Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "roller"

Neue Artikel

gebrauchter Roller vom Händler war mangelhaft
von , 14.3.2012 15:16
Tags: vertrag , roller , Mangel

Community, Ich habe mir kürzlich einen Roller gekauft und habe nun ein Problem mit dem gewerblichen Verkäufer. Folgendermaßen ist es abgelaufen: Da ich in einer neuen Stadt wohne und keinen Pkw besitze, wollte ich zumindest etwas Mobilität ...
Ich Suche ein Mofa oder einen Mofaroller in ...
von , 16.5.2011 14:24
Tags: roller , kaufen , Mofa

... der nähen von Dietfurt 92345 möglichst günstig. kann bis zu 300€ dafür bezahlen.
Yamaha Neos Roller springt nicht an!
von , 13.11.2010 07:41
Tags: roller , reparatur , 2-Takter

Wollte mal fragen was es kosten kann, wenn man gar nicht weiss, was an dem Roller ist? Mein Sohn hat einen Yamaha Neos. Der Zilinder war defekt und er hatte selber einen neuen eingebaut, allerdings dabei den Öelschlauch beim Einbau mit ...
roller baujahr 95. ist das zu alt?
von , 7.4.2008 18:50
Tags: roller , Peugeot , Baujahr , Sonne , Bedenken

Will mir nen Peugeot Zenith 50ccm Roller zulegen. hab nen Peugeot Zenith roller für 300€ gesehen. allerdings baujahr 95. sollte ich davon absehen. bei nem auto wer ich da sehr vorsichtig. aber ist das bei rollern auch sonne sache mit dem alter. ...
Roller gesucht
von , 31.1.2008 12:47
Tags: zoll , roller , Reifen , Yamaha , Klasse , Favorit , Markenhersteller

Ich plane den Kauf eines 125er Rollers mit grösseren Reifen (14 - 15 Zoll). Welche Markenhersteller könnt Ihr in der Klasse empfehlen. Mein Favorit ist z.Zt. der Yamaha X-Max 125. gruss Jörg
Malaguti Spidermax 500
von , 21.6.2006 11:37
Tags: Gründung , roller , Deutschland , Jahre , Lothar

Ich möchte mir einen Maxi-Roller von Malaguti zulegen. Der Spidermax 500 GT ist leider in Deutschland nicht zu bekommen. Wer interessiert sich noch für diesen Roller ? Die Ersatzteileversorgung ist sichergestellt. Die Gründung eines Malaguti ...
Rex 25 Drossel
von , 13.5.2006 17:22
Tags: roller , Antworten , Drossel , Rex

Weiss, wie die Rex-Mofaroller gedrosselt sind? Sind diese Roller mechanisch oder electronisch oder anders gedrosselt? Bin dankbar für alle Antworten. mfg eric
Suche Händler SM Taiwan
von , 2.5.2006 21:34
Tags: roller , Händler , haustür , ideal , taiwan

Suche einen Händler/Werkstatt die in der Lage ist, für die sehr durchdachte AU für Roller, einen Roller der Marke SM Taiwan, Modell Rexy 125 einzustellen. Ideal wäre natürlich ein Händler vor der Haustür. Es handelt sich um den PLZ-bereich 537.. ...
Peugeot Roller
von , 25.3.2006 19:13
Tags: roller , Peugeot , Vertrauens , Schnäppchen , Händlern

Kann man guenstig gebrauchte Peugeot Roller im Netz (...) erwerben? Bei meinen Händlern des Vertrauens sind diese Peugeot Roller rar, bis eigentlich gar nicht vorhanden... So etwas meine ich in der Art: ...
Honda SH 125
von , 19.2.2004 14:40
Tags: roller , Barcelona , honda , Zentrum , Strecke

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Honda SH 125 zu kaufen. Dazu muss ich vielleicht noch erwaehnen, dass ich in Barcelona lebe und einen Roller fuer den taeglichen Gebrauch suche. Hauptsaechlich moechte ich damit zur Arbeit fahren. Ich lebe im ...
Elektroroller (echte große Kl. M)? Tests?
von , 13.10.2003 02:19
Tags: roller , netz , Tests , quellen , peugot

Suche Informationen, Tests usw. über Eletroroller. Damit meine ich richtige Klasse M-Roller. Ich fand bis jetzt im Netz (z.B. "Elektroroller.de") nur den Peugot "Scoot'Elec" (aber keine Quellen usw.). Gibt es zu diesen Rollern ...
Werkstatthandbuch
von , 28.9.2003 08:48
Tags: motor , roller , Marke , Details , Werkstatthandbuch

Ein Werkstatthandbuch über einen Roller. Marke ist Hercules/Peugeot (Splinter) Hauptsächlich Details über den Motor. (Ebay is nicht) Gruß
Gilera Runner DD
von , 13.8.2003 11:03
Tags: roller , Foto , kamera , Farbe , Ebay einstellen

Ich brauche dringend ein Foto eines 50er Gilera Runner DD, Bj. 2000, Farbe:Schwarz-blau (!!!) Ich muss den Roller unbedingt morgen bei eBay einstellen und jetzt hat meine Kamera den Geist aufgegeben. Kann mir da jemand helfen??? Danke Gisela
Günstiger Motorroller-Transport
von , 30.7.2002 10:27
Tags: Motorroller , roller , Post , Transport , München , Bielefeld , Löhne

ACHTUNG DOPPELPOSTING. ANTWORTEN BITTE UNTER: Motorräder bzw. http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1228389 Hallo Ich haber mir über ebay einen günstigen 80er Motorroller ersteigert. Nur hat die Sache einen Haken. ...
Quietschendes Fitnessgerät!
von , 25.3.2002 18:03
Tags: Gehäuse , roller , muskeln , gerät , Feder , bauchmuskeln

Hab ein Problem mit einem Roller,der blau ist und den man vor sich herschieben muss,um die Bauchmuskeln zu trainieren.Jetzt ist es so,dass er dauernd quietscht,wenn man ihn bewegt.Das Gehäuse kann,bzw. darf man nicht öffnen und so kann man die ...
Pfandrecht von Reparaturbetrieben (lang)
von , 23.1.2002 21:55
Tags: Recht , Kosten , roller , Zahlen , Bremszylinder , Reparaturversuch

Sagt mir mal eure meinung zu folgendem vorfall: mitte dezember hatte mein sohn mit seinem roller einen unverschuldeten unfall. noch bevor wir den roller in die werkstatt bringen konnten, da wir auf kostenvoranschlagbasis abrechnen wollten, ...
Roller transportieren!
von , 30.9.2001 19:30
Tags: roller , motorräder , Transport

Habe umter Motorräder folgenden Artikel geschrieben: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=860972 Bin für Tipps dort echt dankbar!! Gruß Jens

Neue Anfragen

Gilera Ice Auspuff hilfe
von , 9.5.2012 22:32
Tags: roller , Piaggio , rollertuning

Einen GileraIce mit Hyper 2 Motor. Wollte mal fragen welche auspuff da drauf passt? Passen alle Piaggio /Gilera Auspüffe drauf??
led leiste einbau roller
von , 28.2.2012 22:12
Tags: LED , roller , einbau

Kann mir jemand helfen und zwar ich möchte zwei led leisten an meinen roller anbauen , weis jemand was man dazu alles braucht zwecks schalter und so möchte die leds extern schalten hoffe auf hilfe
Wann kann man einen Roller von Michael Wörl kaufen
von , 31.8.2010 19:49
Tags: Kontakt , roller , kaufen , Michael Wörl

Sehr geehrtes Galileo-Team, als ich die heutige Sendung sah stellte sich mir folgende Fragen: Wann wird ein Roller von Michael Wörl im Laden kaufen?? Wie kann ich mit Ihm in Kontakt tretten? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine fragen ...

Beliebte Fragen

Automatikroller hüft kurz nach d. Anfahren
von , 1.9.2010 13:47
Tags: roller , Reperatur , Automatik-Probleme

Kymco Yager GT 125 ca. 1 Jahr alt hüft plötzlich kurz nach dem Anfahren bei wenig Beschleunigung. Was kann da defekt sein? Beim Fahren merk man nichts, nur beim Anfahren.(Automatikgetriebe)
Roller fahren mit bestandener Auto-Theorieprüfung?
von , 25.9.2010 14:12
Tags: roller , führerschein , prüfung

Man schon 50ccm Roller fahren, wenn man die theoretische klasse b prüfung, aber nicht die praktische prüfung bestanden hat? danke für eure antworten diekaddi
CDI Gedrosselt? Rex Aerox Smc
von , 31.10.2010 14:52
Tags: roller , aerox , CDI

Tach zusammen! Ich habe ein REX/ SMC 50 Ram Sky Quad. es ist anscheinend ein liegender minarelli ac verbaut. Die Cdi (unten neben dem kabel steht 3XG 03-L 14)sieht aus wie eine die ich bei ebay mehrfach als AEROX Cdi gefunden habe. Bei den ...
Welcher Roller ist der Beste???
von , 16.10.2010 16:41
Tags: roller 50ccm , Peugeot Speedfigt 3 , ErfahrungeE , Piaggio NRG power , Tauris fiera 50

Wollte mal wissen welchen Roller ich am besten nehme Peugeot Speedfigt 3, Tauris fiera 50, Piaggio NRG power, vielleicht könnt ihr auch ein paar erfahrungen mit diesen Rollern scheiben. Schonmal Danke im Vorraus MFG Paulchen123456789
roller
von , 20.7.2009 12:13
Tags: roller

Experte/-in, ich habe einen tauris brio , 4-Takter, seit ca. 5/6 wochen. am anfang sprang er einmal nach dem tanken nicht wieder an, nach einer zeit dann aber doch. ein paar tage darauf sprang er wieder nicht an und dabei blieb es dann. die ...
Roller beschleunigt nicht mehr richtig
von , 4.11.2010 16:38
Tags: roller

Heute auf morgen zieht mein roller nicht mehr richtig. wenn es berg auf geht ist er kurz vorm ausgehen. es ist ein generic spin von atu. voran kann es liegen? danke im vorraus gruss nils
Distanzring entfernen !?
von , 20.11.2010 13:12
Tags: Distanzring , Flex Tech Topspeed , Roller schneller machen

(Der Text muss nicht durchgelesen werden währe aber hilfreich da genaues im Text steht ... ihr könnt auch einfach unten im Text die Fragen lesen) Hallo, ich hätte da die Frage ob der Roller in irgendeiner Weise kaputt gehen kann wenn ich den ...
Sitzbanklänge Mofa
von , 27.10.2009 17:59
Tags: roller , Sitzbezüge , Mofaroller , Sitzbanklänge Mofa

Mein Problem: Mein Sohn hat im Dezember 2007 aus einem Markt einen nagelneuen Mofa-Roller gekauft. Der Roller ist extra bestellt worden und original mit Papieren als 25-km/h-Mofaroller ausgeliefert worden. Nach nun fast 2 Jahren ist er von der ...
Roller tunen, aber wie?
von , 18.11.2009 15:03
Tags: roller , Tuning

Ich habe einen 49cc Roller (4-Takter) und würde gerne wissen, wie ich ihn tunen kann, ohne dafür extra teile kaufen zu müssen? PS: mein Roller ist Quingqi QM50qt-6, baugleich mit Capriolo 50 (Rex Rs450).

Seite bei ... merken: