Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Romane"

Neue Artikel

Indiana Jones ROMANE?
von , 7.12.2007 17:46
Tags: Gold , Roman , Indiana , Jones , Romane , Indiana Jones

Habe alle Filme von Indiana Jones gesehen und freu mich auch schon auf den 4.! Jetzt habe ich erfahren das es auch Indiana Jones Romane gibt! Ich habe mir vor eins zu kaufen. Verschiedene Autoren haben verschiedene Bücher geschrieben. Ich habe ...
Suche Seite mit übersetzter Literatur...
von , 4.6.2007 09:45
Tags: literatur , Wochenende , texte , Romane , Ergebnis

Neulich stieß ich auf eine Seite, auf der ins deutsche übersetzte Literatur (vor allem Romane) im Volltext zu finden war. Die paar Texte, die ich angelesen hatte, waren aus dem Englischen übersetzt. Die Macher dieser Seite haben vor, so viele ...
Gratis Wikipedia aufs Handy bzw. den PDA
von , 18.1.2007 18:13
Tags: Handy , Display , Wikipedia , Romane , Größenordnungen

Gibt Wikipedia auch fürs Handy wie ich gerade gesehen hab. Unter http://www.mobipocket.com/en/DownloadSoft/downloadManualinstall.asp kann man sich die Software fürs Handy (oder den PDA) runterladen. Die Datenbanken (in allen Größenordnungen, von ...
Flann O'Brien Vian Brautigan
von , 27.7.2006 12:38
Tags: Roman , Mangel , Romane , Physiker , Vorbild , Lektüre

Vor einiger Zeit habe ich In Schwimmen-Zwei-Vögel von Flann O'Brien gelesen, besitze aber auch die Romane von Boris Vian und einiges von Richard Brautigan. Nach der Lektüre hat ich den (schwammigen, da aus Mangel an Fachkenntnissen - ich bin ...
Personifizierte Romane
von , 18.12.2004 15:14
Tags: buch , Romane , Charakteren

...könnt Ihr hier noch als Last-Minute-Geschenk bekommen! Genial, gedruckt als normales Buch, nur mit deinen eigenen Charakteren. Schauts Euch mal an... http://www.personalnovel.de/
Alternative zu Dick-Francis-Romanen?
von , 8.9.2004 16:42
Tags: sand , Roman , Romane , Motive , Krimis , Francis

Naja, ob die Krimis von Francis nun »Literatur« im höheren Sinne sind sei dahingestellt. Ich finde sie jedenfalls extrem gut. Insbesondere gefällt mir, daß die Motive der Bösewichte immer halbwegs nachvollziehbar sind. Zumeist machen sie etwas ...
Doppelposting Wachtmeister Studer
von , 5.1.2004 20:08
Tags: Motorrad , tv , Roman , Kino , Romane , Hauptrolle

Ich gebe zu, dies ist ein Doppelposting, weil mir die sinnvollste Einordnung nicht ganz klar ist: Hi @all! Diese Frage könnte ich in div. Brettern stellen, habe mich ratlos für dieses (zweite neben Kino&TV) entschieden. Die Romane über ...
Wachtmeister Studer/Zweirad-Frage
von , 5.1.2004 19:35
Tags: Idee , Film , Motorrad , Marke , Romane , Hauptrolle

Diese Frage könnte ich in div. Brettern stellen, habe mich ratlos für dieses entschieden. Die Romane über Wachtmeister Studer wurden von Friedrich Glauser geschrieben und in den 30ern Jahren in der Hauptrolle mit Heinrich Gretler verfilmt. Dass ...
Datenbank der historischen Romane
von , 27.8.2003 11:14
Tags: Datenbank , Romane

Wenn auch noch nicht komplett, trotzdem empfehlenswert! http://histrom.literature.at/start.html Viele Grüße
Noch ne Buchempfehlung...Samuel Shem:
von , 12.4.2003 19:58
Tags: buch , Roman , Verlag , Romane , ISBN , Samuel , Knaur

Übertrifft in seinem "neuen Buch" wirklich jedwede Erwartung. Es ist sautraurig, aber wunderschön: "Orvilles Heimkehr" ISBN: 3-437-47140-6 (Urban&Fischer Verlag München) ISBN: 3-426-66077-6 (Knaur. Verlagsanstalt Droemer) Das ...
Bestsellerforschung (Artikel aus FAZ)
von , 10.1.2003 11:33
Tags: buch , Roman , Auflagen , Romane , FAZ , Bestseller , Sachbücher

Mitlesenden! In der FAZ von heute steht ein ausführlicher Bericht über eine amerikanische Studie zum Thema "Bestseller und Bestenlisten". Da wir hier so wahnsinnig gerne sowas immer wieder besprechen, zitiere ich einiges daraus (aus ...
Around the World in 80 Days (äh Clicks...!)
von , 2.1.2003 02:26
Tags: World , Romane , Jules , Days , Jules Verne

Wer hat nicht mit begeistert die Romane von Jules Verne verschlungen??? Eine der unzähligen Adaptionen und Interpretationen (zeitgemäss mit Webcams) findet ihr unter: http://www.steveweb.com/80clicks/ Viel Spass Grüsse Peter
Holland kennen lernen
von , 24.8.2002 13:06
Tags: Holland , Arbeit , Situation , Romane , Literaturtips , Hinweis dankbar

Alle, habt Ihr (deutsch- oder englischsprachige) Link- oder Literaturtips für mich, wenn es um Arbeiten und Leben in Holland geht? Einfach Land und Leute kennen lernen, aber auch wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Situation. Alles, ...
Lawrence Sanders
von , 28.7.2002 21:54
Tags: liebe , Roman , Todsünde , Romane , Hauptfigur , Lawrence

Könnt Ihr mir sagen, ob es außer den bekannten Büchern "Die erste Todsünde- Die vierte Todsünde" von Lawrence Sanders weitere Romane gibt, in der seine Hauptfigur Edward X. Delaney mitspielt? Danke im Voraus Gobo
Literatur über 100jähr. Krieg (Doppelp. Literatur)
von , 2.7.2002 09:01
Tags: Roman , Krieg , Romane , Begeisterung , Trilogie , Herold , Minnesänger

Habe mit Begeisterung von Thea Beckman die Trilogie "Gib mir die Zügel", "Matthis der Herold" und "Unter glücklichem Stern" (Verlag Freies Geistesleben, vergriffen) gelesen. Seitdem würde ich gerne mehr über die Zeit ...
Nichts zu lesen im Haus? Hier der Tipp:
von , 18.2.2001 10:27
Tags: buch , Roman , Leser , Romane , Hauptfigur , Ausmaß , Tragödien

...um mal etwas frischen Wind in dieses derzeit verstaubte Brett zu bringen, eine Literaturempfehlung für all diejenigen, die gerne umfangreiche Bücher lesen, die von Detailfülle, opulenten Bildern und reicher Sprache strotzen, die real life ...
-> HP:Literatur/Romane
von , 9.3.2000 18:48
Tags: literatur , HP , netz , Romane , Lesbarkeit

Ich habe eine Seite ins Netz gestellt: http://www.teichfloh.de Es geht um Romane; von mir oder anderen, die gern schreiben und es nicht nur selbst lesen möchten. Mir wurden Probleme mit der Lesbarkeit der Schriften gemeldet. Seht doch mal nach ...

Neue Anfragen

Streichinstrumente Verleih
von , 21.9.2002 20:18
Tags: Raum , Firma , verleih , instrument , Main , Offenbach

Kennt jemand einen Streichinstrumentenverlei im Raum Offenbach (Main) oder Rodgau. Seine frühere Internetadressse lautete www.mbm-violins.de, diese scheint nicht mehr zu existieren. Oder kennt jemand die ehemalige Firma??? Viele Dank an Alle Experten
Höherlegungssatz für Honda CBR 1100XX Bj 99 gesuch
von , 24.1.2000 21:02
Tags: motor , Motorrad , Satz , honda , Main , Honda CBR

Suche für eine Honda CBR 1100XX einen Höherlegungssatz (3-4 cm für den hinteren Dämpfer). Bei Team Metisse habe ich schon nachgefragt, allerdings gibt es dort keinen Satz für das Motorrad!! Bei Moto Thurn (bei Lohr am Main) bin ich ebenfalls ...
JAVA von XSLT aufrufen
von , 15.8.2001 14:41
Tags: Java , xslt , wert , Main , Public

Ich beabsichtige von meiner XSLT eine java-methode aufzurufen, die mir einen Wert zurückliefert und in meine Variable schreibt. In meiner XSLT-Datei habe ich folgendes gemacht: Headerangabe <xsl:stylesheet ...
Geschäftspartner gesucht!
von , 21.10.2000 21:18
Tags: basis , Geschäft , Frankfurt , Main , Geschäftspartner , Raum Frankfurt

Suche Geschäftspartner für die Finanzdienstleistungsbranche auf Freiberuflicher Basis im Raum Frankfurt am Main. Bei Interresse einfach melden....
Frage zu Admiral Scheer/Hanau
von , 23.10.2003 11:12
Tags: Freundschaft , Admiral , Krieg , Infos , Hanau , Main , Heer

Ich habe eine Frage zu Admiral Scheer, dem Flottenführer der deutschen Kriegsmarine in der Skagerak-Schlacht 1916. In einer Ausstellung mit Werken des Hanauer Bildhauers und Malers August Gaul wurde auch Bezug genommen auf eine Freundschaft mit ...
Steuerberater in FFM
von , 17.8.1999 00:04
Tags: Steuerberater , Steuer , Frankfurt , Empfehlungen , Main , Ffm

Einen richtig guten Steuerberater in Frankfurt am Main... Empfehlungen? Danke, Andreas
Avalon/Excalibur von Apache richtig nutzen
von , 15.5.2003 16:09
Tags: Klasse , apache , Version , Projekt , Main , avalon , Excalibur

Versuche gerade das Avalon Framework von Apache Project und Excalibur vom gleichen Projekt zu nutzen. Ich habe Avalon und Exkalibur in der Version 4.1 heruntergeladen. Nun würde ich gerne ein kleines Tutorial o.ä. haben welches mir erklährt wie ...
Implantate / Zahnersatz im Ausland?
von , 6.11.2006 22:00
Tags: Arzt , kostenvoranschlag , zahn , Ausland , Zahnersatz , implantate , Main

Mutter möchte bzw. muss sich 4 Implantate setzen lassen, damit ihre (Teil-)Prothese ordentlich hält. Von ihrem Arzt hat sie dafür einen Kostenvoranschlag von 14.000,-€ (!!!) bekommen und ist total verzweifelt über diesen hohen Betrag. Ist das ...
Formularberatung
von , 25.7.2007 13:34
Tags: Rathaus , linke , termin , Main , Beratungen

Im Rathaus Offenbach am Main werden kostenlose Beratungen für alle Hilfesuchenden angeboten. Nur man muss sich vorher einen Termin geben lassen. 069 - 8065-2921-2922 - Fraktion DIE LINKE -
Englisch BU - suggestopädischer Sprachkursangebot
von , 14.9.2005 12:03
Tags: Englisch , anbieter , Gebiet , vhs , Main

Bin gerade auf der Suche nach Englischkursen auf Bildungsurlaub-Basis. Unter anderem bin ich bei einer VHS auf "suggestopädischen Sprachkursangebote" gestoßen. Was ist davon zu halten und was versteht man darunter? Vielleicht kann mir ...
Fotograf für Bewerbungsfotos gesucht (PLZ 60...)
von , 7.2.2007 01:10
Tags: Bewerbung , erfahrung , fotograf , PLZ , Main , umgebung , Bewerbungsfotos

Mir jemand im Raum Frankfurt/Offenbach am Main und Umgebung einen guten Fotografen für Bewerbungsfotos empfehlen ? Bitte jetzt nicht auf die Gelben Seiten verweisen, sondern nur Fotografen nennen, mit denen Ihr selbst oder Freunde und Bekannte ...
Stratos/Cyclewolf
von , 6.2.2003 19:40
Tags: fahrrad , hersteller , Frankfurt , Main , rad , Raum Frankfurt

Kann mir einer von Euch helfen. Ich interessiere mich für ein Fahrrad und glaube, dass es das selbe Fahrrad von einem anderen Hersteller unter dem selben Namen gibt. es handelt sich um das Stratos Cross 400 und das Cyclewolf cross. Kann mir einer ...
9 Wellensiitche suchen neues ZuHause
von , 14.1.2004 17:15
Tags: Tier , Nähe , heim , Vögel , Main , Käfig

Ihr mir Tipps geben wie ich 9 wellensittichen ein neues zuhause geben kann bzw habt ihr selbst Interesse? Wir verkaufen die nicht sondern suchen einfach nur ein gutes(!) neues Heim. Zusätzlich haben wir noch einen Käfig und eine Voiliere die wir ...
2-3ZKB in Frankfurt/Main gesucht
von , 25.1.2000 15:51
Tags: Haus , Nachmieter , Mieter , Kaltmiete , April , Main , Feb

Sucht einen Nachmieter? Bevorzugte Gegenden: Nordend, Bornheim, Sachsenhausen, Kaltmiete max. DM 1100,- ab Feb./März/April 2000. Bitte e-Mail an anita.eichner@rhein-main.net Schon mal vielen Dank! Anita
Gästebuch-CGI
von , 22.4.2000 20:45
Tags: Perl , Url , Text , name , Main , Guestbook , Typo

, mal wieder ein schreckliches Problem...... Strato-Premium Paket, eigenes cgi-Verzeichnis. Ich habe mir ein deutsches (von Internet-Partner) übersetztes Gästebuch-cgi runtergeladen (http://mars.spaceports.com/~jextreme/) Jo, dann habe ich alles ...
Designerlabel NOOK
von , 3.11.2005 13:42
Tags: Label , Frankfurt , Main

Kennt jemand von Euch das Label NOOK und kann mir sagen, wo man die Sachen in und um Frankfurt am Main kaufen kann? Viele Grüße Simone
gesprächskreis
von , 24.2.2000 18:38
Tags: fotografie , Kultur , Stelle , Frankfurt , Main

Möchte in frankfurt am main einen gesprächskreis für frauen gründen. ich stelle mir regelmäßige treffen etwa alle zwei wochen vor. themen könnten berufstätigkeit, rollenverständnis als frau, fotografie und kultur in frankfurt und je nach ...
Diplom-Verwaltungswirt im Angestelltenverhältnis
von , 9.10.2008 17:20
Tags: Schule , Angestellter , Studie , Fortbildung , Kommune , Main , Angestelltenverhältnis

Ich benötige mal ein bisschen Info und zwar folgendes, ich bin Angestellter im öffenltichen Dienst in einer Kommune, so nun habe ich nach langem kämpfen für nächstes Jahr die Fortbildung an der Verwaltungsfachhochschule genehmigt bekommen. Also ...
sozialpädagogische lernhilfe
von , 7.3.2000 22:29
Tags: Erfahrungen , Arbeit , erfahrung , Frankfurt , Main , beantwortung , Lernhilfe

Ich möchte wieder in frankfurt am main als lernhilfe arbeiten. wer hat damit erfahrungen gemacht und weiß welche verbände lernhilfen einstellen? freue mich auf eine beantwortung.
Java Problem
von , 31.5.2000 13:36
Tags: Java , Fehler , Fehlermeldung , Code , Main , exception , process

Danke fuer den Tip, hab ich natuerlich sofoert ausprobiert, aber jetzt kommt immer noch die Fehlermeldung : Exception in thread "main" java.lang.NoSuchMethodError: main Process Ggt exited abnormally with code 1

Beliebte Fragen

Bücher zum Thema Shaker/Amish
von , 16.1.2011 03:25
Tags: Romane , shaker , Amish

Lieben, ich suche Bücher bzw. Romane, die in irgendeiner Form etwas mit den Shakern oder den Amish zu tun haben. Selbst kenne ich das Buch "Wenn der Mond dich küsst" von Kristin Hannah. Hat jemand noch andere Vorschläge? Würde mich sehr ...
High Fantasy und Tad Williams
von , 20.1.2011 15:28
Tags:

Habe alles von Tad Williams gelesen. Leider alles. Selbst die noch nicht auf deutsch erschienenen Titel. Nun ist mir nach dem letzten Teil von Shadowmarch der Lesestoff ausgegangen und ich trauere Williams' großer Fantasie und Wortgewalt nach ... ...
Bücher verkaufen ???
von , 10.3.2011 18:25
Tags: bücher , Romane

Jemand Tipps, wo man Romane, sonstige Bücher ca. 20-30 Jahre alt günstig verkaufen kann, außer Flohmarkt. Danke im voraus Oli
American Football
von , 15.3.2011 22:07
Tags: bücher , USA , American Football , Romane

Kennt Ihr bekannte Romane über American Football? Ich danke im Voraus. Viele Grüße Falco
Abiturvorbereitung Deutsch-LK; Bücher kombinieren.
von , 17.2.2010 13:26
Tags: Deutsch , Abitur , Romane , Abiturvorbereitung

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für das Abitur im März (Hessen). Bei Deutsch komme ich nicht richtig voran, und ich glaube, dass es besonders wichtig ist, einzelne Romane und Dramen die man im Unterricht gelesen hat, auf einander zu ...
Weiß jemand wo man Perry Rhodan Romane ...
von , 26.3.2011 17:42
Tags: Romane , Perry Rhodan

... verkaufen kann oder wo man leute findet, die daran Interesse haben? Habe mega viele zu Verkaufen
Welches Buch würdet ihr als 'heiteres Buch' bezeic
von , 25.8.2011 23:09
Tags: buch , Roman , heiter

Bitte nennt mir einen/deinen "heiteren Roman" Bitte nicht vom vorgängigen Antworter abschreiben -sich nicht konditionieren lassen-! Ich möchte zu privaten Zwecken den "heiteren Roman" -was immer das ist-, einkreisen. Vielen ...
Gute Fantasy Bücher
von , 21.3.2011 15:07
Tags: bücher , Fantasy , Romane

Mitglieder, ich habe schon viel in Foren und im Internet nach guten Fantasybüchern gesucht,doch die meisten gefielen mir nicht.Ich habe die Narnia-Reihe,die Spook-Reihe,Valley Tal der Wächter,Reckless,die Tinten Triologie,Harry Potter,der Hobbit ...
Bücher Die Orks
von , 1.8.2011 12:28
Tags: Romane , Fantasie-Roman

Gibt es iwo eine Liste mit allen Büchern aus der Reihe die Orks?! Ich weiß das es "Die Orks", "die Rückkehr der Orks" etc. gibt. ich möchte aber gerne noch die vergleichbaren Romane kennen! gelesen habe ich schon die ...

Seite bei ... merken: