Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "quellcode"

Neue Artikel

Text Object Models: ITextRange::Collapse
von , 3.2.2009 13:53
Tags: Text , Code , texteditor , quellcode , Ctrl

Brauche leider dringend Hilfe. Selber komme ich im Moment leider nicht weiter. Zuerst die Erklärung worauf es hinauslaufen soll: Ich habe eine von CRichEditCtrl abgeleitete Klasse CMyRichEditCtrl. In dieser habe ich eine Funktion, die über das ...
Summe mit n Element Q
von , 21.1.2009 17:07
Tags: Latex , Summe , Terme , quellcode , Term

Es möglich eine Folgende Summe zu berechnen? (ich schreibe hier einfach mal den LaTeX Quellcode) sum^{1/2}_{k=1} k ? Ich möchte den Term (a^{1/2} - b^{1/2} ) ausführlich schreiben und kenne für Terme der Form (a^n - b^n) folgende Formel: ...
Visual Studio 2008 C++ Express - Library erstellen
von , 3.1.2009 22:25
Tags: Funktion , Freund , quellcode , ausführbare Datei , Library

Benutze die Express Edition von Visual Studio 2008 C++. Nun würd ich gern eine Library erstellen. Hab schon rausgefunden das ich einstellen kann ob ich eine Ausführbare Datei will eine lib oder eine dll. Wenn ich aber eine lib erstelle und eine ...
UTL_FILE muss deklariert werden
von , 29.12.2008 12:48
Tags: on , Zeile , Spalte , element , quellcode , dbms , Node

Ich sitze schon seit einem Tag an diesem Problem und ich weiß einfach nicht, diesen Fehler zu korrigieren. Hier mein Quellcode: CREATE OR REPLACE DIRECTORY "tmp" AS ':C\temp'; GRANT EXECUTE ON sys.utl_file TO SYSTEM; DECLARE v_file ...
Automatische Auskommentierung
von , 12.12.2008 21:41
Tags: Studio , auftritt , quellcode , tritt , Fehler auftritt

Leute! Bei mir tritt andauern das Problem auf das bei Visual Studio ein gewisser Teil immer automatisch auskommentiert wird und daher ein Fehler auftritt. Was kann man da machen? Habe schon alles ausprobiert. Neu gestartet, Ganzen Quellcode ...
'Frauen-Sachen' für HP mit Homepage-Baukasten
von , 21.11.2008 05:09
Tags: Homepage , frauen , HP , freundin , quellen , quellcode , homepage-baukasten

Eine Freundin von mir möchte schon seit Ewigkeiten "nur so aus Jux" eine eigene private kleine Homepage haben, aber hat bisher nie wirklich die Lust, Traute u. vor allem Zeit gehabt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen (Null ...
Softwareinterrupt mit PEARL
von , 12.10.2008 21:47
Tags: Programmierung , programm , Befehl , Interrupt , Task , quellcode , Soft

Beschäftige mich gerade mit der Programmierung von Echtzeitsystemen mittels PEARL. Ich müsste einen Software-Interrupt schreiben, habe aber keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann mir jemand helfen! MODULE TEST; SYSTEM; PROBLEM; TASK1 : TASK; ...
HTTPRequest
von , 7.10.2008 21:11
Tags: programm , skript , box , Code , quellcode , paar Antworten , Antworten dankbar

Ich muss mir über folgendes Skript eine HTML-Seite herunterladen. Der Quellcode: Option Explicit Private Declare Function InternetOpen Lib "wininet.dll" Alias "InternetOpenA" (ByVal lpszCallerName As String, ByVal ...
suchen/ersetzen mit InfoRapid
von , 8.9.2008 19:35
Tags: Fehler , Text , Zeilenumbruch , Zeile , zeichen , quellcode

Folgenden Fehler in meinem Quellcode möchte ich gerne korrigieren: falsch (mit "> auf einer neuen Linie): "text/javascript "> richtig wäre: "text/javascript"> Die beiden Zeichen stehen fälschlicherweise auf einer ...
Mehrere Projekte VC++2005 Express Edition
von , 17.8.2008 19:22
Tags: Definitionen , projekte , quellcode , Konsolenanwendung , 2005 Express

Leute, ich suche nach einem Weg, in VC++2005 zwei Projekte zum laufen zu bekomme, diesich den Quellcode teilen. Das Hauptprojekt ist eine .dll-Anwendung, deren Klassen ich mit einem Nebenprojekt, einer Konsolenanwendung testen möchte. Leider ...
@Team sorry, immernoch Leerzeilenproblem bei pre
von , 24.2.2008 20:01
Tags: quellcode , Team , Leerzeilen

Hallöchen, http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/4491599 ich gehe davon aus, die Leerzeilen wurden nicht vom Anfrager eingefügt. Und ich kann leider kein Html um den Quellcode deuten zu können. Gruß Reinhard
Automat. Quellcode aus Struktogramm erzeugen?
von , 25.5.2007 10:11
Tags: Software , Code , Automat , quellcode , Shareware , Notfalls

Tach'chen. Kennt jemand Software (möglichst natürlich Freeware/Shareware, aber nicht zwingend), die aus Struktogrammen (Nassi-Shneidermann) automatisch VB (VBA) Quellcode generieren kann? Notfalls wäre mir auch schon der umgekehrte Weg hilfreich, ...
Quelltext
von , 7.4.2007 18:57
Tags: Internet , Internetseite , IE , Drucken , quelltext , quellcode

Beim Ausdrucken einer Internetseite wird nur der Quellcode gedruckt. Wo kann ich dies ändern? Danke für die Antworten mfg Bernd
VB2005: Zugriff auf Resourcen mit deren Namen
von , 7.4.2007 18:07
Tags: zugriff , variablen , name , Datei , String , Bitmap , quellcode

Ich benötige in meinem Programm viele Bilder. Um die Bilder anzuzeigen, wird in einer - als String deklarierten - Variablen der Name der Datei gespeichert (Der Name wird erst während der Laufzeit "bekannt".) und anschließend die ...
OpenGL Programmierung & Spiegelungen
von , 24.3.2007 17:26
Tags: Programmierung , programm , quellcode , Spiegelungen , Beispielbild

Habe eine Frage zur Programmierung von OpenGL: Ich schrieb ein Programm mit dem man 3D Darstellungen von Pixel zeigen kann. Mein Problem ist, dass sich ?Spiegelefekte? zeigen! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun könnte! Ein Beispielbild ...
Hello World Projekt für Symbian.
von , 14.2.2007 23:02
Tags: programm , erfahrung , Projekt , quellcode , Symbian

Suche nach einem Quellcode für ein Hello World projekt,welches für ein Symbian Phone geschrieben wurde. Das Programm weniger ist weniger das problem als das umwandeln / Compilieren in die SIS datei. Hat jemand Erfahrung mit Symbian Programmen der ...
HTML-Mail abspeichern
von , 16.1.2007 10:13
Tags: Newsletter , Bild , Mail , quellcode , Bildchen

Benutze Office 2003 und habe einen Newsletter im HTML-Format bekommen. Mit hübschen bunten Bildchen usw... Wenn ich die Mail als .html-Datei abspeicher und im Internet Explorer öffne, dann fehlen alle Bilder. Wenn ich mir den Quellcode angucke, ...

Neue Anfragen

Würfelcode - Quellcode
von , 1.6.2011 06:56
Tags: Code , quellcode , Würfelcode

Was hat es denn damit auf sich? Man sieht den Würfelcode ja auf etlichen Waren oder Verpackungen, aber was es damit auf sich hat, kann ich mir selbst nicht erklären und konnte es bisher nirgends verständlich nachlesen, würde aber gerne verstehen. ...
Homepage in NVU quellcode umwandeln
von , 2.5.2011 21:14
Tags: HTML , NVU-Programm , quellcode , html auswerten

Ich habe eine homepage gebastelt mit NPAGE... . nun brauch ich aber den quelltext das ich es mit NVU öffnen kann . . . wie bekomm ich das hin ?! http://romeoundjuliaprojekt.npage.de/ Das ist die oben erwähnte homepage

Beliebte Fragen

ymodem Protokoll
von , 1.3.2011 20:02
Tags: Java , quellcode , YModem protokoll

Muss ein Programm in java schreiben in dem ich das YModem-Protokoll implementiere. Ich habe lange gesucht aber leider kein Quellcode gefunden. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Wie geb ich das bei Delphi ein???
von , 21.5.2011 15:36
Tags: programmieren , Delphi , quellcode

Habe eine Frage ich möchte gerne das unten aufgeführte bei Delphi programmieren, weiß jetzt aber nicht was ich unter dem Button ersetze im Code eingeben muss kann mir vielleicht jemand helfen das wär super!!!! In dem Programm sind zwei ...
Was macht dieses Programm?
von , 26.5.2011 13:14
Tags: C++ , quellcode , was macht das programm

Ich bin das PRogramm jetzt ein paar mal durchgegangen, jedoch erschliest sich mir immernoch nich wirklich so ganz was es macht. Ich weiß bisher nur (wobei ich mir dabei auch noch nicht ganz sicher bin) das es Vectoren und Listen erstellt, diese ...
PHP-Login Problem
von , 1.6.2011 17:27
Tags: PHP , HTML , quellcode

Folgendem Quelltext bekomme ich immer 2 Fehlermeldungen 1. Notice: Undefined index: page in C:\xampp\htdocs\login_profi\index.php on line 7 2.Notice: Undefined index: uid in C:\xampp\htdocs\login_profi\index.php on line 45 Ich glaube das sind 2 ...
c++ quellcode???
von , 20.2.2010 23:21
Tags: C++ , quelltext , quellcode

Bin blutiger anfänger in c++ und wollte fragen ob mir jemand einen Quelltext mit Kommentaren schicken könnte. Mfg Matze
Homepage 'findbar' machen?
von , 22.11.2011 16:15
Tags:

Muß man eigentlich tun um eine Homepage für Suchmaschinen wie Google usw. "Findbar" zu machen? Vielen Dank Gruß Andreas
Ein Fehler im php-Quellcode
von , 1.2.2012 21:38
Tags: Programmierung , PHP , quellcode

Vor zwei Jahren habe ich mal einen Quellcode in php geschrieben, mit dem man durch Eingabe einer Postleitzahl den entsprechend hinterlegten Preis dieser PLZ erhält. Damals funktionierte der Code auch definitiv. Wenn ich ihn heute hochlade, tut ...
Fehlerbeseitigung im Quelltext oder Quellcode
von , 24.10.2010 12:12
Tags: quelltext , quellcode , Fehlerbeseitigung

Wichtge Frage, an alle Spezialisten. Gibt es ein deutsches, kostenloses Programm oder Editor, wo der Quelltext einer Seite, berbeitet werden kann? Deshalb in deutsch, da meine Englischkenntnisse gegen Null gehen. Hier eine kurze Erklärung was ich ...
Visual Basic 2010 Quellcode / Spiele usw.
von , 2.6.2011 18:17
Tags: VB , quellcode , Visual Basic Studio 2010

Habe mir das Visual Basic Studio 2010 gekauft. Ich programmier viel in php, html, sql usw. aber ich will nun auch Basic lernen. Da ein Kurs aber mehr als 3000 kostet das ich nicht habe und ich sowieso mehr lerne von Beispielen, suche ich solche. ...

Seite bei ... merken: