Neue Artikel

Privileg EH Bedienungsanl...
von , 4.7.2011 12:21
Tags: programm , Backogen , privileg EH 450x

Kaufte sehr günstig einen EH Privileg 450x. Bei der Programmierung des Bachoffens komme ich nicht weiter als Temp. eistellen und Umluft oder Ober/Unterehitze. Kann mir jemand mit tipps weiterhelfen, oder eine Quelle nennen, wo ich so eine ...
Sony Vegas pro 9 rendert nicht richtig
von , 29.4.2011 13:18
Tags: Videobearbeitung , programm , Sony Vegas Pro 9.0

Ich ein Video render und es mir nacher anschaue sehe ich div. Bildfehler wie z.B. ein Frame mit einem Bild, was da eig. nicht hingehört etc. In Sony Vegas selber beim bearbeiten ist das jedoch nicht. ALso erst im Video tauchen kurz Dinge auf die ...
Sound Default Manager
von , 24.2.2011 08:26
Tags: programm , Sound , Layers

Ich bin begeisterter Online-Gamer und dabei fällt mir immer wieder auf, wie nervig es ist, vor jedem Spielen erstmal wieder alle "Soundkanäle" im Soundmixer von Windows 7 (Home Premium, 64bit) einzeln einzustellen. Sprich: Ich muß die ...
hosted-by.leaseweb.com VIRUS oder nicht ??
von , 5.2.2011 13:05
Tags: programm , javaw , hosted-by.leaseweb.com

Habe bei meiner gdata firewall immer wieder die o.g. hosted-by.leaseweb.com verbindung angezeigt bekommen. dies wird über javaw gestartet. ich benötige javaw zum downloaden, möchte aber explizid diese verbindung canzeln. wie kann ich das machen? ...
entgegen Wahlprogramm Oberschule in Niedersachsen
von , 24.1.2011 14:17
Tags: programm , hauptschule , zusammenfassung , Niedersachsen , Schulsystem , Realschule , FDP , CDU , Landtagswahl , Oberschule

In Niedersachsen wird ja jetzt die Oberschule eingeführt (Zusammenfassung von Realschule und Hauptschule). Ich habe noch mal das Programm zur niedersächsische Landtagswahl der Parteien durchgeschaut und festgestellt, dass CDU und FDP beide für ...
active sync verbindet nicht mit Navigon 72xx
von , 24.12.2010 13:40
Tags: Computer , programm , Verbinden , Navigation , ActiveSync

Eine frage und zwar bekomme keine Verbindung mit meinem Pc und dem Navi über active sync 4,5 her hab schon vieles ausprobiert was ich in sämtliche Foren gelesen kann um die Verbindung herzustellen wie z.b neues Konto bei Win xp erstellen mit ...
Excelprogramm Win07/XP
von , 18.12.2010 17:32
Tags: Excel , programm

Excel-Profis, es gab/gibt ein kleines selbstgebasteltes Excelprogramm, mit dem man bei online-Kartenspielen die gespielten Karten notieren kann, nur leider finde ich es nicht mehr im Netz. Um selbst eins zu entwerfen, fehlen mir grundlegende ...
Beim Herunterfahren auf USB-Stick hinweisen
von , 15.10.2010 00:14
Tags: USB Stick , programm , verloren

Habe in der Schule schon öfters meinen USB-Stick in der Hektik im Pc stecken lassen, wodurch mir dann zu Hause öfters wichtige Daten fehlen. Kennt jmd ein Programm, dass ich auf dem Stick installieren kann und das mich beim Ausschalten des PCs ...
Gutes Video-Verwaltungsprogramm gesucht
von , 19.9.2010 16:33
Tags: Video , programm , verwaltung

Habe ca. 50 GB von Videos und kleineren Filmchen, die ich selber aufgenommen habe. Diese möchte ich gerne irgendwie verwalten, da ich rein über Ordnerstruktur langsam aber sicher den Überblick verliere und andauernd irgendeinem Clip nachlaufen ...
programm für spezielle ebay-suche
von , 2.2.2009 19:36
Tags: programm , freeware , Platten , Aufwand , Schallplatten , Schaue

Bin auf der suche nach einem such-programm (freeware) für ebay. ich erkläre mal die anforderungen: ich suche verschiedene schallplatten, welche teilweise recht rar sind. habe da eine liste die ich dann so 1-mal pro woche durchgehe und die platten ...
Adobe Dreamweaver CS3 100% CPU Auslastung
von , 28.1.2009 14:02
Tags: Laptop , Windows , programm , Photoshop , cpu , Adobe , CPU-Auslastung

Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe seit einiger Zeit die Adobe Creaive Suite 3, Photoshop, Illustrator läuft wunderbar, nur der Dreamweaver bereitet mir Probleme. Gleich nach dem Start des Programms geht die CPU-Auslastung ...
spez. Lotto-Programm (freeware) gesucht!
von , 28.1.2009 01:18
Tags: programm , freeware , xp , Zahlen , Anzahl , Ergebnisse , Ketten

Kennt oder hat jemand ein kleines, niedliches Programm für XP, das mir meine getippten Lottozahlen untereinander vergleicht (z.B. aus 60 Spielen, die ich abgeben will)? Ich will eine mö- glichst gute, gleichmäßige Abdeckung aller Zahlen ...
Animierte Videoanfänge?
von , 27.1.2009 21:38
Tags: Video , programm , freeware , tv , Shows , TV-Shows

Weiß wer wie ich animierte Videoanfänge hinbekomme? So wie z.B in TV Shows. Es wäre toll wenn jemand ein Programm (möglichst Freeware) wüsste womit ich sowas hinbekomme.
Kontinuierliche Integration
von , 26.1.2009 17:23
Tags: programm , Beispiele , Ausführen , tool , tools , List , Testsystem

Könnt Ihr mir ein automatische Testsystem empfehlen? Auf der Liste http://en.wikipedia.org/wiki/Continuous_integration bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Kontinuierliche_Integration gibt es viele Beispiele. Ich kenne nur CruiseControl, gibt es ...
Druckspool / Vista 64
von , 24.1.2009 17:47
Tags: Vista , programm , drucker , Treiber , Cisco , vista 64 , Druckaufträge

Bitte um eure Hilfe! Ich habe ein Compaq 6715s mit Vista 64bit am laufen. Am Rechner hängt über einen Printserver (PSUS4 von Cisco) ein Epson StylusPro 4000 Drucker dran. Mehrere Druckaufträge anzuschubsen ist noch nie möglich gewesen. Er druckt ...
RTL Crime geht trotz PIN-Eingabe nicht. (Arena)
von , 23.1.2009 16:46
Tags: programm , RTL , Arena , Eingabe , Crime

Problem: Wir haben bei Arena das Familenpaket dazugebucht. Funktioniert auch alles. Nur RTL Crime nicht. Wenn man das einschaltet, wird die JugendschutzPIN abgefragt. Trotz erfolgter, richtiger Eingabe erscheint das Programm nicht. (Wir haben ...
Einfacher Flachbildfernseher
von , 21.1.2009 19:09
Tags: programm , tv , Bild , empfehlung , Flachbildfernseher , gerät , Anschlüsse

Suche einen Flachbild-TV für eine sehr alte Dame, soll heissen: sehr einfach bedienbar - einschalten, Zifferntaste für das Programm. Gibt es das für DVB-T, wenn das Gerät einen DVB-T-Empfänger eingebaut hat? Ich will nicht erst auf eine ...

Neue Anfragen

Wo finde ich das Programm für die Kamera im Leptop
von , 12.7.2011 20:09
Tags: Laptop , programm , Pc , Webcam , kamera , Leptop

Die WWW-Expertenrunde Wie finde ich das Programm? Mein Leptop hat eine eingebaute Kamera aber ich weiß nicht wo ich drauf gehen soll um Fotos zu machen. Also wie finde ich dieses Programm in meinem Leptop? Vielen Dank für die Antwort.
Suche ein Tool für Remote Shutdown
von , 2.7.2011 12:16
Tags: Computer , Internet , programm

Suche ein Programm, mit dem ich meinen PC per Remote (Webinterface) herunterfahren kann. Ich möchte, dass mein PC noch einige Aufgaben erledigt (die ich übers Handy steuern bzw kontrollieren kann) und danach möchte ich ihn via Handy-Browser ...
wo bekomme ich die software für member charts
von , 11.5.2011 09:29
Tags: programm , Webradio , Member charts

Würde gerne member charts für musik erstellen, weis aber nicht wo es so das programm gibt. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Hab schon überall gesucht aber nix gefunden. Ich Danke schon mal für euere Antwort.

Beliebte Fragen

suche Programm für Computersteuerung!
von , 19.8.2010 18:06
Tags: Computer , programm , Steuerung

Ich habe einen computer mit 2 Bildschirmen, 2 Tastaturen und 2 Mäusen. 1 Bildschirm, 1 Tastatur und 1 Maus sollen gesperrt werden können und über die anderen Eingabegeräte gesteuert werden! Gibt es soetwas? Bitte um Hilfe! Danke schon im Vorraus! ...
Programm für Aufnahme und Bearbeitung gesucht
von , 26.8.2010 13:25
Tags: programm , kostenlos , Audiobearbeitung

Würde gern mit dem PC Audiospuren aufnehmen und sie bearbeiten (übereinanderlegen mehrerer Spuren oder Schneiden zum Beispiel). Da ich bisher in dieser Richtung nur ganz selten just for fun mit dem Audiorekorder für Windows gearbeitet habe, habe ...
'Als Administrator ausführen' Felder immer leer
von , 24.8.2010 10:28
Tags: Windows 7 , administrator

Habe Windows 7 seit gestern (bin bis jetzt mit XP immer ganz gut ausgekommen, aber irgendwann sollte man ja den Sprung auf Windows 7 schaffen) und bin eingentlich auch ganz zufrieden. Jetzt stört mich eigentlich nur noch eins. Immer wenn ich ein ...
Musik-Mix-Programm gesucht
von , 29.8.2010 10:46
Tags: Musik , programm , Mix

Suche ein kostenloses Programm, mit dem man seine eigenen Mixe machen kann. Ich würde zum Beispiel gerne Tonspuren von verschiedenen Liedern verbinden und andere DJ-Effekte hinzufügen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich habe mir andere ...
Programmierer
von , 7.8.2009 13:37
Tags: programm

Ich suche ein Programm womit ich auf einer bestimmten Seite nach bestimmten Bildern suchen kann. Bei dieser Internetseite handelt es sich um eine Community. Da kann man sich anmelden und mit anderen sich unterhalten u.s.w.. Ich möchte nun mit ...
[XP] Backup-Programm in der Home-Version, gibt es das
von , 15.9.2011 11:11
Tags: Windows XP , programm , backup , Windows XP-Home

Da diese Feature standartmäßig nicht in der XP-HE vorhanden ist, sollte man es nachträglich noch in das System einbinden. Auf der XP Home CD befindet sich der Ordner \Valueadd\Msft\Ntbackup. Dort suchst du die Datei ntbackup.msi. Mit einem ...
Was benötige dafür?
von , 1.9.2010 12:11
Tags: programm , Generator , Gestaltung

Suche ein Programm/Generator? Um meinen Kunden die Möglichkeit zu geben sich die Farben für ihr Modell selbst auszusuchen. Meine Vorstellung: weißer Artikel, verschiedene Farben und Accessoires die nach belieben auf den Artikel übertragen werden ...
DVD Video Kompremierungsprogramm gesucht
von , 7.9.2010 16:19
Tags: DVD , programm , Kompriemieren

Hello @ all, Ich suche ein Programm mit dem ich Videodateien (vob, ifo) also den ganzen Film so kompriemiren kann das er auf eine herkömmliche DVD mit 4,7 GB passt. Ich habe zwar ein Programm mit dem ich arbeite, merke nicht mal einen ...
kara
von , 21.8.2009 23:32
Tags: programm , programmieren , Marienkäfer , Python , Kara

Ich hätte eine Frage zu dem Programm kara. Das mit dem Marienkäfer. Also ich nehme diese Programm momentan im Informatikunterricht durch. Wissen sie, ob es zu diesen Programmen irgendwo lösungen oder erklärungen gibt, die zu den einzelnen ...
Mit emacs kompilieren
von , 4.10.2009 15:48
Tags: programm , Ubuntu , programmieren , kompilieren , emacs

Ich habe ein Programm mit .cpp endung, also eineTextdatei und muss dieses nun kompilieren. Wenn ich bei emacs unter Tools --> compile gehe, öffnet sich unten eine Zeile, wo steht: " Compile command: make -k " Was muss ich da genau ...

Seite bei ... merken: