Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "qualität"

Neue Artikel

unterschied zwischen akazie und gummibaum
von , 7.1.2012 07:36
Tags: qualität , Holzart , küchenbrett

Ich möchte mir ein günstiges küchenbrett kaufen kenne aber leider den qualitativen unterschied zwischen akazien- und gummibaumholz nicht
Bio-Lebensmittel und ihre Qualität
von , 4.8.2011 23:12
Tags: qualität , anforderungen , Bioprodukte , BIO-Lebensmittel , Großhandel Russland

Und Experten, ich vertrete ein russisches Lieferunternehmen in Deutschland. Es liefert ökologisch reine Produkte aus Naturwäldern Sibiriens (Beeren, Pilze, Zedernüsse und Honig). Ich habe das Unternehmen bereits besucht und die Produktion ...
Teekessel von Le Creuset „ZEN“
von , 3.7.2011 17:07
Tags: qualität , Le-Creuset , Teekessel

Meinem jetzigen Teekessel haben sich leider innen diverse Roststellen gebildet, weshalb ich nun einen Neuen kaufen will. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teekessel „ZEN“ von der Firma „Le Creuset“ gemacht? ...
US BASIC T-shirts - Wer kennt die?
von , 18.1.2011 19:22
Tags: qualität , T-Shirt

Bin auf der Suche nach guten, modischen T-shirts für ein Textil-Projekt. Nun habe ich die Ladies Shirts von US BASIC entdeckt (Modell Hawaii und Modell Heavy weight) und frage mich, wie gut die sitzen. WIe die Qualität ist usw. VIelleicht kennt ...
Kennt jemand das Spinning Bike royalbeach O2 Max
von , 7.11.2010 19:39
Tags: Sport , qualität , Spinningbike

Ich möchte mir ein Spinning Bike kaufen und wollte nun wissen, ob jemand von Euch das Spinningbike royalbeach O2 Max 800 H Kennt und mir sagen kann ob es ein gutes oder ein schlechtes Bike ist. Danke
Digitale Rekorder
von , 16.1.2009 09:49
Tags: Olympus , qualität , gerät , Angebot , Aufnahmegerät

Ich möchte mir ein digitales Aufnahmegerät anschaffen, bin aber vom Angebot etwas überfordert. Ziel ist, Aufnahmen im privaten Bereich von wirklich guter Qualität zu machen, also Kinderstimmen, Gesang etc. in kleineren und größeren Räumen. Für ...
abendkleid suchen
von , 14.1.2009 06:58
Tags: Mode , Link , qualität , stil , Abendkleid

Ich moechte ein Abendkleid kaufen.ich habe gehoert edressit ist gut, aber ich habe nie von diese online-shop gekauft.aber ich finde die Stil ist modernisch. das ist das Link www.edressit.com wer hat davon gekauft ,ist Qualitaet gut?
Bilder vom alten Volksparkstadion Hamburg?
von , 16.12.2008 20:12
Tags: Internet , Hamburg , bilder , auflösung , qualität

Suche dringend (nostalgische) Bilder vom alten Volksparkstadion in Hamburg. Im Internet kann man leider keine brauchbaren Bilder finden. Da es stark vergrößert gedruckt werden soll muss es eine gute Qualität/ Auflösung haben. Hat jemand Bilder ...
Die TOP100 freier Software, auch kategorisiert
von , 15.12.2008 15:23
Tags: Software , Betriebssystem , qualität , Betriebssysteme , verfügung

Ausgesuchte Sammlung freier Software findet man auf http://opensource.yeebase.com/ Es wird besonderen Wert auf die Qualität der Software gelegt. Jede Software wird kurz auf deutsch beschrieben. Dazu erhält man die Downloadseiten, weitere ...
Stiefel gesucht
von , 14.12.2008 15:31
Tags: fotos , ring , qualität , Stiefel , Favorit , Nähte

Suche dringend einen Stiefel. Er sollte flach sein, vorne nicht zu spitz, am besten in schwarz und zu vielen Outfits passen. Mein Favorit, allerdings nur optisch: http://1.1.1.3/bmi/www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/91566.jpg Den hier kann ...
Musik / Text selber auf Handymailbox aufspielen
von , 5.12.2008 23:50
Tags: Handy , Hotline , qualität , anbieter , handys , handynummer , mailbox

Haben ein kleines Unternehmen und besitzen diesbezüglich auch eine Hotline, welche sich über eine normale Handynummer erreichen lässt. Wir würden nun gerne die Mailbox des Handys mit einer prof. Ansage bespielen. Diese liegt uns nun auch bereits ...
Welcher Boxen + (Verstärker)?
von , 29.11.2008 21:46
Tags: Radio , Sony , Receiver , Boxen , player , qualität , Verstärker

Habe zu Hause einen Sony Receiver STR-DE325 (2x80Watt) + Sony CD-Player CDP-XE220. Ich suche ordentliche 2 Boxen von einer guten Firma bis 300 Euro (gern auch bißchen mehr). Den Sony-Receiver finde ich gut, allerdings brauche ich kein Radio, kein ...
Der gute Ton
von , 20.11.2008 19:44
Tags: Film , qualität , tonqualität , Qualitätskontrolle , Films , Tons

Gibt es eigentlich Vorschriften oder Empfehlungen, wie die Qualität des Tons eines Films beschaffen sein soll? Liegt das im Ermessen des Toningenieurs? Findet auch eine Qualitätskontrolle statt? Oftmals finde ich die Tonqualität eines Films ...
Paul Kalkbrenner OST Berlin Calling-ähnliche Musik
von , 7.11.2008 11:29
Tags: Musik , berlin , qualität , Empfehlungen , Paul

Suche Musik mit ähnlicher Qualität, hat jemand Empfehlungen? Danke...
Qualitätskontrolle China
von , 4.11.2008 13:49
Tags: sendung , china , qualität , Firma , services , Qualitätskontrolle

Mitglieder, ich suche ein Unternehmen, dass Qualitätskontrollen in China durchführt. Das Ganze soll folgendermaßen aussehen: Ein Unternehmen importiert Massenartikel von einer Firma aus China nach Deutschland. Jetzt soll vor jeder Sendung, die ...
'Herrscher der Zeit' kommt auf DVD
von , 26.10.2008 17:19
Tags: DVD , Film , Jahr , qualität , trickfilm , Zeichentrickfilm , Herrscher

Laut amazon.de soll "Herrscher der Zeit" am 03.11.2008 auf DVD rauskommen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001I9ZML4/wunschliste Zum Film: http://www.imdb.com/title/tt0084315/ http://www.ofdb.de/film/2797,Herrscher-der-Zeit Nach ...
Erfahrungen mit extrafilm bzw. Digitalprint
von , 8.10.2008 15:08
Tags: Film , Herz , schweiz , erfahrung , qualität , anbieter , Blitz

Ich wollte mal kurz nachfragen, welchen Printservice Ihr mir empfehlen könnt. Ein Freund aus der Schweiz hat mir www.extrafilm.ch bzw. www.extrafilm.de für Deutschland ans Herz gelegt. Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesem Anbieter bzgl. Preis ...

Neue Anfragen

Warum druckt Drucker unterschiedliche Qualität?
von , 8.11.2011 14:27
Tags: Computer , Pc , drucker , Programmierer , HP , qualität

Habe einen HP Drucker 3940 und bin damit bis vor einigen Tagen eigentlich sehr zufrieden gewesen. Jetzt fängt der Drucker an, die Seiten in unterschiedlicher Qualität zu drucken, daß heißt, der Anfang der Seite wird normal gedruckt, dann wird die ...
Qualität weiße Wandfarbe
von , 27.4.2011 23:44
Tags: qualität , wandfarbe

Ich möchte meine farbigen Wände (Rot- und Gelbton) weiß überstreichen. Woran erkenne ich, wie gut die angebotene weiße Farbe deckt. Ich denke die Bezeichnung gute Deckkraft oder hohe Deckkraft ist nicht unbedingt aussagekräftig. Auch wird mit der ...
Fliesenkleber Bahr Baumarkt
von , 5.3.2011 16:23
Tags: qualität , Fliesenkleber , Bahr Baumarkt

Max Bahr bietet zurzeit seine Hausmarke an Fliesenkleber ziemlich günstig an. Selbst herstellen werden sie bestimmt nicht. Weiß jemand, wer für Max Bahr den Fliesenkleber herstellt ? Welche Qualität habe ich von diesem Gemisch zu erwarten ? Ist ...

Beliebte Fragen

Welche Brennweite ist die bessere?
von , 17.8.2010 15:51
Tags:

Gerade am vergleichen von Fotoapperaten und weiß hier nicht weiter. Wer kann mir sagen, welche Brennweite die bessere ist: 27 -270mm oder 35 - 105mm ???? LG Manuela
Welches Rädchen beim Glasschneider benutzen?
von , 19.8.2010 20:30
Tags: Glasschneiden , Rädchen , Glasschneider

Man Glas richtig schneidet wurde hier bei W-W-W schon geklärt. Was mich aber interessiert, welches der sechs Rädchen am Glasschneider das richtige für mein Fensterglas ist, oder sind die etwa alle gleich? Gruß Nino
Beziehung oder Karriere!?
von , 27.8.2010 17:26
Tags: Karriere , Kinder , Lebensgefährte

Ich bin seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung. Ich liebe diesen Mann. Das ist in dieser Hinsicht nicht das Thema. Aber ich bin das Problem. Also ich war die letzten Jahre solo und habe wahnsinnig viel gearbeitet. Meine Karriere nach dem Studium ...
Internetradio Qualität / Leitung?
von , 7.10.2010 13:59
Tags: qualität , Internetradio , Uploadrate

Gerne Internetradio von zuhause aus senden, dass Problem liegt darin, dass ich nur eine 2000 DSL Leitung habe! Welche Upload-Geschwindigkeit wird für 128 k/bts Stereo benötigt? Habt Ihr vielleicht eine Art Tabelle? Lg :)
quitten
von , 25.10.2009 16:44
Tags: qualität , Quitten , Reife quitten

Ich suche nach duftenden herrlichen Quitten da Sie ja in dieser Jahreszeit vorzufinden sind. ich bin ein großer Fan von Quittengelee. Leider weiss ich aber nicht wie ich die guten von den schlechten unterscheiden kann. Und noch ein Frage: wie ...
wer kann etwas über bosch einbauspüler sagen
von , 25.10.2010 19:58
Tags: qualität , Erfahrrungen , bosch geschirrspüler

Habe mir einen neuen geschirrspüler von bosch gekauft,hatte mit anderen immer Pech,hatt jemand erfahrung,mit bosch?
Optimale Konvertierung von *.mts Rohmaterial
von , 24.10.2010 01:31
Tags:

Moin zusammen, ich habe eine Panasonic TZ-10 Digitalkamera, die Videos als *.mts mit AVCHD lite 720p aufnimmt. Dabei entstehen ziemlich große Datenmengen, die auf Dauer nicht zu speichern sind. In welches Format könnte ich die Filme ...
IEC 2371 - im Netz nicht aufzutreiben
von , 18.11.2009 16:08
Tags: qualität , iec2371 , norm

Recherchiere über Qualitätsmanagement und dabei wird immer gerne auf die IEC 2371 verwiesen. Das Komische ist, daß ich diese Norm weder im deutschen noch im englischen IEC- Katalog finde. Ich brauche aber unbedingt den vollständigen Titel. Weiß ...
badheizkörper qualitätsunteschiede welchen kaufen?
von , 7.12.2009 19:47
Tags: qualität , Marke , billigprodukte , worauf achten , markenware

Ich habe im Bad einen kleinen Handtuchheizkörper, den ich durch einen größeren ersetzen möchte, da er nicht d. gewünschte Heizleistung bringt. Nun frage ich mich, welche Marke ich kaufen soll bzw. ob eine Hausmarke eines Fachhändlers reicht. Wie ...

Seite bei ... merken: