Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rechner"

Neue Artikel

Visual Basic: Bild abhänging von Textfeld-Inhalt
von , 27.5.2012 09:39
Tags: Programmierung , Rechner , Visual Basic Express 2010

Habe versucht, mit Visual Basic 2010 Express einen Rechner zu erstellen. Hat auch funktioniert. Nun möchte ich, dass abhänging vom Ergebnis ein Bild angezeigt wird: Liegt der Ergebniswert zwischen x und y soll Bild 1 angezeigt werden, liegt er ...
Internetexplorer wird plötzlich geschlossen
von , 29.1.2009 18:13
Tags: Internet , Firefox , Internet Explorer , Fund , IE , Rechner , Verdächtiges

Ich habe ein Problem mit meinem Internetexplorer (und auch mit Firefox). Nun erstmal die Angaben zu meinem System: Auf dem Rechner läuft Win. XP (SP3) mit automatischem Update (sollte also ständig aktuell sein.) Ich benutze Firefox 3.0.5. ...
Standby und CD-Rom (Win XP)
von , 15.1.2009 10:02
Tags: Laptop , xp , Laufwerk , Rechner , geräusche , standby

Der Rechner aus dem Standby wieder aufgeweckt wird, sucht der Rechner anscheinend nach einer CD im Laufwerk. Das führt dazu, das mein Laptop komische Geräusche von sich gibt :-( Daher möchte ich gerne diese Überprüfung abschalten, aber ich weiß ...
Probleme mit Datenrate
von , 2.1.2009 21:05
Tags: router , Netzwerk , Rechner , Dateien , netz , Downloads , Websites

Habe ein kleines Problem seitdem ich mein Netzwerk "eingerichtet" habe, und zwar das die Datenrate zwischendurch auf 10kb/s oder niedriger fällt. Bei Websites ist das kein großes Problem da ich die Seite neu laden kann, nur wird es bei ...
Archos 204 nicht erkannt
von , 30.12.2008 21:24
Tags: Bahnhof , Rechner , IDE , player , geräusch , gerät

Habe folgendes Problem: Seit fast einem Jahr habe ich einen Archos 204. Bisher habe ich damit kein Problem gehabt. Plötzlich findet der Computer das Teil nicht mehr wenn ich ihn einstöpsle. Der Rechner gibt zwar ein Geräusch von sich das ...
Pc geht bei Java einfach aus...
von , 28.12.2008 21:11
Tags: Software , Internet , Java , Viren , test , Rechner

Habe ein Problem mit meinem Rechner und weiß nicht weiter. Sobald ich eine Java-Anwendung (z.B Chatfenster auf einer Internetseite)öffne geht der pc einfach aus und fährt sich dannach von selbst wieder hoch. Die selben Java Anwedungen haben ...
XpHome-XpPro
von , 26.12.2008 14:44
Tags: Betriebssystem , DVD , xp , Laufwerk , Rechner , Betriebssysteme , XP Versionen

Zum ersten mal dabei und hoffe jemand kann mir sagen was da in meinem Rechner passiert ist! Hatte auf Laufwerk C XP Home Edtion installiert und wollte es nun auf XPprofessional erweitern. Habe die Pro DVD eingelegt und bin brav den Anweisungen ...
Tastatur und Trackpad reagieren trotz Format nicht
von , 22.12.2008 12:57
Tags: installation , xp , Rechner , tastatur , hochfahren , Partition , Kurioses

Ein wie ich finde kurioses Problem: Beim Notebook Acer Aspire 3000 reagieren kurz nach dem Hochfahren Tastatur und das eingebaute Trackpad nicht mehr, zudem stürzt der Rechner ab, sobald ich auf "Start" und "Beenden" klicke. ...
USB-Sticks und WIN XP
von , 19.11.2008 14:26
Tags: BIOS , usb , Rechner , IDE , Schlauch , Kaltstart , Problemlösung

Frage: nachdem anfangs zwei USB2.0-Sticks (2 Jahre alt und 2 Monate alt) von unserem rechner (XP home) erkannt und problemlos akzeptiert worden sind, fährt seit neuestem der Rechner immer runter und bleibt dann im BIOS (?) stehen, mit der Frage, ...
Zusammenstellung bewerten
von , 9.11.2008 19:46
Tags: Ram , Rechner , GB , seagate , Zusammenstellung , Patches , GB Seagate

Kennt das. Man kauft teure Hardware und später möchte man sie verkaufen. Aber wie hoch steigt man im Preis ein ... ? Ich hab einen kompett Rechner (ohne Graka) abzugeben. Denke so ist es für mich am bequemsten. 01 gedämmtes Chieftec cs-601 ...
testversion office 2003 in Englisch
von , 7.11.2008 09:26
Tags: Office , Englisch , Office 2003 , Rechner , Schulung , Testversion

Lieben, bräuchte für eine Schulung eine englische Version von Office 2003 - da aber nur für dieses 1 x eben am besten eine Testversion, die ich anschließend vom Rechner entfernen kann. Mir ist schon klar, dass es offiziell keine 2003er-Version ...
Probleme mit TI-83 Plus Silver Edition
von , 24.10.2008 17:52
Tags: Rechner , Desktop , Anwendung , Archiv , Plus

Ich wollte eine Anwendung auf meinen TI-83 Plus Silver Edition Rechner ziehen. Ich wählte die App auf meinem Desktop aus, Rechtsklick "An TI-Gerät senden", an Archiv (oder an RAM, weiß ich nicht) senden und dann hieß es in beiden Fällen ...
Problem bei 2 Netzwerkverbindungen
von , 17.10.2008 20:43
Tags: Netzwerk , Rechner , netz , Virtualbox , Inet , Netzwerkverbindungen , Kabelgebundene

Habe folgendes heimnetz: internet --> router(siemens gigaset) ---WLAN--> mein_rechner(fritz usb wlan stick) mein_rechner --LAN--> mein_laptop auf meinem rechner existieren also 2 netzwerkverbindungen. ne dratlose zum internet und ne ...
USB-Festplatte wird nicht initialisiert
von , 15.10.2008 10:04
Tags: Laptop , usb , festplatte , Rechner , IDE , Arbeitsplatz , Platte

Wollte die Platte aus einem alten Rechner, der unter WinME lief vorm entsorgen noch mal durchsehen und Daten löschen. Habe dazu einen Adapter USB-IDE, an mein Laptop mit Vista gesteckt. Die Festplatte wird erkannt und auch richtig die Größe ...
VNC funktioniert nicht,,,
von , 13.10.2008 14:32
Tags: Rechner , Passwort , Display , verbindung , ip , ssh , TightVNC

Ich habe ein Problem mit meinem VNC ... Egal ob ich den CLienten von RealVNC oder TightVNC benutze, es passiert nichts. Ich tunnel die Verbindung über SSH also logge ich mit cygwin wie folgt ein : ssh -l MeinLogin -L 5906:MeineInterneIP:5906 ...
[Solaris] sendmail: Verzögerung vermeiden
von , 9.10.2008 12:39
Tags: Mail , Rechner , S1 , Mails , solaris , Delay , Relay

Wie kann man die Verzögerung bei sendmail (Solaris) vermeiden ? Sendmail soll auf einem Rechner mit Solaris 10 NUR Mails von PHP annehmen und an einen Smarthost senden. Das tut es auch, nur leider immer mit ca. 7 Minuten Verzögerung: Sep 30 ...
Nero fährt den Rechner herunter
von , 5.10.2008 18:55
Tags: nero , Laufwerk , Rechner , Zeit , Rohling

Alle, ich habe seit einiger Zeit Probleme, wenn ich mit Nero etwas brennen möchte. ( Version5). Wenn ich den entsprechenden Rohling in das Laufwerk lege, fährt der Rechner sich nach ca. 30 Sekunden herunter und startet sofort neu. Also er beginnt ...

Neue Anfragen

Schwarz drucken ohne schwarze Patrone?
von , 28.9.2011 22:13
Tags: Pc , drucker , Rechner , Farbdrucker , Eintellungen

Man schwarz drucken wenn man keine schwarze Patrone zur hand hat, sondern die Farben rot,blau,grün(und gelb) ? vllt. ergeben ja mehrere Farben gemischt auch beim Drucker schwarz, geht das? lg
PC- Rechner Pflege??
von , 22.11.2010 17:40
Tags: Rechner , reinigen? , 3 Jahre

Möchte meinen 3 Jahre stehenden Rechner säubern.Wie und mit eas gehe ich da vor? Danke
Vorzeichen rechner
von , 16.9.2010 22:46
Tags: Rechner , Vorzeichen

Kennt jemand eine einfache Methode ein Vorzeichen in eine Gleichung einzusetzen. Oder einen Rechner im INternet oder ähnliches. Oder CAS-Befehle. zb: 5_2_1=11

Beliebte Fragen

Rechner defekt?
von , 1.9.2010 21:03
Tags: Problem , defekt , Rechner

Win7 home Mainboard: asus P5QL pro CPU: intel e8400 (dualcore mit 3ghz) Grafikkarte: iceq mit radeon hd 3750 (?) ich habe - wie meistens - meinen rechner in den Energiesparen-modus geschaltet. Dann auf einmal schaltete er sich plötzlich wieder ...
Abschluss Bausparvertrag; Angebotsvergleich
von , 31.10.2010 16:04
Tags: Bausparvertrag , Rechner , Angebotsvergleich

Im Internet irgendeine Excel-Vorlage oder andere Rechenprogramme, mit der Bausparverträge verglichen werden können? Hintergrund ist, dass mir mehrere Angebot für Bausparverträge vorliegen und ich diese hinsichtlich der Guthaben- und ...
Faxen vom Rechner, aber wie?
von , 3.11.2010 19:50
Tags: fax , Rechner

Ich habe: Windoofs, DSL-Netzanschluss, Scanner und das Programm "Windows Fax und Scan", brauche ich ein Fax-Modem um zu faxen? Leider hat es bisher nicht geklappt zu faxen, einen Setup-Assistenten finde ich nicht. Danke im Voraus!
Pc stürtzt dauernd ab woran liegt das ?
von , 5.11.2010 22:21
Tags: Computer , Pc , Rechner

Also ich habe ein problem mein pc hat ne macke entweder sobald man das ding hochfährt geht es in der hälfte einfach aus ist genauso wenn ich schon beim surfen bin stürtzt es einfach ab ohne vorwarnung wer weiß wie man das beheben kann ?
Brauche ein Komplette Rechner für Bild- und Video bearbetung.
von , 2.9.2009 12:53
Tags: Video , Bild , Rechner

Wollte ein Komplete Rechner für Bild- und Video bearbeitung von Saturn oder Media markt kaufen. Kann jemand mich ein Vorschlag machen? Danke
Taschenrechner Problem mit der Bash im vi editor
von , 6.11.2010 23:35
Tags: UNIX , Rechner , bash

Habe ein kleines problem mit der meinen kleinen Taschenrechner das ganze sieht bei mir so aus: declare -i w=1 Frage="J" clear echo -n "Gib eine Zahl ein: " read A echo -n "Gib eine Rechenzeichen ein: " read R echo -n ...
PC- Rechner Pflege??
von , 22.11.2010 17:43
Tags: Rechner , reinigen? , 3 Jahre

Möchte meinen 3 Jahre stehenden Rechner säubern.Wie und mit eas gehe ich da vor? Danke
Excel Tabelle Brutto Netto Mwst
von , 11.11.2009 22:02
Tags: Excel , tabelle , Rechner , Netto , Brutto

Wie erstelle ich im Excel (2004er Version) folgende Tabelle: z.B. Spalte C = Bruttowert , Spalte D = Nettowert , Spalte E = MwSt 19%. Ich möchte quasi die Spalten formatieren, sprich: ich möchte nur den Bruttowert eingeben, Nettowert und Mwst ...
wie kann ich auf meinem Rechner Internetseiten Spe
von , 6.12.2009 19:08
Tags: Browser , Rechner , Passwort , sperren , Internetseiten , geschützt

Es gibt bekanntlich diverse Browser, auf denen man Internetseiten sperren lassen kann. Aber das bringt ja leider nicht viel, denn dann kann derjenige ja auch einfach einen anderen Browser runterladen und da ist ja danne erstmal nix gesperrt. ...

Seite bei ... merken: