Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rede"

Neue Artikel

dankesrede an meinen chef
von , 18.12.2010 11:27
Tags: Super , Rede , Arbeitgeber/Chef

Ich habe das Glück einen sehr netten Chef tu haben. Möchte deshalb eine Rede an ihn bei Weihnachtsfeier halten. Wer kennt eine Rede o.ä.? Danke im voraus und fröhliche Weihnachten.
Herren-Schuhmode ?
von , 8.12.2008 20:09
Tags: Mode , Schuhe , Queen , Rede , Kapitulation

Fürchte, mein Thema paßt hier nicht ganz rein, aber ein besseres Brett kann ich dennoch nicht finden. Also sei´s drum: schon mehrfach ist mir aufgefallen, daß es wohl für Herrenschuhe auch besondere "Mode"richtungen gibt, deren Sinn und ...
Suche eine bestimmte Rede
von , 30.11.2008 19:43
Tags: welt , Rede , arm , Gegensatz , Abgeordneten

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Rede, vielleicht fällt ja jemanden von euch was ein. Diese dient als Antwort auf die von Hüseyin Aydin mit den Namen: Die Globalisierung treibt den Gegensatz zwischen arm und reich auf der Welt in immer ...
Headsetmikro nicht erkannt
von , 13.11.2008 17:11
Tags: Idee , Lautsprecher , Rede , Front , Rückseite

Folgendes Problem: Hab mir heute die neue RealtekVersion runtergeladen. Rede sehr oft mit meinen Freunden über Skype und als ich dies machen wollte ging es auf einmal nichtehr über Front Anschlüsse. Hatte das Problem schoneinmal. Da habich dei ...
Ausländersteuer bei Veranstaltungen
von , 31.10.2008 23:52
Tags: Kosten , Steuer , Deutschland , Deutsche , Veranstaltungen , Veranstalter , Rede

Veranstalter müssen für das deutsche Booking von US oder EU-Musikern in Deutschland die sogenannte Ausländersteuer Beträge zahlen. Dies beträgt ca. 20% der Gage (abzgl. Reise + Hotelkosten). Das Verfahren ist hier gut beschrieben: ...
Zwangsgeld?
von , 21.8.2008 22:37
Tags: Recht , Rückgabe , Maßnahme , Höhe , Person , Rede , Zwangsgeld

Person A wurde aufgefordert ein Zwangsgeld in Höhe von 200€ zu zahlen, was etwas überraschend kam. Muss diese Maßnahme angekündigt werden, um rechtsgültig zu sein? (bestimmte elektronische Schreiben gingen voraus, in denen jedoch nie die Rede ...
Foto aus der Zeit des 2. WK gesucht
von , 11.7.2008 15:54
Tags: Lautsprecher , Geschichte , Krieg , Rede , Churchill , Weltkrieges , Schulbüchern

User, ich suche für jemanden nach einem ganz bestimmten Bild aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges. Es zeigt zwei oder mehrere Zuhörer / Männer, die auf der Straße einer Lautsprecherdurchsage oder Rede per Lautsprecher von Churchill (oder einem ...
Squid mit NTLM Auth gegen Win2k3
von , 27.2.2008 19:08
Tags: Windows , Domain , Daten , Hinweis , User , Rede , Squid

Möchte einen Squid so konfigurieren, dass er die Windows Domain Anmeldedaten eines Users automatisch übernimmt. Dazu muss ich ja NTML auth nutzen. Ich habe jetzt mehrere HOWTOs gelesen. Mal ist die Rede davon, dass ich Kerberos nutzen muss. Mal ...
Höhere Bußgelder 2008?
von , 4.1.2008 08:18
Tags: Steuer , alkohol , Erhöhung , Rede , Bußgelder

2007 war in der Presse von einer Erhöhung der Bußgelder ab 2008 die Rede - gerade auch bei Alkohol am Steuer aber auch im Bereich Parken etc. Dann hat man nichts mehr davon gehört und gelesen. Was ist damit passiert?
Pothead-Song gesucht
von , 23.10.2007 21:26
Tags: song , mixer , Festival , john , Rede , Schlagwort

Habe auf einem Festival eine unheimlich groovige Nummer gehört. Fing so langsam an (man war stimmlich ziemlich an John Lee Hooker erinnert), später kommt dann ein sehr eingängiger Groove (so livingcolourmässig) mit "Mitgröhlrefrain", ...
Elefanten und Loewen
von , 8.6.2007 04:41
Tags: Lachen , Rede , Affen , elefant , Dschungel

3 Elefanten kommen jeden Tag sich totlachend aus dem Dschungel raus. nach ner Zeit nervt das die dortigen Loewen. Am darauffolgenden tag stellen sie die Elefanten zur rede. L: Sagt mal warum kommt ihr jeden Tag so lachend aus dem Dschungel raus? ...
Hochzeitsrede
von , 22.3.2007 18:42
Tags: ideen , Buffet , Rede , Verwandtschaft , Vorlagen

Heiraten in 23 Tagen und sind gerade dabei uns ein paar nette Worte für eine kurze Rede zu überlegen. Mit ihr soll nochmal allen Helfern gedankt werden und das Buffet eröffnet werden! Da sich die Verwandtschaft noch nicht kennt, wäre auch ein ...
Politikergehälter netto
von , 15.2.2007 20:06
Tags: Politik , Netto , Rede , Zeitungen , Sozialbeiträge , Beträgen

In Zeitungen von Politikergehälter die Rede ist, werden immer die Bruttobeträge laut Steuererklärung angegeben. Sind in diesen Beträgen die Sozialbeiträge schon abgezogen d.h. man braucht man nur noch die Einkommenssteuer abzuziehen um zu den ...
1. Gekritzel Award
von , 13.7.2006 21:11
Tags: Motorrad , Animation , unterschied , Rede , Tätigkeiten

Gekritzel und reinem "Männchen malen" kann hier wohl nicht die Rede sein. Wenn ich was zeichne, dann merkt man keinen Unterschied zwischen Motorrad und Mensch. Aber sei's drum. Schon beeindruckend, was manche Leute so scheinbar nebenbei ...
warcraft shortcuts macintosh
von , 14.11.2005 22:07
Tags: Befehle , Taste , Rede , Shortcuts , Ctrl

Blizzards seite findet sich ein ganz brauchbarer guide zu den shortcuts. nun habe ich ein problem: ich habe einen mac. wenn nun die rede ist von "Subgroup Control Key" und ich das auf meiner tastatur ausprobiere, gehts nicht. welche ...
Mülltonnen in Hamburg
von , 15.9.2005 00:25
Tags: Hamburg , Müll , Aufkleber , Rede , Mülltonnen

In Hamburg gibt es so nette Aufkleber auf den Mülltonnen, die die Leute auffordern sollen, ihren Müll dort zu lassen. Lange Rede, kurzer Sinn: schaut doch einfach selbst. http://img123.imageshack.us/img123/3472/muelltonneninhamburgklein7ky.jpg frog23
Shoarma
von , 30.7.2005 05:57
Tags: rezept , Deutschland , Imbiss , Fleisch , Rede , Vergleichbares

War schn mal in Amsterdam und hat dort Shoarma gegessen? Die die es getan haben werden wissen wovon ich rede. Das ist was anderes als der Shoarma und Shawarma den man in Deutschland bekommt (obwohl der auch lecker ist). Aber hier fehlen z.B. die ...

Neue Anfragen

Wie war Papst Rede im Bundestag?
von , 22.9.2011 23:21
Tags: Bundestag , Papst , Rede , Ratzinger

Heute war der große Tag. Der Papst war in Berlin und hat im Bundestag eine Rede gehalten. Wie war denn die Rede vom Papst im deutschen Bundestag? danke für ihre Informationen.
Rede über Jungen und Mädchen in der Schule
von , 24.5.2010 20:26
Tags: Schule , sprache , Philosophie , jungen , Rede , philo , Mädchen

Wieder eine Frage über Philosophie... Entwerft eine Rede zum Thema "Jungen und Mädchen in der Schule", in der ihr dazu ermuntert, bewusster mit der Sprache umzugehen und auf Veränderungen hinarbeitet. Wäre nett wenn ihr mir paar Tipps ...
Verkaufsrede Heizdecke
von , 17.1.2010 18:18
Tags: Verkauf , Rede , Propaganda

Ihr mir sagen wie man eine rede über eine heizdecke startet? und wie man überzeugend wirken kann? ich muss für DSP eine 3-5 min Rede über eine Heizdecke halten und habe keine Ahnung wie.

Beliebte Fragen

Ich muss eine Rede über Wehrpflicht schreiben...
von , 21.10.2010 15:34
Tags: Wehrpflicht , Rede

Zusammen....ich habe ein ziemliches problem...ich muss eine rede über wehrpflicht schreiben(nur schreiben nicht vortragen) und es müssen diese fakten vorkommen Nutzen und zweck der wehrpflicht,was bringt sie, wozu gibt es sie überhaupt, welche ...
Rede zum 25 Jährigen Berufsjubiläum
von , 6.1.2011 09:38
Tags: Familienvater , Strebsam , Fleißig

Mein Sohn hat 25 Jähriges erfolgreiches Berufsjubiläum zu diesem feierlichen Anlas möchte ich ein paar Worte sagen, kann cih bei Ihnen hilfe bekommen?
Gedicht / Rede zur Jugendweihe meiner Schwester
von , 11.5.2011 15:12
Tags: Gedicht , Rede , Jugendweihe

Weis ich bin ziemlich spät dran aber ich brauche ganz dringend eine kleine rede oder einemotionales Gedicht zur Jugendweihe meiner Schwester. Wem etwas einfällt bitte melden... Tausend Dank und liebe Grüße
Ideen für Rede auf 70. Geburtstag meiner Mutter
von , 21.6.2011 20:43
Tags: rhetorik , Geburtstag Mutter , Rede halten

Mutter feiert in wenigen Tagen ihren 70. Geburtstag - eher im kleineren Kreis, vor einigen Bekannten und Familienangehörigen -, und obwohl sie es nie ausdrücklich von mir erbeten oder gar verlangt hat, so weiß ich doch, dass sie irgendwie ...
Silberhochzeit kurze Rede - Schriftsteller?
von , 17.1.2010 23:03
Tags: 3 , Rede , Minuten

Ich soll /muß in 10 Tagen eine Rede zur Silberhochzeit meines Bruders und seiner Frau halten. Ich habe kaum Kontakt und weiß keine Details. Dachte an was "Kurzes" Ringelnatz, Roth oder andere "allgemein" bekannter ...
Brauche Rede für Amtsantritt Direktor
von , 12.10.2011 09:22
Tags: Rede , Grußworte

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bin Elternbeirat in einer Schule und muss für den neuen Direktor bei dessen Amtsantritt eine kurze Rede bzw. ein paar Grußworte sprechen. Was sagt man dabei? Habt ihr ein paar Vorschläge was in solch ...
Hitlers Rede 1935gesucht brauche dringend Hilfe :
von , 7.12.2011 15:31
Tags: hitler , Rede

Eine Frage hat jemand von euch die Rede " Rede an die Hitlerjugend auf dem Parteitag 1935" ich hab überall im Internet gesucht aber wirklich nichts gefunden, ich brauch unbedingt den Text. Bitte helft mir :(
wie findet ihr meine REDE
von , 15.2.2010 14:33
Tags: Deutsch , Behinderung , Rede

Ich wollte fragen ob ihr euch meine interessante Rede durchlesen könnt, mir vll Tips und Verbesserungsvorschläge machen könnt? Thema: Behinderten Diskriminierung/Ausgrenzung Es ist normal, anders zu sein. Sehr geehrte Frau Professor, liebe ...
Wie erstelle ich eine Rede
von , 15.2.2010 16:42
Tags: Rede , Unterschriftenübergabe

Ich muss eine Rede halten,für eine Unterschriftenübergabe der REGA. Wie mach ich das am besten,damit es überzeugend ist? Die REGA will eben ab April für 8 Monate im jahr unsere basis schliessen,weil sie zuwenig mitreden kann,da die REGA nur ...

Seite bei ... merken: