Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Reboot"

Neue Artikel

Satellite P200 - Kontrastprobleme
von , 16.11.2008 15:09
Tags: Streifen , Bild , verlust , toshiba , dell , Kontrast , Reboot

Habe einen Toshiba Satellite P200 (Modell 1EE, GraKa: ATI Mobility HD 2600), der folgendes Problem hat: Wenn er längere Zeit läuft (also mehrere Stunden am Stück, in letzter Zeit wurde das immer kürzer), wird irgendwann plötzlich der ...
devolo dLan
von , 25.10.2008 22:05
Tags: Pc , router , Wlan , Adapter , gerät , Reboot

Samstag morgen wollt ich gleich mal ein wenig daddeln, dann kam die hyopsbotschaft: ein graviereder Hard- oder Softwarefehler führt dazu dass ein reboot des computers nötig ist.... omg -.- gut, dann hab ich alles wieder schön installiert, doch ...
chkdsk hängt stundenlang
von , 12.11.2007 10:45
Tags: Idee , Partition , chkdsk , Reboot , Fehlerhafte Sektoren

Moin moin allerseits, nach langer Zeit wollte ich mal eine Partion (D:) mit chkdsk überprüfen lassen, beide Optionshaken -- Dateisystemfehler und Fehlerhafte Sektoren ..... -- drin. Ich habe dann bemerkt, dass beim Punkt "Phase 4 von 5" ...
XEN einen cd wechsel 'klar machen'
von , 28.8.2007 15:19
Tags: Wechsel , CD , Server , Maschine , Boot , Reboot , CD Wechsel

Hab (mal wieder) ein Problem mit XEN. Ich habe dort einen Win 2k3 Server installiert und möchte nun ein paar Dienste installieren die einen CD Wechsel erfordern. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich für jeden CD Wechsel einen Reboot der ...
Fritz WLAN USB Stick nicht erkannt
von , 1.4.2007 13:32
Tags: USB Stick , Wlan , lan , Fritz , Wackelkontakt , Reboot , Prinzip

Hoffe ich bin hier richtig. Sonst verschiebt mich zu Hardware. Ich möchte meinen PC (XP Home) via Fritz WLAN USB-Stick an eine DSL-Anlage Speedport W 701V anbinden. Im Prinzip hat es auch schon funktioniert. Mein Problem ist: In mir nicht ...
soundkarte geht aus
von , 21.3.2007 19:50
Tags: Laptop , Treiber , Soundkarte , Sound , gerätemanager , Reboot , Juni

Habe mir letzten juni das notebook v2030 von fjitsu siemens gekauft und habe jetzt damit folgendes problem: wenn ich über längeren zeitraum musik höre, ca zwei bis drei stunden, dann schaltet sich auf einmal einfach die soundkarte ab, denke ich ...
Soundeinstellungen nach reboot weg :(
von , 23.10.2006 21:53
Tags: Pc , xp , Rechner , Stelle , Kopfhörer , Reboot , Soundeinstellungen

Schon bei mehreren Rechnern feststellen müssen, dass Win XP leider Probleme hat Soundeinstellungen zu speichern. Mein Soundkartentool zeigt an dass "Kopfhörer" angeschlossen sind, stelle ich dann um auf "PC-Lautsprächer", und ...
USB Platte ist weg nach Reboot
von , 31.5.2006 09:52
Tags: programm , Laufwerk , usb , Platte , USB-Platte , Reboot

Ich habe mir eine USB-Platte an den Rechner angeschlossen. Jedoch nach jedem Reboot ist der Laufwerksbuchstabe der Platte im Explorer nicht mehr zu erkennen. Erst wenn ich das USB-Kabel entferne und wieder einstecke erscheint die Platte wieder. ...
Klasse nicht registriert (Installation)
von , 31.1.2005 16:06
Tags: drucker , installation , pdf , Drucken , Versuche , Reboot

Habe folgendes Problem: Ich versuche ein Programm zum erstellen von PDFs zu installieren (welches auf einem anderen Rechner mit ebenfalls XP Prof. Servicep.1 wunderbar läuft; ActivePDF 2.31) und am Ende der Installation bzw. bei jedem Reboot ...
Klasse nicht registriert/ActivePDF
von , 30.1.2005 13:14
Tags: programm , drucker , installation , pdf , Versuche , Reboot

Habe folgendes Problem: Ich versuche ein Programm zum erstellen von PDFs zu installieren (welches auf einem anderen Rechner mit ebenfalls XP Prof. Servicep.1 wunderbar läuft; ActivePDF 2.31) und am Ende der Installation bzw. bei jedem Reboot ...
WMP 10 Interface
von , 26.9.2004 21:40
Tags: WMP , INTERFACE , Reboot , Final , Systemcrash

Moin Spezialisten und Experten Ich habe mir die WMP 10 Technical Beta geholt und hat wunterbar funktioniert. Nun habe ich mir die Final besorgt und hat wunderbar funktioniert. Heute hatte ich einen Systemcrash und nach dem Reboot hat mich ...
Zwei Monitore
von , 24.5.2004 15:04
Tags: Monitor , Karte , Rechner , PCI , Monitore , Reboot , 2. Monitor

Nutze an meinem Rechner (Win XP Home) zwei Monitore. Der Hauptmonitor läuft über eine AGP Geforce 4 MX 440, der 2. Monitor über eine PCI Creative Blaster Banshee (2. PCI Slot). Im Bios ist AGP als First Display eingestellt. Nun habe ich das ...
Windows Media Palyer: Interner Anwendungsfehler
von , 24.4.2004 18:48
Tags: Windows , installation , media , Vorschläge , Reboot , Windows Media

Seit heute funzt mein WMP nicht mehr. Es erscheint sofort "Interner Anwendungsfehler". Reboot hat nichts genützt. Wie krieg ihn wieder sauber drauf? Mit der Installationsdisk von Windows, einen Wiederhertsellungszeitpunkt von vorher ...
Windows XP ist senil.
von , 25.1.2004 06:20
Tags: Windows , xp , neustart , Desktop , Symbol , Icons , Reboot

Moin, moin, gibt es eine Möglichkeit gewisse XP Einstellungen dauerhaft zu speichern? Beim XP Pro gehen die Einstellungen (unter Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige/Desktop/Desktop anpassen/Anderes Symbol) nach einem Neustart verloren. Mit ...
Suse 9.0 - WLAN
von , 28.10.2003 22:43
Tags: Pc , Update , Daten , suse , Boot , Reboot , AP

Dem Update von 8.2. auf 9.0 lief alles prima, bis auf die WLAN-KArte. Nunja, erst musste ich das PCMCIA-Paket nachinstallieren, danach wurde alles erkannt. Nun möchte ich mich wieder zum AccessPoint connecten, aber das klappt nicht. ich hab alle ...
Grafiktreiber für Visualize fx4 unter WinXP
von , 27.7.2003 13:30
Tags: Treiber , Grafik , Rechner , Win-XP , Grafiktreiber , Reboot

Ich habe ein Problem mit meiner genannten Karte. Leider ist für WinXP kein passender Treiber verfügbar. Weiss einer Rat. Beim Win2K Treiber kann der Rechner nicht mehr herunterfahren. nur ein Reboot funktioniert. gruss Peter
Nero - Burning Rom 5.5 - Boot CD
von , 20.3.2003 10:12
Tags: Software , CD , Datei , WIN98 , Boot , Reboot , Boot-CD

Mit einem Bootimage File vom Verlag Ziff Davis habe ich mir eine Boot-CD mit Win2000 System erstellt. Läuft. Da ich für Win98 kein solches File fand, erstellte ich mit Win98 eine Systemdiskette (Systemsteuerung - Software...). Teste dessen ...

Neue Anfragen

iPod stellt sich bei Jailbreak an.
von , 18.5.2012 23:34
Tags: jailbreak , Reboot , redsn0w

Habe folgendes Problem mit meinem iPod: Ich habe ihn mit redsn0w gejailbreakt und danach wollte ich mit der "Just boot" Funktion Cydia Farbig machen. Während des Vorganges jedoch stellte er sich plötztlich an und redsn0w blieb bei ...

Beliebte Fragen

Rooten bei Galxy S 9000
von , 6.7.2011 16:27
Tags: Boot , Reboot , Galaxy S I9000

Ich habe jetz seit einigen Tagen ein Smartphone der Firma Samsung, ein Gt-i9000. Jetzt schlage ich mich mit den ganzen furchtbaren Begriffen rum; wie rooten, booten, flashen usw. Zu meinen beiden konkreten Problemen: ich möchte gerne ein Backup ...
automatischer Reboot von Windows 7
von , 18.7.2011 07:08
Tags: Windows 7 , Reboot , Automatisch Neustart

Seit einigen Tagen verhält sich mein Rechner eigenartig. Wenn ich "Herunterfahren" anklicke, dann macht er das zwar auch, startet aber nach einer kurzen Pause sofort wieder neu. Hier einige Angaben zu meinem PC gemäß SiSoft Sandra: - ...
Pc bootet ständig neu
von , 11.4.2012 07:54
Tags: Reboot , Mainboard Asus , PC Monitor

Ich habe seit ich mein Pc in ein neues Gehäuse gebaut habe ein kleines Problem. Immer wenn ich den PC starte hat er kein Signal am Monitor, kurz darauf bootet es neu und dann ist auch das Signal da! Danach läuft alles Super, runterfahren klappt ...
select proper boot device ???
von , 23.2.2010 16:46
Tags: Win-XP , Reboot , AS Rock

Gerade am durchdrehen. An meinem (gebraucht gekauften) Rechner erscheint alle paar Tage folgende Meldung,absolut unregelmäßig ... Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key ... das Ganze ...
Folder Icons Global veraendern?
von , 19.8.1999 16:38
Tags: Ordner , Icons , Reboot , Folder , Verzeichnisse

Was muss ich machen, damit ich fuer alle Verzeichnisse ein anderes Icon benutzen kann? mfg Emanuel
PC Konfig Müll???
von , 11.10.1999 09:29
Tags: Lüfter , Treiber , Soundkarte , Neuinstallation , Karte , konfiguration. , Reboot

Draussen, Hab folgendes Problem: -PII 233 mit 32MB -2Gig Platte (Quantum) -Trident Grafikkarte -Diamond Monster SLI mit je 4MB (2 Monster Karten mit Single leave Interface gekoppelt) -Soundblaster AWE64 Diese Konfiguration lief bis vor ein paar ...
Wer kennt sich aus bei Neuinstallationen und Abstürzen
von , 23.12.2010 15:16
Tags: trackmania , Installation probleme , Reboot

Habe mit Trackmania zugelegt und installiert. Nach Intstallation kommt ein Auswahlfenster mit Befehlen wie "Spielen", "Konfigurieren" etc....hab alles konfiguriert und mir auch das update runtergezogen, aber jedes Mal wen ich ...
Android: Fortschritte der Apps ständig gelöscht
von , 5.6.2011 21:23
Tags: Samsung , Android , app , Reboot , Samsung Galaxy , Einstellungen verloren

Experten, ich habe ein Samsung Galaxy S I 9000. Vergangene Woche waren nach einem Reboot sämtliche Apps, die nicht vorinstalliert waren, funktionsunfähig und spuckten nix als Fehlermeldungen aus. Da half nix - löschen und mühsam neu installieren. ...

Seite bei ... merken: