Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Radiosender"

Neue Artikel

Portugiesischer Pop/Rocksong
von , 12.9.2008 18:18
Tags: Urlaub , lied , song , stil , rock , schlagzeug , Radiosender

Wissenden, ich komme gerade aus dem Urlaub von der Ostalgarve. Und ich hab da ein - wahrscheinlich aktuelles - portugiesisches Poprock-Lied gehört, was ich ziemlich klasse fand. Es ist eine männliche Stimme in einem etwas schnelleren Song. Der ...
Magix Webradio deluxe 3
von , 7.9.2008 12:58
Tags: Codecs , Radiosender , Webradio , Deluxe , Fehlermeldungen

Ich habe schon seit längerm Webradio deluxe 3 und habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt, ich habe alles installiert, aber ich konnte ncihts mehr aufnehmen. Jetzt hat Magix geschrieben, dass ich Codecs installiern soll, habe ich auch gemacht, ...
Olympia: in England Handball gucken?
von , 12.8.2008 15:22
Tags: England , Internetseite , Handball , Radiosender , Olympia , Ball

Bin zur Zeit innerhalb eines Schueleraustausches fuer ein halbes Jahr in England. Ich bin ein sehr grosser Handball-fan und wuerde gerne die Handballspiele der Olymischen Spiele sehen (vorallem natuerlich die mit deutscher Beteiligung). Das ...
DVB-T im Auto
von , 22.4.2008 19:05
Tags: Gehäuse , Auto , Receiver , Stromversorgung , empfang , sender , Radiosender

Alle Ich hab da mal ne Frage, ich habe einen DVB-T Receiver an mein Autoradio angeschlossen und seit dem, einen schlechten Empfang der Radiosender. Nun habe ich mal die Stromversorgung des DVB-T Receiver's abgezogen und hatte so einen besseren ...
Senderliste bei PowerCinema editieren?
von , 19.11.2007 08:21
Tags: powercinema , Datei , sender , Radiosender , Senderliste

Nach dem Scannen der Radiosender werden jede Menge Sender mit Frequenzangabe gefunden. Das einzelne Zufügen der Sendernamen ist bei PowerCinema sehr zeitaufendig. Gibt es eine Möglichkeit, in einer zugehörigen Datei die Sendernamen zu editieren? ...
Radiofrequenzen im Engelbergtunnel?
von , 8.5.2007 08:53
Tags: MHZ , programme , Radiosender , SWR , Frequenzen

Im Engelbergtunnel (Baden-Württemberg) werden vier Frequenzen regionaler Radiosender übertragen. Ich kenne nur 94,7 MHz für SWR 1 und 92,2 MHz für SWR 3. Kann mir jemand die beiden weiteren Frequenzen und Programme nennen? Dankbar wäre ich auch ...
AUdioaufnahmen auf DVDR-HDD-Recorder ??
von , 4.3.2007 09:41
Tags: Pc , Philips , tv , IDE , Anleitung , Radiosender , Platte

Besitze einen Philips DVDR 3330 Festplattenrecorder. Die Aufnahmen vom TV und von meiner D-Box funktionieren tadellos. Jetzt hab ich herasugefunden das ich mit meiner D-Box tolle Radiosender empfangen kann und ich würde diese gerne aufnehmen ? ...
Webradio über Tiscali läuft nicht
von , 16.9.2006 14:21
Tags: Windows , Windows XP , Firewall , Radiosender , Webradio , Sendern , Tiscali

Hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann? Habe einen neuen Rechner, Windows XP Media Edition, alles wunderbar. Wenn ich aber meine Lieblingsradiosender wie z.B. Ostseewelle oder sunhine-live online hören will, was ja sowohl mit dem Windows ...
radiosender gesucht
von , 28.9.2005 12:34
Tags: Radiosender , Interpret , Interpreten , Alben

Kennt jemand einen internetradiodender welcher ganze alben div. interpreten spielt? gruß soamist
Nero und Webradio
von , 8.2.2005 11:22
Tags: nero , lösung , Radiosender , Stück , Webradio

Hatten "eigentlich" vor, ein paar Aufnahmen vom Webradio mit Nero Wav-Editor zu erstellen. Dabei sind wir auf Grenzen gestoßen, dass der Wav-Editor nur bis zu 202 Min. an einem Stück aufnimmt. Wie kann die Aufnahmelänge geändert werden, ...
litauisches Radio
von , 8.6.2004 10:24
Tags: Radio , Link , sender , real , Radiosender

Ich suche für meine Frau einen Link zu einem litauischen Radiosender via Net mit min.128kb/s. Arevitas mir 64 kennen wir schon, da wird uns zu viel internationaler Weichspülermüll gespielt. Googel spuckt auch nicht wirklich viel aus. Wäre schön, ...
Deutschlandbuch von ffn
von , 21.5.2004 18:11
Tags: Internet-Zugang , Woche: , Radiosender , Mittwoch

Moin zusammen, hat jemand diese Woche Mittwoch von dem Radiosender ffn Das Deutschlandbuch runtergeladen. Man konnte es nur an diesem Tag runterladen, aber ich hatte da kein Internetzugang. Währe nett wenn einer das hätte und an JM321@web.de ...
Harman/Kardon AVR 4000
von , 23.10.2002 16:27
Tags: AVR , harman/kardon , gerät , Radiosender , Kardon

Jemand, wie ich bei dem Gerät die Radiosender speichern kann? (Hab leider die Anleitung - das Buch - verlegt...) Gruß Gunnar
Suche spanische Audiodateien
von , 8.7.2001 18:52
Tags: Spanisch , CD , Radiosender , Kollegin , CD brenne

Meine Kollegin lernt z. Zt. Spanisch und sucht jetzt spanisches "Gelaber", das ich ihr auf eine CD brenne. Kennt jemand eine Seite (vielleicht von einem spanischen Radiosender), wo ich ihr Wavedateien herunterladen kann, um sie dann auf ...
Internetradio wie???
von , 26.4.2001 13:50
Tags: Internet , Streaming , Rechte , Voraussetzungen , Radiosender , Internetradio

Halllo, ich weiss nicht ob dies das richtige Brett ist, aber ich habe kein besseres gefunden. Also: was für voraussetzungen braucht es um ein Internetradio anzubieten (ausser gema-gebühren/rechte, die hab ich). wie muss ich es anstellen das ich ...
Radio-Werbung: 'Let it shine, down on you!'
von , 2.9.2000 18:23
Tags: Rätsel , Werbung , Radio , lied , Text , Radiosender , spot

Im Moment hört man im Radio, ich glaube nur auf den öffentlich-rechtlichen Sendern, einen Spot, in dem die Radiosender für sich selbst werben. Dazu läuft eine Musik leise im Hintergrund, die erst ganz am Ende bei der Textzeile "Let it shine, ...
Belagerung Sarajevo
von , 23.8.2000 18:13
Tags: Krieg , Radiosender , Belagerung , Internet verbreitet

Weiss jemand wie dieser im YU-Krieg berühmt gewordene Radiosender in Sarajevo hiess der während der Belagerung unzensierte Nachrichten via Internet verbreitet hat? Stefan

Neue Anfragen

autoradio empfang schlecht
von , 5.12.2011 16:23
Tags: Radiosender , Schlecht

Ich habe immer schlechen empfang im Autorado der Schlechter emfang fängt schon von Bayern an. Ich schon ein Antennenvärstäcker eingabut aber der schlechte emfang ist noch das wo ran kann das liegen.

Beliebte Fragen

Ecuadorianisches Radio im Internet..
von , 11.11.2010 20:01
Tags: Internet , Radiosender , ecuadorianische Musik

Radiosender kann ich ja problemlos im Internet hören, wo aber finde ich ECUADORIANISCHE? Natürlich ebenso kostenlos wie normal... sowas wie Radio Zaracay oder so... hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!!!! Würde mir echt weiterhelfen!!! Carina
Alter Seemannsradiosender gesucht
von , 21.12.2010 23:36
Tags: Radiosender , Weihnachtsgrüße , Seefahrt , Seemann

Lieben... mein Opa fuhr früher zur See und mein Vater erzählte mir, dass die Familie zu Weihnachten zu Hause vor dem Radio saß und einen Seemannsradiosender hörte, worüber die Seefahrer ihre Angehörigen grüßten. Hättet ihr einen Tipp für mich wie ...
Was für Radio hört man in Californien?
von , 24.12.2010 17:42
Tags: Radio , Radiosender , californien

Für Radiosender hört man überwiegend in Californien? Zum Beispiel in Palm Springs oder Orange County? Gibts da auch "Standard" Radiosender wie bei uns z.B. FFH oder HR3, ...? Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Meistgehörten Radiosender in Deutschland ?
von , 7.3.2011 16:21
Tags: Radio , Radiosender , meistgehört

Es denn irgendwo eine realtiv aktuelle Medienanalyse oder Umfrage über die meistgehörten Radiosendern in Deutschland ? Hab bis jetzt nur eine Liste von 2009 gefunden. Gibts es denn auch eine über 2010 ? Wäre wirklich sehr hilfreich. Brauch das ...
wie kann ich einen ukw sender stören
von , 29.12.2009 10:12
Tags: Radiosender , stören

Wie kann ich einen Radiosender UKW stören? Mein Nachbar hört im Sommer immer sehr laut WDR 4 auf dem Balkon!! Das geht einem auf den Wecker
Radiosender senden Immer Mono?
von , 10.6.2011 22:14
Tags: Radio , Radiosender , stereo , fernsehtechnik

Liebe Funkfreunde, ich verstehe nicht wirklich viel von Radio und Fernsehtechnik aber mir erzählte man heute das herkömmliche Radiosender IMMER ein Monosignal ausstrahlen...nun kann ich mir das aber beim besten willen nicht vorstellen wie ein ...
radio stream online hören
von , 31.7.2011 14:31
Tags: Radio , Radiosender , Onlineradio

Wo können noch online radio sender ausser http://online-radioportal.de online gehört werden?
Musikrecherche Radiosender Sunshine Live
von , 23.2.2010 22:27
Tags: sendung , musikrecherche , Radiosender , DJ's Afterwork 2 , Sunshine Live

Ich suche dringenst den Trance Track, der am Montag, den 22.02.10 auf "Sunshine Live" im Zeitraum 19:02-19:06 Uhr (Sendung: "DJ's Afterwork 2") lief. Sunshine live hatte ich diesbezüglich bereits kontaktiert, jedoch konnte man ...
Radiofrequenz ?
von , 25.4.2010 17:26
Tags: Radio , Radiosender , Radiofrequenz

Kann mir jemand sagen, was man bräuchte um einen Radiosender selbst zu gestalten ? Wie kann man eine eigene Frequenz bekommen ? danke, im vorraus für alle antworten

Seite bei ... merken: