Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "regierung"

Neue Artikel

departement of commerce vs. wirtschaftsministerium
von , 25.11.2008 14:37
Tags: Wirtschaft , Ministerium , regierung , Bundesministerium , Wirtschaftsminister , Wirtschaftsministerium

Sehr geehrte damen und herren, können sie mir helfen, den unterschied zwischen dem amerikanischen "departement of commerce" und dem deutschen "bundesministerium für wirtschaft und technologie" besser zu verstehen? teilweise ...
Steuergelder verschlampt wegen Machtanspruch?
von , 1.9.2008 15:45
Tags: Politik , frechheit , regierung , Millionen , Pfalz , Arroganz , Senat

Um an der Macht zu bleiben einigten sich in Hamburg CDU und Grüne. Soweit, so gut. Doch was ich hier lesen muss, finde ich doch als (wie man in der Pfalz sagt) starken Tobak: ...
Francesco Cossiga
von , 23.8.2008 12:01
Tags: Internetseite , Italien , Staat , Spott , regierung , Anschläge , Nov

Der ehemalige italienische Staatspräsident Francesco Cossiga soll gesagt haben, es sei bekannt, dass die Anschläge vom 11.9.01 von amerikanischen Geheimdiensten und dem Mossad inszeniert worden sei. So steht es seit Nov 07 in der Internetseite ...
Das Vermächtnis des goldenen Buches
von , 3.2.2008 02:17
Tags: Film , Kino , Präsident , Vermächtnis , regierung , Stöbern

An alle Kino-Schauer, So, komme gerade vom Kino und hab mir den Film reingezogen. Und jetzt überlege ich mir, ob es dieses Buch, das von Präsident zu Präsident weiter gereicht wird, wirklich existiert und ob dies nicht etwas dicker und ...
Arbeitslosigkeit und Demographie
von , 8.10.2007 14:01
Tags: Arbeitslosigkeit , Arbeit , Arbeitnehmer , regierung , Saldo , Altersgründen , Demographie

Kann mir jemand mit Fakten zum Saldo der Arbeitnehmer helfen, die in den Arbeitsmarkt eintreten bzw. aus Altersgründen wieder ausscheiden. Durch die Bevölkerungsentwicklung müsste doch in wenigen Jahren Vollbeschäftigung herrschen? Die Kenntnis ...
into the blue
von , 19.5.2007 15:07
Tags: Hälfte , Friedrich , regierung , Silbermünzen , Schiffes

Eines gesunkenen Schiffes mit 17 Tonnen Silbermünzen gefunden http://www.shipwreck.net http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,483684,00.html http://www.spiegel.de/img/0,1020,873585,00.jpg cu Friedrich PS:fehlt wem was? bzw. welche ...
Arbeitsmarktpolitik der Kohl Regierung
von , 10.11.2006 11:19
Tags: Politik , Geschichte , Arbeit , Kohl , regierung , Politikbrett , Arbeitsmarktpolitik

Ist das nun eine Frage für das Politikbrett, oder doch eher für Geschichte? Kann jemand etwas zur Arbeitsmarktpolitik der schwarz-gelben Regierung (vielleicht so 1994-1998) sagen? In wie weit wurde da etwas positives geschafft, das bis heute ...
Zukunftsradio Ö-605 die Freiheitlichen
von , 4.8.2006 23:58
Tags: Recht , Radio , original , Kärnten , regierung , mühlen , Jörg

Also, ich muss das jetzt loswerden. Ob das das richtige Brett dazu ist? Also, Inland-Österreich gehört wohl in das Auslandsbrett in Deutschland, oder? Seit der Trennung von BZÖ und FPÖ herrscht eine gewisse Brutalität in der Innenpolitik, die wir ...
G8 Misch, Masch ...Warum?
von , 17.7.2006 12:33
Tags: Ausländer , Konflikt , Israel , irak , regierung , Libanon , Evakuierung

Wie ich das sehe, fordert Israel derzeit weder Hilfe noch sonstige Einmischung in den Konflikt an. Genauso wenig fordert die Hisbollah noch die Regierung im Libanon wirklich Hilfe an. Warum reden dann alle von Evakuierungsplänen für die ...
Wandel der Partei Bündnis 90 / Die Grünen!?!
von , 13.6.2006 13:44
Tags: Gründung , Arbeit , partei , Wandel , regierung , grünen , Regierungspartei

Suche gute Internetseiten, eventuell auch Bücher zum Thema Gründung und Wandel der Grünen (Von der Antiparteien-Partei zur Regierungspartei). Auf jeglichen Internetseiten gibt es zwar sogenannte Diplomarbeiten etc., ob die jedoch was taugen ist ...
Regierungsbildung in Italien
von , 30.5.2006 09:47
Tags: Recht , zustimmung , Mitglieder , Zeitpunkt , regierung , Kammern

Italien muss die vom Ministerpräsident vorgeschlagene Regierung die Zustimmung beider Kammern erhalten. Die zukünftigen Regierungsmitglieder sind selbst Mitglieder der Kammern. Sind diese bei der Zustimmung des Parlaments betreffend der ...
HSK Sprachprüfung
von , 8.3.2006 14:37
Tags: prüfung , Stipendium , regierung

Irgendjemand zufällig die "HSK" Sprachprüfung Prüfung(hanyu shuiping kaoshi)in der "Elementarstufe" oder "Grundstufe" absolviert und/oder ein Stipendium der chinesischen Regierung erhalten?? Würde gern mehr darüber ...
NGO's- Naher Osten
von , 20.8.2005 11:15
Tags: Naher Osten , Liste , regierung , Naher , Osten , NGO

Weiß jemand, wo ich eine Liste von Nichtregierungsorganisationen finde kann, die sich (u.a.) mit dem Nahen Osten beschäftigen?
Ja ja, die FDP
von , 12.7.2005 19:28
Tags: Politik , Arbeit , FDP , regierung , Koalition , Opposition , Wahlsieg

...hat sie doch seinerszeit 98 durch fehlende Koalitionsaussage kräftig zum Wahlsieg der SPD beigetragen, stellt dann noch als ca. 8% Partei einen Kanzlerkandidaten auf! Ja und jetzt mischen sie wieder kräftig mit, ein kleiner Tadel hier, ein ...
gestern erlebt .....
von , 8.7.2005 12:17
Tags: Polizei , laden , regierung , Kanzler , Schmunzeln , Knirps

Moin moin, muß immer noch schmunzeln - aber sachen gibts ! geh ich doch im regierungsviertel über diese kleine spreebrücke. steht da so ein knirps und stiert ins wasser. kommt nen rentner vorbei und fragt ihn: wat stierste denn so ins wasser ? ...
Zoll
von , 23.10.2004 18:43
Tags: zoll , Grenze , Kofferraum , regierung , Zöllner

Ein Mann hält mit seinem Wagen an der Grenze. Die Frage des Zöllners, ob er was zu verzollen hätte, verneint er. 'So', sagt der Zöllner, 'was haben Sie denn da im Kofferraum?'. 'Die Regierung' sagt der Mann. Der Zöllner befiehlt ihm den ...
gemeinsam gegen die Agenda 2010
von , 12.8.2004 00:54
Tags: agenda 2010 , regierung , Christa , Gruessle , Agenda

Muss man alles, was eine Regierung beschließt, als "gottgegeben" hinnehmen? Sollten sich nicht lieber viele zusammenschließen, um gemeinsam etwas zu erreichen? Hier gibt es die Möglichkeit, etwas gegen die gigantischen ...

Neue Anfragen

Registered Trademark Zeichen tippen
von , 18.10.2011 00:41
Tags: Copyright , Sonderzeichen , Symbol , Registered Trademark

Alle PC Kenner, ich weiß, wie ich in Word das Zeichen für ein Copyright einfügen kann. Jetzt brauche ich aber nicht das umkreiste C, sondern das eingekreiste R für ein Registered Trademark. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Symbol für Registered ...
Verschwundenes Symbol in der Taskleiste
von , 19.4.2012 12:09
Tags: Taskleiste , Symbol , Lautstärke Anzeige

War plötzlich das Lautsprechersymbol in der Taskleiste weg. Kannst du mir sagen, wie ich dieses wieder herbekomme? Arbeite mit XP SP2. Danke im voraus für die Hilfe. Mani
surfen
von , 10.10.2010 15:55
Tags: Symbol , halskette , Surfer

Ich habe in meinem Profil einen Kettenanhänger hochgeladen. Kennt ihr dieses Symbol? Es muss irgendwas mit "power of the sea" oder so ähnlich bedeuten und unter Surfern sehr beliebt sein! Könnt ihr mir weiterhelfen? Im Voraus schonmal ...

Beliebte Fragen

Atomlobby verarscht Regierung?
von , 30.8.2010 15:16
Tags: regierung , Atomlobby , Laufzeitverlängerung

Ist ja jetzt schon länger die Laufzeitverlängerung für Atomkraftwerke genauso wie ein Brennelementesteuer. Dazu mal folgenden Betrag vom ZDF: http://www.youtube.com/watch?v=l-lrcXRRew8 Wenn man mal sieht, was die Energiekonzerne an Gewinne ...
Regierung abwählen
von , 18.9.2010 23:13
Tags: CDU , regierung , Abwählen

Stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob es möglich ist die derzeitige Regierung ab zu wählen. Zum Beispiel in Form von einer Unterschriftenkampagne. Wenn es mir richtig bekannt ist, dann gibt es Europaweit seit dem Vertrag von Lissabon die ...
Welche Auswirkungen hätte es wenn man das ...
von , 4.2.2011 06:37
Tags: Banken , staatsverschuldung , regierung

... Finanzwesen verstaatlicht? Wäre es nicht besser die Banken in Dtl. zu verstaatlichen (Bankwesen so verändern, dass nur der Staat Geld drucken darf und nicht die privaten Bankiers) um der Staatsverschuldung durch die Zinsen auf Kredite die ...
Bank-, Finanzwesen
von , 4.2.2011 10:46
Tags: Banken , staatsverschuldung , regierung

Es kann sein das die folgende Frage totaler Unsinn ist aber ich habe leider kein Fachwissen auf diesem Gebiet... Ist es möglich das Finanzsystem der BRD in die staatliche Obhut zu überführen um die enorme Staatsverschuldung, durch Zinsen auf ...
Wie sind die Präsidenten in Afrika?
von , 20.4.2010 22:04
Tags: Afrika , Präsidenten , regierung , SPLM , erdöl , Darfur , Uganda , SPLA

Wie kann man die Präsidenten in Afrika einschätzen? Sind sie alle korrupt und nur macht- und geldgierig? oder wollen sie das beste für ihr land? gibt es unterschiede zwischen den sogenannten "big man" und den präsidenten?
Wie wird Berlin regiert? WICHTIG
von , 10.3.2011 18:07
Tags: berlin , Bundesländer , regierung

Wie genau wird Berlin regiert? Wer hat die meiste Macht? Wie funktioniert die Politik in Berlin? Danke schonmal für alle Antworten
'Regierungsauftrag'
von , 28.3.2011 17:40
Tags:

Aus aktuellem Grund: Wer hat eigentlich das Unwort vom "Regierungsauftrag" erfunden? Inhaltlich ist das Wort ja sinnlos, daher vermute ich, dass es von irgendeinem Politiker stammt. Gruß Anwar
Unter welchen Bedingungen ist eine Neuwahl der deutschen Regierung möglich?
von , 17.6.2010 11:45
Tags: Politik , Union , spd , Neuwahl- , regierung , Koalition

In der Koalition herrscht Alarmstimmung - trotz aller Bemühungen der Spitzen von Union und FDP, die Krise zu entschärfen. In der FDP hieß es, die am Freitag und Samstag geplanten Verhandlungen über die Gesundheitsreform könnten zum Knackpunkt für ...
Unterschied/Vergleich zwischen der deutschen und französischen Regierung?
von , 26.6.2010 15:56
Tags: Recht , Deutschland , Frankreich , Wahl , regierung

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen der französischen und deutschen Regierung? Danke ! Gruß leo

Seite bei ... merken: