Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Programmen"

Neue Artikel

Einstellungen Samsung PS 50 und T-home box
von , 2.9.2008 19:27
Tags: Bild , Receiver , Samsung , Programmen , schwarzen Balken

Mal ein paar fragen habe seit deute dieses Entertain Home Teil von t-online bei mir nun wieß ich nicht wie ich es hin bekomme das alle programme auf dem ganzen Bildschrim ohne Schwarzen balken angezeigt werden wenn ich 4:3 einstelle geht es nur ...
Kopierschutz scanner mit LOG?
von , 2.9.2008 10:18
Tags: programm , Datei , tool , Kopierschutz , Programmen , Ergebnisse , screenshot

Ich suche für meine arbeiten einen Kopierschutz scanner der seine ergebnisse (oder auch nicht) in einer datei logt. Ich muss nämlich an die Ergebnisse ran und kann nicht jedesmal z.b einen Screenshot von ClonyXXL oder anderen Programmen machen. ...
Registry Eintrag lässt sich nicht lesen
von , 17.7.2008 15:36
Tags: Funktion , Registry , pfad , Eintrag , Programmen , Zugriffsrecht , API-Funktion

Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß. Es geht darum, dass ich in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Programmname/Pfad einen Eintrag gemacht habe der den Installationspfad gespeichert hat. Das auslesen mit den ...
Darstellungsfehler
von , 28.6.2008 13:41
Tags: Windows Vista , Vista , lösung , Vista Home , Programmen , Darstellung , Buttons

Benutze Windows Vista Home Edition SP1 auf einem Notebook. Es gibt bei mir Probleme mit der Darstellung der Fenstergrößen in einigen Programmen. Sie werden manchmal zu groß dargestellt, sodaß ich die unteren oder oberen Buttons nicht mehr ...
Autostart POP Up, Programm hinzufügen? XP
von , 24.3.2008 06:54
Tags: programm , xp , Popup , autostart , Pop , Programmen

Ich meine Digicam anschließe erscheint immer ein Autostart POP Up, in dem man dann die zu bearbeitenden Bild Programme Starten kann. Will nun ein anderes Programm hinzufügen, wie mache ich das, damit dies dann auch mit den anderen Programmen im ...
russische fonts
von , 16.2.2008 15:59
Tags: fonts , Umlaute , Programmen , patch

Habe aus versehen einen "russischen-fonts-patch" ausgeführt.. jetzt erscheinen in einigen programmen die umlaute einfach nur als a, o und u. Und das scharfe S wird einfach nur als ? dargestellt. Könnte mir jemand sagen, wie ich das ...
Shared memory in DLL
von , 19.9.2007 18:31
Tags: Funktion , Kommunikation , Programmen , quelltext , Haken

Würde gerne eine Kommunikation zwischen meinen beiden Programmen ermöglichen, von denen eines in VB und das andere in Blitz3d geschrieben ist. Nach dem suchen einer Lösung bin ich auf den Shared Memory gestoßen, der in C verwendet werden kann und ...
Bildvorschau
von , 23.8.2007 12:29
Tags: Grafik , Datei , Programmen , Vorschau , Bildvorschau

In meinem Programm suche ich Dateien (nicht umbedingt Grafik-Dateien), von dennen will ich dann eine Miniaturansicht anzeigen. Wie kann ich dies machen wenn der Datei kein Thumbnail angehängt ist? Müsste ich also eine Grafik generieren. Dies ...
Schwierigkeiten bei Videos
von , 31.3.2007 13:55
Tags: Homepage , Video , programm , videos , Bayern , Programmen , schwierigkeiten

Einer Woche habe ich ein Problem beim Anschauen von Videos auf der Homepage von Bayern München ( nicht sauer sein, bin schon seit 30 Jahren Fan) So laufen Videos doppelt so schnell und dementsprechend hören sie sich auch an. Dies ist nicht bei ...
Tracker/Linux
von , 7.12.2006 16:47
Tags: Linux , Soundtrack , Sound , spalten , Zeilen , Programmen , tracker

Ich über Google schlecht mit den Stichworten was finde: kennt jemand einen schönen Tracker (z.B. so wie Soundtracker), der so einstellbar ist, das die einzelnen Spalten, wie sie in allen Programmen, die ich gefunden habe, existieren, eben keine ...
Video Podcasts
von , 17.7.2006 22:44
Tags: Video , WM , Programmen , Geräten , Podcasts

Welchen Programmen abboniert und schaut ihr Video Podcasts auf euren WM 5.0 Geräten? Gruß
Literatur zu verschiedenen Programmen gesucht
von , 29.3.2006 00:07
Tags: SAP , programm , literatur , Datei , Verlag , Programmen , Büchern

Dschungel der Buchhandlungen (stationär und online) habe ich den Überblick verloren... auch aufgrund der Tatsache, dass man die Bücher ja nicht einfach mal so zuhause mit dem PC testen kann. Ständig bin ich auf der Suche nach Büchern, mit deren ...
Editierbares Select-Feld???
von , 15.12.2005 10:40
Tags: Javascript , Werte , Programmen , Werte eintragen

Ich es irgendwie schaffen, dass ich in ein Select-Feld auch eigene Werte eintragen kann, so wie es auch in Programmen möglich ist? Das sollte möglichst nur mit HTML und JavaScript sein! MFG, Volker
Literatur zu Shared Revenue Programmen
von , 21.11.2005 15:55
Tags: literatur , quellen , Programmen , Ansatzes

Ihr Quellen, gerne auch Online? Mich interessieren verschiedene Möglichkeiten des shared revenue Ansatzes. Danke und Grüße, Mathias
öffnen mit / Programm auswählen / ==>> Fehle
von , 29.7.2005 07:56
Tags: programm , xp , Liste , Kriege , Programmen , WinXP SP2 , Programm auswählen

Maustaste auf eine Datei / dann öffnen mit / Programm auswählen sollte eine Liste mit Programmen bringen. Ich kriege da eine nichts sagende Fehlermeldung (weiß nicht mehr genau!). Wie kann ich das wieder reparieren bzw. wo finde ich informationen ...
maya 5.0
von , 13.7.2005 08:59
Tags: maya , Monitor , Karte , Ram , Programmen , Monitore , Prog

Besitze zwei monitore. Der primäre Monitor hat eine Auflösung von 800x600, der andere 1280x1024. Bei allen Programmen, die ich auf meinem rechner installiert habe, bsitze ich keine probleme mit dieser konfiguration, außer bei maya 5.0. Wenn ich ...
MP3 Lame Codec öffentlich im System installieren?
von , 3.7.2005 16:31
Tags: lame , codec , Codecs , Programmen , System installieren , Lame Codec

Habe vor zum DVD-Rippen, aufgrund der mangelnden DivX 6-Unterstützung von Auto Gordian Knot, auf FlaskMPEG umzusteigen. Ich hab den DivX 6 Codec installiert, und mir fehlt noch der Lame-Codec. AutoGK hatte den in einer dll im Programmverzeichnis, ...

Neue Anfragen

Synchronsprecher
von , 19.8.2011 15:49
Tags: Studio , Synchronsprechen , Sebastian Schulz

Bin Markus Rott Ich bin Hobbysynchronsprecher und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wie ein Profi (Sebastian Schulz)arbeitet? ich hoffe ich bekomme eine gute Antwort danke schon mal gruss Markus rott
Film erstellen
von , 18.11.2009 16:26
Tags: Studio , Pinnacle , ultimate , 12

Ich habe Pinnacle Studio 12 ultimate auf meinem PC iCore2Quad mit 4GB RAM installiert. Wenn ich nun einen Film mit der Fernsehkarte Hauppauge als Filmclip aufnehme und danach mit Studio 12 die Pausen wegschneide und einen Film erstelle, läuft der ...
Fl Studio 9..........
von , 10.4.2010 18:01
Tags: Musik , Remix , Studio , techno , 9. , Fl

Ich suche ein Programm das es mit FL STUDIO 9 aufnehmen kann..Freeware wie Shareware!!! lg, Danny
Übernimmt Krankenkasse Kosten für Fitness-Studio?
von , 16.11.2009 15:02
Tags: Kosten , Krankenkasse , versicherung , Allianz , Fitness , Studio , Zuschuß , KKH

Liebe Forumler, meine Frage lautet: Übernehmen Krankenkassen (speziell die KKH/Allianz) einen Teil der monatlichen bzw. einmaligen Gebühren für Fitness-Studio? Dass die Krankenkassen diverse Kurse in Fitness-Studien unterstützen, weiß ich. Aber ...

Beliebte Fragen

Vba passwortabfrage
von , 3.7.2011 10:55
Tags: VBA , Programmen , Passwortabfrage

Mit ein ander ich möchte ein programm Schriben mit dem das passwort abgefragt wird und sich nach falscheingabe sich nicht schließt bei korreckter eingabe das zu schützende programm öffnet danke schon mal im vorraus
system prozesse im start ausblenden windows xp
von , 4.5.2012 13:21
Tags: Software , Windows , Windows XP , Taskmanager , Prozess , Programmen , Starter , systemprozesse , Startprogramm , Taskleiste anzeigen , Programm installieren , Progra

Ich will im start par prozesse ausblenden verstecken so das die nicht mehr sichtbar sind. da ich sehr vielle programmen laufen habe und viele da von ich nicht benutze will ich die einfach aus start beim uhr ausblenden (nicht aus schalten). das ...
battle-pong schutz?
von , 15.9.1999 17:07
Tags: Programmen

Mir jemand sagen, wie man sich unter win nt vor Battle-Pong Programmen schützen kann, oder wie man verhindern kann, dass man angepingt wird? Gerd.
battle-pong schutz?
von , 15.9.1999 17:07
Tags: Programmen

Mir jemand sagen, wie man sich unter win nt vor Battle-Pong Programmen schützen kann, oder wie man verhindern kann, dass man angepingt wird? Gerd.
vista
von , 14.1.2010 10:00
Tags: Vista , Fenstergrößen , Icons , Programmen , ändert

Manches ändert sich auf der Vistaoberfläche obwohl es nicht soll, und anderes ändert sich nicht, obwohl es soll. Meine Icons auf dem Destop ändern immer wieder ihre Größe beispielsweise nach dem Schließen von einem üblichen Programm wie Word u.ä. ...
komplett C:\mit Win98 und Programmen sichern !
von , 19.9.1999 17:32
Tags: programm , CD , backup , System , programme , WIN98 , Programmen

Ich möchte mein neu eingrichtete C-Platte mit einer einfachen Metode sichern, falls das System mal abschürtzt. So einfach zippen und auf D:\ ablegen geht mit Sicherheit nicht, oder? Für Tip`s währe ich dankbar ! Ralf
Komlett C:\ mit WIN98 und Programmen sichern !
von , 19.9.1999 17:34
Tags: sicherheit , System , WIN98 , Programmen , tools , Beachte

Ich möchte mein neu eingrichtete C-Platte mit einer einfachen Metode sichern, falls das System mal abschürtzt. So einfach zippen und auf D:\ ablegen geht mit Sicherheit nicht, oder? Für Tip`s währe ich dankbar ! Ralf
Löschen von Programmen
von , 24.5.2010 09:42
Tags: Software , Programmen , löschen

Über Systemsteuerung Software versuche ich Programme zu löschen, doch das geht nicht bei allen. (ASUS Features, Ashampoo Burning Studio, Ipswitch,Nero 9) Gibt es eine Methode mit der ich diese Programme löschen kann? MfG. und Dank im Voraus, Konrad.
internet seite erstellen
von , 21.11.2011 18:40
Tags: Homepage , joomla , HTML , Internetseite , cms , Programmen

Ich möchte gerne eine Internet Seite erstellen und habe gehört, dass es mittlerweile Baukasten-Programme gibt, die eine Programmierung auf HTML Basis obsolet machen. Kennt jemand einen gutes Programm, womit ich eine Seite mit diesen Eigenschaften ...

Seite bei ... merken: