Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Registrierung"

Neue Artikel

Registrierung bei Schufa-Auskunft mit neuem Perso
von , 11.1.2012 11:52
Tags: Schufa , Registrierung

Sich von euch schon mal jemand bei der online-Auskunft der Schufa mit dem neuen Perso angemeldet? Bekommt man mit dem neuen Perso direkt Zugang oder wird einem (wie bei der Registrierung mit altem Perso) das Kennwort für den Zugang erst mit der ...
Wechsel von Domain Registrierungsanbieter
von , 24.7.2011 13:14
Tags: Domain , Wechsel , Registrierung

Ich habe eine .org domain, die ich beim Schweizer Registrar www.internic.ch registiert habe. Habe aber mittlerweilen gemerkt, dass die extrem teuer sind (45 Franken = ca. 40 Euro pro Jahr). Wie kann ich die Adresse zu einem anderen, günstigeren ...
Agora Forum ohne vorherige Registrierung
von , 15.2.2011 10:31
Tags: Forum , Registrierung , Agora

Ich habe auf meiner Seite einen internen Bereich für unsere Clubmitglieder(Motorsportclub) und nur für diese. Nun wollen wir ein Forum installieren (haben bereits Agora).Dieses soll komplett ohne Benutzerregistrierung zu nutzen sein. Da, wenn man ...
Protected Music Converter
von , 23.1.2009 05:12
Tags: Seriennummer , Registrierung , Music , Support , Protected

Grüße, kann mir jemand sagen wo ich die Seriennummer von Protected Music Converter in der Registrierung finde. Leider finde ich die Serienummer nicht mehr und der wma-mp3.com Support meldet sich nicht. MfG wichtel1977
Overhill
von , 7.9.2008 18:57
Tags: Registrierung , Versuche , Type , secret , Questions

Möchte mich bei dem WoW server overhill-circle (overhill.de) anmelden doch immer wenn ich mich versuche anzumelden kommt das Registrierung fehlgeschlagen User didn't type any answers to the secret questions. weiß jemand warum dass so is???? fabian
CTAP - Auflistung aller Kartenleser am PC
von , 3.9.2008 12:07
Tags: Windows , Pc , Funktionen , Zeit , Registrierung , PC angeschlossen

Habe eine Frage. Zur Zeit beschäftige ich mich (beruflich) mit dem ansteuern und auslesen von HBA's (Heilberufsausweis). Ich habe die Möglichkeit über verschiedene Funktionen der die ich geschrieben habe herauszufinden welche Kartenleser am PC ...
Registrierung gebrauchter Shop-Software?
von , 14.6.2007 14:25
Tags: Software , shop , erfahrung , Registrierung , Support

Stehe derzeit vor folgender Frage: Ich möchte gerne meinen Internetauftritt um einen "echten" Online-Shop erweitern (bisher müssen meine Kunden recht unbequem per "handgeschriebener" Email bestellen). Nach ein paar Tests denke ...
Interop
von , 21.5.2007 14:30
Tags: Access , Microsoft , New , Anwendung , Registrierung , Microsoft Access

Meiner Anwendung starte ich Microsoft Access. // Microsoft.Office.Interop.Access.Application app = new Microsoft.Office.Interop.Access.Application(); // Kann man irgendwie prüfen ob Access installiert ist und evt. welche Version ? Gibt es da was ...
bestätigungs passwort vor abschluß der...
von , 29.12.2006 16:45
Tags: Mail , Passwort , Abschluss , Registrierung , Leuts , Bestätigungs

...registrierung hi leuts, ich wollte gestern meinen nick regietrieren lassen. dummerweise ist mir die email mit dem bestätigungs passwort 'abhanden' gekommen. http://img99.imageshack.us/img99/2267/unbenannt1rq5.jpg wie kann ich an ein neues ...
Gratis Vollversionen und co...
von , 1.12.2006 01:57
Tags: Vollversion , Firewall , Registrierung , Adventskalender , chip

Chip eröffnet heimlich still und leise wieder den Adventskalender. Heite gibt es eine Vollversion der Outpost Firewall. Achtet auch darauf gleich zu registrieren - manchmal verfällt die Möglichkeit der registrierung schon am nächsten Tag... ...
.htaccess & .htpasswd PROBLEM
von , 19.11.2006 19:20
Tags: Server , Passwort , login , password , Registrierung , Fehlerseite

Also, ich hab alles so gemacht, wie es hier steht: ( http://www.drweb.de/htaccess/zugriffsschutz_1.shtml ), um ein gesicherten Bereich zu bekommen, was ich jetzt noch brauche ist folgendes: es soll eine art Registrierung da sein, der den namen ...
%l, %I, %S, %1 -tags
von , 5.8.2006 13:06
Tags: xp , tags , Registrierung , pfad , CLSID , Explore

Habe mir das Skript "open command window here" selber in die registrierung eingebaut und habe gesehen, dass in der Registrierung diese Prozent-Tags verwendet werden. %L steht also für den Pfad des Directories, in das man über das ...
MP3s im Netzwerk teilweise nicht sichtbar
von , 1.4.2006 17:48
Tags: Netzwerk , netz , Ordner , Registrierung , User , Mp3s

Kann mir jemand weiterhelfen? Im Netzwerk sind nicht alle meiner MP3s für andere User im Windows-Explorer sichtbar. Es kommt immer wieder vor, daß die ersten 3 Stücke in einem Ordner fehlen oder ein Ordner ganz leer erscheint. Ich hatte das ...
Datenschutz im Internet
von , 17.3.2006 10:00
Tags: Recht , datenschutz , Betreiber , Person , Registrierung , Pseudonym , Schreibers

Person postet in einem Bürgerforum anonym (mit einem Pseudonym) einen Beitrag. Dem Betreiber des Bürgerforums, der im Beitrag direkt angesprochen wird, sind die Daten des Schreibers bekannt, da der Schreiber sie bei der Registrierung angegeben ...
'Bohemian like you' Orgel-Sound
von , 20.2.2006 15:33
Tags: Sound , Orgel , band , Registrierung , Bohemian , Keyboarder

In unserer CoverBand spielen wir Bohemian like you von Dandy Warhols. Wie kommt der Orgel-Sound zu anfang des Stückes zustande ? Ist das eine stark "verlesliete" Orgel mit Phaser oder welchen Spieltrick wendet der Keyboarder da an ? ...
Risiko online
von , 4.2.2006 23:15
Tags: Risiko , Pause , Server , Registrierung , fans

Nach langer Pause in der das Spiel nur einer kleinen Spielergemeinschaft vorbehalten war ist http://www.globalwar.de auf einen neuen Server umgezogen und hat wieder für alle geöffnet. Für alle Fans des Brettspiels lohnt die registrierung!
Registrierung eines Addins unter XP
von , 19.9.2005 17:23
Tags: Windows , Fehlermeldung , xp , Server , Objekt , Registrierung , AddIns

Soweit ein Addin für Mappoint implementier und habe die Fehlermeldung Das COM Objekt mit der CLSID ..xyz.. wurde niht gefunden oder ist nicht registriert. Habe danach versucht mit regsvr32.exe die dll Datei zu registrieren und als Fehlermeldung ...

Neue Anfragen

einträge aus der registrie entfernen, aber wie???
von , 28.12.2010 12:29
Tags: Registrierung , Einträge , wiederherstellungspunkt

Liebeb leute Kann mir einer helfen, denn ich habe ein Problem mit windows 7 Ich habe das Siel Sims3 von meinem rechner entfernt und von der Patition gelöscht. Habe leider einen wiederherstellungspunkt nutzen müssen.um den rechner wieder zum ...

Beliebte Fragen

Neu registrierte Domains heraus finden?
von , 14.9.2010 13:40
Tags: Domain , Registrierung

Ich möchte gerne in einem bestimmten Zeitraum (z.B. letzte 7 Tage) alle neu registrierten Domains einer TDL heraus finden. Bisher habe ich das mit Google und der Einschränkung site:.sl und "Änderungen in der letzten Woche" gemacht und ...
Herstellung Tierzubehör in Deutschland
von , 20.2.2011 20:54
Tags: Herstellung , Registrierung , Tierzubehör

Www`ler, wenn man in Deutschland die Herstellung von naturnahem Tierzubehör beginnen möchte, was ist hier zu beachten bzgl. Anmeldung LGA, Arbeitsschutz etc.? Zu ergooglen sind fast ausschliesslich Infos zu "gefährlichen Gütern" sowie ...
England Einreise Registrierung
von , 5.4.2011 13:33
Tags: Einreise , Registrierung , Ausreise

Wird in England jede Eineise und Ausreise registriert? Kann in England jederzeit nachgeprüft werden wann man sich im Lnad aufhält?
Nachteile einer Windows Registrierung?
von , 3.5.2011 18:32
Tags: Windows , Registrierung

Ich habe die Möglichkeit, mithilfe einer Windowsregistrierung einen 50 € Gutschein zu bekommen. Allerdings hab ich aufgrund der Datenangaben noch erhebliche Zweifel diesbezüglich. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit einer Registrierung und daraus ...
Reise nach Russland - Migrationsbehörde
von , 5.12.2009 16:46
Tags: Russland , Registrierung

Ich verreise in einigen Tagen nach Russland, bin dann nur drei volle Tage vor Ort in Togliatti an der Wolga zu Besuch bei der Familie meiner Frau. Nun ist es ja so, dass vor Ort innerhalb von drei Tagen eine Registrieung/Meldung in der ...
Registrierungsfehlermeldung
von , 2.6.2011 16:02
Tags: Fehlermeldung , Registrierung

Habe das Betriebsystem Windows XP Mein PC Scan hat einen Registrierungsfehler festgestellt: HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{1171A62F-05D2-11D1-83FC-00A0C 9089C5A}\InprocServer32 kann mir einer sagen was ich machen muss um den Fehler zu entfernen! Bitte ...
Registrierung auf einer engl. Seite mit Umlauten
von , 20.6.2011 15:42
Tags: Umlaute , möglichkeiten , Registrierung

Möchte mich auf einer englischsprachigen Seite registrieren. In meiner Andresse sind Buchstaben, die es im englischsprachigen Raum nicht gibt. Dazu zählt z.B. das ä, ö, ü und ß. Wie muss ich damit umgehen? Entweder schreibe ich es so wie es ist ...
Windows Username ändern..?
von , 3.1.2010 21:08
Tags: Windows , ändern , schlüssel , 7 , Registrierung , Benutzername , Systemsteuerung , Username

Mein Problem befasst sich mit Windows 7 und meinem Usernamen. Auf einer Lan-Party vor ein paar tagen ist mein Computer gecrasht und musste, nachdem ich beim hochfahren in einer Schleife in der Startup Repair festhing formatiert werden. Ich ...
Lizenz zurückgeben
von , 14.3.2010 12:28
Tags: Verkauf , Lizenz , Registrierung

Ich habe ein Computerspiel gekauft und möchte dieses jetzt wieder verkaufen. Allerdings habe ich bei der Installation einen Prokukt-key eingegeben. Ob ich jetzt deswegen registriert bin weiß ich nicht. Kann ich das Spiel dennoch einfach so ...

Seite bei ... merken: