Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Puzzle"

Neue Artikel

Suche älteres Piraten Puzzle
von , 7.10.2011 23:44
Tags: Piraten , Puzzle , Ravensburger

Gemeinde, ich hoffe ich bin richtig in dieser Kategorie. Ich suche ein bestimmtes Puzzle von Ravensburger, welches ich vor ca. 12 Jahren einmal hatte. Auf dem Puzzle ist ein großes hölzernes Piratenschiff abgebildet, welches von der Seitenansicht ...
Weltkarten-Puzzle mit Länderumriss als Puzzleteil
von , 6.10.2011 20:22
Tags: weltkarte , Puzzle , Puzzleteil

Ich suche ein Weltkarten-Puzzle, bei welchem jedes Puzzleteil dem Umriss eines Landes entspricht. Hab lange gegoogelt und nichts gefunden... Bitte um Hilfe. Kann eine physische oder politische Weltkarte sein
PVC Brandloch
von , 24.1.2009 14:05
Tags: Schaden , Boden , PVC , Puzzle , PVC-Boden , Brandlöcher

Mitbewohner und mir ist ein kleines Malheur auf unserem PVC (Laminant Optik) Boden passiert. An 2-3 Stellen sind kleine oberflächliche Brandlöcher entstanden (ca 3-5 cm). Ist es möglich diesen Schaden zu beheben ohne zb den ganzen PVC Boden zu ...
Das Jahr als Blondine
von , 6.8.2008 11:04
Tags: Jahr , November , Februar , September , Puzzle

Das Jahr als Blondine Januar Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng. Februar Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?..... Die Torte passte einfach nicht in die ...
DAS WINNETOU PUZZLE
von , 27.6.2008 18:34
Tags: geschenk , Traum , Puzzle , Winnetou , schatz

Jemand eine ähnliche Geschichte, die Winnetou/das Gute in der Moderne zum Thema hat?: http://das-winnetou-puzzle.de.tl Persönliche Erinnerungen sind hier mit Phantasie zu einer nachdenklichen tiefsinnigen Abenteuergeschichte entwickelt. Hier kann ...
Das Jahr als Blondine
von , 17.6.2008 10:23
Tags: November , Februar , januar , September , Puzzle

Januar Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng. Februar Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine! März War sehr aufgeregt, ...
trackmania sunrise puzzle
von , 26.5.2007 14:10
Tags: lösung , Bahn , trackmania , Puzzle , sunrise

Also ich habe ein problem beim tm sunrise puzzle "the left speed" ich suche bei dieser bahn schon seit ca 2 wochen nach einer lösung, kennt sie jemand oder weiss jemand wo man die lösungen findet? danke für antworten fbj
Puzzlen
von , 28.5.2005 22:57
Tags: Augen , Puzzle , Motive

Motive und Schwierigkeitsgrade koennt Ihr hier zusammen basteln. Ich finde es so schoen entspannend auf SOLVE zu gehen und vor meinen Augen fuegt sich das Puzzle zusammen. Wenn man das manchmal auf das Leben uebertragen koennte. <g> ...
noch n blonder..
von , 11.5.2005 18:58
Tags: Tage , Stimmen , Puzzle , Champagner , Blondine

Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.. Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5 Gläser nehmen die Sachen und ...
George W. Bush
von , 4.2.2005 03:41
Tags: George , Präsident , freude , Bush , Puzzle

Dick Cheney kommt zu Bush und sieht, daß der Präsident vor Freude Luftsprünge macht. - Was gibt's, George? Was führst du für einen Freudentanz auf? - Nichts besonderes, Dick, ich hab bloß grad ein Puzzle fertiggelegt. - Schön! Und wie lange hast ...
SuperTollesGesellschaftsspiel
von , 11.10.2004 14:23
Tags: real , Form , Puzzle , Frankfurter , java applet

Tach Folk .-) ich war neulich auf dem Frankfurter Museumsuferfest und habe dort ein neues Spiel gefunden. Es heisst TANTRIX. macht n irre Spass. Ich habs mir dann auch gleich gekauft. Und wer mehr darueber wissen will, oder es auch mal online ...
Lancia Delta Integrale - Puzzle?
von , 12.4.2004 18:16
Tags: Sammler , netz , Delta , Motiv , Puzzle , Integrale

Habe mir einen Delta Integrale gekauft und bin zum Lancisti geworden. Nun suche und sammle ich beinahe alles was rund um dieses Traumauto zu bekommen ist. Dabei habe ich mir die Frage gestellt (und leider dazu im Netz nichts gefunden), ob es ...
Jamma Automat
von , 22.2.2004 12:46
Tags: Platine , Automat , Puzzle

Habe ein grosses Problem. Habe einen Jamman Automaten mit Galaga Platine. Jetzt habe ich mir die Taito Puzzle Bobble Platine gezogen angeschlossen, lief nicht. Man hört die Platine anlaufen. Nun wieder Galaga rein, jetzt funzt nichts mehr... Was ...
Ein Puzzle für Denker
von , 27.11.2003 23:31
Tags: spass , grad , Puzzle , Denker

Grad entdeckt. Kann echt schwer werden. Viel Spaß! http://www.tantrix.com/english/TantrixPuzzlesOnline.html Ciao!
backdoorschutz macht probleme
von , 29.9.2003 16:17
Tags: Javascript , bilder , videos , Code , Webspace , quelltext , Puzzle

Habe folgendes problem, ich habe mir jetzt eine seite gebastelt mit puzzle drauf, welche auch ohne backdoorschutz klappt, sobald ich den bds aktiviere sehe ich die puzzle nicht mehr, werden als schwarzes bild angezeigt. hier mal der quelltext. ...
Eternity puzzle
von , 23.9.2002 17:15
Tags: Puzzle , Eternity

Jemand, ob/wo man obiges kaufen kann? danke, gruss
Warum Frauen gerne puzzeln
von , 26.2.2002 14:32
Tags: Puzzle , Schachtel , schatz , Abend , Cornflakes

Sie ruft total verzweifelt ihren Freund in der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht." Darauf der Freund:“Hast Du eine Vorlage? Wie sieht´s denn aus?" Sie: "Auf der Schachtel ist ein roter ...

Neue Anfragen

Lösung für Das verflixte Hexenspiel?
von , 25.7.2011 22:22
Tags: Strategiespiel , Puzzle , hexenspiel

Ich suche die Lösungen für "Das verflixte Hexenspiel" (9 Karten mit Vorder- und Hinterteilen von Hexen, die puzzleartig richtig zusammengefügt werden müssen, einfach mal googeln) ...am besten in Form eines Fotos oder einer Grafik. Danke ...
Damen Problem in PL/SQL programmiert
von , 28.4.2010 12:39
Tags: Problem , plsql , 8 , Puzzle , Queens , damen , damen , Backtracking

Ich muss für die Schule nächste Woche eine Lösung für das bekannte 8- Damenproblem in PL/SQL schreiben. PL/SQL ist eine Oracle-spezifische Programmiersprache. Allerdings weis ich nicht wie ich das umsetzen kann, da wir eignentlich kaum etwas über ...

Beliebte Fragen

Wer hat ein 20000-Teile Puzzle geschafft?
von , 18.8.2010 20:59
Tags:

Leute, vor einigen Jahren haben wir in jugendlichem Leichtsinn ein Puzzle mit 20.000 Teilen gekauft. Das Motiv besteht aus 4 historischen Landkarten. Mich interessiert. ob dieses Puzzle jemals von jemandem geschafft wurde. Wir haben es ...
Das muss doch einer kennen: Titellied
von , 1.11.2010 23:46
Tags: Titel , br , Puzzle

Ich suche das Lied, das zum Anfang des Videos kurz eingeblendet wird und dann nach der Anmoderation nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=dNr75NxavmI&feature=related
Das muss doch einer kennen: Titellied
von , 1.11.2010 23:49
Tags: Titel , br , Puzzle

Ich suche das Lied, das zum Anfang des Videos kurz eingeblendet wird und dann nach der Anmoderation nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=dNr75NxavmI&feature=related
Geduld- und Trickspiel Forum
von , 16.11.2010 12:10
Tags: Puzzle , Geduldspiel , Trickspiel

Hola todos, kennt von Euch jemand ein Geduld- und Trickspiel Forum? Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden. Hasta Luego! Euer Quadmaster
puzzle fixieren und ergänzen
von , 27.1.2010 18:56
Tags: fixieren und ergänzen , Puzzle

Ich möchte ein Puzzle fixieren und hab aber keine Erfahrung damit, darum die Frage an Euch. Es handelt sich um ein wirklich großes Puzzle (Breite um 3 m) - genaue Maße müsst ich nachschauen. Was muss ich tun, damit es hält? Mein weiteres Problem: ...
Puzzle im Himmel
von , 2.9.2011 08:12
Tags: Himmel , Puzzle , Al Kaida

Wie spielt man Al-Kaida-Puzzle? 100 Jungfrauen versuchen, aus 9999 Selbstmordattentäter-Fetzen wieder einen ganzen Mann zusammen zu setzen.... Gruß ~B
Photoshop Bild wie 3D Puzzle Effekt erstellen
von , 13.9.2011 22:02
Tags: Photoshop , Puzzle , 3D Effekt

Ich wollte Euch fragen, wie man in Photoshop den Effekt eines 3D Puzzles hinbekommt. So wie hier abgebildet: http://cache1.willhaben.apa.net/mmo/2/294/040/82_490527906_hoved.jpg Ich habe etwas ganz bestimmtes vor und brauche die Information, wie ...
von , 28.4.2010 12:37
Tags: Problem , plsql , 8 , Puzzle , Queens , damen , Backtracking

Ich muss für die Schule nächste Woche eine Lösung für das bekannte 8- Damenproblem in PL/SQL schreiben. PL/SQL ist eine Oracle-spezifische Programmiersprache. Allerdings weis ich nicht wie ich das umsetzen kann. Weiß zufällig jemand wie dies zu ...
von , 29.4.2010 20:36
Tags: Problem , plsql , 8 , Puzzle , Queens , damen , damen , Backtracking

Ich muss für die Schule nächste Woche eine Lösung für das bekannte 8- Damen Problem bzw das N-Damen Problem in PL/SQL schreiben. PL/SQL ist eine Oracle-spezifische Programmiersprache. Allerdings weis ich nicht wie ich das umsetzen kann. Weiß ...

Seite bei ... merken: