Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Risiken"

Neue Artikel

Buddenbrooks von Thomas Mann --> Stellungsname
von , 16.12.2008 20:23
Tags: buch , Roman , Chancen , Risiken , Thomas , Buddenbrooks , Thomas Manns

Klugkist schreibt in seinen Buch "49 Fragen und Antworten zu Thomas Mann" : Wer Thomas Mann liest, bekommt es mit sich selbst und den Risiken und Chancen seiner eigenen Gesellschaft zu tun. Kann vielleicht jemand über diese Aussage ...
Kolumbus Bay zu verkaufen
von , 4.12.2008 00:34
Tags: Verkauf , Immobilie , Risiken , Investition , Republik , Schnäppchen , Lagune

Alle Experten, ich wohne und arbeite in der Dominikanischen Republik und bin durch Zufall auf eine interessante Immobilie gestoßen, die im Internet als Schnäppchen angeboten wird. Nun meine Fragen: 1.- ist diese Halbinsel/Lagune wirklich die, wo ...
Frage zu Nachhaltigkeit bezogen auf Supply Chain
von , 30.11.2008 09:04
Tags: Arbeit , Nachhaltigkeit , Risiken , FOKUS , Auswirkungen , Produkt , Moment

Bin BA-Student und schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zum Thema „Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die Supply Chain – Chancen und Risiken dieser Entwicklung“ mit dem Fokus auf die Beschaffung. Hierzu hätte ich folgende Fragen: 1) Gibt es ...
Risiken beim Hedged Carry Trade =?_
von , 7.11.2008 17:59
Tags: Risiko , Geld , Risiken , Broker , Verkaufst , Riskio

Sucht einen broker der sehr hohe swaps bezahlt ..Übernacht Interest Rate Hab schon einen Gefunden.. http://img377.imageshack.us/img377/6549/asaskyydx2.gif dann bei diesem broker long gehen sagen wir mit 10 Lots . dh. du erhälst pro tag übernacht ...
Treuhandservice gründen
von , 20.7.2008 21:48
Tags: Kosten , Risiken , Geschäft , Brainstorming , Treuhandservice

Möchte Euch hier mal um Tipps und Anregungen bitten. Wie gründet man einen Treuhandservice ? Worauf muss man dabei achten ? Welche Risiken trage ich dabei ? Für welche Rechtsfrom entscheidet man sich ? Was für kosten kommen dabei auf mich zu ? ...
immobilien (haus) in osteuropa kaufen
von , 6.1.2007 18:37
Tags: Immobilien , Haus , Immobilie , Risiken , Tschechien , Erwerb , Osteuropa

Jemand links welche über risiken, voraussetzungen... über den erwerb von immobilien in osteuropa (speziell tschechien, polen) informieren? gruss und dank desperado
Magenbypass-Operation, Risiken?
von , 7.8.2006 21:30
Tags: Arzt , Operation , Zeit , Risiken , Vitaminen

Gemeinde Meine Frau wird nächste Woche sich einer Magenbypass-Operation unterziehen (müssen). Leider habe ich bisher keine Zeit gehabt, mich mit dem Arzt zu unterhalten. Mich interessieren besonders die Risiken einer solchen Operation und dann ...
QOS RSVP???
von , 10.7.2006 00:05
Tags: Wlan , Modem , lan , netz , verbindung , Risiken , Einsatz

Mit Win2000, IE, Netgear WLAN und DSL-Modem ins Netz. Gelegentlich kann ich nach dem Hochfahren keine Verbindung ins Internet herstellen. Auch nach erneutem Hochfahren geht´s oft nicht. Den Router erreiche ich dagegen immer und mit hoher ...
Binaurale Rhythmen z. Schlafen
von , 21.5.2006 16:39
Tags: Musik , Risiken , Lärm , Rhythmen , Ohrstöpsel

Ich habe im Sommer Einschlafstörungen, was vor allem mit dem Lärm im Sommer nachts zu tun hat. Ich habe schon viel ausprobiert, nehme zur Zeit verschiedene OhrStöpsel, mit denen ich aber auch Probleme habe. Nun bin ich im Internet auf Binaurale ...
Beteiligung an an Unternehmung / Innenverhältnis
von , 27.10.2005 11:22
Tags: Webhosting , Kosten , vertrag , Steuer , Rahmen , Risiken , projekte

Einem knappen Jahr arbeite ich mit einem österreichischen Freund nebenberuflich zusammen. Er ist selbständiger Softwareentwickler und betreibt Web- und Datenbankhosting im Rahmen seiner Einzelunternehmung. Im Rahmen eines großen Projektes, das ...
PAP IV /Konisation: laser vs loop excision
von , 4.10.2005 13:55
Tags: messer , Entzündung , Risiko , Operation , Laser , Blut , Risiken

Jemand, was die unterschiedlichen Risiken sind, wenn hochgeradig veränderte Zellen von der Cervix entfernt werden müssen? Unter loop excision (Hochgeschwindigkeitsschlinge) kann ich mir nicht allzu viel vorstellen, ausser, dass halt ...
Wetterberichte und -risiken für die Alpen
von , 16.4.2005 14:04
Tags: Risiken , Hinweis , Alpen , warnung , Vorhersage

Die Vorhersage und der Hinweis auf/die Warnung vor möglichen Risiken in 5 Sprachen, relativ präzise auf dieser Seite: http://www.meteorisk.info Wie das funktioniert und warum es nach menschlichem Ermessen auch so genau sein kann, ist hier ...
Hairweaving oder Transplantation - Erfahrungen?
von , 25.2.2005 15:37
Tags: Wurzel , Haare , Risiken , Komplikationen , Methode

Ich hab in den FAQS und in der Suche keine Artikel zum Thema Haarverpflanzung gefunden. Kennt jemand unterschiedliche Methoden, die für Frauen geeignet sind (es geht um eine 46 jährige mit typischem kreisrunden Haarausfall, der aber noch nicht ...
LEASING ohne An- und ohne Restzahlung
von , 29.1.2005 17:24
Tags: Leasing , bmw , Risiken , Ablauf , Laufzeit , Angebot , ps

Jemand schon Erfahrung mit dieser Leasingvariant? Welches Angebot ist für einen aktuellen BMW 316 compact in Ordnung. Laufzeit: 2 Jahre, 10 Tausend Kilometer, Laufzeit 24 Monate Welche Risiken gibt es, z.B. Kosten/Reperaturaufwand/Müssen Reifen ...
german Patch für Desktop Sidebar v1.04 Build 75
von , 11.9.2004 11:09
Tags: Englisch , Funktionen , Desktop , Risiken , patch

Ich habe mir die Sidebar von www.desktopsidebar.com/ heruntergeladen. Da alles englisch ist wollte ich einfach mal fragen, ob es schon so etwas in deutsch gibt. Oder veilleicht gibt´s einen Patch? Dankbar wäre ich auch über eventuelle Risiken. ...
Medikamente und Info
von , 5.3.2004 02:55
Tags: Medikamente , Risiken , NW , Infos , detaillierte Infos

Detaillierte Infos zu Risiken und NW... ..und mehr. http://www.netdoktor.de/medikamente/index.shtml
gesellschafter
von , 27.2.2004 19:52
Tags: Gesellschafter , Risiken , Geschäftsführer , Konzept , kollege

Kollege und ich sind seit zwei Jahren angestellte Geschäftsführer eines kleinen Betriebes. Unser Hauptgesellschafter möchte jetzt den Fortbestand des Betriebes sichern und stellte uns als eben den angestellten Geschäftsführern in Aussicht per ...

Neue Anfragen

Probleme des Passivrauchens
von , 28.8.2011 14:45
Tags: Rauchen , Risiken , Passivrauchen

Warum ist Passivrauchen schädlicher als normales Rauchen und wie problematisch ist das für den unfreiwilligen Mitkosumenten? Danke für eine Antwort Benutzername1993
Kosten durch Vorzugsaktienbesitz
von , 13.11.2009 12:55
Tags: Kosten , Risiken , Aktienzertifikat , Vorzugsaktien

Ich bekomme ein paar Vorzugsaktien in Form eines auf meine Person ausgestellten Aktienzertifikats geschenkt. Ergeben sich dadurch für mich Kosten oder Risiken? Danke und Gruß

Beliebte Fragen

Jobwechsel mit 25
von , 1.9.2010 12:49
Tags: Umschulung , Risiken , sinnvoll?

Ich hab vor 9 Jahren eine Ausbildung zum Industriekeramiker begonnen. Seitdem arbeite ich in diesen Beruf. Jetzt nach swerem Schiksalsschlag such ich einen neuen Beruf. Würde genre in die Automobile Branche wechseln. Kann mir jemand sagen wie ich ...
wie funktionieren ETF short?
von , 15.11.2010 07:25
Tags:

Gehen die von Prinzip genau so wie long ETFs, sprich der Emittent macht einen Swap auf einen Index? Oder sind die ganz anders aufgebaut? Wie unterscheinden sie sich noch zum klassischen ETF? Danke Naseweis
Erfahrungen mit Bleaching?
von , 17.11.2010 15:24
Tags: Risiken , Bleaching , Methoden

Würde meine Zähne gerne etwas aufhellen lassen. Die Veränderung sollte nicht sehr stark, sondern nur so, dass es noch natürlich aussieht. Ich würde es am liebsten beim Zahnarzt machen lassen, weil ich vermute (bin darüber aber noch zu wenig ...
1. Solariumbesuch
von , 21.11.2010 23:29
Tags: Risiken , Solarium , ratschläge

Cummunity, Ich hatte vor jetzt das erste Mal ins Solarium zu gehen. Kurz zu meinem Typ bin relativ blass(aber nicht dieses käseblass, ganz normal eben), habe rote Backen und Pickel im Gesicht und Rückenbereich und bin 18 Jahre alt. Ich erhoffe ...
zielabhängige vergütung?
von , 1.11.2009 16:41
Tags: Chancen , zielabhängige Vergütung , Führungskäfte , Risiken

Ich muss für die Schule was zu Chancen und Risiken der zielabhängigen Vergütung von Führungskräften herausfinden und erklären! Zwei Seiten muss ich zusammen kriegen, bin bis jetzt jedoch nicht so weit gekommen wär gut wenn mir jemand helfen ...
Was hab ich beim Hauskauf Baujahr 1920 zu beachten
von , 27.2.2011 13:36
Tags: Risiken , Wärmeschutzverordnung

Möchte ein altes Haus kaufen, Bj. 1920, was sollte ich dabei beachten?
KV -Tariferhöhung richtig
von , 20.3.2011 19:14
Tags: Risiken , Erhöhung der Beiträge , KV-Beitrag

Person A, 68 Jahre alt,selbst.PKV seit 3 Jahren ECO4800 + PVN zusammen ca. 268€ / monatl.mit Gesundheitsprüfung ohne Vorerkrankungen allerdings incl.50€ Zuschlag wg. erhöhter Blutfettwerte SB 5TD€ möchte nur zum Katastrophenrisiko Versichert ...
Chancen Risiken von E-Recruitment
von , 1.11.2009 17:40
Tags: Chancen , Risiken , E-Recruitment , HR Software , Bewerbermanagement

Ich mss für die Schule Chancen und Risiken von E-Rcruitment heraussuchen hab jedoch bis jetzt nix gefunden außer die Erklärung des Wortes E-Recruitment. Aber was sind Chancen und Risiken? Ich soll 2 seiten zusammen kriegen find aber nicht mehr! ...
Schweinegrippenimpfung - Kinderwunsch
von , 23.11.2009 22:03
Tags: Kinderwunsch , Risiken , Schweinegrippenimpfung

Ich plane mit meinem Mann ein Baby und ich bin mir unsicher ob ich mich gegen die neue Grippe impfen lassen soll, da ich zur Risikogruppe gehöre (Angestellte im medizinischen Bereich). Meine Frage ist nun, ob ein gewisser Abstand zwischen der ...

Seite bei ... merken: