Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Referenz"

Neue Artikel

Quaternionen Rotation / Eulerwinkel / 3D->2D
von , 5.6.2008 17:52
Tags: kamera , Rotation , Winkel , Referenz , Blickrichtung

Einen schönen Guten Tag, ich stehe vor folgendem Problem: gegeben ist die Position (x,y,z) und Orientierung (Quaternion q0,qx,qy,qz) eines Objektes - genauer einer Kamera im Raum (wird über ein elektromagnetisches Tracking System bestimmt). Die ...
Sap automatische Referenz
von , 17.4.2008 13:18
Tags: SAP , Buchung , Anleitung , Referenz , ZP

Www'ler, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Zahlungslauf durchführe (F110) wird zu jeder Buchung ein Gegenbeleg erzeugt(Ausgleichsbeleg). Dies ist bei uns die Belegart ZP. Nun müßte ich diese Automatische Buchung (ZP) so einstellen, dass ...
C# Pointer (Ersatz)
von , 3.4.2007 15:06
Tags: objekte , variablen , Klasse , Referenz , Objekts

Problem: Ich habe zwei Klassen, eine Aufrufende und eine Referenzierte. Der Constructor der referenzierten Klasse bekommt mit dem ref-Schlüsselwort Objekte übergeben. Nun soll in der Klasse einiges an diesen Objekten geändert werden, also ...
Referenz Schreiben?
von , 28.3.2007 21:14
Tags: Ansatz , Firma , stress , Referenz , Niete

Hallöchen an alle ;) Ich habe folgendes Problem. Zur Zeit hänge ich an meinen Bewerbungen und möchte an diese gerne ein Schreiben anhängen...das Schreiben würde von einer Firma verfasst werden, für die ich regelmäßig Sport-Fotografien ...
persönliche Referenzen
von , 17.12.2006 13:43
Tags: Rubrik , muster , Referenz , Dienstleister , Abnehmer

Die passende Rubrik zu finden. Suche Muster für persönliche Referenzen, hier für den Fall Abnehmer schreibt dem Dienstleister eine persönliche Referenz. Mustertexte, Hinweise, etc. alles gerne gesehen Danke MM
Abbildungen als Referenz in Endnote
von , 25.8.2006 14:53
Tags: einfügen , Bild , Text , Abbildung , Referenz , Abbildungen , Referenzliste

Computerspezialisten! Ich versuche seit zwei Stunden verzweifelt eine selbst erstellte Abbildung in die Referenzliste von Endnote einzufügen. Ich komme einfach nicht weiter und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir erklären könntet, wie man eine ...
Technische Referenz zu XP online verfügbar
von , 7.2.2006 19:27
Tags: Windows , Windows XP , xp , Microsoft , Referenz

Hat die technische Referenz zu Windows XP online gestellt. In deutsch und englisch zu finden unter http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/default.mspx sowie ...
Referenzen schreiben
von , 4.11.2005 19:47
Tags: Arbeit , Tätigkeit , Empfehlungsschreiben , Mitarbeit , Referenz , Projekts , Formulierungen

Muss eine Referenz schreiben für eine Projektmitarbeiterin, die nach Abschluß des Projekts ein Empfehlungsschreiben über diese Tätigkeit braucht. Auf was muss ich achten? Kann ich die gleichen Formulierungen wie in einem Arbeitszeugnis verwenden? ...
günstiges Firmenkonto für Existenzgründer
von , 2.6.2005 13:41
Tags: Existenzgründer , konditionen , Referenz , Überweisung , firmenkonto , Privatkonto

Suche ein günstiges Firmenkonto, mit dem ich problemlos und zu guten Konditionen Auslandsüberweisungen (z.B. Polen) tätigen kann (ca. 2-3 mal im Monat). Desweiteren habe ich von der Möglichkeit eines Tageskontos (mit Referenz zum Privatkonto) als ...
JTabbedPane und Focus
von , 9.5.2005 15:24
Tags: Fehler , formular , prüfung , Feld , Referenz , Komponente

Habe Formular mit versch. Feldern und einem TabbedPane mit 3 Reitern. Auf dem 3.Reiter sitzt z.B. eine JComponent A, die selbst einem JPanel B sitzt. Drückt man nun auf dem Formular den Button zum Speichern erfolgt eine Prüfung ob alle Mußfelder ...
Mucus Produktion im Darm
von , 8.11.2004 17:11
Tags: Darm , Produktion , Referenz , Stunde , Medline

Jemand wieviel Mucus im humanen Darm produziert wird (pro Tag oder pro Stunde)? Wenn das jemand von Euch weiss, waere ich auch ueber eine Referenz sehr dankbar (Buch oder Medline Artikel). Danke und viele Gruesse, Marcus
'Code Complete' für VHDL?
von , 12.10.2004 23:37
Tags: Programmierung , programm , Programmierer , analog , Code , Referenz , Kniffe

Als Erfahrender C-Programmierer kann ich sagen, dass " Code Complete " oder " Writing Solid Code " sehr gute Ansätze zur Programmierung in 'normalen' Computersprachen geben. Teile wie Quelltext-Formatierungen und ...
Ein paar Bücherlinks (FAQ? Linkliste?)
von , 2.8.2004 19:57
Tags: Java , programm , download , faq , Referenz , Javadoc , Java-Buch

Versprochen hier ein paar Online-Bücher: Das Java-Buch: Download: http://www.javabuch.de/download.html Java ist auch eine Insel: http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel3/ Download u.a. hier: ...
SELFHTML wieder Online!
von , 15.6.2004 09:45
Tags: web , Referenz , foren , selfhtml , Dr. Web

Mit Empfehlung: SelfHTML - die beste deutschsprachige Referenz - nebst Dr. Web - hat seine Foren wieder online geschaltet. Die neue Domain ist hier zu finden: http://www.selfhtml.org/ Grüsse Peter
Bücher Must Have ?!
von , 10.4.2004 22:45
Tags: Betriebssystem , Windows , Betriebssysteme , Referenz , Standardwerke , TCP , Bücherschrank

Crossposting: Betriebssystemübergreifende Frage, deshalb in mehreren Brettern gefragt! Bitte im Brett Betriebssysteme allgemein antworten. Danke. ====================================================================== Hallo zusammen, mich ...
free WordNet 2.0 download from princeton universit
von , 16.10.2003 05:21
Tags: download , Desktop , Referenz , Princeton

Http://www.cogsci.princeton.edu/~wn/wn2.0.shtml A snappy desktop referenz . Bisher kann ich mich nicht beklagen. Gruss Heinz
Patronen HP und Epson
von , 13.10.2003 17:50
Tags: Buchstaben , HP , EPSON , Patrone , Patronen , Bedeutung , Referenz

Ich habe mal eine Frage fuer Euch. Was jemand was es mit den Buchstaben am Ende der Referenzen auf sich hat? Z.B. habe ich hier eine Referenz von Epson C13SO20189LB. Was heisst hier das LB? Hat es eine Bedeutung? Bei HP gibt es z.B. Referenzen ...

Neue Anfragen

Was heißt Szenario Referenz ?
von , 23.1.2011 12:13
Tags: Definition , Referenz , Szenario

Jemand was ein Referenz Szenario ist(Szenario Referenz). Es geht um eine Hausarbeit über das Energiekonzept der Bundesregierung. Vielen Dank im Voraus

Beliebte Fragen

Nennung als Referenz
von , 24.8.2010 18:31
Tags: Widerspruch , Referenz

Unternehmen A wird von einem anderen Unternehmer B im Internet als Referenz (zu Werbezwecken) genannt. Fakt ist, daß es eine Zusammenarbeit gab, diese allerdings auf Grund von Auseinandersetzungen durch das Unternehmen A beendet wurde. Kann das ...
Hashmaps
von , 14.12.2010 12:21
Tags: Objekt , Referenz , Hashmap

Alle! ich habe eine einfache Definierungsfrage zu folgenden Code Ist das letzte Objekt konto bei kontoliste.put eine Referenz auf das Objekt Sparkonto und deren Inhalt also den Konstruktoren? Bzw. was gibt er zurück? alles was im Konstruktor ...
Was heißt Szenario Referenz ?
von , 23.1.2011 12:13
Tags: Definition , Referenz , Szenario

Jemand was ein Referenz Szenario ist(Szenario Referenz). Es geht um eine Hausarbeit über das Energiekonzept der Bundesregierung. Vielen Dank im Voraus
C++: Kopplung von Index-Feldern und Instanzen
von , 25.5.2011 17:52
Tags: C++ , array , Referenz

Ich lerne gerade C++, und soll für eine Aufgabe eine Klasse für Datensätze füllen (hier eine Tabelle mit Studenten). Jeder Student soll dazu eine einmalige Identifizierungsnummer bekommen, die aber nicht im Datensatz selbst sondern in einem ...
Von mir in einer alten Firma erstellte technische /fachliche IT-Spezifikation als Arbeitsprobe für e
von , 8.3.2010 10:38
Tags: Bewerbung , Arbeitgeber , Dokumente , Referenz , Arbeitsprobe

Gerade dabei mich zu bewerben und möchte meine Chance erhöhen, indem ich fachliche und technische IT-Spezifikationen, vor ca. 3 Jahren bei meinem alten Arbeitgeber erstellt, in einer Bewerbung als Arbeitsprobe zur Ansicht anbiete. Ich kann mich ...
Referenz angeben?
von , 29.5.2011 13:02
Tags: Bewerbung , Lebenslauf , Referenz

Nachdem ich fast ein Jahr lang in einem Betrieb gearbeitet habe (Nebenjob), habe ich diesen aus mehreren Gründen verlassen. Das Entscheidende ist, dass der Chef mich als Mitarbeiterin sehr geschätzt hatte. Er war auch sehr traurig, wenn nicht ...
Betreff eines Briefes automatisch auf allen Seiten
von , 25.6.2011 12:19
Tags: automatisch , Betreffzeile , MS Word 2007 , Kopfzei

Www-Gemeinde, gibt es in MS Word 2007 eine Möglichkeit, den Betreff eines Briefes automatisiert auf den folgenden Seiten in der Kopfzeile (mit neuer Formatierung) erscheinen zu lassen? Ich hatte überlegt, ob es eine Eigenschaft gibt, die ich zwei ...
Nennung als Referenz im Internet
von , 25.8.2010 13:30
Tags: Referenz

Es geht um folgenden Fall: Ein Unternehmen A nimmt die Dienstleistungen eines Unternehmers B in Anspruch. Dieses Dienstleistungsverhältnis wird nach kurzer Zeit auf Grund von Unzufriedenheit seitens A beendet. B wirbt jetzt massiv im Internet mit ...
Interpretation Adorno; Zur Logik der Sozialwiss..
von , 18.11.2010 13:47
Tags: Sozialwissenschaften , Referenz , Methode , adorno , soziologische Theorien , Anschauung

Auf den Text von Theodor W. Adorno; Zur Logik der Sozialwissenschaften, komme ich mit folgender Frage nicht weiter: Warum taugen Experimente nicht zur Überprüfung der soziologischen Theorie Adornos? (S.133 f.). Im Voraus besten Dank für mögliche ...

Seite bei ... merken: