Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Programmiersprachen"

Neue Artikel

Ebay - Developer Programm
von , 11.4.2008 12:57
Tags: Programmierung , Java , programm , PHP , Programmiersprache , Programmiersprachen , APIS

Hier jemand Erfahrungen mit Programmierung mit APIs von Ebay Developer Programm? Ich plane es einzusetzen mit affiliate und PHP oder Java als Programmiersprachen. Kennt sich jemand mit den APIs aus und kann mir Tipps geben? Danke für Hilfe im ...
OTRS Eskalationsstrategie in Abhänigkeit von..
von , 31.10.2007 10:04
Tags: Programmierung , Perl , programm , Mail , Programmiersprachen , Priorität

Habe eine Frage zu dem Ticketsystem OTRS Kann man die Eskalationsstrategie innerhalb einer Queue in Abhängigkeit der Priorität einstellen? Beispiel: Es geht eine Mail in einer Queue "Betriebsstörung" ein und bei Priorität 4 wird ...
Neue Bretter 'Ruby' und 'Oldtimer'
von , 27.3.2007 11:21
Tags: Ruby , oldtimer , Programmiersprachen , Fahrzeuge

Haben zwei neue Bretter angelegt: Zum einen ein "Ruby"-Brett unter Programmiersprachen, zum anderen unter Freizeit->Fahrzeuge ein Brett "Oldtimer". Viel Spaß damit, Norbert
Programmiersprachen en masse
von , 17.7.2003 22:03
Tags: Homepage , Fremdsprachen , Programmiersprachen , Eldorado , Rückfragen

Für "Fremdsprachen"-Fans ist diese Homepage ein Eldorado. Links, Hinweise, Codes von mehr als 50 Programmiersprachen gibt es zu entdecken. Ich habe keine Ahnung davon, also bitte keine Rückfragen bei mir. http://www.coderlinks.de
delphi componentes
von , 13.12.2002 19:07
Tags: Delphi , Programmiersprachen , Components

Tolle Seite vor allem für Delphientwickler (viele Components usw.) aber auch für diverse andere Programmiersprachen! http://homepages.borland.com/torry/ grüße fabian
Rubrik vergessen?
von , 14.3.2001 19:28
Tags: Studium , Rubrik , Service , Programmiersprachen , assembler

Mal ein dickes danke an euren Service, er hat mir in meinem Studium schon des öfteren geholfen! Was ich aber immer noch vermisse ist eine Rubrik Assembler bei den Programmiersprachen... Ansonsten, macht weiter so! Rupert
Endlich Bretter für's Programmieren
von , 29.10.2000 13:38
Tags: programmieren , netz , lob , Programmiersprachen , brett , Patrick

Endlich habt ihr mal einzelne Bretter für die Programmiersprachen. Das war auch echt nötig, mein Lob! Grüße Patrick http://www.Network4Friends.de Dein Trend. Dein Netz. Deine Welt
Sponsoring
von , 17.9.2000 20:18
Tags: Kosten , Bundeswehr , programmieren , Tätigkeit , Sponsor , Programmiersprachen

Meiner knappen Mittel suche ich einen Sponsor der mir bei der Anschaffung eines Rechners/Notebooks behilflich ist. Sicher klingt das etwas plump aber das ganze hat einen Hintergrund. Und zwar bin ich Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr in ...
PhotoShop-PlugIn programmieren?
von , 17.8.2000 14:54
Tags: Java , programm , programmieren , Photoshop , Ansatz , Programmiersprache , Programmiersprachen

Würde gerne ein PlugIn für PhotoShop programmieren. Könnt Ihr mir einen Ansatz nennen, oder ein Buch empfehlen. Ich arbeite mit den Programmiersprachen Delphi, C++ und Java. Vielen Dank an Alle. Gruß Michael
Wie komme ich weiter???
von , 26.9.1999 21:30
Tags: programm , Delphi , Felix , Basic , Programmiersprachen , pascal , Delphi programmiert

Habe schon in TurboPascal, Visual Basic und Delphi Programmiert... und ich denke mann kann nicht sagen das ich schlecht darin bin.. Ich würde auch gerne mal irgentwas 3D-Mäßiges machen.. das geht aber mit den oben genannten Programmiersprachen ...

Neue Anfragen

Brombeermarmelade
von , 5.8.2010 02:08
Tags: haltbarkeit , Marmelade , Aufbewahren

Malheur ojeh, wollte kochen Marmeladee, ist geworden Fruchtsaft angedickt, und jetzt ist alles sehr verzwickt. Wer gibt mir einen guten Tip, dass alles wird steif und dick. -- die Brombeeren habe ich mit Gelierzucker 1:1 wie empfohlen gekocht, ...

Beliebte Fragen

Wie sollte man am besten programmieren?
von , 26.5.2011 19:40
Tags: Programmierung , Programmiersprachen , 3D Spiel programmieren

Ich hab da eine Frage die mich schon länger interessiert: Ich kann ein paar Zeilen C programmieren, aber nichts besonderes. Und jetzt hätte ich mal ,weil ich vorhabe meine Kenntnisse auf diesem Gebiet mal etwas auszubauen; die Frage in welchem ...
Die richtige Programmiersprache?
von , 22.1.2012 19:06
Tags: Programmierung , Programmiersprachen , Spieleprogrammierung

Community, heute richte ich mit mal mit einer Frage an euch, in der ich mir (ziemlich) sicher bin verschiedene Antworten zu bekommen, würde mich aber dennoch über eure Meinungen freuen. Zum eigentlichen Problem: Ich habe mir vor langer Zeit mal ...
Java- JavaSript?
von , 25.8.1999 21:30
Tags: Java , programm , script , Gebiet , Programmiersprache , Programmiersprachen , JavaSript

Alle, ich bin leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Programmiersprachen. Wer kann mir den Unterschied zwischen Java und JavaScript erklaeren? Vielen Dank im Voraus! MfG Andrea
Informatik-Studium
von , 25.8.1999 15:40
Tags: Homepage , Studium , variablen , Student , Höhere Mathematik , Programmiersprachen , Programmierkurs

Kann mir jemand sagen, was man als Informatik-Student eigentlich genau(!) lernt?
Programmiersprachen für Mobilfunkapplikationen
von , 31.1.2010 20:28
Tags: Programmiersprachen , Mobilfunkapplikationen

In welcher Programmiersprache schreibt man Mobilfunkapplikationen heute am besten? Kriterien -Soll auf GPS-Chip zugreifen können -Soll auf möglichst allen Geräten funktionieren, die einen GPS-Chip haben -Soll möglichst Zukunftskompatibel sein Grüße
Was brauch ich zum Programmieren???
von , 9.10.1999 20:42
Tags: Software , Betriebssystem , Perl , programm , programmieren , Programmiersprachen , Programmiererei

Ich möchte gerne in die Programmiererei einsteigen aber welche Software oder Betriebssystem brauche ich dazu? Wenn ja wo bekomme ich diese Software.Oder kennt jemand gute programmiererseiten? Danke Richard
Zahlen auf 2 Stellen hinter Komma runden
von , 17.10.1999 13:54
Tags: Java , Komma , Zahlen , stellen , script , Programmiersprachen , 2 Stellen

Wie bekomme ich es hin, daß man mittels Java-Script Fließkommazahlen auf 2 Stellen hinter dem Komma runden kann?
Welche Programmiersprache lernen für Spiele?!
von , 17.2.2011 23:22
Tags: Computer , Lernen , Programmiersprachen , Spieleprogrammierung , objective-c , xcode

Würde gerne Spiele entwickeln! Nicht mit tollen 3d effekten einfach 2d! Jump and Runs,oder sowas wie Bowman... Ich würde es aber auch gern fürs iPhone machen! Also mit xCode! Ich hab auch ejn MacBook Pro! Soll ich jetzt erstmal z.B. flash lernen ...
Die richtige Programmiersprache?
von , 22.1.2012 19:05
Tags: Programmierung , Programmiersprachen , Spieleprogrammierung

Community, heute richte ich mit mal mit einer Frage an euch, in der ich mir (ziemlich) sicher bin verschiedene Antworten zu bekommen, würde mich aber dennoch über eure Meinungen freuen. Zum eigentlichen Problem: Ich habe mir vor langer Zeit mal ...

Seite bei ... merken: