Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Risiko"

Neue Artikel

Risikoprämien für Unternehmensanleihen
von , 23.3.2011 20:12
Tags: Risiko , Spread

Ich bin auf der Suche nach Übersichten/Tabellen/Diagrammen, die mir Risikoprämien (Credit Spreads) für Unternehmensanleihen in Abhängigkeit von Laufzeit und Rating darstellen. Ich habe schon gelesen, dass Bloomberg etc. solche Daten ...
Risiken beim Hedged Carry Trade =?_
von , 7.11.2008 17:59
Tags: Risiko , Geld , Risiken , Broker , Verkaufst , Riskio

Sucht einen broker der sehr hohe swaps bezahlt ..Übernacht Interest Rate Hab schon einen Gefunden.. http://img377.imageshack.us/img377/6549/asaskyydx2.gif dann bei diesem broker long gehen sagen wir mit 10 Lots . dh. du erhälst pro tag übernacht ...
Dicewars - nur etwas anders
von , 12.8.2008 14:00
Tags: Risiko , Konzept

Http://www.freeworldgroup.com/games8/gameindex/worldwars.htm das Konzept ist 1:1 von Dicewars übernommen, aber mir gefällt der bessere Bezug zu Risiko so gut, dass ich das Spiel hier posten wollte :)
Frage zu mybet.com Trade
von , 4.6.2008 18:26
Tags: Risiko , Frankreich , lange , Max , Long

Ich war eben im Trade bereich auf mybet.com und habe nen bisschen für die EM gezockt! Dabei habe ich lange mit mir gerungen ob ich jetz Benzema auf long gehen soll und Frankreich auf short, das macht aber grundsätzlich wenig sinn, weil sich ...
Alfa Typ 105 - Vergaserfrage
von , 22.4.2008 16:24
Tags: motor , Risiko , vergaser , Alfa , Probefahrt

Ich die letzten Wochen einen Horrortrip mit meinem Alfa Spider 1600, Bj. 1979, hinter mit habe, ist der aktuelle Stand nun folgender: 1600er Motor defekt, in Teilen zu verkaufen. Wer Interesse hat... Verbaut habe ich nun einen 2000er Motor, ...
Kauf im Internetshop auf Rechnung für Erstkunden
von , 10.4.2008 23:39
Tags: Nerv , shops , Risiko , Rabatt , käufer

Auch die Nase voll davon hat, Waren auf Vorkasse zu bezahlen, im Schadensfall seinem Geld lange bis vergeblich hinterherzurennen oder einfach das Risiko als Käufer nicht tragen möchte, den dürften Shops interessieren, die auch Erstkunden die ...
Dicker Bauch - Gefahr fürs Hirn
von , 29.3.2008 09:38
Tags: Risiko , Fett , prozent , Wissenschaftler , Hirn

Was meint Ihr zur nachfolgenden Studie? Habt ihr da Erfahrungen, das schon mal in Eurem Bekanntenkreis beobachttet? DICKER BAUCH - GEFAHR für's HIRN? US-Studie: Übergewicht erhöht Demenzrisiko Washington - US-Wissenschaftler haben ...
Import von China 'Dropshipping'
von , 1.10.2007 22:20
Tags: import , Risiko , Geld , Gebühr , china

Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen, wie ich gehört habe wird jetzt auch Drophshipping aus China angeboten, bisher habe ich oft solche Seiten gefunden wo man gegen eine Gebühr sich anmelden konnte und solche Händlerlisten ...
Periphere Blutzellstammspende/Knochenmarkspende
von , 8.9.2007 12:19
Tags: Blutdruck , Risiko , Blut , lage , Blutspenden , niedrigen Blutdruck

Bin 43 Jahre alt und permanent niedrigen Blutdruck. Beim Blutspenden werde ich immer nach Hause geschickt. Kann ich in meiner Lage eine periphere Blutzellstammspende oder Knochenmarkspende machen? Wollte mich nämlich typisieren lassen. Ein ...
Vampire im hohen Gras
von , 2.8.2007 15:18
Tags: Risiko , Vampire , Infos , Gras , Friedrich

Zum FSME Risiko beim Zeckenstich http://www.zecken.de http://www.zeckeninfo.de/zecken/index... http://de.wikipedia.org/wiki/Zecken cu Friedrich
Preisfaktoren Call
von , 21.7.2007 21:48
Tags: Risiko , aktien , Kurs , Preisbildung , Aktienkurs , Aktienkurse , Volatilität

Ich sitze gerade über meinem Skript Portfolio-Insurance und kann die Preisbildung von Optionen nicht nachvollziehen. Also - Kurs Underlying steigt - Call steigt - logisch Basispreis steigt - Call fällt - auch logisch Laufzeit verkürzt - Call ...
Kreditlimit für mehrere Adressen
von , 19.3.2007 17:00
Tags: SAP , Risiko , System , gruppen , adresse , adressen

Ich in SAP (oder in einem anderen ERP-System) das Kreditlimit auf eine wahlfrei zusammengestellte Adressgruppe beziehen? Also: Adresse 1 K-Lim.: 15000€ Adresse 172 K-Lim.: 5000€ Adresse 9875 K-Lim.: 10000€ Zusammen 30000 € die von jedem einzelnen ...
Kalabrien via Catania (Sizilien) - Versicherung...
von , 9.3.2007 15:34
Tags: Auto , Risiko , Reisebüro , märz , reise , Sizilien , Festland

Sehen uns in der Osterwoche Kalabrien an. Weil Ende März noch kein Flieger direkt nach Kalabrien geht, haben wir Catania gebucht (wie voriges Jahr für das tolle Sizilien). Mit dem Leihauto fahren wir dann via Fähre (20 min) aufs Festland. Im ...
Angst vor dem Ruckeln
von , 4.2.2007 11:00
Tags: DVD , Film , Risiko , filme , player , Bits

Moin, ich habe einen (sehr preiswerten) tragbaren DVD-Abspieler mit einem aufklappbaren Bildschirm. Damit werden immer während einer Veranstaltung Filme über einen Beamer abgespielt. In letzter Zeit kommt es manchmal vor, dass es kleine Aussetzer ...
Löschungsbewilligung verschwunden
von , 24.11.2006 07:41
Tags: Risiko , Notar , Kaufvertrag , Vorlage , Kaufpreiszahlung

Manu, ich empfehle den Kaufvertrag dahingehend zu ändern, dass die Kaufpreiszahlung erst nach Vorlage der Löschungsbewilligung und der weiteren notwendigen Bescheide der Ämter (z.B. Vorkaufsrechtsanfragen)beim Notar fällig gestellt wird. Damit ...
Privat-VK, Recht auf Schadensersatz bei Verlust?
von , 29.7.2006 17:21
Tags: Recht , Risiko , paket , Schadensersatz , Post , verlust , käufer

Angenommen ein privater Verkäufer schickt online bestellte Ware an einen privaten Käufer. Versichert als Paket. Nun hat er mit dem Einlieferungbeleg einen Beweis etwas abgeschickt zu haben. Risiko geht also auf den Käufer. Nun geht die Ware auf ...
Ebay - Tipps & Tricks für Käufer
von , 10.6.2006 18:13
Tags: Versand , Risiko , Bewertung , verkäufer , käufer , Käufers , Sendungen

Hier häufen sich in letzter Zeit die Fälle, wo Käufer betrogen wurden oder glauben, betrogen worden zu sein. Aus meiner eigenen Erfahrung und der von anderen möchte ich ein paar Tipps posten, was es zu beachten gilt. Natürlich könnt ihr gern ...

Neue Anfragen

pille vergessen schlimm??
von , 17.10.2011 18:29
Tags: Risiko

Habe meine pille durchgenommen..und hatte letzten samstag meine letzte pille die ich vergessen habe zu nehmen..dann hab ich regulär meine pillenpause gemacht und gestern wieder angefangen heute hatte ich GV ist das jetzt ein risiko??
Was ist ein Genussschein?
von , 30.5.2011 09:27
Tags: Geldanlage , Risiko , Rendite , Genussschein

Die WWW-Expertenrunde Wir hatten kürzlich das Thema Genussscheine heiß diskutiert. Aber dass ich jetzt wirklich weiß, was das ist kann ich nicht sagen. Woher kommt der Begriff? Was genießt man? Es hat ja wohl etwas mit Geldanlage zu tun, oder? ...
Ähnliches spiel wie risiko als app
von , 17.3.2011 16:17
Tags: Risiko , Spiel , das , Offiziale

Habe ein interesanntes Spiel für IPod gefunden das so ähnlich wie Risiko war und jetzt weiss ich nicht wie es heist

Beliebte Fragen

Fondsgebundene Rentenversicherung?Das Angebot gut
von , 28.9.2010 16:29
Tags: Risiko , rentenversicherung

Das Angebot Gut? hab eine fondsgebundene rentenversicherung angeboten bekommen wo ich die ersten 3 jahre 160€ zahle und nach 3 jahren 320€ bis 2051 2051 würde ich als kapitalanlage bei 0% wertentwicklung 151.251€ bekommen... bei 6% 586.670 € ... ...
Existenzgründung von 2 Personen,Rechtsform?
von , 3.10.2010 00:54
Tags: Risiko , Rechtsform , Geschäftspartner

Welche Rechtsform ist in einer Geschäftspartnerschaft, bei dem einer die finanziellen Mittel mitbringt und der andere das nötige Know How, sinnvoll, um eine gleichgestellte Partnerschaft zu gewährleisten? Vielen Dank vorab... Manu
Wie kann ich Augabeaufschläge vermeiden?
von , 11.11.2010 11:17
Tags: fonds , Ausgabeaufschlag

Ich möchte mein Geld teilweise in Fonds anlegen, aber dabei keine Ausgabeaufschläge bezahlen. Wo gibt es eine Übersicht bei der ich verschiedene Fonds auswählen kann?
Jobangebot und Veränderung - was ist zu beachten?
von , 29.11.2010 22:40
Tags: Risiko , chance , Jobangebot

Ich stehe gerade vor einer schwerwiegenden Entscheidung und möchte mir von dem einen oder anderen vielleicht einen kleinen Tipp holen :) Kurz meine Situation Ich bin in einer leitenden (leidenden ;) ) Tätigkeit im Unternehmen. Von Anfang an dabei ...
venture-kapital
von , 9.11.2009 12:58
Tags: Venture Capital , Risiko

Abs.Klaus Walter Straas 58 95213 Münchberg Tel.09251969239 (ab 17 Uhr) Mobil:015116934261 Sehr geehrte Damen und Herren! Suche Risiko-Kapital über 5.Millionen Euro! 500.000 Euro,könnten als Eigenkapital nach gewiesen werdem. Das Kapital dient zum ...
Versicherungprämien nach individuellem Risiko?
von , 6.12.2010 17:16
Tags: Risiko , versicherung , riesterente

Versicherungen gilt doch das Prinzip der Risikoadäquanz. Das heißt die Teilnehmer werden entsprechend ihrem Profil entweder bei den Beiträgen oder bei den Auszahlungen behandelt. Gibt es in dieser Hinsicht irgendwelche Gesetzlichen Vorschriften ...
Blutspenden nach Thrombose
von , 2.2.2011 18:38
Tags: Risiko , Blutspenden , ausgeheilte Lungenembolie

Ich hatte vor 1,5 Jahren eine LUngenembolie infolge einer unerkannten tiefen Unterschenkelthrombose. Inzwischen brauche ich keine Blutverdünner mehr, der einzige Risikofaktor war die Einnahme von Östrogenen wegen Wechseljahresbeschwerden. Jetzt ...
Was sind mögliche Risiken bei einem Mainboardeinbau?
von , 4.1.2010 12:12
Tags: Risiko , Mainboard , einbauen , PC-Einbau , PC bauen , Mainboardeinbau

Ich habe vor demnächst zum ersten mal ein Mainboard in ein PC-Gehäuse (Big-Tower) einzubauen. Diesbezüglich habe ich auch schon viel gelesen und auch einen Einbau live miterlebt. Über die Risiken habe ich nicht viel gefunden. Nun warnte mich ein ...
Augen-lasik Risiken
von , 19.1.2010 16:24
Tags: Städtereise , Risiko , Augen , Laser , probleme , augenlasern , Augenlaser , augenlasik , lasik , Izmir , Lasik Istanbul

Ich wollte mich im Internet über Augen Lasik informieren. Leider habe ich im Großen und Ganzen nur Pro-Laser und kommerzielle Anbieter gefunden Ich wäre aber glaube ich eher an Erfahrungsberichten von Betroffenen interessiert, oder zumindest an ...

Seite bei ... merken: