Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "projekte"

Neue Artikel

Handwerk - Gewerbehof - alternative Projekte
von , 2.12.2008 12:07
Tags: Handwerk , künstler , Werkstatt , MUSIKER , projekte

Freund ist Instrumentenbauer und verzweifelt auf der Suche nach anregenden Arbeitsmöglichkeiten, um der "Einzelhaft" in seiner Werkstatt zu entrinnen. Weiß jemand, ob und wo es z.B. Gewerbehöfe oder Projekte (in Deutschland!) gibt, in ...
Problem mit Adobe Premiere 2.0 'Cannot Link Media'
von , 9.11.2008 00:09
Tags: Video , Film , Premiere , offline , Adobe Premiere , Adobe , projekte

Ich habe ein riesen Problem... ich habe 2 Projekte am laufen, die ich mit premiere 2.0 gemacht habe. So nun habe ich mir einen neuen Rechner besorgt und die alte platte eingebaut, habe die ganzen daten (name.prproj und die ganzen ordner wo sich ...
Mehrere Projekte VC++2005 Express Edition
von , 17.8.2008 19:22
Tags: Definitionen , projekte , quellcode , Konsolenanwendung , 2005 Express

Leute, ich suche nach einem Weg, in VC++2005 zwei Projekte zum laufen zu bekomme, diesich den Quellcode teilen. Das Hauptprojekt ist eine .dll-Anwendung, deren Klassen ich mit einem Nebenprojekt, einer Konsolenanwendung testen möchte. Leider ...
Linkliste Ahnenforschung/Genealogie
von , 23.6.2008 17:55
Tags: Datenbank , Kirche , Daten , Genealogie , projekte

Vorsicht Falle! Genealogie/Ahnenforschung/Familienforschung ist eines der wichtigsten Themen im Internet. Sehr viele Menschen interessieren sich dafür. Das führt leider dazu, dass es auch sehr viele "Abzockerseiten" in der ...
Wissenschaftliches IP TV
von , 24.4.2008 16:04
Tags: Wissenschaft , tv , Service , programme , projekte

"Ihr internationaler Wissenschaftssender science-TV.com ist aufgeteilt in 14 Sender und einen Informationsbereich. Links können sie dabei jeweils den Modus Programmhinweis, 24/7 Programme, OnDemand TV, das Wilantis Web Radio oder Service & ...
Webdesign im Tauschgeschäft anbieten?
von , 20.4.2008 08:42
Tags: Homepage , Recht , Gewerbe , Geschichte , projekte , Präsenz

Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt... Jemand hat sein angemeldetes Nebengewerbe (Webdesign) genervt wieder abgemeldet, weil ihn irgendwelche privaten Versicherung BG sofort pflichtversichern wollten. Jemand wollte es echt gaaaanz ...
Fa. TietoEnator
von , 21.8.2007 23:15
Tags: Erfahrungen , Mitarbeiter , Arbeit , Firma , projekte , Mitarbeit , Dienstleister

Jemand Erfahrungen mit dem IT-Dienstleister TietoEnator gemacht? Handelt es sich hier um einen Dienstleister, der seine Mitarbeiter bundesweit an andere Firmen verleiht, oder hat die Firma auch eigene Entwicklungszentren, wo sie dann ganze ...
Front-up-Fees erlaubt?
von , 1.8.2007 14:00
Tags: gesetz , Finanzierung , Firma , Anzahlung , projekte , Ertrag , Komitee

Es war einmal eine amerikanische Firma, mit europäischem Sitz in London, die sich auf Projektfinanzierung spezialisiert hatte. Die Firma wurde von kompetenter Seite überprüft: ihr Finanzierungsmodell war transparent und nachvollziehbar, und es ...
Prozessplanungssoftware gesucht
von , 27.6.2007 08:48
Tags: Software , Prozess , Prozesse , projekte , Balken

Ich bin momentan auf der Suche nach einer bestimmten Software: In meinem Arbeitsablauf gibt es verschiedene Projekte, die ich gerne wie bei einem GANTT-Diagramm üblich mit einem Balken und bei entsprechenden Unterprozessen mit Unterbalken ...
Berichtszeitarten im HR definieren
von , 9.5.2007 10:37
Tags: Definition , Transaktion , Firma , Beiträge , projekte , Schritte

Habe eine Frage zur Definition von Berichtszeitarten. Transaktion SBIW--> Einstellungen für anwenderspezifische Datasource --> HR --> Berichtszeitarten für Personal-Ist-Zeiten pflegen. Bei uns in der Firma wird nicht gestempelt sondern ...
Suche Infos...
von , 21.4.2007 21:18
Tags: Homepage , Auto , Toyota , projekte , Infos , Dmax

Ob ich hier richtig bin. Ich such mehr Infos zu Leepu (Nizamuddin Awlia) von Dmax der Autobastler, welcher gestern nen alten Toyota umbaute http://www.dmax.de/emea/bangla_bastler.htm Wer kann mehr Infos und eventl. ne Homepage oder mehr Projekte ...
Browsergame-Development: Team gesucht
von , 6.2.2007 09:43
Tags: ideen , Browsergames , projekte , händchen , Team

Realisiere hobbymäßig Browsergames und suche ein Team dazu, welches aus Programmierern, Grafikern und Leuten mit Ideen bestehen sollte. Derzeit sind drei Projekte in der Konzeptphase: Ein BG handelt lehnt sich an Stargate, ein weiteres ist ein ...
I.Z.E.T.I.T.
von , 4.12.2006 19:12
Tags: projekte , Erforschung , Institution? , Mysterien , Trivialität

Falls schon hier gewesen: "Die 'Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen' - kurz I.Z.E.T.I.T. - geht Mysterien auf den Grund, über die sich wegen ihrer Trivialität noch niemand Gedanken gemacht hat." ...
Oragnisationssoftware
von , 26.9.2006 12:12
Tags: Software , Lotus Notes , programm , Struktur , Firma , projekte

In unserer Firma nutzen wir Lotus Notes 5 als Emailprogramm. Um meine Arbeiten besser organisieren zu können bin ich mit Lotus Notes aufgeschmissen. Vor allem habe ich Arbeiten zu verrichten und benötige eine Wiedervorlage bzw. es wiederholen ...
Internationale Bank für Wiederaufbau
von , 18.8.2006 22:52
Tags: Bank , Afrika , projekte , Wiederaufbau , Weltbank

Mir vielleicht jmd. 2,3 wichtige Projekte o.g. Bank/Institution verweisen? Ich habe diverse Projekte in Afrika, Asien, aber das läuft allgemein unter der Weltbank, gibt es da nichts spezifisches mehr?
Suche Autoren 'Projektmanagement-Fachmann'
von , 1.8.2006 17:22
Tags: Projektmanagement , Autoren , Arbeit , Management , projekte , ISBN , Aufl

Schreib zur Zeit an einer wissenschaftlichen Arbeit über Projektmanagement. Jetzt habe ich das Problem, dass mir aus dem Standardwerk dazu diverse Autoren fehlen, welche ich mir dummerweise nich mitkopiert habe. Da ich das Buch erst wieder in ...
Templeton Foundation
von , 8.5.2006 10:34
Tags: Geld , Internetseite , auskunft , projekte , Disposition , Templeton

Moin, moin, in der aktuellen ZEIT ist ein Artikel über die Templeton Foundation und die wissenschaftlichen Projekte, die sie finanziell unterstützt (Stichwort: Intelligent Design). Diese Projekte und deren Ziele will ich nicht zur Disposition ...

Neue Anfragen

Abnehmen mit Fucus vesiculosus
von , 1.3.2010 12:59
Tags: Homöopathie

Ich im Moment ziemlich frustriert! Ich bin 44 Jahre alt und will unbedingt auf 75 kg abnehmen. Da das in meinem Alter nicht mehr so einfach ist wie früher und ich schon so oft eine Diät gemacht habe, ist mein grundumsatz so ziemlich im Keller. D. ...
Homöopathie gegen Rückenschmerzen
von , 29.8.2011 22:36
Tags: Rückenschmerzen , Homöopathie

Experten, welches homöopathische Mittel ist das richtige gegen Rückenschmerzen? Ich hatte vor kurzem eine Mischung aus einem Hexenschuss und einem Bandscheibenvorfall und habe seitdem häufig Rückenschmerzen. Danke im voraus für euren Rat! Madruzzo
Homöopathie bei Mückenstichen
von , 29.8.2011 22:43
Tags: Homöopathie , Mückenstiche

Experten, welches homöopathische Mittel hilft, den Juckreiz von Mückenstichen zu lindern? Gibt es gar ein Mittel, die Mücken abzuhalten? Danke im voraus für euren Rat! Madruzzo
Wie schnell wirken Osanit Kügelchen?
von , 29.8.2011 22:29
Tags: Homöopathie , Wirkung , Kügelchen , Osanit

Experten, unser Nachbarskind bekommt Zähnchen und die Mutter möchte es nun mit Osanit Kügelchen probieren, um dem Lütten die Schmerzen zu lindern. Wie lange dauert es, bis die Wirkung des homöopathischen Mittels einsetzt? Danke im voraus für ...
anthroposophische Medizin
von , 29.11.2009 20:58
Tags: Homöopathie , Salze

Meisermann, Sie sind der einzige Fachkundige, den ich unter dem Stichwort "anthroposophische Medizin" gefunden habe ! Mein Name ist Bettina Herzog, ich habe vier Jahre lang an einer Waldorfschule Biologie und Chemie unterrichtet und ...
Homöopathie für Katzen
von , 6.4.2011 23:36
Tags: Katze , Homöopathie

Ich habe seit November 2010 eine 6jährige Hauskatze. Sie ist seither auch bei unserer HP, die homöopathisch-radionisch arbeitet in Behandlung. Nun besteht der Verdacht, dass sie FIP hat. Die Anzeichen (Atembeschwerden, dicker Bauch etc.) sprechen ...
Homöopathie bei Prüfungsangst - Führerschein
von , 29.8.2011 22:42
Tags: Prüfungsangst , Homöopathie

Experten, welches homöopathische Mittel hilft bei Prüfungsangst? Es geht um die praktische Führerscheinprüfung und eine totale Prüfungsangst. Danke im voraus für euren Rat! Madruzzo

Beliebte Fragen

Personalplanung in Excel
von , 29.1.2011 07:32
Tags: Excel , projekte , personalplanung

Möchte in Excel 2007 die Planung unseres Personals (ca. 60 Mitarbeiter), Technik (ca. 20 Arten bis zu 20 Stück) für bis zu 15 Projekte zeitgleich vornehmen. Dabei sollen die Mitarbeiter, Technik nur einmal täglich in einem Projekt vergeben ...
Richtiges Vorgehen bei Projekten - Projectmanageme
von , 1.5.2011 16:32
Tags: Planung , projekte , Projectmanageme

Kennt jemand von euch hilfreiche Tipps bzw. Webseiten, Tutorials zum Thema Projektmanagement? Wie ist das richtige Vorgehen? Erste Schritte? Zeitliche Abfolge? Etc.? Vielen Dank!
Innovative Homepages und Ideen
von , 1.8.2011 02:32
Tags: Idee , Innovativ , Hompepage

Lieben, Ich bin auf der Suche nach Innovativen Homepages und Iddeen im WorldWideWeb. Und zwar queeer Beet, alles was euch einfällt und besonders ist. Kuss
Visual C++
von , 4.9.1999 14:52
Tags: programm , Register , Anwendung , projekte , visual c++ , Ausführung

Arbeite heute zum ersten mal mit Visual C++ (5.0). Nun habe ich mit dem MFC-Anwendungsassistenten (exe) aus dem Register Projekte eine kleine Anwendung erstellt, und diese gestartet. Es erscheint jedoch keine eigenständige Application, sondern ...
Welches CRM System ist empfehlenswert?
von , 5.1.2010 11:49
Tags: Software , E-Mail , System , CRM , Aufgaben , termine , projekte , CRM System , CRM Softtware

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Salesforce. Die sind mir zu teuer und ständig funktioniert mal was nicht so wie ich will. Das CRM sollte einen E-Mail Client, Terminplanung, Aufgabenverwaltung, Projektverwaltung, ...
DOS V6.* 2000-fähig ?
von , 21.8.1999 07:15
Tags: Betriebssystem , System , DOS , projekte , Infos , Einsatz , MS-DOS

Für einige kleine Projekte setze ich seit Jahren MS-DOS in den Versionen 6.* ein. Die Projekte bzw. die eingesetzte Software kann mit dem Jahr-2000 umgehen. Wie sieht es aber mit MS-DOS selber aus ? Und wenn nicht, was geht nicht mehr ? Ein ...
Schon mal was von der UmweltBank gehoert?
von , 8.9.1999 17:11
Tags: Zinsen , Bank , Geld , fonds , projekte , Hausbank , Direktbank

In meinem Briefkasten lag vor kurzem ein Prospekt von der "UmweltBank" Nuernberg (ist eine Direktbank) und ich bin drauf und dran, dort Geld anzulegen. Sie haben recht gute Zinsen und sie werben damit, Geld nur in oekologisch ...
Stiftungsgelder
von , 19.2.2010 14:54
Tags: Stiftungen , projekte , berichte , Stiftungsgelder , Stiftung , bewilligt

Moin Moin, ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wo man nachschauen kann, wieviel eine Stiftung wohin gestiftet hat. Ich finde da im Internet recht wenig zu. Das ist doch eigentlich eine Sache, die öffentlich sein müsste, oder irre ich mich da? ...
programm sichern mit s5 vers6.2
von , 26.3.2010 20:19
Tags: anlegen , S5 , projekte , neulinge , vers.6.2 , step5

Muß ein programm aus einer 95u sichern mit step5 vers6.2. leider kann ich gerade mal die software aufrufen und dann......?erste schritte mit projekten bei dieser vers. wären hilfreich.kann mir jemand die schritte erklären wie ich das ...

Seite bei ... merken: