Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Punkt"

Neue Artikel

Rolloverbereich eingränzen
von , 30.11.2008 22:57
Tags: Funktion , Link , Punkt , Menue , Bereichen , Parent

Ich zeigge eine Navigationsleiste: Und jetzt erstelle ich eine Tabelle mit zwei Spalten und in der linken Zelle wird ein onmouseover Effekt angezeigt. Wählt man ein Menü aus, werden die Zellen miteinander verbunden um eine Grafik anzuzeigen. Also ...
Landeseinstellungen automatisch anpassen
von , 14.11.2008 21:47
Tags: Vista , Punkt , Hinweise , leerzeichen , sachdienliche Hinweise

Eine möglichkeit, in vista die landeseinstellungen einigermaßen automatisch anzupassen??? z.b. von normal: dezimalzeichen: komma mit ziffengruppierung: punkt (123.456,78) datumstrennzeichen: punkt (14.11.2008) auf (softwarebedingt nötig): ...
Englisch Vortrag
von , 13.11.2008 21:38
Tags: Englisch , Punkt , Wort , vortrag , Stonehenge , Klasse Realschule

In 2 wochen muss ich einen Englisch Vortrag halten in dem ich 5 min etwas über Stonehenge erzählen muss und danach fragen usw. benantworten muss. ICh bin derzeit in der 10ten klasse Realschule und ich habe einen Punkt jetzt bereits geschrieben. ...
Zeugnis für Projektleiter?
von , 12.9.2008 15:22
Tags: Zeugnis , Kosten , Punkt , Verantwortung , Projektleiter , Projekten

Bin gerade auf der Suche nach einer kurzen allgemeinen Beschreibung/Aufstellung der wichtigsten Projekleiteraktivitäten (softwareentwicklung). Kann mir da bitte jemand helfen? Punkt 1 = - Verantwortung für Zeit, Qualität und Kosten innerhalb von ...
Zeige, dass
von , 25.6.2008 19:37
Tags: ableitung , aufgabe , Ahnung , Punkt , Richtung

Hier eine Aufgabe vorliegen, bei der folgendes gezeigt werden soll: Es sei eine stetige differenzierbare Funktion und v€ R^{n} \{0vektor} sowie v_{x}= v /||v|| . Zeigen Sie, dass die Ableitung längs v von f im Punkt a gerade das ||v||-fache der ...
Blaupunkt Lucca 2. Generation bootet nicht mehr
von , 15.6.2008 10:58
Tags: DVD , Punkt , gerät , reset , BP

Habe einen Blaupunkt Lucca der 2. Generation (7 612 201 400). Nachdem ich versucht habe eine andere Karte von der DVD zu installieren bootet das Gerät nicht mehr, bzw. er kommt aus dem Booten nicht mehr raus - es dreht sich endlos der blau-gelbe ...
Noch was
von , 21.5.2008 09:28
Tags: Säule , Punkt , Archiv , faq , Kernpunkt

Ergänzend zu meinem Posting direkt hier drunter hätte ich da noch was ;-) Und zwar war ja ein Kernpunkt vom neuen Design, dass das Konzept mit den drei Säulen (Experten, Forum, FAQ) stärker zu betonen. Das mag man schlau oder auch weniger schlau ...
Trägheitsmomente für Tetraeder
von , 2.5.2008 18:00
Tags: Berechnung , volumen , Punkt , tensor , Tetraeder

Moien Ich suche eine Formel für den Trägheitstensor eines beliebig geformten Tetraeder im 3D. Als Information hab ich nur 4 Punkte von denen einer bei 0,0,0 liegt. Der Tensor soll auch für den Punkt bestimmt werden. (Volumen hab ich und den ...
Unterschied ungelesene - gelesene Artikel
von , 14.2.2008 17:17
Tags: Artikel , Punkt , unterschied , usability , Team

Es gibt einen Punkt, der dringend geändert werden müsste und das ist: den Unterschied von gelesenen und ungelesenen Artikeln besser kenntlich zu machen! Wenn es so ein Problem ist, die Schriftfarben anders zu gestalten, dann macht halt ...
kostenlos telefonieren?
von , 8.1.2008 17:28
Tags: Internet , Punkt , Nummer , Eintrag , Rufnummer , Haken , Marvin

Habe gerade mal in den Gelben Seiten im Internet gesucht und erstaunt festgestellt, daß es dort bei jedem(?) Eintrag einen Punkt gibt "Kostenlos anrufen". Dort steht wörtlich: Bitte geben Sie Ihre Rufnummer ein und klicken auf ...
Übereinanderlagern von Zeichnungen und Abstufungen
von , 6.1.2008 12:30
Tags: Bild , Farbe , Zeichnungen , Punkt , zeichnung , Bildpunkt , Markierungen

Bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Aufgabe. Angenommen, ich habe fünf identische Grundzeichnungen. Auf jeder dieser Zeichnungen sind bestimmte, aber teilweise verschiedene Gebiete mit einer Farbe markiert. Nun möchte ich diese ...
Anlegen/Ändern 'Hilfe zur Anwendung'
von , 23.11.2007 15:03
Tags: SAP , Punkt , Menue , Anwendung , Modifikation

Ich suche nach einer Möglichkeit im Menü "Hilfe" den Punkt "Hilfe zur Anwendung" zu ändern, bzw. sofern noch nicht vorhanden diesen anzulegen. Läuft dies wirklich nur über Modifikation? Sap: 4.7 und oder höher. Vielen Dank ...
Online-Zeitung gründen, geht das?
von , 17.11.2007 21:18
Tags: Recht , zeitung , Punkt , Beispiel , Medium , Zeiträumen

Jemand eine online Zeitung gründen will, muß er dann eine bestimmte Ausbildung nachweisen oder könnte jeder einfach eine Zeitung (abgesehen vom jeweiligen Medium) gründen? Wo erhält man dann zum Beispiel einen Presseausweis? Muss man in ...
Team: Netiquette überarbeitet
von , 16.11.2007 16:19
Tags: Diskriminierung , Punkt , Team , Netiquette

Unsere Netiquette einprägsamer und übersichtlicher wird, haben wir sie neu strukturiert, gekürzt und um den zuvor nicht ausdrücklich erwähnten Punkt "Diskriminierung" erweitert: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml ...
VBA Outllok >2003
von , 26.10.2007 14:28
Tags: Mail , Punkt , Form , Maustaste , Maustaste klicken

Ich habe ein Problem, ich möchte im MS Outlook im Kontext-Menü einen eintrag hinzufügen und damit eine Form starten, d.h. ich möchte auf eine E-Mail mit der rechten Maustaste klicken und da kommt ja löschen,antworten usw. zusätzlich so da noch ...
Lesezeichenproblemchen in FF 2.0
von , 25.10.2007 11:21
Tags: Firefox , Pc , Forum , Ordner , Punkt , Menue , Lesezeichen

Nun habe ich Firefox Vers 2.0.0.8 auf meinem PC und schon ein kleieres Problem. Bisher konnte ich die einen Lesezeichenordner in der "Persönlichen Werkzeugleiste" öffnen und die aktuelle website über ein Dialogmenü (Lesezeichen hier ...
Keine 3D Stereo-Unterstützung mehr ??
von , 22.8.2007 16:13
Tags: 3D , Grafikkarte , Grafik , System , Brille , Punkt , Konzept

Ich habe eine NVidia Grafikkarte. Außerdem habe ich eine sogenannte 3D Shutter Brille. Da ich jetzt ein System habe, das diese vermutlich in ausreichenden Maße unterstützen würde, habe ich mir heute mal die aktuellen 3D Stereo-Treiber ...

Neue Anfragen

Spiegelunfall Rechtsfahrgebot bitte um hilfe
von , 19.2.2010 19:12
Tags: Fahren , Auto , wichtig , führerschein , Probezeit , Punkt , Flensburg

Habe ich diesen schönen brief bekommen wo drinne steht dass ich eine ordnungswidrigkeit begangen habe.... angeblich... denn es konnte nicht bewiesen werden, wer gegen das rechtsfahrgebot verstoßen hat. und von daher wurde aus beiden ein ...

Beliebte Fragen

bei Abkürzung am Satzende ein Punkt oder 2?
von , 24.9.2010 11:08
Tags:

Experten, wenn man ein Wort am Satzende abkürzt, beendet man den Satz dann mit einem Punkt (.) oder mit zwei Punkten(..) Bsp.: Ihr Zinssatz erhöht sich von 5,00 % p. a. auf 5,50 % p. a. oder Ihr Zinssatz erhöht sich von 5,00 % p. a. auf 5,50 % p. ...
Warum spricht man vom 'Springenden Punkt'?
von , 27.9.2010 19:54
Tags: Punkt , Springender

Lieben, kann jemand erläutern, wo die Metapher vom "Springenden Punkt" ihren Ursprung hat? Vielen Dank im Voraus. Müh
Punkt statt Komma bei Makrolauf
von , 10.12.2010 09:08
Tags: Komma , Punkt , vertauscht

Der folgende Code entfernt mir führende Apostrophzeichen aus meinem Tabellenblatt: Option Explicit Sub test() Dim z As Range For Each z In Range("A2:A41") z.NumberFormat = "General" z.Value = CStr(z.Text) Next End ...
ISS
von , 25.4.2011 11:29
Tags: ISS , Überflug

Experten, wir beobachten allabendlich den Überflug der ISS über unserer Wohnsiedlung, fragen uns jedoch immer wieder, weshalb an manchen Abenden die ISS innerhalb kurzer Zeit gleich 2 x zu sehen ist. Wie kann das sein? Danke für jede Antwort. Alf
Mathe
von , 3.11.2009 11:39
Tags: berechnen , Punkt , Kreisumfang

Ich soll einen Punkt auf dem Umfang von einem Kreis berechnen. Als Eingangsparameter liegen mir die Koordinaten des Ausgangspunkt (Mittelpunkt des Kreis = Ursprung des Koordinatensystem) und den Winkel zwischen dem gesuchten und den gegebenen ...
Ärger mit Netbank ?!
von , 16.1.2012 16:39
Tags: AGBs , BGH urteil in dieser sache? , unzulässige Gebühr

Netbank missachtet vorsätzlich BGH Leitsatzentscheidung: Be­stim­mun­gen in All­ge­mei­nen Ge­schäfts­be­din­gun­gen, nach de­nen ein Kreditinstitut für die Be­nach­rich­ti­gung des Kon­to­in­ha­bers über die Nicht­ein­lö­sung von Schecks und ...
Koordinaten des dritten Punktes im Dreieck
von , 15.5.2012 14:07
Tags: Dreieck , trigonometrie , Punkt

Ich habe bei einem allgemeinen Dreieck alle Winkel, die Koordinaten von A und B sowie die Seite c zwischen A und B gegeben. Ich möchte die x/y Koordinaten von C berechnen. Wie mache ich dies am besten? Ich habs mit Trigonometrie versucht, aber ...
Punkt im Auge (Überbleibsel in der Entwicklung)
von , 18.1.2010 12:29
Tags: Auge , selten , Punkt

Bei mir wurde eine kleine Kurzsichtigkeit festgestellt. Der Arzt teilte mir mit, dass ich einen seltenen Punkt im Auge hätte. Dieser dient der Entwicklung des Auges und ist beim Embryo vorhanden. Im Laufe der Entwicklung verschwindet dieser ...
----> Führerschein ProbezeitsVerlä
von , 25.1.2010 00:01
Tags: Fahren , Auto , wichtig , führerschein , Probezeit , Punkt , Flensburg

Brauche dringend mal eure hilfe, hab in der probezeitsverlängerungsZeit einen punkt bekommen wegen ausserorts 24Km/h zu schnell fahren. Die toleranz wurde auch schon abgezogen... ist mein FÜHRERSCHEIN jetzt endgültig weg? hmmm vielen dank im vorraus

Seite bei ... merken: