Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rennrad"

Neue Artikel

Bikemaxx 50% Aktion
von , 10.4.2012 12:49
Tags: Rennrad , Fahrradladen , Fahrradhändler

Weiss wann bei Bikemaxx die Räder für 50 % vom eigentlichen Preis verkauft werden? Da gibt es doch als solche Aktionen...
Rennradverleih Costa Brava
von , 17.3.2012 13:29
Tags: Urlaub , Rennrad , Costa Brava

Fahre im Sommer nach Kataloniem in den Urlaub. Wir sind in Empuriabrava nahe Figueres an der Costa Brava. Ich möchte dort gerne Rennrad fahren da die Gegend dort dafür sehr gut geeignet ist. Ich möchte aber nicht mein Fahrrad von zu Hause ...
gebrauchtes Frauen Rennrad
von , 26.3.2011 22:16
Tags: Rennrad

Vor 1 1/2 Jahren hab ich mir für € 35 ein altes Peugeot Rennrad gekauft. In Prinzip läuft es, aber eben auch nicht besonders gut. Ich überlege mir jetzt ein neues Gebrauchtes anzuschaffen. Mein Budget ist leider bescheiden, denke, dass es bei € ...
Schwarzwald mit dem Rennrad
von , 24.7.2007 08:23
Tags: Rennrad , Unterkunft , Nähe , Bauernhof , Schwarzwald , Rampen

Einen tip für eine rennradfahrer-taugliche unterkunft in schöner umgebung für 3 personen. schön wäre eine günstige und familiär geführte pension oder bauernhof. es geht aber auch anders. habt ihr tips? die rampen sollten in der nähe liegen.
Mountainbike von Decathlon
von , 4.4.2007 11:55
Tags: Rennrad , Mountainbike , qualität , rad , Tourenrad , Qualität liefern , Ausstattungen

Hallöchen, ich besitze bereits ein sehr vernünftiges Rennrad und ein ebensolches Tourenrad. Für gelegentliche Waldfahrten überlege ich mir, ob ich mir ein einfaches Mountainbike anschaffen sollte. Vor einiger Zeit wurden Decathlon Bikes mal sehr ...
Wert ?
von , 23.5.2002 12:47
Tags: Rennrad , typ , alu , Zubehör , pedale , rad , Inspektionen

Folgendes Problem: Ich möchte in den nächsten Wochen mein Rennrad verkaufen, habe aber nicht die geringste Ahnung, wieviel ich noch dafür verlangen kann. Kann mir jemand eine ungefähre Größenordnung anhand der nachstehenden Daten geben? Typ: ...
Leopoldshafen>Mannheim(Hauptbahnhof)
von , 27.6.2000 09:06
Tags: Rennrad , Gefahren , rad , mannheim , Strecke , hauptbahnhof

Wer ist die Strecke schon mal mit dem Rennrad gefahren und kann mir eine schöne Strecke nennen? Vielen Dank Gregor

Neue Anfragen

Worauf ist bei Hauskaufvertrag zu achten?
von , 11.8.2011 18:42
Tags: Immobilienkauf , Kaufvertrag , Grundbucheintrag

Wenn 2 nicht verheiratete Leute im Grundbuch eines Hauses mit Erbpacht stehen & einer davon will das Haus & die restlichen Darlehensverträge zu einem akzeptablen Preis übernehmen, worauf muss er unbedingt achten?
GbR Gründen für immonilien kauf?
von , 23.11.2009 10:34
Tags: GbR , Rechtslage , Immobilienkauf , Wohneigentum

Ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Folgende Personen spielen eine Rolle. Ich mit Familie (Frau, 1 Kind), meine Schwägerin (Schwester meiner Frau, mit Mann und 2 Kindern), Schwiegermutter mit Mann, (sind die Eltern meiner Frau und ...
Steuerliche Absetzbarkeit von Investitionen nach Immobilienkauf
von , 11.12.2010 21:04
Tags: Steuerrecht , Immobilienkauf

Ich habe diesen Herbst eine Immobilie gekauft und schon einiges investiert. Es handelt sich um ein Zweifamilienhaus. Eine Wohnung ist vermietet, eine bewohne ich selbst. Wie lange kann nun ich Investitionen bzw. Renovierungen steuerlich geltend ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Rennrad - Peugeot - Experte - Laufradsatz
von , 4.3.2011 11:28
Tags: Rennrad , Laufräder , Laufradsatz

Ich habe ein ganz tolles Fahrrad vor geraumer Zeit erstanden und jetzt zum Sommer will ich der Welt auch präsentieren :-) Es handelt sich um ein altes Peugeot Rennrada aus dem Jahr 1975. Natürlich muss es noch etwas verkehrssicher gemacht werden ...
Rennradlenker an Crossrad montieren?
von , 5.4.2011 10:23
Tags: Rennrad , Lenker , Crossrad

Nachdem ich hier erfolgreich meine erste Frage zum Thema "Rennradreifen auf Crossrad" gestellt und beantwortet bekommen habe, nun meine zweite Frage, die ich mal öffentlich stellen will - mir wurde gesagt, das macht man so ;) Ich möchte ...
Billiges vs teures Rennrad
von , 2.5.2011 13:52
Tags: Rennrad

Ich habe gerade ein 400€ Rennrad und bin am überlegen mir ein neues Rennrad für um die 1200€ zu kaufen. Ich würde nur vorher gerne wissen, ob der Unterschied eher optischer/prestigehaltiger Natur ist oder ob das hochwertigere Rad tatsächlich eine ...
Laufräder Fulcrum 5 Racing
von , 12.5.2011 17:04
Tags: Rennrad , Laufrad

Ich habe mir gerade neue Laufräder geholt: Fulcrum 5 Racing. Ich habe festgestellt, dass sie ab und zu ein leises Geräusch von sich geben, wenn ich sie ganz sachte anschupse (manchmal auch nicht, ganz komisch). Wenn ich die Laufräder etwas doller ...
radsport
von , 19.8.2009 20:10
Tags: Internet , Liste aller Radsport-Teams , rad-net , Rennrad , Radsport , Italien , BDR

Ich bin auf der Suche nach einer Informationsquelle, die mir Auskunft über alle italienischen Radsport-Teams und den dazugehörigen Fahrern (Abgängen/Zugängen) zeigt. Ähnlich unserer rad.net Seite in Deutschland. Über Infos würde ich mich sehr ...
Rennrad: Welche Marke?
von , 23.6.2011 13:31
Tags:

Ich möchte ein Rennrad kaufen, mache seit 6 Monaten Triathlon und hab gemerkt, dass mein Zeitfahrrad sich nicht so für Berge eignet. Also möchte ich Rennrad fürs Bergefahren kaufen, am besten mit nem 3er-Kettenblatt vorn. Vor Ort sind Canyon, ...
Dürfen die Ritzel einer Kettenschaltung 'eiern'?!
von , 30.8.2011 10:51
Tags: fahrrad , Rennrad , kettenschaltung

Man ein Fahrrad mit Kettenschaltung auf den Kopf stellt, und das Hinterrad zum Drehen bringt - darf das Ritzelpaket dann eiern? In meinem Fall: Die Kette steht still, das Rückrad dreht sich schnell, der Rahmen "hoppelt" nicht, aber das ...
Fahrrad Communities?
von , 11.11.2009 17:00
Tags: fahrrad , Rennrad , Community , Mountainbike

Moin Fahrrad-Experten, ich bin auf der Suche nach guten social networks oder altdeutsch Communities im Internet mit dem Schwerpunkt Fahrradfahren. Gerne auch Spezialthemen, wie Mountainbiken oder Rennradeln. Gruß Erik
Fahrrad
von , 5.1.2010 20:46
Tags: Rennrad , Lagerschalen , Tretlager

Ich möchte in mein Cannondale Rennrad ein neues Tretlager einbauen. Die Kurbeln sind schon ab... Jetzt warte ich auf Antworten welche Drehrichtung (Links- oder Rechtsgewinde die Lagerschalen haben. Ich will nicht falsch herum drehen. MfG. Konrad

Seite bei ... merken: