Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Protokoll"

Neue Artikel

An- und Abgehende Telefonate Protokoll
von , 10.12.2011 09:14
Tags: Protokoll , telefon , o2 Router

Habe einen O2 surf&phone premium Router. Das Telefon läuft hier über VoIP. Gibt es hier eine Möglichkeit der Einstellung,die ein- und ausgenden Gespräche zu protokollieren? Ich möchte darin halt nur erkennen,wohin und wann telefoniert wurde und ...
Mitschrift für Gerichtsverhandlung anfordern
von , 7.12.2010 12:07
Tags: Protokoll , Gericht , Mitschrift

Experten, soweit ich weiß, wird vor Gericht in der Regel immer ein Protokoll bzw. eine Mitschrift angefertigt. Ist es möglich, diese nachträglich anzufordern, wenn man in dem Fall z. B. als Beklagter selbst involviert war? Ich freue mich auf eure ...
protokoll file unerwartet beendet
von , 24.1.2009 10:02
Tags: Linux , CD , Protokoll , Prozess , Desktop , Icons , Notebooks

Ein etwas lästiges Problem. Immer beim KDE-Start meines Notebooks erscheinen die Meldungen: "Der Prozess für das Protokoll file wurde unerwartet beendet" und "...für das Protokoll media...", und zwar unter genau folgenden ...
Symantec Antivrus Corporate Edition Protokol lösc
von , 15.9.2008 19:54
Tags: Viren , Protokoll , Liste , corporate , edition , Protokol

Habe XP SP3 und Symantec Antivrus Corporate Edition 10.0 Im Erreignisprotokoll sind einige veraltete Virenhinweise, die sich so nicht löschen lassen. Wie kann ich wegen der bersichtlichkeit die gesamte Liste bzw. das gesamte Protokoll löschen ...
Ist ICA schneller als RDP
von , 30.3.2008 03:16
Tags: Google , Protokoll , rdp , ICA

Wollte mal wissen ob das ICA protokoll schneller als RDP arbeitet. Hab bei google irgendwie nichts aussagekräftiges gefunden. Liebe grüße Flavio
Protokoll Schilderstellen für Halteverbotszone
von , 27.12.2007 20:11
Tags: Protokoll , Parkplatz , Regelung , schilder , skizze

Was besagt das Protokoll das beim Schilderstellen gefertigt wird (Skizze und parkende Kfz)? Wenn ich vor aufstellen der Schilder auf Parkplatz A stehe und in das Protokoll aufgenommen bin und dann abgeschleppt werde? Wozu werde ich notiert und ...
Persönliche Angaben...
von , 3.10.2007 18:42
Tags: Ubuntu , Server , Protokoll , Meldung , Adressbuch , Informationen , Ordnung

Ich unter Ubuntustudio den Menüpunkt "Einstellungen -> Persönliche Angaben" öffnen möchte erscheint folgende Meldung: Beim Auslesen der Informationen aus dem Adressbuch ist ein Fehler aufgetreten Evolution-Data-Server kann dieses ...
Welcher Bluetooth-Dongle ist der richtige?
von , 18.9.2007 14:06
Tags: Einkauf , Bluetooth , kabel , Protokoll , Protokolls

Ich will mir in Kürze ein Bluetooth-Stereo-Headset (z.B. MOTOROLA HT820) kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich beim Einkauf eines Bluetooth-USB-Dongles für den PC irgendetwas beachten muss / sollte. Folgende Funktionen möchte ich mit dem ...
stateless/stateful Load Balancing
von , 26.1.2007 19:11
Tags: Protokoll , lan , unterschied , Motivation , Wobei , Balancing

Mir jemand genau den Unterschied zwischen Stateful und Stateless Load Balancing beschreiben bzw. warum ich stateless überhaupt benutzen soll? Anfans dachte ich das hängt vom verwendeten Protokoll ab da ja UDP keine Sessions erzeugt aber daran ...
Fehler 720 bei der Interneteinwahl
von , 7.1.2007 21:43
Tags: xp , Update , Neuinstallation , Protokoll , verbindung , netzwerkverbindung , Start

Spuckt mir Windows XP SP2(Updatestand: Dezember) "Fehler 720: Ein ubekannter Fehler ist aufgetreten" aus, wenn ich mich zum Internet verbinden will. Problem liegt eindeutig am Computer, da ich mich nach umstöpseln über das Notebook ...
Probleme beim Transport BI
von , 8.11.2006 15:04
Tags: Fehler , System , Transport , Protokoll , Aufträge , Produktivsystem

Möchte ein paar Aufträge die ich im BI-Entwicklungssystem angelegt habe in das Produktivsystem transportieren. Laut Protokoll werden keine Fehler angezeigt, auch werden die kompletten Einzel-Objektlisten und Packete fehlerfrei angezeigt. Jedoch ...
Internationale Verträge?
von , 5.11.2006 19:27
Tags: Protokoll , Arbeit , Verträge , Beispiel , Abkommen

Für eine Arbeit die Info welche wichtigen (und bedeutenden) Verträge oder Abkommen seit Ende 2005 bis jetzt geschlossen wurden, also in jedem Bereich (umwelt, wirtschaft, politik). Also als Beispiel wäre da jetzt das Kyoto Protokoll zu nennen. ...
[Seamonkey] Protokoll hinzufügen?
von , 26.10.2006 18:13
Tags: Internet , Protokoll , Seamonkey

Ist es möglich, bei Seamonkey manuell ein Protokoll zu registrieren? Wenn ja, kann mir einer kurz sagen, wie das geht? Die suche im Internet hat nicht viel gebracht.
wie werde ich VB.NET 2005 wieder los ? :-(
von , 9.8.2006 17:30
Tags: MS , Protokoll , Setup , vb.NET , Set , bock , Kumpel

Vor ca. 1/2 Jahr mir vom Kumpel (da ichkein DSL hab) direkt von der MS Seite obige IDE runter geladen. Nun will ich die wieder loswerden, weil ich "kein Bock" auf sowas habe. Programmiere lieber traditionell weiter. Ich kann das Setup ...
Protokoll Quantumdots
von , 22.6.2006 20:34
Tags: Wasser , Rezepte , Protokoll , Auswahl , Eigenschaften , Gen , Hunderte!

Gibt ja hunderte Rezepte um Quantumdots herzustellen - das ist aber auch das Problem dabei... zu viel Auswahl ;-) Vielleicht kennt ja jemand hier eine Darstellungsvorschrift für Quantumdots, die folgende Eigenschaften haben sollten: möglichst ...
Ausmaß Salicylsäure-Albuminbindung
von , 31.5.2006 11:38
Tags: Protokoll , prozent , Säure , Salicylsäure , Gen , Andre , Ausmaß

Wie hoch ist das Ausmaß der Plasma-Albumin-Bindung von Salicylsäure (in Prozent)? Wir brauchen diese Information für ein Protokoll im Biochemie-Praktikum. Der Wert soll irgendwo zwischen 66 und 98 Prozent liegen, leider finden wir darüber ...
EX2k3, Probleme mit mails senden unter Standorten
von , 10.5.2006 14:26
Tags: Domain , Mail , gruppen , benutzer , Protokoll , exchange , Mails

Wir haben ein Problem mit unserer Exchange2003 Umgebung. Folgender Netzwerkaufbau: Eine Top-Level-Domain (folgend TLD genannt) unter Windows 2003 Server mit mehreren Subdomains, auch unter Windows 2003 Server. Das Mailsystem (alles Exchange 2003) ...

Neue Anfragen

wohnungseigentum
von , 31.10.2009 17:40
Tags: Protokoll , Weg , Sitzungs-

Wir hatten eine ETV. Ich verfasste das Protokoll. Dieses erhielt unser WEG Verwalter, um es in Form zu bringen. Dieser hatte jedoch mein konzept, ohne versehene Unterschriften, an einen Eigentümer vorab weitergeleitet. Grund dafür war, der ...

Beliebte Fragen

Beobachtungen: Protokoll einer Handlungsweise????
von , 13.10.2010 20:02
Tags: Protokoll , Erziherausbildung , Handlungsweise , Bobachtung

Mache gerade die Erzieherausbildung. Wir hatten jetzt Praktikum und nun muss ich 2 Beobachtungen schreiben. Als Vorgabe haben wir Protokoll einer Handlungsweise. 1. Beschreibung der Situation (in wesentlichen Teilen, möglichst genau, ...
Kann FSX nicht auf PC Win7 64 bit installieren
von , 12.12.2010 15:11
Tags: win7 64bit , Installationsproblem FSX , Fehlermeldung 1628

Fehlermeldung: 1628:Script basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Alle bisherigen Empfehlungen aus dem Internet und aus Foren zu diesem Fehler brachten kein Ergebnis. FS 2004 ließ sich ohne Probleme auf dem PC unter Win7 64 ...
Protokoll von Wlan
von , 9.1.2011 21:19
Tags: Wlan , Protokoll , aufbau

Seit langem beschäftigt mich die Frage, wie Wlan eigentlich von seinem Protokoll her aufgebaut ist. Man muss darin ja den verschlüsselten Teil, der Name, der Empfänger, etc. darin vorhanden sein. Mfg Daniel
Protokoll
von , 23.1.2011 14:11
Tags: Schule , Deutsch , Protokoll

) Ich schreibe am Dienstag in Deutsch eine Mitschrift und daraus soll ich dann ein Protokoll anfertigen.. Ich würde das gerne noch anhand des Internets üben, aber gibt es denn irgendwo im Internet eine Mitschrift mit zugehörigem Protokoll was ...
Ich möchte in einem Heim das Wlan überwachen
von , 27.7.2010 11:21
Tags: Wlan , Protokoll , Ueberwachung , Rechtliche Belange , Internet in Heineinrichtungen , Technische Fragen

Möchte in einem Heim einem Jugendlichen W-Lan zugänglich machen. Voraussetzung ist dafür, dass ich die aufgerufenen Internetseiten einsehen und protokollieren kann. Der Jugendliche weiß darüber Bescheid und ist damit einverstanden. Die Nutzung ...
Unterschriftfälschung Protokol
von , 23.6.2011 15:42
Tags: Protokoll , Unterschriftfälschung

Es wurde vereinbart das mein geschiedener Mann nur gegen Unterschrift unsere gemeinsame Kinder nimmt.Ich habe ein Übergabeprotokoll verfasst und seine Unterschrift gefälscht.Hab auch versucht diese bei Staatsanwalschaft zu mein Vorteil ...
Protokoll bei Google löschen
von , 24.7.2011 08:16
Tags: Mozilla , Google , Protokoll

Wie kann ich bei Mozilla Firefox das Google - Such Protokoll löschen?
wann war mein computer an
von , 17.8.2010 14:47
Tags: Protokoll , Laufzeit PC , Betriebszeit , Einschaltzeiten

Frage die ich habe ist ja ganz einfach. Ich möchte von meinem PC wissen wann er AN war und wie lange. Betriebszeit, Laufzeit PC, Einschaltzeiten so was. Ich habe einen XP und einen Vista Rechner und finde hierzu keine Lösung. Hat XP oder Vista ...
Müssen beide Nachmieter das Wohnungsprotokoll unterschrieben haben, damit es gültig ist?
von , 16.9.2010 11:37
Tags: Kaution , Protokoll

Im August bin ich aus meiner alten Wohnung ausgezogen und habe bei der Wohnungsübergabe ein Protokoll mit der Nachmieterin und zwei Zeugen durchgeführt. Der Vermieter war nicht dabei, da er alle Rechte an die Nachmieterin abgetreten hat. Der ...

Seite bei ... merken: