Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Regeln"

Neue Artikel

eberspächer B1LC Standheizung
von , 24.4.2012 14:42
Tags: Regeln , Standheizung , Zeitschaltuhr

Ich habe eine Eberspächer B1LC mit der Mini Uhr 221000301400 und dem Temperaturfühler 251774890300 und dem Leitungsstrang 251688890900 und möchte die Heizung ger so anschließen das ich sie auch regeln kann. Ich hätte auch noch eine regelbare Uhr ...
ProfiMail Regeln funktiniert nicht
von , 30.8.2011 09:30
Tags: Regeln , ProfiMail , nokia n8

Habe das Nokia N8 (Betriebssystem Symbian) und habe mir jetzt zur Probe das Programm Profimail 3.8 installiert. Ich habe ein pop Account, kein IMAP. Der Abruf von E-Mails klappt gut. Ich habe eine Regel erstellt, weil ich die Lesebestätigungen in ...
Kartenspiel - Regeln
von , 7.5.2011 14:25
Tags: Karten , Regeln , Spiel

Bei http://www.kartenspiele.net gib es viele Regel für viele Kartenspiele . Auch viele für Spiele für nur eine Person . Gruss Koschke !
Regeln im NORMALEN Outlook Ordner
von , 5.4.2011 16:22
Tags: Outlook , Regeln , Ordner

Ist es möglich eine Regel mit Outlook 2003 bzw. 2007 für einen normalen Ordner anzuwenden , also nicht den Ordner Posteingang . Ich möchte in einem normalen Ordner Mails nach bestimmten Wörtern im Text durchsuchen und diesen dann in ...
Exchange 2007: Lokale Kalenderfreigaben verwalten
von , 11.11.2008 16:01
Tags: Kalender , Regeln , Daten , exchange , tools , Freigaben

Exchange 2003 konnte man lokal getätigte Kalenderfreigaben und Regeln, die zentral gespeichert werden, mit Support-Tools verwalten (z.B. PFAdmin). Diese Tools gibt es aber für Exchange 2007 nicht mehr. Kann ich irgendwie die lokal getätigten ...
Gilt klingeln als Ruhestörung?
von , 18.10.2008 10:35
Tags: Recht , gesetz , Regeln , Ruhestörung , Gesetze , arztpraxis , Briefkästen

Einem Hochhaus kommt es ab und zu mal vor das Leute bei jemanden klingeln den sie nicht kennen oder zu dem sie nicht gehören. Vorallem wenn sich ein Arztpraxis in dem Haus befindet. Also Gründe wie Klingelstreich etc. kommen ab und zu mal vor. ...
Reitsport Regeln Vielseitigkeitsreiten
von , 7.10.2008 19:56
Tags: Sport , Regeln , hindernisse , Wettkampf , Dressur , Gelände

Ich bin auf der Suche nach Regeln für eine Reitanlage, auf der Vielseitigkeitsreiten auch als Wettkampf für die Klassen A, E und L stattfinden soll. Ich brauche die Art und Größe der Hindernisse, bestimmt Regeln, wie diese anzuordnen sind oder ...
Exchange 2007: PFDA'VAdmin-Äquivalent
von , 2.10.2008 14:25
Tags: Regeln , exchange , tool , Freigaben

Es für Exchange 2007 ein Tool (ähnlich PFDAVAdmin, das aber unter 2007 nicht läuft), das es ermöglicht zentral lokal erstellte Regeln oder Freigaben zu editieren? Oder ist das bei Exchange 2007 eine BlclkBox? Gruß Jörg
Netware 6.x: Ports für Firewall gesucht
von , 19.5.2008 09:09
Tags: Pc , Regeln , Firewall , Ports , Client , Firewalls

Mir einer sagen welche Ports Novell nutzt damit der Client auf einem Win-PC den Login durchführen kann? Ich muss da Regeln für die lokalen Firewalls bauen und brauch die Ports. Kennen tue ich diese hier; denke da fehlt abber noch was... 524TCP ...
Usability-Regeln für TouchScreen-Anwendungen?
von , 16.4.2008 17:37
Tags: Software , Regeln , usability , Anwendungen , Grenzfall , Touchscreens

Beschäftige mich momentan mit Usability bzw. SoftwareErgonomie... Auch wenn es da eine Menge Literatur und noch mehr Websites zu gibt - ich finde partout nichts zu TouchScreens. Meine Frage lautet: Gibt es spezielle Regeln die zur Usability von ...
Wie Fn-Taste austricksen?
von , 14.4.2008 11:44
Tags: Laptop , Idee , Regeln , effekt , Medion , tastatur

An meinem alten (Medion-) Laptop ist die eingebaute Tastatur kaputt gegangen. Sie hatte alle 5 Minuten Dreien geschrieben (333333333333333) und musste völlig deaktiviert werden. Seitdem nutze ich für dieses Laptop eine normale externe ...
Suche Beispielprojekt für Azubis
von , 7.7.2007 12:50
Tags: Regeln , Prozess , Management , ideal , Projekt , Azubis , softwareentwicklung

Ich bin auf der Suche nach einem Beispielprojekt, anhand dessen Azubis die Regeln des Projektmanagements mit allem was dazu gehört (Qualitätssicherung, Risikomanagement, ...) kennenlernen können. Sie sollen die Aufgabe gestellt bekommen und dann ...
Macho
von , 4.7.2007 15:50
Tags: hochzeit , Regeln , heim , Saufen , Kumpels

Ein typischer Macho heiratet eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärt er ihr seine Regeln: "Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich ...
Verkehr : Regeln und mehr ...
von , 9.5.2007 01:23
Tags: Verkehr , Website , Regeln , Plätzen , Bitteschön

Http://www.fahrtipps.de/ Eine fachkundige Website mit lockerer Schreibe, die aber immer auf den juristischen Punkt kommt. Gestolpert bin ich über http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/index.php weil ja diese "Verkehrsberuhigten ...
Produktsubstitution in SAP
von , 4.3.2007 00:55
Tags: SAP , System , Regeln , Kapitel , Substitution , Produktionsprozess

Bins nochmal. Danke auch nochmal für die Antworten auf meinen letzten Artikel. Ich schreibe immer noch in einer Studienarbeit ein kleines Kapitel über Produktsubstitution in SAP. Mittlerweile habe ich mich auch nochmal durch die SAP-Seiten ...
Frage zu Mendels Gesetzen
von , 17.1.2007 17:44
Tags: präsentation , Regeln , Unterschiede , Gen , versionen , Büchern

Kann mir jemand erklären, warum in deutschen Büchern drei Mendelsche Regeln (1.Uniformitätsregel, 2.Spaltungsregel und 3.Regel von der unabhängigen Vererbung) beschrieben sind, in englischen Büchern jedoch nur zwei (1.Segregation of ...
Lauffähig auf Vista?
von , 23.12.2006 16:55
Tags: Vista , programm , Feedback , Regeln , Anliegen

Habe selbst noch kein Vista installiert (und will damit auch noch ein Weilchen warten), wäre aber in eigenem Interesse daran interessiert, ob das Programm "ImageIron" darauf fehlerfrei läuft. Es ist unter .NET 1.1 geschrieben, sollte ...

Neue Anfragen

pokerregel vonn omaha hilo
von , 10.8.2011 13:11
Tags: Regeln , Poker , omaha hilo

Eine frage zur pokerregel in der variante omaha hilo. welche der folgenden hände ist der gewinner? spieler1:A2QK spieler2:A8QK board:2568J mir gehts nur um die low-hand. ist nun auf die 2 zu spielenden karten abzustellen, so gewinnt spieler1. ist ...
Heizfolie mit Poti Regeln
von , 17.5.2011 20:22
Tags: Regeln , Poti , Heizfolie

Alle Elektroniker, ich hab eine Frage und zwar will bei ich 2 Heizfolien(http://www.conrad.de/ce/de/product/189230/HEIZFOLIE-230-X-330-MM-12-V-CA-15-W/SHOP_AREA_27807&promotionareaSearchDetail=005) die Leistung Regeln um Die Temperatur ...
Heizfolie mit Poti Regeln
von , 8.5.2011 14:39
Tags: Regeln , Poti , Heitzfolie

Alle Elektroniker, ich hab eine Frage und zwar will bei ich 2 Heizfolien(http://www.conrad.de/ce/de/product/189230/HEIZFOLIE-230-X-330-MM-12-V-CA-15-W/SHOP_AREA_27807&promotionareaSearchDetail=005) die Leistung Regeln um Die Temperatur ...

Beliebte Fragen

Hilfe alles geht mir im Moment auf den Sack
von , 10.9.2010 19:47
Tags: Regeln , Eltern

Ich bin 15 Jahre und bitte euch mir ernste Lösungen für das Problem zu senden. Also im Moment geht mir einfach alles auf die Nerven ich möchte einfach nur meine Ruhe, aber dazu kommt es gar nicht 1. sind da ein Paar Idioten in meiner Schule die ...
Blackjack - 2 Asse?
von , 9.10.2010 01:57
Tags: Regeln , ASS , Black Jack

Schreibe gerade Blackjack und würde gerne wissen was passiert: Man zieht eine 2: 2 Punkte Man zieht einen Ass: 13 Punkte (2+11) Man zieht eine 6: 19 Punkte (2+11+6) Man zieht einen Ass: ? Entweder 20 oder 30? Wenn man einen Ass hat und dann über ...
Bodenheizung Tepor 100
von , 26.10.2010 12:08
Tags: Bodenheizung , Fühler , Tepor 100

Liebe wer weis was Gemeinde, ich habe eine Tepor 100 Bodenheizung die auch meine Standart Glasrohrwasserheizung mitregelt, leider funktioniert diese Regelung nicht mehr weil die beiden Fühler ( Boden und Wasser ) nicht mehr dicht sind. Die Firma ...
die 1. und 2. stophe haben jeweils 4 verse
von , 9.11.2010 16:55
Tags: Plural , Lyric , singular

Ist das grammatisch falsch müsste ich schreiben : die 1. und 2. stophe HAT jeweils 4 verse ??
Welche Regeln für Segeln auf der Alster?
von , 1.9.2009 15:12
Tags: Vorfahrt. , Links , Alster , Segeln , Verkehrsregeln , Regeln , Vorfahrtsregel , ausweichen , Ruderboote , Segelboote , rechts

Ich ziehe demnächst nach Hamburg und besitze ein kleines Segelboot. Ich habe gehört, dass auf der Alster besondere Regeln für Segler gelten. Welche wären das? Viele Grüße NoMad
Neue Mau Mau Regeln?
von , 20.11.2010 11:40
Tags: Regeln , Kartenspiel , Mau Mau

Also.. ich denke mal jeder wird hier das Kartenspiel Mau Mau kennen. Und mir ist gerade so die Idee nach einer sehr lustigen Variante gekommen, bei denen es halt einige sehr blöde Regeln geben sollte.. Beispiel: Wer eine Acht legt, muss 'Oink' ...
Kartenspiel Skip-Bo - Regeln zu Jokern
von , 12.12.2010 21:10
Tags: Regeln , Kartenspiel , Skip-Bo

Eine Frage an Skip-Bo-Spieler: Kann man auf den Ablagestapeln mehrere Joker direkt übereinander legen? Also zum Beispiel 4, 5, Joker, Joker, 8, ...? Danke und Gruß Andreas
Poker Regeln woher?
von , 25.11.2009 17:39
Tags: Regeln , card , Poker , Pokerschule , Poker lernen , Poker Anfänger , pokernews , poker nachschlagewerk , Draw , Spielregeln , 5 Karten , five

Möchte gerne Poker lernen also ist meine frage wo krieg ich die Regeln her. Bitte Link aufschreiben. Gruß Panni_PC
Schaltung zur Regelung eines Lichtbogens / Plasmas
von , 16.12.2009 15:29
Tags: Steuern , Regeln , Plasma , Lichtbogen , Glasfaser , Spleissgerät

Rahmen meiner Diplomarbeit bei einer Firma brauche ich eine Steuerelektronik mit der ich einen möglichst konstanten, qualitativ hochwertigen Lichtbogen bzw. ein Plasma wie bei einem Spleissgerät zum Verbinden von Glasfasern erzeugen und ...

Seite bei ... merken: