Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Reisebüro"

Neue Artikel

Hotelbuchung
von , 30.7.2008 20:03
Tags: Buchung , Regelung , Ansprüche , Reisebüro , Hotelbuchung

Wenn man im Reisebüro ein Hotel bucht und dann mit der Buchungsbestätigung in der Hand dorthin fährt, dort aber gesagt bekommt daß keine Buchung stattgefunden hat, welche Ansprüche hat man dann gegenüber dem Reisebüro? Hat es sich dmait erledigt, ...
Reisebüro und so.....
von , 16.4.2008 09:22
Tags: Umsatzsteuer , Steuer , Vorsteuerabzug , Reisebüro , DB , Rg , VoSt

Ich würde gerne folgende fiktive sachverhalte im hinblick auf die umsatzsteuer durchleuchten: es handele sich um eine reisevermittlung, die folgende leistungen erbränge: 1. es wird ein flugticket (internationaler verkehr) für 500 gekauft und für ...
Erfahrung mit www.chinareise.com ???
von , 23.1.2008 20:13
Tags: erfahrung , Buchung , Ort , Reisebüro , Durchführung , reise

Planen eine Reise mit http://www.chinareise.com zu buchen. Leider finden wir keinerlei Infos oder Erfahrungsberichte im Internet über dieses Reisebüro oder die Durchführung der Reise. Kennt jemand dieses Reisebüro und hat dort eine Reise gebucht ...
Kalabrien via Catania (Sizilien) - Versicherung...
von , 9.3.2007 15:34
Tags: Auto , Risiko , Reisebüro , märz , reise , Sizilien , Festland

Sehen uns in der Osterwoche Kalabrien an. Weil Ende März noch kein Flieger direkt nach Kalabrien geht, haben wir Catania gebucht (wie voriges Jahr für das tolle Sizilien). Mit dem Leihauto fahren wir dann via Fähre (20 min) aufs Festland. Im ...
Renesse.. Ferienhäuser...
von , 25.2.2007 21:59
Tags: NRW , Ort , Ferienhaus , Reisebüro , reise , Sommerferien , bock

Also im moment verfolgt mich wirklich das pech.. Wir wollten mit 8 Jungs die zu Reiseantritt alle 18 oder 19 sind nach Renesse in den Niederlanden fahren. Undzwar in der zweiten Ferienwoche der Sommerferien in NRW. Jetzt waren wir auch schon im ...
holidaycheck mal wieder bestbewertet
von , 18.1.2007 15:50
Tags: Urlaub , erfahrung , Bewertung , Reisebüro , Stiftung

Selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass das angeschlossene Reisebüro von holidaycheck erstklassig arbeitete und auch die Seite selber sehr gute Informationen liefert. Mein Urlaub wurde deswegen erstklassig, ohne Wenn und Aber. Die Stiftung ...
Privates Reisebüro in Peru
von , 29.8.2006 12:39
Tags: Firma , Geschäft , Reisebüro , Firmen , Peru

... meine Schwägerin ( sie ist Peruanerin) spielt mit dem Gedanken, über die Ausbildung bei www.travelone.net ein privates Reisebüro zu eröffnen. Ich habe Ihr aus "Bauchgefühl" heraus abgeraten, da anscheinend die Firma, die diese ...
Online-Tarife der Lufthansa
von , 6.4.2005 18:49
Tags: Lufthansa , Euro , Flug , Reisebüro , reise , segment , Flugpreis

Hallihallo, just for Info: FVW NEWS 06.04.05 15:53 Lufthansa: Kein Online-Abschlag mehr Lufthansa schafft im Internet-Vertrieb den Online-Abschlag von zehn Euro pro Segment ab. Ab 1. Mai wird der Carrier online und stationär gleiche Raten ...
gedanken beim...
von , 23.12.2004 13:39
Tags: Sex , Ehefrau , Reisebüro , prostituierte , Kerl

Was denken ein 18jähriges Mädchen, eine Prostituierte und eine Ehefrau beim Sex? Die 18jährige: „Hoffentlich bekomme ich kein Kind!“ Die Prostituierte: „Hoffentlich zahlt der Kerl gut!“ Die Ehefrau: „Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen ...
Reiseabsage
von , 28.9.2004 17:55
Tags: pkw , Reisebüro , Person , reise , termin , Busreise

Eine eintägige Busreise nach München wurde letzte Woche von einer Person gebucht und gleich bezahlt. Die Reise sollte dieses Wochenende stattfinden. Nun wurde die Person vom Reisebüro angerufen und die Busreise ohne Angabe von Gründen einfach ...
arbeitsplanerstellung
von , 29.8.2004 11:32
Tags: xp , Lexware , Reisebüro , Pläne , Proggi

Jemand von euch ein programm (kann auch kommerziell sein) mit dem man arbeitspläne erstellen kann? geht in meinem fall um ein reisebüro mit 5 mitarbeitern. was sollte es können: 1. mo - fr von 9-19uhr (sollte aber auch flexible wünsche ...
software zur arbeitsplanerstellung gesucht
von , 21.8.2004 11:53
Tags: Software , programm , Lexware , Reisebüro , Pläne , Proggi

Jemand von euch ein programm (kann auch kommerziell sein) mit dem man arbeitspläne erstellen kann? geht in meinem fall um ein reisebüro mit 5 mitarbeitern. was sollte es können: 1. mo - fr von 9-19uhr (sollte aber auch flexible wünsche ...
Hotel mit Konfrerenzraum in Florenz 17.11.
von , 20.8.2004 16:44
Tags: Florenz , lösung , Hotel , Reisebüro , zimmer , reise , Reisebüros

Ich habe folgendes Problem: Am 17.11.2004 benötigen wir einen Konferenzraum in Florenz (in einem Hotel) für 30 Personen mit "Kinobestuhlung", also ohne Tische. Zusätzlich brauche ich ca. 10 Zimmer, jedoch mindestens 4 Zimmer, ca. vom ...
China
von , 3.8.2004 18:10
Tags: china , Hotel , auskunft , Reisebüro , insel , reise , Reisebüros

Jemand etwas über die Insel Hainan berichten - welches Hotel ist zu empfehlen, wählt man besser die Dadong-Bucht oder die Yalong-Bucht? Nach Auskunft unseres Reisebüros soll die Dadong-Bucht belebter und die Yalong-Bucht ruhiger sein. Gruß Cora
Insel Hainan (China)
von , 25.7.2004 17:52
Tags: china , Hotel , auskunft , Reisebüro , insel , reise , Reisebüros

Jemand etwas über die Insel Hainan berichten - welches Hotel ist zu empfehlen, wählt man besser die Dadong-Bucht oder die Yalong-Bucht? Nach Auskunft unseres Reisebüros soll die Dadong-Bucht belebter und die Yalong-Bucht ruhiger sein. Gruß Cora
Reisebüro Eurosian
von , 7.9.2003 21:12
Tags: Erfahrungen , Reisebüro , reise

Noch eine Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reisebüro gemacht, und wenn ja, welche?
Nachtrag
von , 15.3.2003 18:14
Tags: preis , Mensch , Reisebüro , Nachtrag , Reiseziele

Mir scheint eher, daß die Menschen die in ihren Läden arbeiten, umdenken lernen müssen. Ist der Preis den sie hier berechnen wirklich gerechtfertigt? Der Aufschlag für Beratung??? Nun, daß durch Raummiete und Co. andere Fixkosten entstehen, ist ...

Neue Anfragen

Praktikum für outdoor Aktivitäten
von , 21.10.2010 22:48
Tags: Praktikum , Golf , Wandern , Reiseveranstalter , Reisebüro , Kayak

Ein Freund aus den USA (Golf- und Kayakprofi, spricht ausschließlich englisch bis jetzt) sucht für Frühjahr / Sommer 2011 ein Praktikum für outdoor activities: Wer kennt Reisebüros, -veranstalter oder andere Personen oder Unternehmen, die ein ...

Beliebte Fragen

hat travoox eigene flugpreise ?
von , 17.9.2010 17:06
Tags: Reisebüro , flüge , Travoox

Ich frage mich was der sinn eines Reisebüros ist ? eigentlich doch gute Preise zu FINDEN, oder ? haben reisebüros eigentlich eigene preise ? ich wundere mich, denn travoox bietet meistens flüge an, die um etliche Euros billiger sind als bei ...
facebookeintrag firma
von , 21.10.2010 12:32
Tags: Reisebüro , facebook Firmenseite , registration

Habe ein reisebüro im internet, würde dieses gerne als facebookseite registrieren.....wie geht das ? wäre für tipps sehr dankbar!
reiseauskunft über rsd
von , 26.10.2010 16:55
Tags: Reisebüro , Reiseleitung , Hotels

Meine frau und ich wollen einen rundreisetrip in die türkei mit rsd machen. habt ihr erfahrung mit diesem reisebüro? uns ist die reiseleitung und kommunikation einheimischer wichtiger als first class hotels. auch das essen sollte stimmen; bei uns ...
Von Münster nach Skandinavien - Reisebüro
von , 22.3.2011 08:15
Tags: Münster , Reisebüro

Gerne würde ich dieses Jahr eine Reise nach Skandinavien machen. Leider bin ich vollkommen unbedarft, was derartige Reisen angeht! Ein Besuch in einem Reisebüro in der Frauenstraße war enttäuschend. So konnten mir weder spezielle Reiseziele ...
Gehalt in der Schweiz / Reiseverkehrskauffrau
von , 24.11.2009 18:20
Tags: Gehalt , Reiseverkehrskauffrau , schweiz , Reisebüro

Möchte mich in der Schweiz als Reiseverkehrskauffrau bewerben? Wie sind da die Gehälter vergleichsweise zu Deutschland? Wenn hier ein Lohn von ca. 1600 Euro (brutto) üblich ist, wie sieht es in der Schweiz aus? LG
Zahlungen an Reisebüro
von , 13.9.2011 17:55
Tags: Reisebüro , Buchungskosten

Moin, nur mal so zur Info: Wenn man eine Flugreise bucht, muss man sofort die vollen Kosten zahlen. Ist das normal, immer so? Wenn ja, wer kriegt das Geld? Die Fluggesellschaft? Oder bleibt es/ein Teil beim Reisebüro? Danke Laika
Voucher für Hotel vergessen, was geschieht?
von , 9.1.2012 09:21
Tags:

Unserer letzten Reise auf die Bahamas hatte ich die Hotelvoucher vergessen. Mit dem versprechen diese nachträglich zu zusenden, haben wir die Zimmer bekommen. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie wichtig sind diese Voucher für die Hotels? Welche ...
welche reisebüro zu benutzen?
von , 26.2.2010 18:32
Tags: Schiff , kreuzfahrt , Reisebüro , magnifica

Will mit msc magnifica nach spanien reisen. die kreuzfahrt in diesem büro ( http://www.kreuzfahrten-msc.de ) kostet 1039 euro (zu teuer) + getränkpakete. wer weisst die reisebüro, wo ich billiger eine fahrkarte kaufen kann? (ich meine 14 tage reise).
möchte in der türkei in ein reisebüro als partner
von , 22.3.2010 13:45
Tags: Reisebüro , Partner) , einsteigen

Lebe in deutschland bin deutschestaatsbürger möchte in der türkei in ein reisebüro als partner einsteigen,was brauche dazu ,geht das ich mein wohnsitz hier als erster behalte und mich in der türkei als zweitwohnsitz melde

Seite bei ... merken: