Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Recovery"

Neue Artikel

Formatierte SSD wiederherstellen
von , 6.12.2011 17:18
Tags: Recovery , Formatierung , Windows 7 64x

Habe ausversehen bei der Windows 7 installation (von meinem Laptop) die falsche partition von meiner SSD formatiert. Jetzt habe ich die Festplatte extern an meinen PC angeschlossen und versuche die Daten zu retten, hab jetzt schon einige ...
PDF Recovery
von , 29.12.2008 20:51
Tags: programm , Recovery , pdf , Uni , PDF-Dokumente

Suche ein Programm wie z.B. OVIS PDF Recovery. Habe einige Uralt Protokolle der Uni als Pdf Dokumente, bei denen Drucken nicht möglich ist. Mit Ovis muss man jede PDF einzeln bearbeiten- kennt jemand ein Programm mit dem man viele auf einmal ...
Image-Programm mit automatischem Recovery ?
von , 2.5.2008 23:10
Tags: DVD , programm , DVD brennen , Recovery , Booten , Herstellung , Wiederherstellung

Eigentlich ein Image-Programm,welches die Wiederherstellung eines Images im Batchmodus ermöglicht ? D.h. ich will das Recovery-Programm auf 'ne DVD brennen,das Image auf die selbe (ist nur knappe 3GB groß) und will erreichen,daß das Programm das ...
Vista Recovery DVD bootfähig machen?
von , 11.10.2007 19:17
Tags: DVD , Vista , installation , Recovery , oem , Vista Ultimate , Vista DVD

Habe ein Lenovo T61p als Firmennotebook, das standarmäßig mit Vista Ulitmate ausgeliefert wird. Da in unserer Firma natürlich noch XP als Standard genutzt wird, habe ich die gesamte Platte (inkl. Recovery Partition) platt gemacht und XP ...
3gp File rekonstruieren (reparieren)
von , 18.9.2007 13:49
Tags: Video , Film , Fehler , Recovery , Datei , filmdatei

Experten-Team habe folgendes Prob. hatte ein video auf meinem SE k750i das versehentlich gelöscht wurde. habe die datei aber mit nem file recovery wieder zurückgeholt. Problem ist das ich das vid nicht mehr abspielen kann seit dem ich es ...
Vaio mit Dataeraser löschen,danach Recovery?
von , 26.9.2006 00:50
Tags: Laptop , Windows XP , Recovery , xp , festplatte , vaio

Ich die Festplatte von einem Vaio-Laptop mit Dataeraser löschen/komplett-formatieren und danach mit der Recovery-CD Windows XP wieder neu installieren?
PC Inspector File Recovery - neue Version!
von , 2.4.2005 16:35
Tags: Pc , Recovery , Rekonstruktion , Support , PC INSPECTOR

Salü Der kostenlose Datenrettungs-klassiker geht mit neuem NTFS Support und einem neuen Gewand an den Start! http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm PC INSPECTOR File Recovery 4.0 ist ein Datenrettungs- programm, welches die ...
gutes recovery programm
von , 11.12.2004 17:06
Tags: programm , Recovery , freeware , Recovery Programm

Mir bitte jemand ein einfach zu bedienendes recovery-Programm nennen? Entweder freeware oder zum Kaufen. Vielen vielen Dank im Voraus!!! Grüße, Josh
MSN Passwort Recovery Server
von , 31.7.2004 19:58
Tags: Recovery , Mail , Server , Passwort , E-mail-Adresse , adresse

Ich brauche die Email Adresse des MSN Passwort Recovery Server.
win xp installieren auf t40p
von , 27.11.2003 23:28
Tags: aktivierung , Recovery , Treiber , xp , IBM

Schon jemand mit hilfe der recovery cd's windows xp auf t40p installiert? wie muss man vorgehen, das es klappt? habe folgende probleme: a) trotz aktivierung, kommt die meldung das man xp innerhalb 30 tage aktivieren muss (ohne aktivierung kann ...

Neue Anfragen

Wie Helligkeit des Bildschirms anpassen?
von , 14.1.2010 11:44
Tags: Laptop , Helligkeit , Bildschirm

Habe eine Frage bezüglich der Helligkeit des Bildschirms meines Laptops. Wie kann ich diese verändern? das Ding ist nämlich so dunkel, dass es voll die Augen anstrengt da drauf zu schaun. mit meiner "Fn"-Taste kann ich das theoretisch ...

Beliebte Fragen

Wiederherstellungssoftware gesucht
von , 20.8.2010 17:10
Tags: Software , Recovery , systemwiederherstellung

Habe ein Testsystem, auf dem ich des öfteren Hard- und Software teste. Um mir jedesmal die Deinstallation zu ersparen, suche ich eine Software, die mir das System in den letzten Zustand vor dem Einschalten zurück versetzt. Solch eine Software ...
Datenwiederherstellung von verschobenen Daten
von , 21.8.2010 00:51
Tags: Recovery , Datenrettung , Datenwiederherstellung

Kann man verschobene/ausgeschnittene Daten von der externen HDD wiederherstellen und wenn ja mit welchen Programm? Hab das gefühl nach Google suche etc. das es nicht möglich ist, obwohl die Daten ja noch da sein müssen. Mfg
Speicherkartenproblem
von , 28.8.2010 14:05
Tags: Umwandlung von Daten , Daten auf Speicherkarte , Speicherkarte kann nicht gelesen werden

Auf einer 2GB SD-Speicherkarte aus meiner Canon-Digitalkamera befanden sich, als ich diese auf meinem Acer-PC mit Windows XP Betriebssystem übertragen wollte, nur noch Ordner und Dateien mit allerlei unmöglichen Symbolen und Aufnahmedaten ...
Unterschied Recovery - System neu aufspielen?
von , 5.9.2010 08:31
Tags:

Mir Kaspersky Malware auf meinem Rechner (Aldi/Medion von 2006, 1024 MB DDR2 SDRAM, 533 Mhz, Windows XP, SP 3, alle Updates) angezeigt hat (bei einer erneuten 'Vollständigen Untersuchung' hat Kaspersky kurioserweise aber nichts mehr gefunden (?)) ...
Vista: ungewolltes Verschwinden von Daten
von , 17.7.2009 21:41
Tags: Vista , Recovery , Datei Wiederherstellen , Papierkorb

Experte/-in, mir passiert es ab und zu, daß ich eine Datei aus einem Ordner löschen möchte(Umschalttaste+Entf) und wenn dann die Meldung FORTSETZEN kommt(nur die gewünschte zum löschen vorgesehende Datei ist wirklich ausgewählt) und ich diese ...
Medion PC Wiederherstellung
von , 5.10.2010 12:18
Tags: wiederherstellen der werkseinstellung , Recovery , recovery cd , Medion Akoya

Medion PC Akoya A339 mit Windows Vista soll wieder auf Null gesetzt also wieder hergestellt werden. Er installiert mir ein wichtiges Programm nicht richtig, alle Versuche bisher gescheitert. Die BackUp CD ist da, das Laufwerk auf dem werksseitig ...
windows7 reinstallation dvd dell keine recovery?
von , 8.11.2010 19:56
Tags: Recovery , Windows 7 , Reinstallation DVD

Habe vor paar tagen eine windows 7 oem version bestellt. Was ich aber bekam: Eine DVD von Dell mit dem Zusatz: Operating System - already installed on your computer / Reinstallation DVD, Windows 7 Home Premium 64Bit. - Doch kann ich diese Version ...
windows Ordner verschwunden
von , 22.8.2009 11:03
Tags: Recovery , Ordner verschwunden , Zurücksichern

Ich habe in einem Ordner meine Fotos nach JAhren archiviert. Als ich nun ein bestimmtes aufrufen wollte, ist der Ordner mit dem Jahr nicht mehr da, sondern existiert nur noch als Datei ohne Endung. Kann man diesen Ordner wiederherstellen? mfg Jürgen
Windows Vista
von , 22.12.2009 14:43
Tags: Windows , Vista , Recovery , löschen , installieren

Hallo ich habe einen Acer aspire mit Windows Vista und man musste beim ersten Start ja ne Recovery cd brennen mein pc hängt sich die ganze Zeit auf und jetzt wolle ich. Fragen wie man das System neu installiert danke schonmal im voraus lg tetrapack

Seite bei ... merken: