Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "rock"

Neue Artikel

Jägermeister Playlist
von , 3.11.2011 19:54
Tags: rock , Jägermeister , Playlist

Beschreibung: Auf der Homepage von Jägermeister.de kommt nach der Altersbestätigung eine schön aufgebaute Website, die auch Musik abspielt (rechts oben). Schneller gehts mit hirsch.fm. Dort sehe ich jeweils nur den aktuellen Titel. Frage: Ist es ...
Finde Songtext nicht! Hilfe!
von , 28.4.2011 13:40
Tags: Musik , rock , songtext

Zusammen, ich hab da so ein älteres Lied von meiner Lieblingsband, die normalerweise auf türkisch singt, aber auch wenige amerikanische Lieder von früher hat. Und ich suche seit 2 Tagen verzweifelt nach dem Songtext für das Lied. Da ich auch kein ...
Meister des Blues Rock TV Werbung
von , 31.3.2011 22:02
Tags: rock , gitarrist , Blues

Vor kurzem im TV einen Werbespot für ein Album oder eine Tour für einen Singer/Songwriter gesehen, der als Meister oder King des Blues/Soul-Rock bezeichnet wurde und war begeistert vom Sound. Weiss jemand wie der Künstler heisst? MFG Jan
MTV Clipfish Charts - Österreichische Rockband
von , 17.1.2011 12:49
Tags: rock , Charts , Oesterreich

:)! Und zwar bin ich schon seit einer langen Zeit auf der Suche nach dieser Band ( um genauer zu sein ~Mitte letzten Jahres) . Sie kam mal bei den MTV Clipfish Charts (Wenn ich mich nicht täusche) bei den Musikvideos und ich fand sie auf Anhieb ...
Suche dringen eine Schuhmarke...
von , 28.9.2010 14:41
Tags: Schuhe , rock , Schuhmarke

Ich suche eine Schuhmarke... Hier ist ein Bild: http://s13.directupload.net/file/d/2294/d3ts6liy_jpg.htm die weißen... das logo ist ein Totenschädel mit 2 kreuzenden Knochen ich danke euch schonmal lg
Suche Twistversion der Eurovisionshymne
von , 21.12.2008 11:52
Tags: Saxophon , gruppe , stil , rock , Stück , Cembalo

Wer weiß, welche Gruppe in den 60ern oder 70ern die bekannte Eurovisionshymne (das ist das Prelude aus dem Te Deum des Barockkomponisten Charpentier) eingespielt hat? Sie beginnt langsam mit einem Cembalo und geht dann in einen Twistrhythmus über ...
Groove Armada - Titel gesucht!
von , 30.11.2008 00:43
Tags: Bühne , Songs , rock , band , Bart , groove , Armada

Berlin, ich habe neulich ein fantastisches Live-Konzert der Band "Groove Armada" gesehen. Ich suche nun dringend den Titel des Songs, bei dem ein ziemlich alter Mann mit (langem) Bart über die Bühne rockt! Wer kann helfen??? Vielen ...
Klavier-Cover von modernen, aktuellen Lieder
von , 27.10.2008 19:47
Tags: Musik , Klavier , lied , Piano , Album , rock , Vorschläge

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Album bzw. Interpreten, der moderne Lieder (Rock, Pop etc.) (nur) mit dem Klavier und event. Streichmusik covert. Ich habe schon Kuschelrock "Piano Dreams" entdeckt, jedoch hört sich dies zu ...
Ayer's Rock im Thüringer Wald / Harz
von , 23.9.2008 18:46
Tags: Wald , rock , Harz , berg , Thüringer

Auf dubiosen Wegen ist mir ein Foto zugespielt worden, das "irgendwo im Thüringer Wald oder im Harz" aus der Luft aufgenommen wurde und einen Berg, der in seiner Form und Farbe ein wenig dem Ayer's Rock ähnelt, zeigt. Nur: der stolze ...
Portugiesischer Pop/Rocksong
von , 12.9.2008 18:18
Tags: Urlaub , lied , song , stil , rock , schlagzeug , Radiosender

Wissenden, ich komme gerade aus dem Urlaub von der Ostalgarve. Und ich hab da ein - wahrscheinlich aktuelles - portugiesisches Poprock-Lied gehört, was ich ziemlich klasse fand. Es ist eine männliche Stimme in einem etwas schnelleren Song. Der ...
teddybears sthlm
von , 29.7.2008 18:25
Tags: Text , Internetseite , rock , texte , band , Thomas , Allwissende

Moin moin Ich bin seit Jahren auf der Suche nach Songtexten einer meiner Lieblingsbands. Ich suche speziell nach einer Internetseite wo ALLE Texte zu finden sind. (Ich würde nicht fragen wenn ich nicht das allwissende Google durchforstet hätte) ...
chinesische Rockbands
von , 25.7.2008 18:11
Tags: china , stil , rock , band , Pop , längerer Zeit

Bin mir nicht sicher, ob ich das hier ans richtige Brett schreibe, aber ich bin seit längerer Zeit verzweifelt auf der Suche nach chinesischen Rock/Metal/Punk-Bands, etwa im Stil von Dir En Grey. So was muss es doch geben! Aber bisher habe ich ...
Suche ein Lied aus der Serie 'The Black Donellys'
von , 23.7.2008 19:09
Tags: lied , Deutschland , rock , Interpret , Interpreten , Episode , Nadine

Ich suche nach dem Lied aus der Episode "When the Door Opens" (in Deutschland hieß der Episodentitel: Wer den Wind sät". Das Lied wird gegen Ende der Episode gespielt als Sean und Nadine zur Jukebox tanzen. Ein Teil des Liedes ...
Suche Musikvideo hilfe
von , 23.6.2008 11:28
Tags: Video , musikvideo , lied , Engel , rock , band , Titelnamen

:) Ich suche seit ner langen Zeit nach einem Video.DOch ich kenne Titelnamen nicht und auch ncith bandnamen.Ist nen rock lied und in diesem video geht es darum das Viele MEnsche nein Haus verschieben und am Ende kommt so ein Engel. Ich denke der ...
ab wie viel jahen darf ich aufs freakstock fahren?
von , 6.6.2008 00:18
Tags: Festival , rock , Park , Chiemsee , Gotha

Wollte mal fragen wie das ist ob das einer weis.. ab wann darf ich allein aufs freakstock festival in Gotha?? ich bin jetzt 16 ich weis das es bei rock im park und chiemsee auch geht..
Suche die Nachpressung der LP WEED same
von , 23.5.2008 11:09
Tags: rock , band , LP

Suche dringend die LP der Krautrock-Band WEED mit gleichem Titel. Wer weiß wo ich die beziehen kann(außer bei ebay)? Danke schon mal im Voraus! Michel
Catering Raum FFB
von , 4.5.2008 20:06
Tags: Organisation , Raum , Hintergrund , rock , Hippie

Die Organisation einer Silberhochzeit übernommen (ehrenamtlich, versteht sich). Gegoogelt etc., aber ich bräuchte Tipps von Erfahrenen mit Catering im Raum FFB für: Fingerfood, leichte (asiatische, italienische, ...) Küche, Snacks etc., auf ...

Neue Anfragen

rockiger song here we go again nicht unbedingt
von , 26.3.2012 13:51
Tags: Musik , rock , here we go again

Ich bin auf der suche nach einem rockigen song, in dem es im refrain heißt (männerstimme): "(so?) here we go again" und gleich anschließend kommt ein gitarren/solo/ und dann noch einmal "here we go again" ich nehme mal an das ...
Name für Musikprojekt
von , 2.3.2011 20:18
Tags: Musik , Proberaum , künstler , rock , band

Hallöle :) ich bin grad dabei ein Musikprojekt aufzubauen, was sich damit beschäftigt Musikern eine Möglichkeit zum Üben zu schaffen. Kurz gesagt: Proberaumvermietung. Ich denke das Konzept ist gut und Anfragen hab ich auch schon einige aber mir ...
HILFEEEEE: WER SIND DIESE BANDS???
von , 5.6.2010 19:08
Tags: Musik , rock , indie , 60ies

Ich brauche dringende Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir bis um 11 heute abend helfen. Ich brauche die Namen der Bands auf diesem Bild: http://www.wirr.at/img/flyer/1137_flyer-2010-06_wirr.jpg Ab heute um halb 12 ca hat sich die Sache dann erledigt, ...

Beliebte Fragen

APT Empfänger erstellen?
von , 13.9.2010 16:20
Tags: Apple , Server , apps , app , rock , jailbreak , cydia , rock your phone , APT , eigener server , apt server , Rock.app

Jetzt kommen die iPhone/iPod touch/iPad Jailbreaker für meine Frage ins Spiel (andere auch Willkommen). Nachdem das super langsame Cydia, das superschnelle Rock.app gekauft hat und es Rock bald nicht mehr geben wird, wollte ich auch eine Art Rock ...
suche musikvideo
von , 22.9.2010 00:32
Tags: musikvideo , rock

Suche ein älteres musikvideo (rock glaube ich) ich weis nicht wie es heist und von wem es ist =( aber es geht um eine hochzeit wo pantomime sind und am schluss mach die braut mit nem anderen rum ???? kann mir jemand helfen Grüßle Thymo
Ameriecan pie 2 lied ;
von , 27.9.2010 22:27
Tags: rock , pie2

Ich hab da ma so ne frage bei american pie 2 1:16;35 fängt ein lied an und mir ist es unbekannt hab überall gefragt sogar bei amazon die soundtrack cd durchgehört nix keine lied kennt ihr es vll ?
Suche relativ jungen Rock-Song
von , 3.10.2010 16:29
Tags: lied , rock , Märchen

Wiedermal eine Frage zu einem Lied. Es ist relativ jung (maximal 10 Jahre alt), ziemlich rockig, die Band ist ebenfalls recht jung und im Musikvideo zu diesem Song sieht man mit einem älter machenden Filter die Band in einem Wald spielen, ...
heavy metal mit opernsängerin
von , 4.12.2009 15:18
Tags: rock , opernsängerin , heavy

Ich bin dringend auf der suche nach einer bestimmten Band. Sie machen metall oder eher Rock( etwas in die finnenrichtung) und dabei singt eine Opernsängerin. der Sänger hat ultralange Haare und ist etwas stämmiger gebaut. kannmir jemand weiterhelfen
Song whatever hard rock/punk oder sowas
von , 13.10.2010 17:11
Tags: Musik , rock , whatever , hard , songlied

Hab neulich im (Ami-)Radio ein Lied gehört, dessen Namen ich gerne wüsste... Markant ist, dass der Sänger im "Whatever!!" reinschreit und dann ein kurzer Schlagzeugsolopart kommt und dann singt der Sänger irgendwas (für mich ...
Suche Rock/Pop Song
von , 20.10.2010 17:51
Tags: Musik , rock , Pop

Suche Rock/Pop Song Hallo.. ich suche einen Sing der vor längerer Zeit im Radio lief.. Es ist ein Pop song mit leichtem Rock.. Das einzige was ich noch weiß ist das ein Mann immer wieder like you singt und im refrair eine Frau Uh-Uh-Uh Das ist ...
wie heißt die band mit der blonden an der egitarre
von , 5.12.2009 10:24
Tags: Musik , name , rock , band

Weiss jemand wie die (Deutsche?) Band heisst wo im video 2 mädles an der e-gitarre spielen eine blonde und eine schwarzhaarige.... das video hat abstrakten hintergrund also kein umgebung usw.... Hab das video einmal kurz gesehn aba nie wieda ...
Ein apokalyptisches Musikvideo gesucht
von , 4.1.2010 23:28
Tags: musikvideo , Augen , Laser , hitler , rock , Zerstörung , Apokalypse

Ich suche ein Musikvideo, die Band und der Titel ist mir leider unbekannt, Genre ist jedenfalls Rock in irgenteiner Variation. Ich kann mich außerdem grob an den Inhalt erinnern, und zwar kommt dort eine apokalyptische Stadt vor, in der, mithilfe ...

Seite bei ... merken: