Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Quicktime"

Neue Artikel

M4A- und M4P-Dateien in Songbird ohne QuickTime ?
von , 22.3.2012 20:12
Tags: Quicktime , Songbird , M4P

Möchte M4A- und M4P-Dateien in Songbird 1.10.2 abspielen. Dazu habe ich das Quicktime-Add-On für Songbird QuickTime Playback in der kompatiblen Version 1.0.10.2199 installiert. Allerdings kommt dann die Meldung, dass man noch Quicktime 7.5 oder ...
Chemicus und neueres Quicktime
von , 3.7.2011 18:22
Tags: Quicktime , Animationen , Window 7 , Chemicus

Ich würde gerne das Spiel "Chemicus" von HeurekaKLETT auf meinem Win7 Computer zu Laufen zu bringen. Das Spiel startet auch einwandfrei, aber alle Animationen erscheinen einfach nicht. Inzwischen habe ich herausgefunden, das die daran ...
Upload bei YouTube- Kein Ton
von , 2.4.2011 00:42
Tags: youtube , Quicktime , Screenaufnahme

Ich benutze einen Apple Mac und ich nehme meinen Bildschirm mit Hilfe von QuickTime (.mov) als Video auf. Aber wenn ich das Video auf YouTube (manuell) poste habe ich auf ein mal (in YouTube) kein Ton. Woran kann das liegen und wie kriege ich den ...
QuickTime Player geht bei Vista und bei XP nicht
von , 3.11.2008 16:19
Tags: Windows , Vista , Treiber , xp , player , Quicktime , Quicktime Player

Ich besitze zwei Systeme Vista/Windows XP auf einem PC. Ich brauche den QuickTime Player für iTunes(für mein iPod). Ja und mein Problem ist, dass der QuickTime Player bei XP nicht geht und bei Vista ohne Probleme. Könnte es an meinem ...
Probleme mit QuickTime und Yamb
von , 28.6.2008 18:44
Tags: Fehler , Dateien , Erklärung , Quicktime

Zusammen, Ich habe zwei m4b Dateien, die in QuickTime perfekt funktionieren, aber nachdem ich beide mit Yamb zusammenflickt habe zeigt mir QuickTime an: Fehler, Spieldauer falsch... ??????? Was soll das heißen??? Hat jemand eine Erklärung ...
[ENG] US-(Politik)Magazin 'Frontline'
von , 25.3.2008 15:03
Tags: USA , Alltag , Bush , Quicktime , Magazin

Habe ich wieder einmal eine sehr interessante Reportage von "Frontline" gesehen: "Bush's War". Weitere lohnenswerte Sendungen von "Frontline" sind online verfuegbar im QuickTime oder Windows Media Format: ...
images zu einem video machen
von , 19.12.2007 19:22
Tags: Java , Video , beginn , IDE , Quicktime , Echtzeit , Frame

Habe folgendes problem: ich öffne ein video mit quicktime for java (.mov datei) lese das erste frame aus, speichere es als image bearbeite es und geb es dann gleich aus, wenn das video zu ende ist beginn ich wieder mit dem ersten frame des videos ...
QuickTime mit Fragezeichen
von , 25.11.2007 18:29
Tags: Firefox , Chat , Quicktime , Sites , Fragezeichen

Nachdem ich Quicktime aktualisiert habe und auch Firefox auf der Version 2.0.0.9 habe, erscheint bei einigen Sites das blaue Q mit einem Fragezeichen. Auch wenn ich z.B. in einen Chat gehen will, lädt er das Chat-Fenster und hört nicht mehr auf. ...
quicktime for java
von , 9.10.2007 17:01
Tags: Java , Video , IDE , Theme , Quicktime , Tutorials

Für mein studium quicktime for java, müssen video und audio effekte basteln! kennt jemand "einsteiger" tutorials oder openbooks zu diesem theme! wollen für ein buch nichts ausgeben! sind für alle tipps offen! danke & mfg michael hofer
Quicktime Hilfe beim Script HTML
von , 11.9.2007 19:57
Tags: Video , Idee , Film , player , Erfolg , script , Quicktime

Versuche meine Film auf d. Website zu laden, Lokal habe ich mit windows media player und quicktime kein Problem, aber auf d. Server und live geht nicht, obwohl d. Verweis und Ordner Location stimmt: Hier ist die Testseite: ...
Filme Youtube laufen nicht mehr (QuickTime)
von , 28.3.2007 20:39
Tags: Update , filme , Symbol , Quicktime , Films

Wenn ich bei Youtube einen Film aufrufen will, erscheint statt des Films das Symbol von QuickTime, welches nach kurzer Zeit blass wird. Der Film läuft nicht ab. Fehlersuche bei Youtube war erfolglos, ebenso das komplette Deinstallieren von ...
Omas know how im Quicktime Format
von , 31.10.2006 22:36
Tags: Halloween , Pullover , Quicktime , Friedrich , Step

Pullover bei Halloween tragen http://www.stricknetz.de http://www.stricknetz.net step by step Friedrich PS:UUUHHHHHH http://www.hobby-handarbeit.de/stricken/stricken-Dateien/pippi.jpg
Externen Apple Quicktime Player schliessen
von , 20.7.2006 03:18
Tags: Browser , player , Quicktime , Situation , Films , Quicktime Player

In Webseite eingebetter Link (EMBED/OBJECT) öffnet einen externen, d.h. nich in einem Browserfenster laufenden, Quicktime Player zum Abspielen eines Films. Frage: Gibt es ausser der "QUITWHENDONE" Option noch eine andere Möglichkeit den ...
Probleme mit Quicktime Format
von , 18.6.2006 15:41
Tags: DVD , mac , Format , player , Endung , Quicktime

Freund hat auf seinem Mac eine DVD mit einem QuickTime-Projekt erstellt. Wenn ich sie auf meinem XP-getriebenen Rechner abspielen will, stolpert er letztendlich wohl über Teile, mit der Endung *.dv, die Windows als 'Überblendung' erkennt, die vom ...
Quicktime Plugin Fehler
von , 15.4.2006 19:18
Tags: Fehler , Fehlermeldung , Plugin , Datei , Quicktime , Fehler beheben

Hab Quicktime 5.0.2 installiert und ich bekomm die Fehlermeldung "Das plugin wurde nicht korrekt initialisiert" wenn ich im Internet eine Quicktimedatei abspielen will. Ich hab Win 98 SE. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für Hilfe!!
PlugIns?
von , 12.4.2006 22:38
Tags: Internet , Firefox , player , Plugins , Quicktime , Player abgespielt

Bin ich hier richtig? Mein Problem ist Folgendes: wenn ich im Internet Filmchen, Trailer o.ä. anschauen will, kommt immer die Nachricht "Plugins herunterladen" Ich verwende Firefox und habe sowohl WindowsMedia Player, als auch ...
Browsergame 'Das Geheimnis der Wildenburg'
von , 7.2.2006 19:49
Tags: bilder , BrowserGame , Quicktime , Geheimnis , hintergrundgeräusche

Ein nettes Browsergame http://www.wildenburg-spiel.de/ ich bin noch nicht durch, aber das kommt hoffentlich noch. Quicktime sollte man haben weil man Hintergrundgeräusche hat und echte naturgetreue Bilder verwendet werden. Have Fun!

Neue Anfragen

Datei hat keinen Sound nach Export aus Flash
von , 3.1.2012 12:11
Tags: Flash , kein Ton , Quicktime , kein sound , Flash-Film , SWF-Datei , exportieren von Daten , flash CS3 , film testen

Habe mit Flash einen Film erstellt, in den ich ein Lied geladen habe, da es ein Musikvideo ist. Beim bearbeiten ist der Ton zu hören (wenn ich auf Enter drücke). Will ich den Film aber über "Seuerung"--> "Film testen" ...
QuickTime verursacht Fehlermeldung in Windows XP
von , 1.9.2011 00:54
Tags: Windows , Windows XP , Fehlermeldung , Quicktime

Erhalte die Fehlermeldung "In Iexplore.exe ist ein Problem aufgetreten. Die Anwendung wird geschlossen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten." seit ich Quicktime von Apple auf meinem Windows XP installiert hab. Was kann ich ...
mov. Datei unlesbar
von , 16.8.2010 19:24
Tags: codec , MP4 , Quicktime , MOV

Mov Datei, die mit einer Handkamera aufgenommen wurde, ist für otto normal quick time user unlesbar. ich befürchte es liegt am codec. Wie kann ich (bspw.) mit compressor die Datei so konvertieren, dass ein normaler PC und/oder MAC User die Datei ...

Beliebte Fragen

Ich suche Quicktime 6.4
von , 14.1.2011 16:27
Tags: Software , suche , Quicktime

Weis jemand wo ich Quicktime 6.4 her bekomme? Oder hat ihn zufällig noch jemand zu Hause rum fliegen? LG Tobi
avi in quicktime pc abspielen
von , 30.1.2011 20:01
Tags: Quicktime , Quicktime Plugin , avi mit quicktime

Ich würde gerne avi filme mit quicktime auf einen pc abspielen. ich habe bereits divx und k-lite codecs installiert, aber das bild bleibt schwarz und der ton aus. kann mir einer helfen?
Warum Video auf Homepage nicht darstellbar
von , 19.10.2011 20:17
Tags: Quicktime , Homepage: mp4

Ich betreue eine HP und habe auch die Darstellung von Videos im swf - Format erfolgreich programmiert. Nun bekam ich Videos im mp4 - Format, aber damit läuft die Darstellung auf der HP leider nicht. Ich bekomme immer wieder den Hinweis: "Die ...
Quicktime VR
von , 7.9.1999 09:36
Tags: Software , Apple , erfahrung , Quicktime , VR

Von Euch jemand Erfahrung mit der Software Quicktime VR von Apple? Wir suchen auch jemand, der uns eine Windows-Version verkaufen kann! Danke, Rainer
Probleme mit quicktime bei jpg
von , 8.2.2010 21:28
Tags: gefunden , Quicktime , Prozedureneinsprungspunkt

Ich habe neuerdings Probleme beim Öffnen von jpg-Bildern im Emailanhang. Diese sind automatisch mit Quicktime zum Öffnen verknüpft und hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Prozendureneinsprungspunkt in der DLL nicht gefunden wurde. Habe ...
3D Objekte in Flash?
von , 20.9.1999 13:26
Tags: Flash , Film , 3D , Objekt , Quicktime

Integriet man 3D objekte in Flash? siehe http://www.matinee.co.uk/fr_nmd.htm Wird das Objekt als Quicktime Film abgespeichert? Wenn ich ein 3D objekt importiere, wird es automatich in ein 2D Objekt umgewandelt. Div, Noel
Trivial Pursuit mit Windows 98 ??
von , 8.10.1999 10:22
Tags: Erfolg , Quicktime , Pursuit , Trivial , Trivial Pursuit

Kurzem habe ich Trivial Pursuit von Softprice gebraucht gekauft. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, das Spiel korrekt zum Laufen zu bringen (es werden keine Videos abgespielt). Ich habe eine 32-Bit-Version von Quicktime installiert, ...
Quick-Time Aufnahmen umwandeln
von , 2.4.2010 17:13
Tags: umwandeln , Quicktime , Kurzaufnahmen

Habe hier Kurzaufnahmen die sich Quick-time nennen und wollte diese gerne als Film hintereinander mit Magix als DVD erstellen. Leider ist es ein geholper beim Einlesen und abspielen. Hatte schon mal versucht umzuwandeln und da war kein Ton dabei. ...
.mov in powerpoint einfügen
von , 8.4.2010 18:20
Tags: Power Point , Quicktime , .mov

Wie macht man das? ich habe im algemeinen sehr viel erfahrung mit powerpoint, word, exel, html, visual basic, etc. komme aber jetzt einfach nicht weiter. bitte schnelle Hilfe! Vielen dank schon im vorraus!!

Seite bei ... merken: