Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Proxyserver"

Neue Artikel

Proxyserver und Win2000 Terminalserver
von , 6.9.2006 16:20
Tags: Server , web , Proxyserver , proxy , Moment , Terminalserver

Wir haben folgendes Problem: Wir benutzen im Moment als Proxyserver Symantec Web Security 3.0, wollen uns über kurz oder lang aber davon trennen, weil langsam und andere Probleme. Wir haben mehrere Win2000 Terminalserver und ein großes Problem ...
Regel fürs Transparente Proxying
von , 28.8.2006 14:24
Tags: Netzwerk , Server , netz , Proxyserver , Gateway , proxy , Proxys

Zerbreche mit schon die GAnze Zeit den Kopf, wie die Regel für pfSense aussehen muss, damit der das direkt zum Proxyserver weiterleitet. Das Netzwerk sieht so aus: Internet - Proxy - Schulnetzwerk - Router - Clients. Das Internet ist NUR über den ...
Symantec SmallBusiness Pack10 mit Ken3!
von , 16.8.2006 11:59
Tags: Server , internetverbindung , ip , Proxyserver , Symantec , proxy , Windows Server

Leut, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. folg.Problem: Windows Server 2000 Internetzugang erfolgt über Proxy Ken3!, auf dem Server ist Antivirenlösung von Symantec BusinessPack 10 installiert. Ich habe seitdem ungewollten internetaufbau, was ...
Probleme bei Einbindung von Chat4free in eine HP
von , 5.7.2006 14:31
Tags: Chat , Proxyserver , Firewall , proxy , einbindung , Firewalls

Hatte seit längerem schon die c4f-Applets in meine HP eingebaut. Seit kurzem gabs damit Probleme und ich wollte sie erneuern. Wenn ich die Chatscripte direkt einbinde funktionieren sie nicht. Jedesmal bekomme ich dann folgende Meldung: chat4free ...
Konfigurationsscript einstellen
von , 26.4.2006 13:15
Tags: Internet , IE , verbindung , Proxyserver , proxy , Internetoption

Moin allerseits, IE 6: Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen -> "Automatisches Konfigurationsscript verwenden" angehakt. Nun muß eine Adresse eingegeben werden. Das sollte wohl die zur proxy.pac sein. Die ...
Wie stelle ich outpost richtig ein?
von , 8.2.2004 11:30
Tags: Internet , Server , Proxyserver , Stelle , proxy , outpost , Downloadrate

Habe Outpost Version 1.0.1817.1645 wenn ich den regel assistenten einschalte liegt meine downloadrate bei ca. 10kbit. schalte ich in den modus erlaube alles außer..... liegt die downlodrate bei ca 500kbit. wenn ich ihn deaktiviere habe ich volle ...
DialOnDemand bei IPCop
von , 4.1.2004 17:13
Tags: Internet , Pc , Server , Proxyserver , Gateway , webinterface

Ich habe meine Internetverbindung über einen Server mit IPCop laufen. Per Webinterface startet man die Einwahl ins Internet. Bis jetzt hatte ich DialOnDemand ausgeschaltet um zu verhindern, dass sich der Server aufgrund "zufälliger" ...
blödes outlook
von , 23.7.2003 13:18
Tags: Internet Explorer , Fehler , Server , Outlook , netz , Proxyserver , Details

Ein netzwerk mit server und proxy, auf dem Jana 2 proxyserver drauf ist. alles win 98. benutze auch socks cap auf jedem rechner. ein problem ist, das outlook express 6. nach erstem öffnen gehts. wenn ich es schliesse und will auf den ...
Apache als Proxy Server
von , 3.4.2002 17:04
Tags: Server , Proxyserver , apache , Port , proxy , Port 80

Habe auf einen Linux Suse Rechner einen Applikation Server mit dem Port 8840 laufen. Leider kann man den nicht einfach auf Port 80 umstellen. Aber damit ich von außen zugreifen kann brauche ich den Port 80. Wie kann ich den Apache so ...
Microsoft Proxy Server Berechtigungen ??
von , 27.3.2002 11:00
Tags: Server , web , Proxyserver , Domäne , proxy

Wie kann ich dem Proxy Server bei den Berechtigungen verklickern dass er auch User von einer anderen Domäne/Arbeitsgruppe den Zuggang gewährt.... stell mich da bisle doof an. Sind nämlich nicht alle User Mitglied der Domäne und die können dann ...
msinet.ocx und proxies??
von , 17.3.2002 12:17
Tags: Proxyserver , ftp , Code , Versuche , Proxies , Beispielcode

Versuche zur zeit mit hilfe der msinet.ocx componente über einen wingate proxyserver eine datei von meinem ftp server zu laden. leider geht das nicht. er scheitert an der authentifizierung am wingate. hat jemand das gleiche problem oder ein ...
probs mit win 2k server als proxy
von , 8.1.2002 12:39
Tags: smtp , Mail , aufgabe , Proxyserver , Pop , proxy

Win 2k server profies wir haben hier ein problem und zwar wir haben hier ein win 2 k server sp2 am start. Haben 4 subnetze...nutzen den server als proxy server ...jetzt sollen wir ihn so konfiguriern das er auch noch zusaetzlich die ports 25/110 ...
MS Proxy Server II Berechtigungen?
von , 4.1.2002 10:53
Tags: Notebook , Server , Proxyserver , Domäne , Arbeitsgruppe , proxy

Wir haben einen MS Proxy Server II. Bei den Berechtigungen haben wir die User der Domäne eingetragen die Berechtigt sind. Wie kann ich aber einem Supporter den Zugriff auf den Proxy gewähren, dessen Notebook in einer Arbeitsgruppe ist und nicht ...
Realplayer baut keine Verbindung auf
von , 12.10.2001 11:38
Tags: Internet , Server , realplayer , videos , verbindung , Proxyserver , Client

Der Realplayer (Freeware Version) kann keine Verbindung zum Internet aufbauen, auch wenn der PC schon online ist. Videos von Webseiten können somit nicht abgespielt werden. Ich gehe von einem Client über einen Proxyserver ins Internet. Der Server ...
Kein Proxy-Server bei lokalen Adressen?
von , 3.8.2001 18:55
Tags: Internet , Server , Proxyserver , adressen , zone , proxy , Zugriffen

Der Sytemsteuerung unter Internetoptionen/Verbindungen kann man einstellen, daß für lokale Adressen kein Proxyserver verwendet werden soll. Das Mistding verwendet bei mir aber immer den Proxyserver, auch bei Zugriffen ins eingene LAN, wie kann ...
*Hilfe* MS Proxy Client
von , 26.7.2001 13:56
Tags: zugriff , MS , Server , Proxyserver , Maschine , proxy

Ich benötige unbedingt den MS Proxy Client... Kann mir jemand die nötigen Files per Email senden oder mir nen Link geben wo ich den downloaden kann (ich weiss, dass er mit dem MS Proxy Server geliefert wird - bin aber ned an dieser Maschine für ...
brauche Hilfe bzgl. Netzwerk und Napster
von , 7.2.2001 17:22
Tags: Netzwerk , Server , netz , ip , Proxyserver , Zugang , hause

All, habe letztens meinen Proxyserver eingerichtet, geht auch wunderbar, aber ich weiß nicht, wie ich in Napster reinkomme. Welche IP mus ich eingeben?? Die meines Servers hier zu Hause oder eine von Napster?? Und welchen Port will er haben?? Ich ...

Neue Anfragen

FTZ123D12 - schnittstelle
von , 13.11.2003 23:36
Tags: Google , schnittstelle , Anlage , norm , Merkmale , gerät , Skizzen

Suche die norm, also den wortlaut, evtl skizzen dieser schnittstelle. Ich möchte meine vor 1986 (nach DIN = Dietzsche IndividualNorm) selbst entworfene türsprechstelle (ist baulich ohne riesenaufwand nicht mehr zugänglich) an die neue ...
Puma Plagiate erkennen - woran?
von , 22.5.2006 17:45
Tags: fälschungen , Schuhe , Merkmale , Plagiate , Puma

Habe soeben auf Ebay ein Paar Puma Speed Cat Schuhe ersteigert und frage mich nun, wie ich (wenn sie mal bei mir sind) erkennen kann, dass es sich um Original Puma Schuhe handelt und nicht um Fälschungen. Gibt es da Merkmale, auf die man ...
Kapabilitäts Studien
von , 6.3.2002 21:48
Tags: Produktion , qualität , Dokument , Merkmale , studien , KAP , Produkt

Qualitäter , bin ein kleiner frischling in sachen qualität und habe folgendes problem : wie gestalte ich bzw. führe ich eine kap. studie durch und wie dokumentiere ich sie richtig . ausgangsposition : produktionsbetrieb mit einer produktion von ...
msnp32.dll - wie krieg ich Fehlermeldung weg?
von , 6.8.2003 08:16
Tags: Fehlermeldung , Netzwerk , Rechner , laden , netz , Merkmale , Windows Netzwerk

Ich habe 2 Rechner mittels Router ans Internet angeschlossen. Beide Rechner laufen unter Win98SE, können sich aber nicht sehen (das einzurichten war mir damals zu kompliziert und brauchen wir im Grunde nicht). Ich bekomme also beim Laden des OS ...
Lieferantenmanagement in der Softwareentwicklung
von , 22.2.2002 10:24
Tags: Merkmale , softwareentwicklung , Vordruck

Möchte ein Lieferantenmanagement in der Softwareentwicklung aufbauen. Hat jemand das schon mal gemacht oder gibt es einen Vordruck der wesentlichen Merkmale? Grüße Fredo
[Linktip]'Wenn Marken blenden'
von , 8.4.2006 09:29
Tags: Jobsuche , bericht , Merkmale , FAZ , Linktip

(noch freier) Bericht der FAZ zum Thema Jobsuche: http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E0AC91EDE738B494C804B24E41C60DC25~ATpl~Ecommon~Scontent.html Man sieht, dass hierbei auch spieltheoretische Merkmale zu beachten sind ...
Blockplanung im APO
von , 18.12.2006 22:13
Tags: Klasse , Anleitung , Merkmale , Blöcke , APO

Versuche im APO eine Blockplanung einzurichten und komme da leider nicht weiter. Obwohl ich eine entsprechende CDP Klasse erstellt hebe und die Blöcke in der Ressource definiert habe werden die Blöcke nicht beachtet.Kann mir jemand bei meinem ...
Die Ballade im Realismus
von , 5.11.2008 15:58
Tags: Merkmale , Ballade , john , Realismus , Vage

Ich habe eine Frage zu der Ballade John Maynard. Warum ist das eine klassische Ballade der Realismusepoche? Kann jemand mir Merkmale sagen, die diese Ballade als realistisch charakterisieren? Mir ist bewusst, dass es zur Stilmischung der drei ...
msnp32.dll nicht gefunden
von , 26.8.2002 19:55
Tags: Pc , Microsoft , Funktionen , Meldung , Datei , Merkmale

Ich brauche mal eure Hilfe! Beim Starten zeigt mein PC die folgende Meldung: ----------------------------------------------------------------- Die DLL konnte nicht geladen werden: msnp32.dll Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Die Merkmale ...
Attribute im BI-Bericht
von , 18.10.2007 01:41
Tags: Business , bericht , Merkmale , Attribut , Aufträgen

Experimentiere zur Zeit ein wenig mit BI in Netweaver und habe folgendes Problem: Ich habe mir einen InfoCube aus dem Business Content aktiviert und diesen mit Daten gefüllt. Auch die zugehörigen Merkmale sind mit Daten gefüllt (Attribute + ...
Anschaffung eines AV-Receivers
von , 11.9.2005 17:37
Tags: Panasonic , Digital , Receiver , Merkmale , Signal , tonsignal , Techniken

Beabsichtige mir den folgenden Receiver zu kaufen: Panasonic SA-XR55 Erste Frage, muss ich auf ganz bestimmte Merkmale des Gerätes achten, damit ich auch in 2 Jahren (bei Einführung neuer Techniken) noch nutzen kann. Ich denke dabei z.B an HDCP. ...
Thema Arbeitsklima
von , 31.10.2007 18:10
Tags: Arbeit , netz , Merkmale , vortrag , Arbeitsklima , Eckpunkte

Fachmenschen, ich hoffe ich bin in diesem Brett halbwegs richtig.. Also: ich möchte gerne einen Vortrag zum Thema Arbeitsklima erstellen, hab jetzt auch schon im Netz gefunden, daß es für gutes/schlechtes Arbeitsklima bestimmte Eckpunkte/Merkmale ...
DVD-Minianlage gesucht, Merkmale
von , 28.1.2007 21:15
Tags: festplatte , Merkmale , Endstufe , Songs , DVD abspielen

Experten, Ich suche eine DVD-Minianlage mit folgenden Merkmalen Soll mp3 auch von DVD abspielen können USB Anschluß ( auch für Festplatte ) GANZ WICHTIG " Random Play " (Zufälliges abspielen der Songs, bei allen Medien, auch von ...
Kurzgeschichte - Merkmale, Entstehung, Entwicklung
von , 1.3.2006 12:39
Tags: KLausur , Kurzgeschichte , Merkmale , Gefühl , Gen , Freitag

Bin es nochmal, schreibe Freitag meine Klausur zum Thema Kurzgeschichte. Ich habe Merkmale, Entstehung, Entwicklungstendenzen, Gattungsdefinition erarbeitet. Hat jemand noch einen kurzen Tipp, welchen Fragen ich für meine Vorbereitung nachgehen ...
Profil mit Mittelwert/Median in Excel
von , 9.6.2004 09:32
Tags: Excel , Werte , Diagramm , Merkmale , Profil

Ich habe aus einem Fragebogen verschiedene Merkmale, die jeweils mit Schulnoten bewertet wurden. Ich möchte diese nun in Excel als "Profil" darstellen, also als Linie, die von oben nach unten durch die Werte der einzelnen Merkmale ...
Erstellung von Playlists
von , 5.9.2002 16:33
Tags: MP3 , lied , Merkmale , Listen , Playlist , Playlists , Vermerke

Eine playlist erstellen gut und schön. doch wie könnte ich meine mp3's (mehrere tausend) dort so einbinden, dass ich nicht jedes lied am tag 5 mal spiele und einige titel nie spiele? ich habe mir in den id3-tags schon einige vermerke gemacht, ...
Hierarchieverwaltung mit logischen Verknüpfungen?
von , 8.12.2003 20:59
Tags: Software , Merkmale , True , element , Verknüpfungen

Ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht innerhalb einer Baum-Ansicht (wie im Explorer, ein- und ausklappbar mit über- und untergeordneten Elementen) juristische Tatbestandsmerkmale zu verwalten. Die einzelnen Merkmale sollen ...
Statistik Augen- und Haarfarbe
von , 30.7.2006 15:43
Tags: Recht , statistik , Freund , Größe , Merkmale , Erhebung , Augenfarbe

Recht weiß ich gar nicht wo die Frage hinpasst, deswegen stelle ich sie einfach mal hier. Ich frage mich, ob es irgendeine Erhebung diverser äußerlicher Merkmale gibt, wie zB. Größe, Augenfarbe, Haarfarbe usw. Irgendwo muss es sowas geben, sonst ...
Diagnostik
von , 21.1.2008 18:41
Tags: Arbeit , Merkmale , Polizist , Diagnostik , Fragebögen

Wär super, wenn ihr mir ne schnelle Antwort auf folgende Frage geben könntet: Hab n Bericht(psy. Diagnostik) zu schreiben, bei der ich eine Person mit einem Problem haben sollte und dieser Person dann entsprechende Fragebögen vorlegt..mehr ...
Was für ein Digitizer ist gut?
von , 10.3.2001 15:51
Tags: CAD , Kosten , Merkmale , gerät , high

Ich möchte mir einen Digitizer zum Zeichnen mit CAD zulegen. Ich denke da an einen A3 Digitizer mit Funktionenfeld. Kennt jemand da einen guten und kann mir sagen mit welchen kosten ich rechnen muss? (brauche kein High End gerät) Und auf was für ...

Beliebte Fragen

IP Adressen loggen im Netzwerk
von , 23.10.2010 01:05
Tags: IP Adresse , Netzwerk mit Server einrichten , Proxyserver , loggen

IP Adressen loggen im Netzwerk Hallo, ich share mein Internet Zugang mit meinem Nachbarn und hab kein bock drauf, dass der was runterlädt und ich als Anschlußinhaber dann ärger bekomme. Deswegen würde ich gern einen Rechner zwischen DSL-Modem und ...
Virtuelle Ubuntuserver als Proxy+Firewall
von , 26.11.2010 23:56
Tags: Proxyserver , Ubuntu server , Netzwerkkarten

Würde gerne bei mir daheim einen Server (bzw. Proxy) mit Ubuntu-Server aufbauen, über den andere PCs ins Internet gehen können. Dieser sollte nach Möglichkeit auch als Hardware-Firewall fungieren, da sich im Netzwerk noch ein älterer Windows-PC ...
Frage zu webproxy mit Java
von , 23.2.2011 15:25
Tags: Proxyserver , webproxy

Erst einmal möchte ich klarstellen dass ich genügend gute webproxys habe welche auch funktionieren. Es geht mir also nicht darum an proxys zu gelangen... Jedenfalls nicht an normale. Deshalb bitte auch antworten wie: weine Sperre zu umgehen ...
Arbeit über (Web-)Proxy
von , 5.7.2011 20:13
Tags: Proxyserver , proxy , Datenbankzugriff

Ich arbeite derzeit uni-mäßig an einem Datenbanksystem. Die DB liegt dabei auf einem Uni-Server. Seltsamerweise komme ich aus meinem Wohnheimnetz nicht auf diesen Server. Irgendein Kommilitone meinte "musste über nen Proxy gehen". Ich ...
Proxy
von , 29.10.2009 17:54
Tags: Windows 7 , Proxyserver , 602LAN-Suite , xp-Modus , Windows 7 Kompatibilität

Ich habe bisher die 602LAN-Suite (Proxy-Server mit www-Server, POP, SMTP, DHCP, Firewall und NAT) unter Win 2000 und xp eingesetzt. Programm funtioniert, ist original und lizensiert. Bei unveränderter Hardware habe ich jetzt Windows 7 ...
Chat funzt nicht
von , 24.5.1999 14:35
Tags: Netscape , Chat , Proxyserver , Option

Automatische Proxy-Auswahl?
von , 10.9.1999 08:54
Tags: Browser , Server , Rechner , ip , Proxyserver , Browsers , Proxyeinstellungen

Bei mir habe ich zwei proxyserver, über die ich in internet komme. diese muß ich per hand im browser eingeben. da es immmer wieder probleme mit einem der beiden gibt, muß ich jedes mal die proxyeinstellungen des browsers ändern. ich könnte aber ...
IP Adressen loggen im Netzwerk
von , 23.10.2010 00:53
Tags: IP Adresse , Proxyserver , Netzwerk einrichten , loggen , Logging , Netzwerk Überwachung

Share mein Internet Zugang mit meinem Nachbarn und hab kein bock drauf, dass der was runterlädt und ich als Anschlußinhaber dann ärger bekomme. Deswegen würde ich gern einen Rechner zwischen DSL-Modem und Router setzten der alle IP-Verbindungen ...
wie komme ich an kostenlose proxy?bitte helft mir!
von , 30.12.2010 12:12
Tags: Twitter , Youtube Nutzung , Proxyserver

Also, bei mir ist zur zeit sowas wie youtube gesperrt oder auch twitter, facebook usw. aber diese seiten sind für mich voll wichtig und deshalb frag ich nach proxys... würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte........ DANKE!!

Seite bei ... merken: