Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rolle"

Neue Artikel

Reptilien mit Quetschgebiss
von , 11.1.2009 22:00
Tags: Rolle , Fossil , Reptilien , Einheit , kombination

Ich bin für Vergleichszwecke auf der Suche nach Reptilien mit Quetschgebissen, insbesondere solche, die hartschalige Nahrung (Samen, Muscheln, Schnecken) zu sich nehmen und solchen, die Zahnbatterien haben, die eine funktionelle Einheit bilden. ...
Weihnachtsmärchen, szenisch gelesen
von , 29.10.2008 22:49
Tags: Rolle , Geschichte , personen , Rollen

Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsmärchen, das sich gut szenisch (mit verteilten Rollen) lesen lässt. Toll wäre eine Geschichte für zwei Personen. Hat jemand einen Tipp für mich?? Herzlichen Dank!!
Beste DDR3 Ram für QX6850
von , 27.8.2008 15:08
Tags: Pc , Mainboard , Rolle , 8GB , DDR3

Also ich will meinen PC aufmotzen und suche 8GB der besten DDR3 ram ... Geld Spielt ausnahmsweise keine rolle. Ich hab einen QX6850 und ein Asus Maxumus Extreme Mainboard aber falls es zu schwach ist :D kauf ich mir noch ein neueres. MFG Lomsor
Stylishe Hemden / Hemd aus The Dark Knight
von , 24.8.2008 22:42
Tags: Rolle , Link , Hemd , Variante , Joker

Ich wollte fragen, ob und wo es das Hemd zu kaufen gibt -oder ein Ähnliches- das Heath Ledger in der Rolle des Joker in The Dark Knight trägt. Es ist violet und trägt ein schwarzes, wabenförmiges Muster (im folgenden Link deutlich erkennbar). ...
Beispiele Rollendistanz
von , 7.6.2008 15:47
Tags: Funktion , Rolle , Chirurg , chirurgie , kollege

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Rollendistanz nach Goffman und suche nach Beispielen (außer seiner eigenen Pferdekarussell und Chirurgie). Für einen Denkanstoß wäre ich dankbar. VOr allem für die Gründe der Rollendistanz fällt mir ...
Bild/Ton Verschiebung
von , 5.6.2008 19:58
Tags: Bild , Ton , Rolle , Verspätung , Ferseher , halbe Sekunde

Folgendes Problem: Wenn ich meine XBox 360 an meinem HD Ferseher anschliesse, hat der Ton immer etwa eine halbe Sekunde Verspätung. So kann ich mein Lieblingsspiel Guitar Hero nicht spielen :( Was mache ich falsch? Der Ferseher ist ein Phillips ...
Zeitpunkt fuer exercise wichtig?
von , 31.5.2008 02:38
Tags: Rolle , Training , Fett , Krafttraining , Zeitpunkt , Gen , Kondition

Noch 'ne Frage meinerseits. Ich mach mich grade fertig zum laufen gehen. Frag mich, ob der Zeitpunkt einer Ubung eine Rolle spielt um optimal Kondition aufzubauen und Fett zu verbrennen? Ist es somit relevant, dass ich um 9 Uhr laufen gehe oder ...
Rollercoaster Tycoon 3 - Zusätzliche Inhalte ?
von , 25.5.2008 16:18
Tags: Rolle , inhalte , arme , Nachfolger , Tycoon

Besitze das Rollercoaster Tycoon 3 und die beiden Addons (alles "Öriginal" einzeln, also nicht das Komplett-Paket, das es seit kurzen gibt). Ich bin auch ein großer Fan von dem Spiel und meine alles so zu kennen. Doch wenn ich bei ...
InsOVerwalter: Wahlrecht trotz fehlender Masse?
von , 11.3.2008 15:10
Tags: Recht , Masse , Rolle , Wahlrecht , mangels Masse , Insolvenzverwalters

Spielt das Wahlrecht des Insolvenzverwalters gem. § 103 InsO überhaupt noch eine Rolle, wenn er mangels Masse gar nicht erfüllen kann?
Die Rolle von Vater und Mutter (Lehrvideo)
von , 27.1.2008 20:27
Tags: Video , Meinung , Vater , Rolle , Müttern

Was in den 50er - 60er Jahren für eine Meinung herrschte und was gelehrt wurde, was mehr oder minder subtil von arbeitenden Müttern suggeriert wurde. Doch ich sehe auch was Gutes drin: nix ist fix und was heute für die Masse noch wahr ist, muss ...
Warenmanegement RFID-Sicherng
von , 27.12.2007 13:30
Tags: Rolle , Systeme , Diebstahlsicherung , Induktionsspannung , Supermärkten

Ich suche informationen über das Funktionsprinzip von Diebstahlsicherung in Supermärkten etc (Aus Physikalischer sicht). Und zwar will ich wissen welche Rolle die Induktionsspannung dabei spielt. Es gibt so weit ich weiß: Akusto-Magnetische ...
Welche WLAn Karte?
von , 27.12.2007 02:11
Tags: Wlan , Erfahrungen , Karte , Rolle , Empfehlungen , PCI , Firmen

Möchte mir eine neue Wlan-Karte mit dem neuen 802.11n Standard zulegen. Ich weiß nicht wo die PCI-Adapter am besten sind. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit PCI-Karten von bestimmten Firmen gemacht (D-Link,Trendnet,Linksys,Netgear...)? Wo ...
Wissen im Prozess der Mediennutzung und Einstel...
von , 17.11.2007 10:42
Tags: Semester , literatur , Rolle , Prozess , Fachbereich

Dieses semester im Fachbereich Kowi folgendes thema zu bearbeiten. leider weiß ich nicht wo ich hier ansetzten soll, literatur etc.'? falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre für jeden tipp wirklich dankbar!!! "Bitte liefern Sie einen ...
Suche in Babyspielzeug, wer kann helfen?
von , 11.11.2007 16:50
Tags: Rolle , Metall , Spielzeug , Plastik , Kinderspiel , Kinderspielzeug , Walze

Hatte früher als Lauflernspielzeug eine Art Musikrolle mit einem langen Griff zum schieben und ziehen. Die Walze unten war aus Metall und hat beim schieben Musik gemacht, die Räder waren aus rotem Plastik und der Griff war glaub ich auch rot. Auf ...
20er jahre dokumentation papua-neuguinea
von , 10.10.2007 02:57
Tags: Film , fernsehen , Rolle , Guinea , Ethnologen , Stammes

Bin auf der suche nach dem titel einer dokumentation, die ich vor einigen jahren im fernsehen gesehen habe. es handelte sich um original filmaterial aus den 20er jahren, gefilmt von einem ethnologen in (vermutlich) neu guinea. der film zeigt eine ...
Agent Mail von xy weiterleiten an ...
von , 31.8.2007 08:18
Tags: Mail , Rolle , Absender , Mails , Notes , Agent , Anwenderin

Rahmenbedingung: Ich soll die Rolle einer zentralen Anlaufstelle für verschiedene Bereiche sein. Diese sollen sich bei Bedarf per Mail bei mir melden können. Da ich aber bei völlig unterschiedlichen Mandanten unterwegs bin, habe ich entsrechend ...
Rolle&Band
von , 15.6.2007 08:07
Tags: Erfahrungen , Rolle , band , Gen

Forum, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Rolle&Band gemacht? Danke für Eure Antworten!

Neue Anfragen

bestimmte Rolle beim Streichen? Kurz-oder Langfell
von , 9.11.2010 19:28
Tags: Rolle , Kurzfellrolle , Langfellrolle

Letztens stand ich im Baumarkt vor dem Regal für Rollen( zum streichen). Da gibt es ja ziemlich viel verschiedene Rollen. Welche Rolle ist für eine Tapetenlosewand die richtige? Sollte ich dafür lieber eine Langfell-oder Kurzfellrolle nehmen? Was ...

Beliebte Fragen

Gurte zum Absperren in einer Rolle
von , 7.2.2011 10:17
Tags: Rolle , Gurte , Absperrungen

Ich bin schon länger verzweifelt nach der Suche nach diesem Teil. Ich versuche es mal genau zu beschreiben: Es ist wie eine Rolle, in der 4 "Gurte" darin sind zum rausziehen. Man kann das z.B. benutzen, um etwas abzusperren (in X/+ ...
Farbrolle gangbarer machen
von , 16.6.2011 18:48
Tags: Anstreichen , Farbe , Rolle

Habe heute beim Innenanstrich festgestellt, dass die bei Aldi gekaufte Farbrolle ziemlich schlecht rollt. Das Ding ist ungebraucht, wenn auch schon so 5 Monate alt. Da es nicht vernüftig rollt, schmiere ich die Farbe ehr auf die Wand, sieht nicht ...
wie schneidet man Blei?
von , 17.7.2011 13:41
Tags: schneiden , Rolle , blei

Ich habe eine Rolle Blei gekauft und muß nun einzelne Stücke davon schneiden. Wie und mit was mache ich das am besten?
Pumpernickel-Party-Rolle
von , 16.8.2011 14:34
Tags: Rolle , scheiben , Pumpernickel

Weiss jemand, wieviele Scheiben in einer 250g-Packung Pumpernickelrolle drin sind?
Radfahren
von , 28.8.2009 19:59
Tags: Energie , Energie beim Radfahren , Rolle , Radfahren

Radfahren Hallo an Alle, Eigentlich habe ich zwei Fragen: ich habe zwei Ergometer (Buffalo und Kettler. Auf diesen Geräten fahre ich vier bis sechs Stunden die Woche zwischen achtzig und hundert Watt je nach Geräteeinstellung. Außerdem benutze ...
welche Rolle sollte ich auf eine 20lbs ...
von , 29.8.2011 16:16
Tags: Rolle

Welche Rolle sollte ich auf eine 20lbs Pilkrute montieren. ?????
Drehmoment und Hubraumproblem
von , 6.7.1999 00:08
Tags: Rolle , Drehmoment

Wie heißen die Nudelholz-ähnlichen Rollen, welche die Fußballer zur Muskelerwärmung nutzen?
von , 9.6.2010 12:48
Tags: Fußball , muskeln , Rolle , Training , massieren , Erwärmung

Man sieht das ja manchmal bei der Nationalelf im Fernsehen, wie die Spieler beim Training oder der Erwärmung mit diesen Rollen ihre Waden und Oberschenkel massieren. Gibt es diese irgendwo zu kaufen?
Rückwärts-rolle über ein Bein abrollenGalil
von , 30.9.2010 15:22
Tags: Rolle , rückwärts , Turnen , Rückwärts-rolle , abrollen

Mitglieder! In den Sommerferien haben wir viel geturnt. Doch beim Bodenturnen ist uns etwas besonderes an der Rückwärts-rolle aufgefallen, denn wir haben bemerkt, dass wir uns immer nur über ein Bein abrollen konnten. Wir haben es nicht geschafft ...

Seite bei ... merken: