Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "rhythmus"

Neue Artikel

Hip Hop/Französisch
von , 24.3.2008 01:46
Tags: französisch , lied , Melodie , beat , rhythmus , hip hop lied , You get

Mal wieder ein Hip Hop lied.. Also es ist Französisch und der Beat ist ähnlich wie bei Coolio "I see you when you get there" Es ist die gleiche Melodie aber neu eingespielt und mit einem anderen Rhythmus. Wäre cool, wenn mir wieder ...
Drucken
von , 20.4.2007 19:17
Tags: Bass , Radio , tv , Text , rhythmus

Vor Jahren gab's mal eine Werbung für einen Drucker (Lexmark, HP, weiss nicht mehr...) im TV oder im Radio, darin wurde ein "Drucken-Song" als Acapella gesungen. Der Text bestand nur aus dem Wort "Drucken", das in einer Stimme ...
Ain't she sweet gesucht
von , 16.12.2005 12:59
Tags: Intro , rhythmus , Sweet

Ich suche eine bestimmte Version des Jazztitels "ain't she sweet", und zwar mit einer langsamen Intro, die dann plötzlich in den flotten Rhythmus übergeht. Habe bei amazon.de nicht das Richtige gefunden. Gruß F.Nolte
iPhoto
von , 9.7.2005 10:35
Tags: Musik , mac , Bild , iphoto , diashow , rhythmus , eMac

Habe auf iPhoto eine Diashow mit 170 Bildern erstellt und möchte dazu passende Musik ab einer CD abspielen, wobei die Bilder zeitlich auf die Musik abgestimmt sind; d.h. es sollte bei bestimmten Bildern eine bestimmte Stelle der Musik ertönen. ...
'Donkey Konga' für PC?
von , 17.5.2005 10:23
Tags: Pc , Controller , GameCube , rhythmus , Donkey

Es so ein Spiel wie Donkey Konga auf dem Gamecube eigentlich auch für den PC? Also mit einem speziellen Controller, aber dem man einen Rhythmus nachtrommeln muss. Mir ist keines bekannt, ich vermute einmal, dass es so etwas nicht gibt, aber ...
Impfen und Blutspenden
von , 4.2.2005 15:57
Tags: Blut , Praxisgebühr , Blutspenden , rhythmus , Zeiträume , Auffrischung

Mediziner (und Wissende), hab mir heute eine Auffrischungsimpfung verpassen lassen. Tetanus (letztmalig notiert im November 1994 -> hatte aber im Sommer 1996 noch eine bekommen) Polio (wie Tetanus) Sind die Zeiträume für Auffrischung noch ...
Werbung
von , 6.5.2004 20:23
Tags: Werbung , Aufzug , los , rhythmus , Leibniz

Hab vor kurzem ne Werbung gesehen aber ich weis weder auf welchem Sender noch für welches produkt, wär cool wenn ihr mir helfen könnt. So war die Werbung ungefähr: ca. 20 leute in einem Aufzug und dann gehts irgendwie so los, dass einer hustet, ...
Frauen...
von , 10.10.2003 07:19
Tags: freundin , Zukunft , rhythmus , Königin , Kollegin

Frauen... Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben. Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte. Als ich 18 war ging ich mit ...
Thema: SEX im Alter !!!
von , 28.7.2003 17:47
Tags: Sex , Großmutter , Oma , Sonntag , rhythmus

> Sex im Alter, oder: man achte auf > den........................Eismann.....! > > > Großvater starb am Sonntag morgen! > > > Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben > war, ging sie direkt zum ...
Anfragen zu Themen der Psychosomatik - bitte hier.
von , 8.4.2003 15:30
Tags: Hand , Untersuchung , Körper , Aktivität , anfragen , rhythmus , Kreativität

Zur Zeit erreichen mich viele allgemein gehaltene Anfragen per E-Mail. Die meisten sind nicht persönlich, sondern könnten besswer hier im Forum abgehandelt werden. Ich bitte darum, denn es erleichtert die Antwort und verhindert Mehrfach-Anfragen. ...
Sex im Alter
von , 7.4.2003 17:42
Tags: Sex , Großmutter , Oma , Sonntag , rhythmus

Sex im Alter ---------------------------------------------------------------------------- ---- Großvater starb am Sonntag morgen! Als Maria erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ...
schlimm!!!! tod kam beim sex
von , 27.2.2002 15:53
Tags: Freund , Freunde , freundinn , freundin , rhythmus

Als Katie erfuhr, das einer ihrer Freunde gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Bekannten um ihre Freundinn zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Freund gestorben sei, antwortete ihre Freundinn, dass er, während sie ihren ...
Suche Lied, vielleicht von Toto?
von , 19.2.2002 10:29
Tags: Radio , lied , Text , rock , rhythmus , Toto , Strophe

Ich suche ein Lied, dass öfter mal im Radio läuft. Wahscheinlich aus den frühen 80ern/späten 70ern. Männliche Singstimme, Amerikaner?, Produktion so Mainstreamrock-mäßig, könnte von Toto oder Asia sein...Das ganze ist eher ruhig angelegt, aber ...
Baß gesucht für A-Capella, Kölner Raum
von , 18.11.1999 12:54
Tags: jazz , Pop , Humor , rhythmus , Mädels

A-Capella, Comedy. Techno, HipHop, Pop und Jazz, und alles ohne Instrumente. Geht nicht? Geht wohl. Oder: Würde gehen, wenn wir einen Baß hätten. Wir: Sind momentan zu viert und wären gerne zu fünft. Zwischen 26 und 30, Studenten und berufstätig, ...
Percussion oder Schlagzeugsimulation
von , 13.8.1999 11:27
Tags: Musik , mac , OS , Stück , Vorschlag , Musikstück , rhythmus

Bin Jongleur und habe eine idee für eine Keulenpassing-Nummer. Da Jonglieren sehr viel mit Rhythmus zu tun hat würde ich gerne auf meinem Mac-Computer eine Musik bzw. Schlagzeugstück erzeugen in dem sich verschiedene Rhythmen aneinander reihen, ...

Neue Anfragen

VB6 - FileListBox-Problem
von , 7.9.2000 17:25
Tags: VB , files , List , Verzeichnis , Netzwerken , FileListBox , Josef

Habe festgestellt, daß die FileListBox bei VBA6 SP3 unter folgenden Umständen nicht richtig funktioniert: 1. File liegt auf Novell-Server UND 2. Verzeichnis des Files oder übergeordnetes Verzeichnis entspricht nicht 8.3-Konvention UND 3. Filename ...
[suche]lern-/simulation zur Netzwerktechnologie
von , 10.7.2005 15:49
Tags: protokolle , Technologien , Netzwerken , Lernsoftware , Stichwörter

Ich hab schon danch gegooglet aber mir fehlen irgendwie die richtigen stichwörter. Kennt eineer von euch irgend eine Art Simulationstool bzw. lernsoftware (möglichst einfach) um mit die Technologien der verschiedenen Protokolle von Netzwerken ...
was mit netzwerken :))
von , 26.3.2004 11:51
Tags: Weiterbildung , Netzwerken

(zwecks weiterbildung) ;) http://fun.drno.de/pics/german/schnueffeln/index.html
Exchange Administrator
von , 1.5.2001 19:28
Tags: Provider , programm , administrator , Server , Netzwerken , Zutun , Mailaccounts

Ich arbeite gerade an einem bereits bestehenden WIN NT-Netzwerk. Hier soll ich diverse Mailaccounts ändern da man den Provider gewechselt hat. Als Mailprogramm haben alle Rechner MS Outlook. Es scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, über ...
win98se per netzwerk ausschalten
von , 30.10.2001 11:36
Tags: Computer , Netzwerk , Rechner , lan , netz , Netzwerken , Computer automatisch

Habe nicht viel ahnung von netzwerken, aber ich habe zwei computer (beide win se) miteinander verbunden. der langsame, ältere computer ist nur als datenserver benutzt, stellt also lediglich festplattenspeicher, brenner, dat usw zur verfügung. ich ...
Netzwerkplan-Standards
von , 25.8.2006 09:43
Tags: Idee , Netzwerk , netz , Informationen , Netzwerken , Pläne , Standards

Hat jemand eine Idee, nach welchen Standards Netzwerkdiagramme und -pläne erstellt werden? Gibt es sowas überhaupt? Welche Informationen müssen enthalten sein, welche Granularitäten gibt es (z.B. bei größeren Netzwerken). Gruß!
NT Netzwerk: Mailkonfiguration
von , 30.4.2001 19:24
Tags: Netzwerk , lan , netz , Netzwerken , Zutun , NT-Netzwerk , Mailaccounts

Ich arbeite gerade an einem bereits bestehenden WIN NT-Netzwerk. Hier soll ich diverse Mailaccounts ändern da man den Provider gewechselt hat. Als Mailprogramm haben alle Rechner MS Outlook. Es scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, über ...
eumex 604 und netzwerk
von , 5.8.2001 21:49
Tags: Fehlermeldung , Netzwerk , Server , Rechner , netz , Zugang , Netzwerken

Einen wunderschönen Sonntag zusammen, ich habe folgendes Problem: An einer Eumex 604 isdn-tk-anlage (kein dsl ) hingen per usb zwei Rechner und die Welt war in Ordnung. Internetzugang sowie Netzwerk funktionierten tadellos. Nun habe ich einen ...
'Konten extrahieren'
von , 1.5.2001 19:26
Tags: Provider , Mail , Extras , Mailprogramm , Netzwerken , Zutun , Mailaccounts

Kabel-Brett?
von , 29.11.1999 12:52
Tags: Hardware , kabel , Verkabelung , brett , Netzwerken , Male

Moin. Ich musste schon mehrere Male Fragen zu irgendeiner Verkabelung loswerden und habe da stets meine Probleme, das richtige Brett zu finden. Also so Sachen, die eigentlich z.B. bei Netzwerken genauso schlecht aufgehoben sind wie bei Hardware ...
Pop3, http-Server, unter Windows 98 einrichten
von , 2.1.2001 15:06
Tags: Windows , Perl , Windows 98 , Server , script , Netzwerken , Server einrichten

Möchte ich nur Web-seiten programmieren und dabei auch perl-scripte einbinden. Damit ich perl richtig austetsten kann, will ich aber unter Windows 98 (einzelner PC, nicht vernetzt) nicht nur einen Server einrichten (OmniHttp hab ich schon) ...
Erfahrungen mit LGL
von , 4.8.2007 18:57
Tags: UNIX , Java , programm , Erfahrungen , Daten , Darstellung , Netzwerken

Sich schon einer mal mit dem Java-Programm LGL http://sourceforge.net/projects/lgl (ehemals http://bioinformatics.icmb.utexas.edu/lgl/, hier auch entsprechende Datenfiles) zur Darstellung von (sozialen) Netzwerken sich beschäftigt. Ich bekomme es ...
Internet-Protokoll (INET)
von , 12.2.2000 12:47
Tags: Internet , Url , Protokoll , Inet , Buchempfehlung , Netzwerken

Was ist das für ein Protokoll? Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Netzwerken, jedoch las oder hörte ich noch nie davon. Am besten eine Buchempfehlung oder URL - danke. Grüsse Peter ;-o

Beliebte Fragen

Wie heißt das Ding?
von , 9.12.2010 22:10
Tags:

Ich suche den Namen eines Hockers wie ihn so mancher Drummer bei einem Akkustikkonzert benutzt. Er sitzt dann drauf und schlägt den Rythmus. Wie heißt das? Danke
Rhythmus für Tanzen erlernen .... TIPPS!
von , 9.3.2011 18:42
Tags: Musik , Yoga , tanzen , tanzschule , fühlen , ballett , Musikinstrument , rhythmus , Tänzer , Spirituell , rhythmisch

Erlernen ist nicht das Problem. Das Problem liegt eher an dem Rhythmus, denn ich nicht habe (; Der Tanzlehrer sagt höre auf die Takte. Welche Takte?! Mein Auditiver Sinneskanal ist der Schwächste bin mehr der Visuelle Mensch + noch nie ein ...
Pulp Fiction wo die beiden tanzen.. Musik gesucht
von , 28.5.2011 05:36
Tags: Dance , rhythmus , rock'n'roll

Gruppe spielt dazu und welcher Musiktitel wird da gespielt? "C'est la vie..." heißt es darin immer wieder, in diesem Old School Rock`n Roll. http://www.youtube.com/watch?v=3VKK2mskvtg Danke für Tips, Zottel
Rhythmusname gesucht
von , 18.9.2011 18:46
Tags:

Die Rhythmusfraktion ;-) Hat der Rhythmus, der in "I miss you" von Blink 182 vom Schlagzeug gespielt wird, einen besonderen Namen? Oder eine "Kategorie" oder bestimmte, namentlich benannte Elemente? Danke und Grüße Karana
Miss California - Musikalische Darstellung??
von , 12.7.2010 10:09
Tags: Musik , California , rhythmus , Miss

Ich habe ein riesen Problem! Zu dem Lied "Miss California" von Dante Thomas featuring Pras findet man einfach keine Informationen im Internet. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Die Fragen wären: - Art der Musik - Verwendete Instrumente ...
Percussion oder Schlagzeugsimulationssoftware
von , 13.8.1999 11:29
Tags: Musik , Stück , Vorschlag , Musikstück , rhythmus

Bin Jongleur und habe eine idee für eine Keulenpassing-Nummer. Da Jonglieren sehr viel mit Rhythmus zu tun hat würde ich gerne auf meinem Mac-Computer eine Musik bzw. Schlagzeugstück erzeugen in dem sich verschiedene Rhythmen aneinander reihen, ...
Kennzeichen der Musik
von , 23.9.1999 19:28
Tags: Musik , Kennzeichen , Arbeit , Zwecke , rhythmus , musikstücke

1. Erinnern Sie sich zunächst an die Musik, die sie im Laufe des Unterrichts der Sek.1 oder im privaten Rahmen kennengelernt haben. 2. Versuchen Sie, sich Kennzeichen dieser Musik klarzumachen: art der instrumente, wirkung der Musik, ...
Was ist der göttliche Rhythmus rhythm divine
von , 18.11.2010 21:37
Tags: dichtung , Zeit , Versmass , rhythmus , Mystik , Göttlicher Rhythmus

Der "göttliche Rhythmus" ist offenbar ein Begriff der (christlichen?) Religion oder der Philosophie. Kann mir jemand sagen: Was ist der göttliche Rhythmus? Wer hat diesen Begriff geprägt? Gibt es Literatur die sich mit dem göttlichen ...
Rhythmusgefühl - wie erlernen?
von , 24.11.2010 13:31
Tags: Musik , Takt , rhythmus

Ich liebe Musik und möchte gern selbst musizieren. So habe ich jahrelang F-Flöte gespielt, auch schon kLarinette. Jetz singe ich, habe seit 2 Jahren Gesangsunterricht. Mit der Stimme klappt es prima. Aber ein Problem hotl mich immer wieder ein: ...

Seite bei ... merken: