Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "rom"

Neue Artikel

Friseurschule Rom/Italien
von , 7.12.2011 15:45
Tags: friseur , rom , FRiseurschule

Bin z.Zt in Rom und möchte eine sehr gute Friseurschule besuchen . Für 3-4 Tage. WER WEISS WAS ?
Suche Hotel in Rom mit eigener Terrasse-Balkon
von , 18.5.2011 22:23
Tags: rom , Hotelzimmer , Terrasse-Balkon

Ich war jetzt eine Woche in Rom im Hotel Grand Plaza8 200 Zimmer ), direkt an der spanischen Treppe- mit eigener Terrasse. Es war toll !! Wer kennt ein kleineres Hotel im Zentrum mit Zimmern , die eine eigene Terrasse oder Balkon haben? Preis bis ...
Preiswertes Hotel in Rom mit Kinderbetreuung
von , 29.3.2011 19:09
Tags: kinderbetreuung , Hotel , rom

Den Sommer suchen wir noch ein Hotel in Rom, das nicht allzu teuer sein sollte. Auf grossen Komfort legen wir keinen Wert, solange eben alles da ist, was man so braucht- eine Minibar gehoert beispielsweise NICHT unbedingt ins Inventar, das wir ...
P+R Rom Ostseite
von , 15.6.2008 15:58
Tags: stadt , Bahn , pkw , Flug , rom , Anbindung , Ausgangspunkt

Möchte im Sommer mit einer Gruppe einen Tagesausflug nach Rom machen. Ausgangspunkt ist Pescara. Meine Absicht ist es mit PKW auf der A 24 nach Rom zu fahren. Allerdings will ich den römischen Stadtverkehr vermeiden. Wo gibt es einen leicht ...
warning: have option ROM ... -- Startmeldung
von , 20.11.2007 22:15
Tags: Meldung , Device , Asus , INTERFACE , rom , PC´s , AMI

Starten des PCs erhalte ich die Meldung: Warning: Have option ROM can not be invoke (Vendor ID:10DEh, Device ID:036Eh) Inzwischen habe ich rausgefunden, dass sich das auf das IDE Interface von nVidia bezieht. Aber was ist damit? Wie kann man es ...
CD Rom Problem
von , 26.3.2007 10:40
Tags: Treiber , ansicht , rom , CD-ROM

Habe ich ein paar Sachen von CD installiert und festgestellt, das mein CDRom die erste Ansicht der Daten beibehält, d.h. er liest den Inhalt der 2.CD zwar, aktualisiert aber die Ansicht im Explorer nicht. Nach dem Booten gings dann. Ist das ein ...
Buchsuche
von , 18.11.2006 19:57
Tags: buch , Isabella , rom , Mädchen , Wurzeln , Verliebte

Weiss- Was- Nutzer, vielleicht kann mir jemand helfen und erinnert sich an ein Jugendbuch, das ich mal gelesen habe und sehr nett fand. Leider weiss ich den Titel nicht mehr. Es ging um ein Mädchen, ca. 13- 15. Sie hies Isabel( oder Isabella oder ...
Tipp für Rom: Ara Pacis
von , 5.7.2006 00:05
Tags: Museum , rom , Grabmal , Augustus , Himmelsrichtungen

Nach Rom kommt und sich auch nur ein wenig für Geschichte und Kunst interessiert, sollte nicht versäumen, den Altar des Augustus-Friedens anzuschauen. Nach ca. 8 verschlossenen Jahren ist jetzt am alten Ort (Piazza Imperatore Augusto) das um ihn ...
Rom - günstige Übernachtung
von , 11.3.2006 07:01
Tags: Unterkunft , ideen , Italienisch , rom , Notfalls

Jemand von Euch eine günstige Übernachtung in Rom? Wir fahren zu zweit vom 28.4.-2.5.2006, haben leider nicht viel Geld und freuen uns über gute Tipps. Leider sprechen wir auch kein italiensch. Notfalls kann uns eine Bekannte, die italienisch ...
Yearly 3.1c läuft auf LifeDrive nicht mehr
von , 3.2.2006 18:01
Tags: programm , Kalender , rom , Memo , Progi

Ich auf meinem LifeDrive das ROM UpDate 2.0 aufgespielt habe läuft das Progi Yearly 3.1c nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum ?? Was kann ich tun ?? Es war so ein praktisches Programm Wer kennt eine gute Alternative um Ereignise zB. aus dem ...
HC711E20 Programmierung
von , 26.10.2005 14:52
Tags: Programmierung , adresse , rom , Bytes

Jemand schon einmal einen 68HC711E20 (20k ROM) programmiert? Bei mir gibt es eine Verify-Fehlermeldung, sobald die ersten Bytes ab Adresse D000 geschrieben werden sollen. Mache ich dasselbe mit einem E9-Typ (12k ROM), läuft alles problemlos. Gruß ...
Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit südl. v. Rom?
von , 12.9.2005 09:11
Tags: Auto , Ryanair , Ort , rom , reise , Neapel , Gasthof

Wollen mit Ryanair nach Rom fliegen. Von dort gehts mit dem Auto weiter Richtung Neapel. Da wir erst abends in Rom ankommen, würden wir gerne auf dem Weg Richtung Süden irgendwo nett essen und übernachten. Am liebsten wäre uns ein kleiner ...
sylvester in rom
von , 21.8.2005 12:14
Tags: Party , rom , sylvester , WP , Partys

Hello party gesellschaft :-) hmm bin dieses jahr mit einigen freunden über sylvester in rom. hat jemand von euch gute tips, wp man in rom so weg gehen kann?? bzw kennt jemand von euch ne page auf der partys in rom aufgelistet sind?? danke im ...
Black mail s[er]v[us] Call-kill
von , 14.7.2005 08:23
Tags: Mail , london , Krieg , rom , Bush

"mögliche islamistische Terroristen" auch in Italien! Was spielt sich hier eigentlich ab? KRIEG zwischen islaMISTischem Netzwerk im Bush? KRIEG zwischen "freier Welt" und Irakischen Puppenkappers? Schade, daß es in London ...
Leseprobleme 'CD-RW/DVD-ROM Drive' LG GCC-4480b
von , 23.4.2005 09:54
Tags: Linux , Ram , rom , DVD´s , CD-ROM , CDS , Rohling

Als ich das Laufwerk benutzt habe, hat alles wunderbar funktioniert. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es immer länger gedauert hat, bis DVDs gelesen bzw. neue Daten aufgerufen wurden (Sowohl unter Win98 als auch WinXP). Unter Linux ging ...
Turrican 2 Amiga ROM
von , 25.10.2004 11:48
Tags: Streifen , rom , Amiga , WinUAE , Emu

Jemand eine funktionierende Amigarom von Turrican 2? Meine schmiert nach dem 2. Flugzeuglevel ab (das mit dem rumeiernden Endgegner!) Dann kommen nurnoch rose und grüne Streifen (Emu ist winuae). Thx!
Hotelclub.net
von , 12.9.2004 12:13
Tags: Erfahrungen , Vergleich , Hotel , rom , reise , günstige Preise , günstige Anbieter

Von Euch schon jemand Erfahrungen mit http://www.hotelclub.net ? Bin beim Googeln auf die Seite gestossen, und es sind im Vergleich mit meinem bisherigen Favoriten http://www.hrs.de sehr günstige Preise. Falls jemand noch günstige Anbieter für ...

Neue Anfragen

Latein übersetzung ???
von , 1.4.2011 17:43
Tags: Fremdsprachen , Latein , troja , rom , Übersetzung

Ich muss einen kleinen lateinischen Text übersetzten. Einzelne Passagen bekomme ich hin, aber irgendwie seh ich im großen und ganzen kein Land in sicht :help: Es wär wirklich toll wenn ich im groben eine Übersetzungshilfe bekommen könnte. Vielen ...
Wie komme ich an Fußballtickets ITA und GRE?
von , 11.8.2010 22:40
Tags: Fußball , Italien , Karte , griechenland , ticket , rom , Lazio

Gehe im September auf kleine Europatour und wollte dabei das ein oder andere Spiel mitnehmen. Vom 10. bis 16. bin ich in Rom, in der Zeit hat Lazio ein Heimspiel gegen Bologna, zudem habe ich eventuell Glück und Roma kriegt ein paar Tage später ...
treibe award modular bios rom pci/isa 2AGLGB09 V8E
von , 8.2.2010 14:50
Tags: BIOS , A , rom , v. , 2AGLGB09 , 4.51 , V8E , 1013A , modular , PG , award , treibe , pci/isa

Suche treiber für award modular bios rom pci/isa 2AGLGB09 V8E A 1013A v 4.51 PG fraggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ???????????? ;;;;;;;;;;;))))))))

Beliebte Fragen

Ein Wolsfell erwerben?
von , 1.9.2010 11:31
Tags: Geschichte , rom , wolfsfell

Gemeinde, hat jemand eine idee wo man auf legale Weise (d.h. mit Papieren) ein präpariertes Wolfsfell mit Kopf und Beinen herbekommen kann? Der Hintergrund ist der, das wir (ein loser zusammenschluss von Menschen mit dem gleichen Hobby: Römische ...
Referat Petersplatz
von , 6.9.2010 15:04
Tags: Referat , rom , Petersplatz

Muss in einer woche einen referat über den petersplatz in der vatikanstadt halten. Es soll ungefähr 4-5 minuten dauer. Ich weiß nicht, was ich noch dazu schreiben soll. Die Sätze könnten etwas leichter gestaltet werden. es wäre nett von euch mir ...
Rom: Verbindung Flughafen - Via Sacrofanese 25
von , 11.9.2010 17:09
Tags: verbindung , rom , Flughafen Rom

Ein Freund landet am 4.10. um 21.15h in Rom-Fiumicino. Wie kommt er mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zur Fraterna Domus, Via Sacrofanese 25? Gruß Ralf
Mit der BVG Umweltkarte in Rom???
von , 5.10.2010 15:05
Tags: rom , öffentliche Verkehrsmittel

Frage ist gleich oben angegebenes Betreff ;-) Gibt es das noch, daß man mit der BVG Umweltkarte in Rom die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann? Ich kann nicht rausfinden, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Danke im Voraus für Infos, mfg ...
wie lang war die amtszeit eines zensoren
von , 29.11.2009 11:05
Tags: alten , rom

Ich würde gerne wissen wie lang die Amtszeit eines zensoren war im alten rom,die amtszeit von senatoren,der von prästoren,die von kosulen,die der quäsdoren,die der ädilen,die von dem diktator und die des volkstribun
ROM und imperialismus??
von , 22.10.2010 22:48
Tags: rom , Imperialistisch

War Rom ca 200-300 v.c. imperialistisch?? was hatte das für folgen?? Lg Happpy
Wie Rom Reise schenken???
von , 29.10.2010 09:00
Tags: ideen , rom , reise

Miteinander, ich möchte meinem Freund zum Geburtstag und zu Weihnachten eine kleine Romreise schenken. Er hat kurz nach Nikolaus Geburtstag. Ich hatte mir überlegt, dass es ja doof ist, wenn er an seinem Geburtstag schön alles weiß, dass es eine ...
Ich würde mein Fachabitur gerne im Ausland machen
von , 7.12.2009 16:42
Tags: Ausland , rom , Fachabi

Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und besuche derzeit das BK um das Fachabi zu erlangen. Leider läuft dies nicht wie es sollte und ich werde es nächsten Monat abbrech. Allerdings ist mein Ziel nachwievor das Fachabi zu erreichen ...
Strandurlaub in der Nähe von Rom?
von , 5.2.2010 12:13
Tags: Italien , rom , Strandurlaub

Freund und ich wollen im Sommer eine Städtereise nach Rom und anschließend noch ein paar Tage Badeuralub machen. Kennt jemand einen schönen Badeort, der nicht all zu weit von Rom entfertn ist? Viele Grüße

Seite bei ... merken: