Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Programmstart"

Neue Artikel

Blomberg WA5440, nur ein klicken vom Relais
von , 6.10.2010 20:43
Tags: Programmstart

Programme sind wählbar, das Display zeigt Name und Zeit an. Aus der Maschine kommt nur ein klicken vom Relais. Türverriegelung nicht aktiv, kein Programm startet. Wo kann man den Fehler suchen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Edd
TB: Wie Zeichenkodierung dauerhaft ändern?
von , 31.10.2008 11:20
Tags: Speicher , programm , Einstellung , Darstellung , Programmstart , Kodierung , unicode

Ich arbeite mit Thunderbird 2.0.0.17 und habe beim dargestellten Text der Emails ein Problem mit der Zeichenkodierung: Nach dem Programmstart ist immer Westlich (ISO-8859-15 ) eingestellt, was mir z.B. Umlaute, das Eurozeichen etc. nicht ...
Hilfe - Gechirrspüler Electrolux JSV2451 defekt!
von , 7.8.2008 18:00
Tags: Geschirrspüler , Pumpe , Kondensator , Spüle , Programmstart , Kondensators , Wiederinbetriebnahme

Nach einigen Urlaubswochen habe wir unseren Geschirrspüler (Electrolux JSV 2541) wieder in Betrieb genommen. Bei Programmstart waren Anfangs keine Auffälligkeiten erkennbar, nach einige Zeit nahmen wir Geräusche wahr, als würde die Pumpe kein ...
Mysteriöse Vista Freezes bei Programm Abstürzen
von , 7.4.2008 18:25
Tags: Windows Vista , Vista , System , Prozess , Programmstart , Episoden

Lieben, ich habe das Problem, dass Windows Vista häufig einen Prozess nicht korrekt beenden kann und dann sang und klanglos jeglichen Zugriff verweigert. Auch über den Taskmanager lassen sich die abgestürzten Prozesse nicht beenden (teilweise ...
JMF unter (X)Ubuntu
von , 10.8.2007 08:01
Tags: Linux , Java , Ubuntu , IDE , Verzeichnis , Programmstart , Initialisierung

Ich versuche mich gerade am JMF und der Initialisierung einer Webcam (Logitech Quickcam) unter Linux. Das JMF hab ich dabei einfach entpackt und in einem Verzeichnis liegen, beim Programmstart werden alle JARs in den Classpath genommen und der ...
Status des Shift-Key beim Programmstart
von , 7.8.2007 10:57
Tags: programm , Shift , Status , Oberfläche , Programmstart , Ctrl

Tach zusammen Weiß jemand, wie ich beim Programmstart den aktuellen Status der Shift (oder Ctrl, oder ...) Taste abfragen kann? Später, wenn ich die Oberfläche angezeigt habe, kann ich mit Events arbeiten. Das ist bekannt. Ich hätte den Status ...
Nero und die Fensterränder
von , 22.4.2007 01:34
Tags: Speicher , nero , Datei , Zusammenstellung , Position , Programmstart , Verzeichnisbaum

Gibt es eine Möglichkeit, bei Nero Burning Rom die Position der Fensterränder zu speichern. Ich meine die bei der Zusammenstellung zwischen Dateibrowser und Ordnerinhalt (ich benutze die Horizontale Ansicht). Nach jedem Programmstart ist der ...
Thunderbird bugt bei erster Minimierung nach Start
von , 6.4.2007 20:56
Tags: Thunderbird , programm , Fenster , effekt , Programmstart , Heilmittel , Minimierung

Problem: Ich starte Thunderbird. Es wird maximiert dargestellt. Durch die Erweiterung "Minimize to Tray" wird es beim Minimieren ins Tray verfrachtet. Gut. Aber beim ersten Minimieren nach Programmstart wird es zwar minimiert, aber seh ...
Lotus Smart Suite (123 Smart Icons)
von , 7.11.2006 10:36
Tags: programm , S.M.A.R.T. , Icons , Start , Programmstart

Haben jetzt relativ neu bei uns im Betrieb die Lotus Smart Suite, unteranderem dabei auch Lotus 123. Da ich dieses Programm häufig nutze habe ich mir eine eigene sammlung an Smart Icons zusammengestellt und gespeichert. Folgendes Problem tritt ...
Tastenbelegung
von , 27.10.2006 17:41
Tags: programm , Pc , xp , lösung , Tastenbelegung , Taste , Programmstart

Thema war zwar gerade, aber für meinen Stylistic-Tablett-PC habe ich noch keine Lösung. Normalerweise schalte ich das Teil in den Suspend-to-Disk Modus aus. Aber manchmal geht doch was schief und muß ihn wieder hochfahren. Es gibt nun einige ...
Outlook Expr: Importieren von Outl-2000 Kontakten
von , 1.9.2006 00:57
Tags: Kontakt , outlook express , Outlook , Dateien , sicherungskopie , Programmstart , Endlosschleife

Eine Endlosschleife bei jedem Programmstart von Outlook 2000. Habe eine Sicherungskopie aller Dateien mittels "Systemsteuerung, Leistung und Wartung, Daten sichern" gemacht und dann Outlook 2000 deinstalliert. Nutze seitdem Outlook ...
Qtek 2020i und Skype
von , 26.1.2006 15:10
Tags: skype , installation , Absturz , Programmstart , Erfolgsmeldung

Uns in der Firma haben wir ein WLAN installiert. Nun komme ich problemlos ins Internet. Habe nun Skype installiert und auch die Erfolgsmeldung der Installation erhalten. Beim Programmstart von Skype passiert einfach nichts. Nicht mal ein Absturz. ...
Symbolleisten bei Outlook 2003
von , 12.2.2005 10:29
Tags: Bluetooth , Symbolleisten , Outlook , Einstellung , Programmstart , Gelegenheit

Bei der Gelegenheit gleich noch ein Problem mit Outlook 2003. Bei jedem Programmstart öffnet Outlook folgende drei Symboleisten untereinander: Standard, Norton Anti-Spam und Bluetooth. Die dritte möchte ich garnicht, die zweite hätte ich gerne ...
outlook2003:batch beim beenden
von , 1.11.2003 21:38
Tags: Code , Batchdatei , application , Programmstart , sub , Maxi

Hallöle, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. habe mein outlook(2003) soweit, dass es beim programmstart erst maxi- und dann minimiert wird. möchte nun erreichen, dass beim schließen von outlook eine batchdatei ausgeführt wird. dies will aber ...
Download Warnung bei Programmstart von Server
von , 2.9.2003 17:17
Tags: Idee , programm , xp , Laufwerk , Server , warnung , Programmstart

Ich von einem WinXP-Client von einem Netzlaufwerk (Samba) ein Programm starten will, bekomme ich einen Warnungsdialog: "Einige Dateien koennen auf dem Computer Schaden anrichten...." Diese Meldung kommt eigentlich vom IE, allerdings ist ...
simple Frage
von , 8.6.2003 12:50
Tags: Mail , lange , Simple , Mails , Programmstart , Hölle , Einstellung vornehmen

Bevor ich hier lange "rumsuche" frage ich hier mal: Wo zur Hölle kann ich die Einstellung vornehmen, damit Outlook 2000 die eMails direkt nach dem Programmstart abholt? Gruss Martin
Telefonnummer wählen bei Programmstart
von , 27.4.2003 07:35
Tags: programm , Telefonnummer , Start , Programmstart

Suche eine Möglichkeit/ein Programm, mit dem eine Telefonnummer (fest eingestellt) gewählt wird, wenn man das Programm startet (auch mit Übergabeparamtern). Der Start erfolgt aus einer Elektronischen Fernsehzeitung (TV-genial). Die gewählte ...

Neue Anfragen

Dicker Bauch - Gefahr fürs Hirn
von , 29.3.2008 09:38
Tags: Risiko , Fett , prozent , Wissenschaftler , Hirn

Was meint Ihr zur nachfolgenden Studie? Habt ihr da Erfahrungen, das schon mal in Eurem Bekanntenkreis beobachttet? DICKER BAUCH - GEFAHR für's HIRN? US-Studie: Übergewicht erhöht Demenzrisiko Washington - US-Wissenschaftler haben ...
Hannibal
von , 21.2.2001 09:01
Tags: Musik , Film , Szene , Schauspielerin , Hirn

Allerseits, ...ich fand den Film echt supergeil. Auch war er meiner Meinung nach kein Stück blutrünstig. Ok, die Szene mit dem Hirn war derbe, aber es sah auch interessant aus. Und diese Schauspielerin kam ziemlich nah an Jodie Foster heran. ...
Dealer auf Bewährung
von , 24.9.2004 13:54
Tags: Kreis , gehirn , Diagramm , Hirn , Dealer

Zwei Kleindealer werden auf Bewährung entlassen, sie müssen aber bei einem Sozialprojekt mitmachen, wo es darum geht, junge Leute vom Drogenkonsum abzuhalten. Der erste erscheint am Montag beim Bewährungshelfer und berichtet: "Ich habe am ...
Axel Corti: 'Welcome to Vienna'
von , 30.10.2000 10:36
Tags: Film , Filmmusik , Stück , Hirn , Axel

Habe den Film 'Welcome to Vienna' von Axel Corti gesehen. Die Filmmusik ist ein total bekanntes Stück, ich zermartere mir das Hirn, mir fällt aber partout nicht ein von wem es ist und wie es heißt. Danke für Eure Hilfe! Marietta
Gastfreundschaft
von , 8.6.2008 16:10
Tags: Kneipe , Gastfreundschaft , Hirn , Wirt , Stammgast

Ein nicht gerade gern gesehener Stammgast bestellt in einer Berliner Kneipe: "Also heute hätt ick jern ma wat, wat ick noch nie hatte." Sagt der Wirt: "Da würd ick dir Hirn empfehln."
Klingelton 'TANGOED'
von , 3.6.2003 12:38
Tags: Klingeltöne , Nokia , Klingelton , netz , Hirn

Auf der suche nach obengenanntem. war auf den NOKIA 5130 eier der standardklingeltöne. Fin ihn nicht im Netz, nicht bei Nokia... mein Hirn ignoriert nach 4 Jahren Tangoed erfolgreich alle anderen Klingeltöne.... wer weiss woher ich ihn bekomm' - ...
[ESt] Günstigerprüfung bei Vorsorgeaufwendungen
von , 14.12.2006 15:17
Tags: Steuer , Arbeit , Regelung , Pauschale , Beiträge , Single , Hirn

Einem ZVE von ca. 32.000€ p.a. (weiblich, Single), Werbungskosten nur im Rahmen der Pauschale, ca. 1.800€ Rentenversicherungsbeiträge und 4.400€ Beiträge für KV, Pflege, Arbeitslosen private BU und Haftpflicht und dergleichen ist die neue ...
Meinung über die gehirnzelle des mannes
von , 8.5.2002 12:50
Tags: Glück , Hirn , Ausnahme , Gürtellinie , Trugschluss

per E-Mail bekommen: > Schnipp > > Kommt eine Gehirnzelle in das Hirn eines Mannes. > "Hallo, Hallo" schreit sie in die Einsamkeit, > zufällig > kommt eine zweite vorbei und fragt: "Was machst Du > da? ...
schulscharfe stellen wo im netz?
von , 5.7.2001 19:02
Tags: netz , stellen , Sonne , anna , Hirn

Huhu, ich habe leider meine internetadressen verschlurdert, wo man die schulscharfen stellenausschreibungen anschauen konnte. verflixt unf zugenäht. aber es gibt insgesamt glaub ich 4 davon, für jeden hauptregierungsbezirk. bin euch unendlich ...
Massanzuege
von , 24.1.2004 09:57
Tags: Hoden , Schmerz , Rat , Schneider , Hirn

Ein gut gekleideter junger Mann lernt eine junge Dame kennen, nach einiger Zeit zeigt sich die Dame zu mehr als nur einer Plauderei bereit. Beim jungen Mann regt sich ein Verlangen. Ploetzlich beginnt in seinen Hoden ein unertraeglicher Schmerz, ...
Fertigmacher Sprüche... :-( Nich persönlich!
von , 20.6.2000 10:20
Tags: Geburt , gehirn , Hirn , Sau , Arschloch

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst Du wohl grade auf dem Klo. Du bist ein guter Duden. Aufschlagen, zuschlagen, und immer wieder Nachschlagen. Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit. Als Kind hat Dir doch Deine ...
Schlechtes Gewissen!!
von , 23.6.2005 15:57
Tags: Kneipe , Leistung , Alkoholkonsum , Hirn , Höchstleistungen

Also, bisher hatte ich immer ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn ich "mal" etwas angetueddelt aus der Kneipe kam aber ... Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt wird, sind die ...
Brettspiele erfinden - wer hat Lust?
von , 28.7.2003 02:03
Tags: Brettspiele , ideen , privat , brettspiel , Produkt , Hirn

Ich habe schon öfter Ideen zu Brettspielne gehabt, die ich in langer Kleinstarbeit entwickelt habe, dann aber doch nicht wusste wo ich sie anbieten sollte und irgendwann wieder wegschmiss. Jetzt schlummern einige Spieleideen wieder in meinem ...
Herr Ober, ich möchte ....
von , 26.4.2008 04:50
Tags: Hirn , Ober

...etwas essen, was ich bisher noch nie gehabt habe. Wie wäre es mit Hirn, mein Herr?
[Netbeans] Wer sagt hier 'Hello'?
von , 20.5.2005 14:48
Tags: parameter , Knoten , Beispiel , cobol , Hirn

Bestimmt kennnt so mancher das Quickstart-Tutorial mit LibClass und Acrostics. Alles, was da steht, habe ich gemacht, und es scheint auch alles zu klappen. Nur eines ist mir völlig schleierhaft: Wer sagt hier "Hello"? Im ganzen Beispiel ...
ziemlich geniales spiel
von , 17.2.2005 23:32
Tags: Menschen , Zeitaufwand , Knopf , Hirn , ACHTUNG

Http://www.abc.net.au/gameon/chasm/default.htm achtung: nichts für menschen, die nicht auch mal gern einen knopf im hirn haben... zeitaufwand: 1-2 stunden.

Beliebte Fragen

Outlook 2003 (auch 2007): Regel direkt nach Start
von , 22.10.2010 12:46
Tags: regel , Outlook , Programmstart

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Outlook, eine eigene PST-Datei im Netzwerk, einen Exchange-Server. Ich habe mir eine Regel eingerichtet, die nach dem Eingang einer Nachricht diese prüft und ggf. was mit ihr macht (kategorisieren, als gelesen ...
Programmstart und Programmablauf
von , 21.6.2011 16:58
Tags: Programmstart , Fragmentierung

Ich habe einmal gelernt, daß beim Programmstart das Programm plus einem programmspezifischen Arbeitspuffer in den Arbeitsspeicher geladen wird. Reicht dieser nicht aus, muß die Auslagerungsdatei herhalten. Der eigentliche Programmspeicher bleibt ...
Lange Verzögerung bei Programmstarts
von , 23.4.2012 19:52
Tags: Programmstart

Letzter Zeit werden Programme nur mit erheblicher Verzögerung gestartet, 30 - 40 sek dauert es, bis nach dem Start das Programm da ist. Woran könnte das Liegen? In welche Richtung könnte ich suchen? Danke Laika
MS ENCARTA ENZYKLOPÄDIE PLUS von CD ?
von , 31.8.1999 15:33
Tags: programm , CD , festplatte , Daten , CD-ROM , Programmstart , enzyklopädie

Experten! Ich besitze zu meinem PC mit 16 GB-Festplatte das Program MICROSOFT ENCARTA ENZYKLOPÄDIE PLUS 99. Es gefällt mir übrigens total gut und ist seinen hohen Preis (169,- DM) auch wert. Das Programm wurde auf zwei CDs ausgeliefert. Als ...
computer
von , 30.3.2010 18:08
Tags: Firefox , Dauer , Programmstart , +Thunderboard

Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Pc dauert es ca. 1 minute bis ich Fierefox bzw. Thunderbird zum laufen bekomme ( nach dem das Betriebssystem steht).Meinen PC habe ich seit2006. Folgende Daten hat er CPU AMD2800+,2,25GHz, 2*Speicher DDR-Ram ...
SCARS speichert nicht
von , 9.9.1999 21:22
Tags: programm , Optionen , Rekord , Pokal , Programmstart

Ich habe ein kleines Problem bei dem Rennspiel SCARS: Immer, wenn ich einen neuen Rekord aufgestellt, einen Pokal gewonnen habe oder sowieso immer speichert das Programm nicht. Bei jedem Programmstart muss ich die ganzen Optionen neu einstellen ...
Delphi 3 Passwortabfrage
von , 15.9.1999 10:59
Tags: Programmierung , Delphi , Passwort , Abfrage , Programmstart , Passwortabfrage

Wie kann ich in Delphi 3 beim Programmstart eine "Username + Password -Abfrage" realisieren, bei der der eingeloggte User auch die Möglichkeit hat, sein Passwort zu ändern? Recht herzlichen Dank für Hilfe, Andreas
Programm starten mit VB08 express
von , 19.5.2010 16:28
Tags: VB08 , Programmstart

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Programm geschrieben und nun muß dieses Programm beim starten automatisch ein anderes öffnen bzw erst einen parallelport freigeben und 20 sek. später ein anderes programm starten. problem ist das ...
programmdatei startet nicht nach Netzwerkverbindung
von , 24.6.2010 07:25
Tags: Netzwerk , Win XP pro , Programmstart

Habe winXP. ich habe auf dem Rechner eine Netzwerkverbindung eingereichtet auf einen anderen Rechner, auf dem alle Daten liegen beim Programmstart startet auch mein Lotus organizer im Autostart und greift jetzt auf eine Datei auch auf dem anderen ...

Seite bei ... merken: