Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "proxy"

Neue Artikel

cross site request in gwt mit apache2 proxy
von , 5.4.2011 20:18
Tags: apache , proxy , gwt , xmpp

Ich arbeite zurzeit an einem xmpp chat in gwt(google web toolkit). ich benutze die xmpp library emite. im development mode ( programme werden live auf einen jetty server kompiliert) soll man der manual nach ein proxy servlet benutzten. In live ...
Ultrasurf funktioniert nicht mehr
von , 10.11.2010 20:36
Tags: Internet , proxy , Ultrasurf

Habe nach längerer Zeit wieder Ultrasurf (10.02) von ultrareach.com runtergeladen. Nur blöderweise funktioniert es nicht mehr. Das Programm öffnet normal und verbindet mich auch angeblich mit dem Server, aber weder im Internet Explorer noch im ...
Virtuele Netzwerkkarte über Proxy
von , 22.10.2010 14:00
Tags: Windows , netzwerkverbindung , proxy

Habe eine Frage / ein Problem gibt es die möglichkeit bei Windows 2000/XP eine Virtuele Netzwerkkarte zu erstellen. Die Virtuelle Netzwerkkarte soll über eine Proxy laufen so das alle Programme die diese Netzwerkschnittstelle nutzen dann ...
Proxy-Einstellungen für Google Pdater
von , 4.2.2009 16:42
Tags: Google , Einstellungen , lan , Venezuela , proxy , Netiquette

Ich möchte mir Googleearth herunterladen habe mir den Google Pdater runtergeladen und den dann aktiviert und bekomme den Hinweiss das ich meine Proxyeinstellungen vornehmen soll hier ist Post 80 angegeben. Ich gehe mit einer lanverbindung ins ...
IPFire - Änderung der Zonen? Andere Empfehlungen?
von , 29.1.2009 15:36
Tags: Orange , Firewall , Empfehlungen , proxy , zonen , Firewall-Software

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Firewall-Software IPFire. Ich finde es wunderbar, dass man irgendwie mehrere Zonen mit deren respektiven Rollen einrichten kann, hätte allerdings eher bedarf daran, dass ich die Zonen Green, Orange und Blue ...
DFÜ Proxy Eisntellungen setzen. Aber wie?
von , 10.9.2008 14:52
Tags: Notebook , Firefox , Einstellungen , proxy , DFÜ , DFÜ-Verbindung

Habe das Problem dass der IE seine Proxyeinstellungen für DFÜ Verbindungen unter "Extras-Internetoptionen-Verbindungen" verliert, wenn das Notebook von der Dockingstation abgedockt wird. Nicht schön, aber da fällt mir nichts ein. Nun ...
Datenbanken Asynchron ?
von , 28.8.2008 03:37
Tags: Elektronik , antwort , proxy , zustand , Traue

Hatte das Problem schon öfters, aber da ich nicht mit der Uhr in der Hand poste und manchmal das Schreiben einer Antwort unterbreche, ist es nicht immer so eindeutig wie heute. Um 02:39 habe ich eine Antwort im Brett "Elektronik/Elektro in ...
videos anschauen udn chat geht nichi mehr!!!!
von , 1.4.2008 00:12
Tags: youtube , Freund , videos , proxy , Episode , Videos anschauen

Hab ein merkwürdiges problem! ich wollte mir bei pro7 die ganze episode von germany next topmodel anschauen, der player spielte ein 3 sekunden pro 7 trailer ab und dann passierte nichts mehr! komischerweise kann ich mir aber die ganzen kurzvideos ...
Browser kommuniziert nicht mehr mit dem Internet
von , 7.3.2008 15:02
Tags: Internet , Webseite , Vodafone , DSL , internetverbindung , netz , proxy

Ich habe ein Problem mit Vista und meiner Internetverbindung. Habe zum einen DSL seit neustem eine Vodafone UMTS Karte. Nun kann ich unter DSL oder UMTS eine Internetverbindung herstellen, die auch funktioniert, ich kann e-Mails abrufen oder FTP ...
Internet Proxy Voting
von , 6.3.2008 15:37
Tags: Internet , fax , Uhrzeit , ip , Brief , proxy , Zeitpunkt

Hola, kennt sich jemand mit dem Thema IPV aus, bzw. kennt Quellen über den konkreten, protokollarischen Ablauf? Die Frage, die sich bei uns stellt ist der rechtliche Nachweis, dass jemand tatsächlich zum angegebenen Zeitpunkt eine bestimmte ...
Apache 2.2 Ausnhame von ProxyBlock
von , 10.2.2008 16:08
Tags: Latein , apache , proxy , Situation , Ausnahme

Wissende, nach stundenlangem googlen und Apache Directiven durchgewurste bin ich mit meinem Latein am Ende. Situation: Apache 2.2.0 als Proxy --> arbeitet bestens. Problem: In der Proxyblock Directive ist unter anderem der String irc ...
Wartungsseite per Transp. Proxy o. Webseite...?
von , 8.2.2008 09:21
Tags: Webseite , Wartung , Kunden , ip , Port , Kunde , proxy

Habe mal eine etwas knifflige Frage. Und zwar arbeite ich in einer Firma die Funknetzwerke aufstellt. Jetzt haben wir hin und wieder Probleme, und möchten daher eine Art Wartungsseite anzeigen lassen (hab sowas bei T-Online durch einem DNS ...
Freedb-Datenabgleich mit Nero funktioniert nicht
von , 28.1.2008 23:22
Tags: Betriebssystem , nero , CD , Daten , proxy , Nero 7 , Nero 6

Alle Wissenden, ich habe von Nero 6 auf Nero 7 Premium umgestellt. Seit dem kann ich mit Nero keine CD-Informationen aus dem Internet mehr abrufen. Habe noch Audio-CD-Archiv 2.0 Edition 2002 installiert, damit klappt es. Bei beiden Programmen ist ...
Cisco ASA und Linux Gateway
von , 2.1.2008 14:03
Tags: VPN , lan , netz , Cisco , Gateway , proxy , ASA

Benutzen eine Cisco ASA 5505 als Firewall und VPN Connector. Das funktionierte bislang auch, da der Terminal Server im gleichen Netzwerksegment wie die ASA befand. Nun muss ich ein Gateway (OpenSuSe 10.x mit Squid als transparenter HTTP Proxy) ...
Proxy über Webserver?
von , 26.10.2007 15:12
Tags: Webseite , Cookies , Webserver , proxy , Proxys

Ich suche einen Skript oder eine Anleitung dazu, mit dem ich einen Webproxy machen kann... Er soll die Daten von einer Webseite zum Server holen und eine Art "Kopie" zum Clienten schicken, jedoch keine Daten speichern und alle Cookies ...
wie ist die proxy adresse?
von , 17.10.2007 18:36
Tags: ip , adresse , Ports , proxy

Wohne übergangsweise in einem Wohnheim und möchte WOW ausprobieren. Das Problem ist jedoch dass die Ports dafür nicht offen sind. Nun habe ich gelesen, dass ich mit Hilfe des Programms "SocksCap" die ganze Sache trotz Proxy spielen ...
Entwursmuster
von , 8.10.2007 09:16
Tags: Internet , programm , formulare , muster , proxy , Fabrik , Prototyp

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Entwurfsmustern. In php programmiere ich zur Zeit Formulare(z.B. Anmeldungsformular im Internet). Hat jemand eine Idee welches Entwursmuster für eine Verallgemeinerung dieser Formulare verwendet werden könnte? ...

Neue Anfragen

Öffentlichen Apache auf internen, nicht öffentlichen umrouten lassen
von , 25.6.2010 14:23
Tags: apache , routing , proxy , apache2 , mod_proxy

Ich möchte über einen existierenden Apache2 Server eine Umroutung durchführen, sodass eine bestimmte Domain dieauf ihn geleitet wird auf einen internen, nicht öffentlich erreichbaren Server weitergeleiter werden soll. Versucht habe ich es mit ...
Kaspersky konfig
von , 26.4.2010 11:46
Tags: Kaspersky , proxy

Ich möchte auf einfache weise kaspersky (CBE) dazu bringen nur noch meinen lokalen proxy durch zu lassen. Alle Internetzugriffe von anderen Programmen sollen über diesen Proxy geleitet werden. Dies ist hiermit sicherzustellen. in der Firewall ...
socks5 kostenlose software proxify ?
von , 6.2.2010 13:04
Tags: Software , Windows , proxy , proxify , socks5 , proxifier

Miteinander! Ich suche für Windows eine gut funktionierende Software, die dafür sorgt, dass Webprogramme über einen Socks5 Proxy ins Netz gehen. Bin interessierter PC Anwender. Habe per Putty eine Socks5 Proxy Schnittstelle eingerichtet. Generell ...

Beliebte Fragen

Internet: Manche Programme gehen, andere nicht.
von , 13.10.2010 15:45
Tags: Internet , Windows , proxy

Ich hab ein extrem großes Problem: Ein paar Anwendungen (u.a Avira) können keine Verbindnug zum Internet herstellen. "Angeblich" laut meinem Pc/Firefox ist ein Proxy-Server eingestellt was ich aber ganz bestimmt nicht gemacht habe. Nach ...
Proxy Pattern
von , 14.10.2010 19:39
Tags: C++ , proxy , pattern

Ich habe folgendes Anliegen. Ich soll nächste Woche ein Referat über das Proxy-Pattern halten und auch ein (einfaches) Beispiel dazu bringen. Ich wollte nur mal fragen, ob jmd. mit mehr Wissen, ggf. einmal über den Source (C# mit VS 2010 ...
Facebooksperre mit eigener Webseite umgehen?
von , 15.10.2010 17:52
Tags: Homepage , Facebook , proxy

Bin häufiger in Ländern unterwegs, in denen Facebook etc. gesperrt ist. Nun kann ich Seiten wie ktunnel.com nutzen, um diese Sperre zu umgehen. Ich habe nur das Problem bei der Sache, dass meine Passwörter dabei auch über den Proxy gehen und ...
Firefox, TOR und Torbutton
von , 21.12.2010 09:30
Tags: Firefox , Tor , proxy

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit TOR bzw dem Addon Torbutton. Ich habe mir das Vidalia-Bundle mit Vidalia, Tor, Polipo und Torbutton heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert. Das System ist Windows 7 Ultimate 64 bit. Wenn ich nun ...
externer proxy server
von , 25.1.2010 15:26
Tags: Server , time , For , proxy , externer , kids

Ich bräuchte bitte einen Link zu einem "externen proxy server". Leider hab ich keine Ahnung wie so was funktioniert. am besten wären mehrere Links, denn hier bei uns auf der schule haben wir das filterprogramm "Time for Kids". ...
Webanfrage über Proxy in VB
von , 11.1.2011 09:35
Tags: proxy , InternetConnect , InternetOpen

Experten Ich habe in VB 6.0 mit den API Funktionen InternetOpen, InternetConnect und HttpOpenRequest eine Funktion geschrieben die Daten eine Webseite mit Post Requsts ausliest und dann das Ergebnis in einen String speichert. Die Funktion ...
Arch Linux Proxy
von , 25.1.2011 11:37
Tags: Linux , UNIX , download , proxy , package , Pacman , Arch Linux

Woran kann es liegen, dass die Datei " grep-2.7-1-x86_64.pkg.tar.xz " nicht durch den Proxy kommt? Eine Einstellung des Proxys verhindert solche Wörter wie "sex" oder ähnliches, da der Proxy im beruflichem Zwecke benutzt ...
verschiedene Proxies Proxy pro Tab in Firefox 3
von , 30.1.2010 15:56
Tags: Firefox , Wikipedia , Tab , proxy , abkürzungen , netzjargon , multifox

Habe folgendes Problem: Spiele derzeit ein Browsergame und habe 2 Accounts. Ich kann mich nicht gleichzeitig in 2 Tabs im Firefox anmelden und muss mich immer erst vom einen Account abmelden um dann im 2. mich anzumelden. (oder einen Account im ...
wie kann ich trotz sperre eine nachricht schreiben
von , 22.3.2010 14:02
Tags: Computer , proxy , browsing

Unsere schule hat facebook gesperrt, ich habe es mit dem proxy ninja clock versucht, damit komme ich rein kann aber trotzdem keine nachrichten verschicken...wie gelingt es mir trotzdem eine nachricht zu verschicken? bitteeeeeeeeee....ist irre ...

Seite bei ... merken: