Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Refrain"

Neue Artikel

camping- und reisebericht: Hat jemand den Text?
von , 22.2.2011 08:56
Tags: Refrain , Humor , Lied am Anfang

Es ist ein Lied und beginnt "wir bringen ihnen jetzt, ob sie es hörn wolln oder nicht, unseren Camping- und Reisebericht". Der Text ist wirklich lustig, deshalb würde ich ihn gerne wiederfinden, egal ob mit oder ohne Melodie. Eva
Schlagersuche bzw. Interpretensuche
von , 12.1.2011 19:43
Tags: Refrain , Schlager 70ger , Interpretensuche

Alle!! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen..?!! (Hoffentlich :-)) ) Ich suche die Interpretin von einem Schlager.Ich nehme an, dass der Schlager aus den 70er Jahren stammt.Leider kenne ich nur noch den Refrain: " Thomas war mein ...
Song mit dem Refrain: What´s wrong ?? America
von , 13.12.2010 09:58
Tags: Refrain , america , what´s wrong

Welche Gruppe spielt den Song in dem der Refrain sehr nuschelig gesungen wird: "What´s wrong with america" bzw. "What´s wrong in america". Das Lied von den "CREED" ist es nicht. Der Musikstil ähnelt dem des ...
Walter Mossmann Text Meine Provinz
von , 1.2.2009 19:43
Tags: lied , Text , song , Songs , Refrain , Liedes , Provinz

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach dem vollständigen Text des Liedes "Meine Provinz" , das auf seiner 2. LP erschienen ist. Bisher konnte ich keine Veröffentlchung finden. Im Refrain kommt folgende Wendung vor: ... und im Westen das ...
Suche ein Lied das ich in der Disco gehört hab
von , 1.1.2009 21:54
Tags: lied , song , disco , Refrain , kids

Suche nach einem Titel, den ich vor kurzem in einer Disco gehört hab. Müsste glaube ich ein Rave Song sein. Kommt im Refrain irgendwas mit Ice Kids vor, oder so... Kennt den jemand? Gruß Martin
Suche einen Song, bitte um Hilfe!
von , 12.12.2008 13:56
Tags: song , Lady , Interpret , Gang , Refrain , Genre

Ich bin auf der Suche nach dem Titel und Interpreten eines Songs, den ich in einem Lokal gehört habe. Alles, was ich dazu sagen kann, sind die folgenden Dinge: Genre = in die Richtung Rap, HipHop, R'n'B Ein Mann singt/rappt und kurz vorm Refrain ...
Weihnachtslied
von , 2.12.2008 23:36
Tags: lied , stimme , Tür , Refrain , sprechgesang , Weihnachtslied

Suche ein Weihnachtslied, das in einer Art Sprechgesang? von einem Mann mit einer angenehm sonoren Stimme vorgetragen wird (geht so in die Richtung Bruce Low o. ä.) Der Refrain wird von einer Kinderstimme gesungen: "Lass mich rein. lassmich ...
schneemannlied gesucht
von , 1.12.2008 21:39
Tags: lied , Text , schneemann , Refrain , Weihnachtslied , Lieds

Lieben, ich suche ein Weihnachtslied über einen Schneemann, den Refrain und einzelne Textstellen bekomme ich noch ganz gut hin, allerdings konnte ich absolut nichts darüber im Internet finden. Hier also der Textauszug des gesuchten Lieds: ...
Suche Song, kenne aber weder Interpret etc.
von , 19.11.2008 14:53
Tags: Video , song , Interpret , Refrain , Herausforderung , Bärte

Lieben; könnt ihr mir helfen? Eine Suchrichtung wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht. Ich suche einen Song; welchen ich mal durch Zufall vor ca. 3 Jahren auf dem Sender VIVA gehört habe. Ich habe mir weder Sänger noch Titel gemerkt und vor ...
Suche Weihnachtliches Lied was im H&M lief.
von , 18.11.2008 17:23
Tags: Englisch , lied , Refrain , Trommel , glocken

Ich suche schon eine ganze weile ein Lied, welches ich im H&M gehört habe. Scheinbar ist es nicht sehr berühmt, da ich es nirgends gefunden habe. Es geht so: (Alles was ich weiß ist der Refrain) (Ein klingeln wie entfernte Glocken) la la la ...
Pop, Sängerin, Ende 80 - Anfang 90
von , 16.10.2008 20:50
Tags: Radio , lied , gruppe , Pop , Refrain

Moin zusammen, das Lied war Ende der 80er bis Anfang der 90er ab und zu mal im Radio zu hören, Pop, Sängerin (keine Ahnung, ob solo oder Gruppe)und klingt etwas nach Kim Wilde oder Bananarama. Der Refrain war in etwa "this is silent time, ...
Mickey Maus
von , 13.10.2008 21:36
Tags: lied , Text , Refrain , Mickey , Maus , Mickey Maus

Ich suche den Text eines (berliner?) Liedes: Text-Auszug:Beene hat se scheene, schade dass se schielt Refrain: in der Bar zur Mickey Maus kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen
Suche Song; weiß aber nicht wie er heißt...
von , 5.6.2008 19:12
Tags: Radio , lied , Text , song , felgen , Refrain

Hab letztens im Radio ein Lied gehört. Es war recht schnell, und im Text ging es um e. Mädchen u. einen Jungen... Im Refrain kam immer:" Du hast die Felgen nicht poliert..." bzw im letzten Refrain: "Weil Du die Felgen nicht ...
lied gesucht
von , 11.5.2008 19:14
Tags: lied , geräusch , Club , Refrain , Glück

Das wird mal wieder schwer, weil ich kaum was von dem lied weiss. aber ich habe hier schon wahre wunder erlebt, dass jemand trotzdem wusste von was ich rede :D also.. das lied muss wohl in die richtung elektro-reggae gehen. jedenfalls wurde an ...
Suche Song
von , 29.2.2008 16:54
Tags: lied , song , leid , Refrain , VI

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Deutscher Hip Hop, schätzungsweise aus der Zeit 90-95. Der Refrain lautete in etwa "Ich bin es leid", dazu lief ein Sample aus Star Wars VI und zwar aus dem Stück "Into the ...
Faschingstext zu 'Feierabend' von Peter Alexander
von , 26.1.2008 17:36
Tags: lied , Text , Refrain , Fastnacht , Abend

Den o.g. Lied existiert auch ein alternativer Text für Fasching/Karneval/Partys. Leider kann ich nur Textbruchstücke angeben und suche natürlich den ganzen Text. Es wurde z. B. gestern abend (Wiederholung heute mittag) als Schlußlied bei ...
suche lieder electric funk und hip hop
von , 13.12.2007 22:22
Tags: lied , rock , hip , Refrain , Genre , electric , Children

Schönen guten abend@alle suche 2 lieder...beide so aus den anfängen der 90er das erste aus dem Genre Rap/Hip Hop...der name des rappers war entweder k-child oder k-chile (o.ä.?!?)...im refrain war immer wieder die zeile "... i just wanna ...

Neue Anfragen

Refrain: Enrique Iglesias feat. Pitbull - I like i
von , 30.1.2011 12:28
Tags: Refrain , I like it , Enrique Iglesias

Wer singt den Refrain? Im Video lt. ... Lippenbewegung Enrique. Man hört aber deutlich das er es nicht ist. Meine dieses Baby, I like it. LG Yasmin http://www.youtube.com/watch?v=TrzRmU51zTI

Beliebte Fragen

Suche Lied - habe nur einen Teil des Refrains
von , 13.10.2010 18:38
Tags: Schlagertext suche , Refrain

Ich habe vor ein paar Jahren eine Song gehört(Schlager)und dieser geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Kenne nur einen kleinen Teil des Refrains und der beginnt so: "Du bist das Ass in ...
Obszönes Lied???
von , 24.6.1999 15:04
Tags: maler , lied , Rot , gruppe , Refrain , Kuhstall??? , Gemüter

Leute, bei meinem Aufenthalt in Ischgl (im Kuhstall für die Insider!) habe ich ein Lied gehört, dessen Refrain das Lied in die im Titel angeführte Kategorie fallen läßt. Sensiblen Gemütern empfehle ich an dieser Stelle nicht mehr weiterzulesen. ...
Suche Titel / Interpreten
von , 9.9.1999 22:25
Tags: lied , blind , band , Interpret , Refrain , Interpreten , Beautiful

Hallihallo allerseits, hier melde ich mich mal wieder (*g*) mit einer Frage an Euch: Ich würde gerne den Namen und den Interpreten eines Liedes wisse, das ich neulich gehört habe und welches mir total gut gefallen hat. Leider kenne ich nur die ...
Titel und Interpret gesucht
von , 16.9.1999 09:28
Tags: Musik , Radio , lied , Text , song , Interpret , Refrain

Gestern hab ich im Radio einen Song gehört, dessen Text (englisch) ich recht interessant fand. Leider weiss ich Titel und Interpret nicht. Hier eine kurze Beschreibung: Abwechselnd Passagen mit Sprechgesang (männlich) und Refrain gesungen von ...
Liedsuche - Hab aber nur einen Teil des Refrains
von , 6.1.2010 13:46
Tags: lied , songtext , Textpassage , Songtextsuche , Refrain , The biggest army

Ich bin auf der Suche nach einem Lied in dessen Refrain folgende Textpassage vorkommt: "They had no chance they had to fight others told them whats wrong and right" Ich weiß das ist extrem dürftig aber als Anhaltspunkt habe ich auch ...
schneller Eurodance '... where ever you go ...'
von , 22.9.1999 20:13
Tags: lied , Sängerin , song , Zeit , Refrain , FFH

Höre auf FFH in letzter Zeit oft ein etwas schnelleres Eurodance-Lied mit einer SÄngerin, im Refrain kommt die Zeile "where ever you go" vor, kann damit jemand was anfangen? Von wem könnte das sein und wie heißt das Lied? Danke! Bis ...
hier kommt Ede Ödelmann
von , 1.10.1999 01:39
Tags: lied , Kopf , scheibe , Stück , Tagen , Refrain

Seit Tagen läuft mir dieser Refrain im Kopf rum: "Hier kommt Ede Ödelmann, mit seinem Edeltrödel an" und weiter weiss ich nicht. Wer kann mir sagen, aus welchem Stück das ist, von wem und möglichst noch auf welcher Scheibe zu finden ? ...
Lied mit dem Refrain: sit yourself beside me
von , 8.6.2010 11:35
Tags: Musik , lied , songtext , Refrain , lyrics , sit yourself beside me , Robbie Robertson

Ein bestimmtes Lied... Hab nur noch die Zeilen des "Refrains" im Kopf... Es ist denke ich eher unbekannt, und laut meiner Erinnerung geht es so in den Stil von Robbie Robertson rein... Vielleicht war er es auch selbst? Hab schon ...
dringende musikrecherche: harte nuss zu knacken!!!
von , 3.9.2010 22:53
Tags: lied , Refrain , musikrecherchelied

Ich suche den namen eines bestimmten songs und konnte ihn bisher leider nicht in erfahrung bringen! Nun allzu gut kann ich das lied nicht beschreiben weiss aber dass es ein mann und eine frau abwechselnd singen und der refrain lautet irgendwie ...

Seite bei ... merken: