Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rekord"

Neue Artikel

Summer Athletics Rekorde anzeigen Wii?
von , 19.8.2008 23:03
Tags: Punkte , wii , Summer , Rekord

Alle, wollte mal fragen wie man bei der Wii Version die Zeiten der Rekorde anzeigen lassen kann? Es stehen immer nur die bekommenen Punkte da, aber leider nicht die Zeit! Danke im Voraus! MfG HBeene PS: Wie kann man bei 100m Lauf unter 10s ...
Fahrradmarke Rekord
von , 7.8.2008 23:16
Tags: fahrrad , Marke , Infos , gangschaltung , Rekord , Bremse , rad

Mal wieder habe ich ein altes Fahrrad-Schätzchen aufgetrieben, dieses Mal ist es ein Damenrad der Marke "Rekord". Das Rad dürfte aus den frühen 1950er-Jahren stammen (Gestängebremse, keine Gangschaltung, "50er-Jahre-Look") . ...
Bild 2007-09-06: 750KG Sprengstoff (Rekord)
von , 6.9.2007 10:07
Tags: zdf , Blatt , Rekord , Sprengstoff , IMHO

Habe mich gefragt, wie dieser (zufällig jetzt "aufgeklärte" inside-Job (imho) in den Medien rezi- piert werden wird. IMHO hatte das ZDF bis gestern den Rekord mit 500KG Sprengstoff (TNT-Äquivalent). Kennt jemand irgendein Blatt, welches ...
gas food lodging
von , 2.7.2007 23:18
Tags: berlin , Euro , Rekord , Barbara , Guinness

Die hohen Barbara Streisand Konzertpreise in der Waldbühne Berlin von 120 - 550 Euro ein Guinness Rekord? danke Friedrich
Crossfire reloaded - Highscore!!!
von , 4.5.2007 18:27
Tags: Rubrik , Ahnung , level , Rekord , Reloaded

Wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der in dem Spiel CrossFire Reloaded 2.0 meinen Rekord knacken kann. Unter der Rubrik: "Cash Challenge" habe ich es geschafft mit übriggebliebenen 4780 $ das Level zu schaffen! (Ich habe keine ...
Drei Zwerge ...
von , 17.7.2006 14:19
Tags: Hände , Teufel , Minuten , Rekord , Zwerg

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen. Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg ...
Porsche - Guiness-Buch
von , 7.6.2004 10:39
Tags: Porsche , Auto , Autos , Rekord , Strecke , Konvoi

Mir vielleicht jemand sagen, ob es einen Guiness-Buch-Rekord gibt mit den meisten Porsche-Autos an einem Ort bzw. einem Corso/Konvoi mit Porsche-Autos? Wenn ja, um wie viele Autos handelte es sich bei dem Rekord? Bzw. welche Strecke wurde ...
Katze läuft mit uns spazieren
von , 11.12.2003 22:44
Tags: Katze , katzen , Sohn , Antworten , spass , Rekord

Lieben Dank für Eure Antworten, ich hätte ja nicht gedacht, daß doch so viele Katzen mit Ihren Besitzern "gassi gehen". Heute war übrigens Rekord, 2 Stunden ist er mir und meinem Sohn hinterhergesaust (manchmal auch wir ihm). Es macht ...
Drei Zwerge
von , 30.10.2002 14:06
Tags: Sauna , Hände , Minuten , Rekord , Zwerg

Drei Zwerge sitzen gemütlich in der Sauna. Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut ...
Explorer im Schneckentempo
von , 17.11.1999 19:24
Tags: Windows , inhalt , explorer , Ordner , Rekord , Schneckentempo , Vermutung

Ich Windows 98 um den IE 5.0 erweitert habe, läuft der (normale) Explorer im Schneckentempo. Nach ein paar Operationen dauert es mehrere (Rekord: ca. 10) Sekunden bis der Inhalt eines Ordners angezeigt wird. Meine Vermutung: Es wird irgendeine ...

Neue Anfragen

Wo Kann man sich anmelden für Rekorde?
von , 7.7.2011 20:02
Tags: Rekord , Splashdiving

Ich würde gerne mit ein paar Personen den Splashdiving Rekord brechen und weis nicht wo ich mich da anmelden kann oder die Galileo Redaktion kontaktieren kann. Freue mich über Antworten Vielen Dank

Beliebte Fragen

Talentierter Läufer?
von , 21.8.2010 22:22
Tags: laufen , Rekord , Talent?

Seit ich 5 Jahre alt bin spiele ich Fußball. Jetzt bin ich seit kurzem 18. Bisher habe ich die Saisonvorbereitung immer als den schlimmsten Zeitpunkt der Saison angesehen, da so viel gelaufen wird. Vor ca. 3 Jahren sind wir bis zu 10km gelaufen. ...
Tiefster Orgelton der Welt
von , 19.10.2010 13:57
Tags: Musik , Orgel , Rekord

Bis heute Abend muss ich eine Frage beantwortet haben aber finde bei google keine richtige Antwort... Kann mir jemand sagen, welcher der tiefste Orgelton der Welt ist, und welche Orgel das ist?? vielen Dank
Längstes Buch der Welt Wortanzahl?
von , 24.10.2010 20:01
Tags: buch , Rekord , wortanzahl

Können Sie mir nach ewigen googlen und nachforschen im Guiness-Buch weiterhelfen: Ich möchte wissen was international das längste Buch der Welt ist (gemessen in Wortanzahl)? Mir ist gleich wie das Buch heißt oder von wem es geschrieben wurde aber ...
Neuer Rekord - für wen?
von , 11.10.2011 21:37
Tags:

Hört und liest man jetzt, dass die deutsche (Männerfußball-)Nationalmannschaft einen neuen Rekord aufgestellt hat. Aber niemand sagt, in welchem Bereich: Für die deutsche Nationalmannschaft, oder für alle europäischen Mannschaften bei einer EM ...
Welcher Spieler hat die meisten Eigentore in der Bundesliga geschossen?
von , 13.2.2010 16:55
Tags: Bundesliga , HSV , Eigentore , Rekord

Ich hab´ mich grade nach dem schönen Eigentor von Andreasen in Hannover gefragt, wer eigentlich die meisten Eigentore in der Bundesliga fabriziert hat.
SCARS speichert nicht
von , 9.9.1999 21:22
Tags: programm , Optionen , Rekord , Pokal , Programmstart

Ich habe ein kleines Problem bei dem Rennspiel SCARS: Immer, wenn ich einen neuen Rekord aufgestellt, einen Pokal gewonnen habe oder sowieso immer speichert das Programm nicht. Bei jedem Programmstart muss ich die ganzen Optionen neu einstellen ...
Lothar gehe endlich!!!!
von , 17.11.1999 19:10
Tags: WM , Spieler , Rekord , Nationalmannschaft , Ball , Lothar , Spielern

Hoffentlich geht er endlich und macht auch in der Nationalmannschaft PLATZ für jüngere!!! Nowotny hätte schon nach der WM ran dürfen müssen! Aber nein Opi Lothat muß spielen um diesen Rekord zu bekommen!!!! Toll oder???
Kann Bayer Leverkusen einen neuen Startrekord in der Bundesliga aufstellen?
von , 26.2.2010 12:50
Tags: Fußball , Bundesliga , Rekord , Bayer Leverkusen

Am Wochenende steht der 24. Bundesliga-Spieltag vor der Tür und Bayer Leverkusen ist immer noch ungeschlagen. Kann Bayer gegen Köln einen neuen Startrekord aufstellen oder gab es schon mal eine vergleichbare Erfolgsserie?
Wann fielen die meisten Tore an einem Bundesliga-Spieltag?
von , 5.3.2010 21:37
Tags: Bundesliga , Tore , Rekord

Tore, Tore, Tore,... Wann fielen die meisten Tore an einem Bundesliga-Spieltag?

Seite bei ... merken: