Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ring"

Neue Artikel

Adidas Zip-Jacke schwarz-gold
von , 7.1.2009 20:27
Tags: Streifen , ring , Farbe , name , Firebird , adidas , Jacke

Schon ewig auf der Suche nach einer Damen-Adidas Zip Jacke... Die Jacke selbst ist schwarz mit goldenem Adidas Zeichen und goldenen Streifen... Habe die Jacke schon in den Farben schwarz-weiß gefunden (Name Firebird), aber eben nicht in ...
Ed Hardy Frankfurt
von , 2.1.2009 18:43
Tags: ring , Geburtstagsgeschenk , laden , Auswahl , Frankfurt , Hardy

Ich muss morgen dringen ein Ed Hardy Shirt kaufen-soll ein Geburtstagsgeschenk sein Weiß jemand in welchem Laden in Frankfurt diese Marke vertrieben wird? Am besten ein Store mit größerer Auswahl. Für schnelle Antworten wäre ich dankbar.
Stiefel gesucht
von , 14.12.2008 15:31
Tags: fotos , ring , qualität , Stiefel , Favorit , Nähte

Suche dringend einen Stiefel. Er sollte flach sein, vorne nicht zu spitz, am besten in schwarz und zu vielen Outfits passen. Mein Favorit, allerdings nur optisch: http://1.1.1.3/bmi/www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/91566.jpg Den hier kann ...
Wo kann man seine eigene Mode produzieren lassen?
von , 30.11.2008 15:15
Tags: ring , Mode , Kleidung , ideen , New , Jeans , Nähen

Zwar hab ich eine sehr dringend wichtige Frage! Ich hab eine Geschäftsidee, nur weiß ich nicht wo man sowas produzieren lassen kann. Nehmen wir z.b. christian audigier, er nahm von nem Tätowierer die Tattos (Lizenzen etc. inbegriffen) und ließ ...
Hägar der Schreckliche strip gesucht
von , 21.11.2008 09:37
Tags: ring , Comic , HELGA , Idiot , Hägar

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen; Ich suche dringend einen Comic Strip von Hägar dem schrecklichen. Helge trinkt eine Tasse Tee; Hägar darauf: "Was ist das?" Darauf Helga:"Ein Ring du Idiot!" Eine nähere Beschreibung habe ...
Oneklz Vaya con Tioz T-Shirt
von , 1.11.2008 16:38
Tags: Euro , ring , Händler , Shirt , 80 Euro , Vaya

Weis wo ich das Vaya Con Tioz engel T-SHirt herbekomme das mit der 25 in der mitte der beiden Skelettengel. Das hat damlas 15 euro am Lauitzring gekostet und wurde nur dort verkauft jetzt suche ich ein neues. Ich habe bisher nur einen Händler ...
Jacke von G-Star
von , 24.8.2008 14:54
Tags: Urlaub , USA , ring , Barcelona , Größe , Jacke

Urlaub in barcelona habe ich eine tolle Jacke (Name: Notor Submarine) von G-Star entdeckt. Leider konnte ich mich nicht zuletzt aufgrund des Preises von 260 EUR nicht zum Kauf durchringen. Jetzt bereue ich das. Leider habe ich in Deutschland noch ...
Ring + Armband
von , 13.7.2008 18:18
Tags: ring , design , Silber , Vorschläge , Armband

Ich suche einen Damenring zu dem es im passenden Design ein Herrenarmband gibt. Am liebsten in Silber und wenn möglich nicht allzu teuer. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Eve
Blonde Haare und dunkle Strähnchen Bilder gesucht!
von , 11.7.2008 19:31
Tags: fotos , ring , bilder , Haare , strähnchen , Blonde Haare

Ich suche dringend Fotos von Hellblonden Haaren mit dunkelblonden Strähnchen oder Strähnchen in Brauntönen. Ich hab irgendwie noch nichts gefunden :( Alles was ihr habt, her damit! :D Wäre euch dankbar. mfg Nicole
Rückmeldung Frisur
von , 1.7.2008 23:56
Tags: frisur , Freund , ring , Hälfte , Rückmeldung , Patienten

Wollt nur mal durch klingeln lassen, dass gestern die Hälfte meiner Haarlänge dahin gegangen ist. :( Traurig, aber so ist es viel besser. Den Praxistest (Hihi, Wortwitz) hat die Frisur heute auch bestanden, habe keinen Patienten erstickt, und ...
Schmuckhersteller gesucht!
von , 16.6.2008 10:19
Tags: Schmuck , ring , Jahr , hinterkopf , Fehlanzeige , erschwinglichen Preisen

Habe neulich super genial ausgefallenen Schmuck zu erschwinglichen Preisen gesehen, wollte heute morgen mal googeln, da ich mir ganz sicher war, den Namen behalten zu haben, aber: Fehlanzeige. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe ...
Michel Klein - Comédie (Parfum) dringend gesucht!
von , 9.4.2008 13:22
Tags: ring , parfum , chance

Lieben! Ich suche dieses Parfum: http://www.dooyoo.de/parfums/comedie-michel-klein/ CCB sagt mir "keine Chance", aber irgendwo muß das doch herzubekommen sein... Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Liebe Grüße Annika
Schal gesucht!
von , 22.3.2008 22:53
Tags: ring , Erfolg , New , schal , New Yorker , Plakaten

Jemand von euch diesen Schal schonmal irgendwo gesehen? Er ist auf vielen New Yorker- Plakaten abgebildet, es gibt ihn dort aber nicht zu kaufen. http://www.newyorker.de/microsites/collection_spring_2008/index.php?_deeplink=4;0 auf kollektion ...
Chucks gesucht
von , 20.12.2007 16:10
Tags: ring , Größe , Star , rock , Chucks , Taylor

Ich bin verzeifelt! Hab nun tagelang erfolglos im Internet gesucht... Nirgends scheint es die Chucks zu geben, die ich soooo gerne hätte Entweder die: Converse Chucks High Aloha Skull charcoal 1X138 ...
Mitbestrafte Nachtat ??
von , 5.11.2007 18:59
Tags: Idee , ring , Gravur , Sachbeschädigung , eigentümer

Wie seht Ihr das? Dieb D stiehlt einen Ring mit Gravur. Diese Gravur wird von Ihm rausgeschliffen. D wird erwischt und der Ring an den Eigentümer zurückgegeben. Tröndle/Fischer zufolge wäre die Sachbeschädigung eine mitbestrafte Nachtat, da er ...
Gesucht: Puma-T-Shirt mit Pumas in Regenbogenfarbe
von , 9.9.2007 14:25
Tags: Google , farben , ring , Farbe , Hoffnung , Puma , Regenbogenfarben

Situation : mit gefällt schon seit längerem ein T-Shirt aus dem Puma Onlinestore. Da das T-Shirt aber ziemlich teuer war, konnte ich mich bis jetzt nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Nun hatte ich grade einen schwachen Moment, und wollte es ...
PSB-Stil
von , 3.7.2006 20:57
Tags: Kostüme , ring , ideen , Kombinationen , Anregungen , Kleidungsstücke

Suche Anregungen und Ideen für Kleidungsstücke und Kombinationen, die ausgefallen sind, in gewisser Weise extravagant, selten, aber nicht aufdringlich, sondern elegant und "cool". In gewisser Weise solche Sachen wie die Kostüme der Pet ...

Neue Anfragen

Auf meinem Ring gold steht XX
von , 10.8.2011 12:18
Tags: ring , Goldener , XX

Ich habe eienen goldenen Ring mit den Symbolen XX. Was heißt das?
stand rock im park / rock am ring / festival
von , 24.1.2010 20:34
Tags: Essen , ring , Imbiss , Festival , Festival , rock , rock , stand , Park , absatz , food

Hat jemand erfahrungen mit einem stand auf einem festival? was sind den da realistische absatzmengen. würde gerne hotdogs anbieten! wäre auch der einzige mit hotdogs. danke für eure hilfe!

Beliebte Fragen

Duschvorhangringen
von , 25.8.2010 22:52
Tags: ring , stange , Duschvorhang

Habe ziemlich dicke Duschstange (ca 3.5-4 cm Durchmesser). Ich kann niergendwo pasende Duschvorhangringen finden. Die Stange ist fest in der Wand und es ist schwer sie zu wechseln. Standarte Ringen passen nicht, da sie zu klein sind.Weißt jemand, ...
Adolf Hitler Ring
von , 26.8.2010 00:31
Tags: ring , hitler , Militaria

Community, Mein Großvater ist jetzt schon Jahrzehnte tot. Bei der Haushaltsauflösung meiner Großmutter fiel uns ein Adolf-Hitler-Ring in die Hände. Das Ding ist garantiert echt. Vorne drauf ist Hitler abgebildet. Kennt jemand die offizielle ...
geometrie - kugel mit ring ausschneiden
von , 25.9.2010 00:21
Tags: ring , Kugel , Ausschneiden?

Hatte vor einiger Zeit eine Überlegung, da sie (zumindest für mich) zu komplex zum Vorstellen ist, versuch ich es mal zu beschreiben. man stelle sich ein würfel der kantenlänge 1 aus Ton vor. jetzt wird ein "Ring" (mit 1 als inneren ...
Berechnung Düsenangeregter Ringströmung
von , 12.11.2010 14:42
Tags: Berechnung , ring , Strömung

Ein ringförmiges, mit Wasser gefülltes Schwimmbecken (vorher ohne Strömung) soll mittels einer Anzahl Düsen aus denen Wasser strömt, auf eine bestimmte Strömungsgeschwindigkeit gebracht werden. Das Schwimmbecken hat also einen Außendurchmesser ...
Welches Holz ist am besten geeignet für einen Ring
von , 9.9.2009 20:29
Tags: Schmuck , holz , ring

Ich habe meiner Freundin vor kurzem einen Ring aus Holz, den ich auf nem Markt gekauft habe geschenkt, und sie hat ihn leider verloren. Einen neuen zu kaufen find ich witzlos und dachte mir das ich mir ein Stück Holz zuschneiden lassen und dann ...
ring um halbe nr. erweitern
von , 25.12.2010 15:46
Tags: ring , erweitern , zu klein

Eine frage. Habe meiner Freundin diesen Ringe hier gekauft http://www.tchibo.de/Brillant-Ring-p200020953.html?wbdcd=iIAlDDxFUT Mit der Annahme das 18 die richtige größe ist, da wir Partnerringe haben in größe 58 und die Verkäuferin uns gesagt ...
Verlobungsring/-kette für Freundin
von , 3.1.2011 22:05
Tags: kette , ring , Verlobung

Die Damen und Herren! Ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen und suche eine gute Seite, auf welcher man Verlobungsringe oder Ketten finden kann, welche zweiteilig sind, z.B. eine Herzkette, das eine Herz trägt sie, das andere ich. ...
Medaillen
von , 19.10.2009 22:16
Tags: ring , Medaille

Ich habe aus Familiennachlass einen Ring mit einer gefaßten Medaille. Die Medaille trägt auf der Vorderseite das Berliner Wappen mit dem Bär, auf der Rückseite die Freiheitsglocke und in Eichelaub gefaßt die Inschrift - Berliner Dukaten-. Muß ...
Seitliches Lippenpiercing stecker und ring?
von , 3.12.2009 20:36
Tags: piercing , ring , komisch , labret , seitliche , lippe

Ich wollte mal fragen ob sich jemand da auskennt: und zwar würde ich mir gerne auf der linken Seite der Lippe ein Piercing stechen lassen. Soweit so gut. Aber ich hab nun das Problem: Ich möchte einen Ring und einen Stecker einsetzen können. ...

Seite bei ... merken: