Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "programm"

Neue Artikel

Von Outlook nach Dreammail
von , 30.7.2008 12:28
Tags: Homepage , programm , Outlook , kontakte , Mails

Weiß von euch vielleicht jemand, wie ich meine Mails, Kontakte etc. von Outlook nach Dreammail exportiere? Gibt es vielleicht ein hilfreiches Programm dazu? Leider funktioniert die Homepage von Dreammail nicht mehr, denn dort gab es früher Hilfe ...
Datenbank mit Aktienkursen
von , 29.7.2008 23:49
Tags: programm , PHP , Datenbank , Bank , aktien , Aktienkursen

Jemand, ob und wo es eine Datenbank mit allen Aktienkursen gibt? Also eine, die man downloaden oder mit einem selber programmierten Programm (evtl. PHP) benutzen kann? Danke! Lars
Eigener TV Sender im Web
von , 29.7.2008 21:44
Tags: Film , programm , tv , web , TV Sender , Sendungen

Suche ein Programm oder einen Internetanbieter, mit dem ich unkompliziert Livesendungen senden, aber auch vorgefertigte Sendungen und Filme abspielen kann. Am besten wäre es wenn dieses Programm meinen Sender auch in verschiedenen Web TV ...
cell id und local area code
von , 29.7.2008 10:43
Tags: programm , Liste , Angabe , Informationen , Ortsangabe

Bin viel im Ausland unterwegs und möchte gern wissen, wie ich die angezeigten cell id's und lac's zuordnen kann. Habe schon cell spotting probiert, dort waren aber keine Informationen zu erhalten. Gibt es eine Liste (:-))?), ein Programm, mit dem ...
schärfsten Bereich auf Bild finden
von , 27.7.2008 19:13
Tags: fotos , programm , Bild , Foto , Motiv , FOKUS , Tiefenschärfe

Hier jemand ein Programm mit dem man sich die schärfsten Bereiche in einem Digitalbild einfach anzeigen lassen kann (ich meine damit nicht das Motiv, sondern die Bereiche mit der höchsten Kantenschärfe). Habe beim Suchen nur Programme wie z.B. ...
Maps updaten
von , 25.7.2008 21:22
Tags: Vista , programm , Update , City , region

Habe mir vorgestern ein Navi Garmin nüvi 360 gekauft, dabei war ein kostenloses update auf ein neueres Kartenmaterial. Das update nennt sich rmu_cnent2008.exe. Bisher verwendet wird :City Navigator Europe NT v9 Deluxe Unlock Region: City ...
Thunderbird Profil weg / wird nicht mehr geladen
von , 25.7.2008 11:48
Tags: Thunderbird , programm , Ordner , Profil , Profilmanager , Profilordner

Nach nem Neustart war auf einmal das Thunderbirdprofil weg bzw. das Programm wollte alle Daten neu haben. Habe das Profil und den entsprechenden Ordner auch gefunden und wollte ihn nun (wie in anderen Foren beschrieben) wieder einbinden: Mit dem ...
Brother mfc235c Multifunk. Drucker wer weiss Rat?
von , 24.7.2008 16:25
Tags: programm , Einstellungen , probe , dina4 , Druckvorschau

Habe mit meinem Multifungktionsdrucker folgendes Problem. Drucken und Scannen funktioniert einwandfrei, aber wenn ich aus Kooka heraus drucken will, zur Probe mit der Druckvorschau, weil er hier immer 16 Seiten aus einer gescannten Seite machen ...
Nokia 6280 mit google Kalender
von , 19.7.2008 21:38
Tags: programm , Google , Kalender , Nokia , Termine eintragen

Wer kennt ein programm mit dem ich in google kalender termine eintragen symkronisiren undanschauen kann, für nokia 6280.
Liquid Story Binder XE
von , 18.7.2008 13:42
Tags: programm , Englisch , netz , Story , Liquid

Mir gerade auf http://de.giveawayoftheday.com/ den Liquid Story Binder XE runtergeladen und habe nun das Problem, daß mein Englisch nicht ausreichend genug ist, um mit diesem Programm effektiv zu arbeiten (was ich gerne täte!). Weiß irgendjemand, ...
Media Studio Ersatz
von , 16.7.2008 21:15
Tags: programm , Bild , Studio , media , clips , Media Studio

Habe Ulead Media Studio verwendet, um mehrere Clips gleichzeitig zu skaliren und über den Bildschirm wandern zu lassen. Das ging relativ einfach. Unter Vista funktioniert Media Studio nicht mehr. Welches Programm kann das auch relativ einfach? ...
AVI defekt Lesefehler auf SD Speicherkarte
von , 15.7.2008 10:58
Tags: Film , programm , Speicherkarte , Format , wiedergabe , Clip , Films

Ich habe ein kleines Problem >>> mit meinem Fotoapparat ( Casio Exilim ) habe ich einen kleinen Clip gedreht. Als ich die Filmaufnahme beendet hatte - kommt die Fehlermeldung >>> Lesefehler auf der Speicherkarte>>> zu ...
Verknüpfung mit Parametern
von , 14.7.2008 09:29
Tags: programm , Verknüpfung , Desktop , pfad , Syntax , Start , Desktopverknüpfung

Habe ein Konsolenprogramm welches folgende Syntax bietet: programm.exe <DATEI> <Optionale Datei> Der Pfad der optionalen Datei bleibt immer der gleiche. Jetzt habe ich mir eine Desktop Verknüpfung eingerichtet, damit ich einfach immer ...
RSS-Feeds in Thunderbird OFFLINE lesen???
von , 5.7.2008 00:34
Tags: Thunderbird , Speicher , programm , offline , internetverbindung , Feeds

Ich möchte verschiedene RSS-Feeds morgens auf mein Netbook laden um so unterwegs Nachrichten lesen zu können. Man kann in Thunderbird RSS-Feeds lesen, allerdings nur wenn eine Internetverbindung besteht. Kann man die aktuellen Feeds runterladen ...
symbole von archieven ändern
von , 4.7.2008 20:12
Tags: programm , Symbole , Datei , winrar , Icon , Archive

Habe mir mit winRAR ein paar SFX-Archive erstellt (selbst extrahierende archive). leider zeigt der mir immer das normale .exe icon an(dieses fenster). jetz möchte ich aber das jedes dieser archive sein eigenes icon bekommt. gibt es da ein ...
Suche Programm: Notebook als Navi benutzen
von , 4.7.2008 00:11
Tags: Software , Notebook , programm , Auto , ratschläge

Moinsen, ich habe mir für mein Notebook einen GPS-Empfänger zugelegt, damit ich mittels geeigneter Software im Auto ein vollwertiges Navi habe, ohne ein extra Gerät zu brauchen. An dieser Stelle habe ich jedoch ein banales Problem: Wer kennt ...
3D Form als Abwicklung (ausdrucken)
von , 1.7.2008 20:51
Tags: 3D , programm , Drucken , Format , Abwicklung , Objekt , Blatt

Suche ein Programm, mit dem ich einfache oder auch komplexere 3D Modelle gestalten kann (oder dieses die gängigen 3D Formate wie 3ds, c4d usw. lesen kann) und mir daraus dann eine zuverlässige Abwicklung macht (möglichst Maßstabsgenau; also cm in ...

Neue Anfragen

Permutationen ( mit C oder QBASIC ) berechnen
von , 23.11.2009 20:02
Tags: programm , qbasic , permutation , logical

Bin ein Logical-Fan. Zuerst habe ich Logicals von Hand gelöst, dann habe ich den Rechner zur Hilfe genommen. Jetzt konstruiere ich Logicals. Beispiel: Rad-Touren-Fahrten Fünf Vereine der Region richten RTF's aus. Essentiell ist, dass jede RTF an ...

Beliebte Fragen

whirlpool waschmaschine awm 6121 stromlaufplan
von , 11.11.2010 15:17
Tags: programm , läuft , das , 60

Kann mir einen Stromlaufplan von der Waschmaschine Whirlpool AWM 6121, Service Nr. 857061222001 besorgen.
Mod Erstellungsprogramm
von , 14.11.2010 17:43
Tags: programm , Euro Truck Simulator Mods , selbst erstellen

Ich habe das Spiel Euro Truck Simulator und möchte dazu mir selber Mods erstellen . Gibt es dafür ein Programm? Wenn ja kannst du mir den Namen des Programms nennen. Danke!
Wie hieß die erste Engine der Welt?
von , 18.11.2010 09:55
Tags: Computer , programm , engine

Würde gerna mal wissen, wann die erste Computertngine auf den Markt kam. Es ist egal, ob es eine Spielengine, Physic oder sonsetwas ist, oder ob sie kommerziel oder opensource ist. Nur Wiki hat mich im Stich gelassen, ich habe keine Konkreten ...
Grafiktablett funktioniert nicht richtig
von , 21.11.2010 21:23
Tags: programm , Problem , Grafiktablett

Also, mein Grafiktablett, ein Medion MD9570, funktioniert nicht wirklich richtig - vor einem Jahr aber funktionierte es noch einwandfrei. Also, wenn ich am Anmeldebildschirm meines Rechners bin, wo ich das Benutzerkonto auswählen kann, ist noch ...
Google Analytic Code auf Webseite integrieren?
von , 23.11.2009 13:33
Tags: Computer , Internet , Homepage , Domain , Webhosting , programm , Google , Pc , Technik , statistik , Internetseite , Strato , Analytics

Möchte gern eine Statistik anlegen mit Hilfe von Google Analaytics. Nur weis ich nicht, wie ich den Tracking Code auf meine Homepage integrieren kann, damit Google Analytics greift? Meine Domain ist bei Strato. Vielen Dank im Voraus. Gruß Daniel.
Gutes Video-Verwaltungsprogramm gesucht
von , 19.9.2010 16:33
Tags: Video , programm , verwaltung

Habe ca. 50 GB von Videos und kleineren Filmchen, die ich selber aufgenommen habe. Diese möchte ich gerne irgendwie verwalten, da ich rein über Ordnerstruktur langsam aber sicher den Überblick verliere und andauernd irgendeinem Clip nachlaufen ...
Lernsoftware funktioniert nicht
von , 21.9.2010 10:23
Tags: Computer , Software , programm

Habe für meinen Sohn die Lernsoftware Deutschbuch 5 ersteigert. Laut Verkäufer ist diese neu und unbenutzt und sah auch beim Erhalt so aus. Nun habe ich versucht sie auf unseren Computer zu installieren. Beim öffnen des Programms kam jedoch die ...
Programm zum zusammen schneiden von videos?
von , 9.12.2009 12:13
Tags: Video , programm , schneiden

Ich habe mehrere kleine kurzvideos und muss daraus bestimmte sequenzen zu einem video zusammenfassen. welches programm gibt es dazu?
Vorgefertigtes Programm
von , 9.12.2009 19:58
Tags: Computer , programm , Profilwahl

Ich habe folgendes Problem. Ich suche ein Programm indem man zuerst angeben soll, welche Fächer man gerne macht, und dann welche man auf keinen Fall machen möchte. Das Programm soll dann das perfekte Profil auswerfen (Profilwahl für das ...

Seite bei ... merken: