Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rot"

Neue Artikel

Der gute Hirte Gemälde
von , 6.4.2011 09:09
Tags: Jesus , Rot , der gute Hirte

Suche ein Gemälde von Jesus als Guter Hirte. `hab es vor längerer Zeit einmal beim Stöbern im Internet gesehen, dann nicht mehr. Suchwort: good sheperd Es müsste ein Ölbild sein. Max. Alter ca. 400 Jahre, könnte aber auch viel neuer sein. Es ist ...
@rotmarder
von , 29.1.2009 18:17
Tags: antwort , Druck , Rot , sternchen , Beträge , Kosmokatze , kompetente Antwort

Lese immer Deine Beträge und bin jedesmal wieder beeindruckt, dass Du auf ALLES eine kompetente Antwort weißt. Weiterhin viele Sternchen (auch von mir) wünscht Kosmokatze
Age of Mythology Farbe
von , 1.1.2009 16:09
Tags: Farbe , Jahr , Rot , Kampagne , Fröhliches

Fröhliches neues Jahr Ich hab mal wieder AoM rausgeholt, und mir ist wieder diese Sache mit der Farbe aufgefallen: Man ist IMMER nur Blau!? (Ok, in der einen Kampagne Rot...) Kann man das irgentwie ändern?? Grüße vom Lamalord
Chatzilla Sound Highlights ?
von , 13.12.2008 13:16
Tags: programm , Einstellungen , Rot , Antworten , highlights

Hallöchen, ich nutze Chatzilla (ChatZilla 0.9.75.1 [Iceape 1.1.11/2008070201]) und würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht mit dem Programm sich highlighten zu lassen, so dass daraufhin ein Sound ertönt? Bisher ist es so, dass die Reiter ...
Kant und der kategorische Imperativ
von , 25.10.2008 09:30
Tags: Kant , Rot , Begriffe , Imperativ , kategorischen Imperativ

Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Philosophie Kants und dem kategorischen Imperativ. Ich stelle mir dabei einige Fragen und versuche die Begrifflichkeiten in eigenen Worten zu packen, würde sich jemand das kleine Dokument ansehen? ...
Formatieren von Zellen in Excel mit Java POI
von , 8.10.2008 10:04
Tags: Java , Excel , Bold , Rot , Code , Fett

Lieben, ich habe ein Problem mit Java und Excel. Und zwar versuche ich Zellen zu formatieren, die ich zuvor eingefügt habe. Das mache ich wie folgt: HSSFFont fontBold = wb.getFontAt((short)2); fontBold.setBoldweight(HSSFFont.BOLDWEIGHT_BOLD); ...
Bei Rot-Tönen pixelig
von , 24.9.2008 23:47
Tags: DVD , Pc , Bild , Rot , Ursachen , DVD´s

Ich schau DVDs überwiegend am PC. Dabei fällt mir bei jeder DVD auf, dass Rot-Töne in Bildern generell pixelig dargestellt werden. Was ist an Rot so besonders? Ist das bei euch auch so oder wo könnten die Ursachen liegen? Gruß, Andreas
DigiCam über Compoiste-Eingang - Bild s/w
von , 6.9.2008 19:28
Tags: Digitalkamera , Bild , lösung , digicam , Rot

Meine JVC GZ-MG330 Digitalkamera per mitgeliefertem Composite-Kabel (Klinke auf Cinch, rot/weiss/gelb) an meinen Rechner angeschlossen. Wenn ich das Bild über ChrisTV angucke ist alles perfekt. Sobald ich im Messenger das Bild als Webcam ...
Unfug
von , 10.8.2008 13:20
Tags: kommentare , Rot , Spalte , unfug , Klopse

Die Kommentare sind noch besser :ggggggggg: http://www.sheng-fui.de/allgemein/chinesisches-wohlfuehlpflaster-fuer-maenner/ Rechts in der Spalte (rot hinterlegt) sind noch viel mehr Klopse.....
im Video ausschnittweise Farben ändern (Photoshop)
von , 15.7.2008 16:57
Tags: Video , Bild , Augen , effekt , videos , Rot

Leider hab ich ein kleines Problem. Es geht um Folgendes: ich möchte in einem Video alles s/w und die Augen rot gestalten. Das Video s/w zu bekommen ist kein Problem. Die Augen Rot zu bekommen auch nicht. ABER: ich bekomme die roten Augen immer ...
Schwellung innerer Ellenbogen
von , 21.6.2008 19:27
Tags: Arzt , Euro , Rot , Pilz , Stück , Gen , Armbeuge

Ca. 1 Monat habe ich ein zwei Euro Stück großes Problem in der Armbeuge. Zuerst waren es nur kleine rote Pünktchen die manchmal juckten. Aber mittlerweile ist es wie schon gesagt "zwei Euro Stück groß" und sieht ziemlich geschwollen und ...
Fußballfieber - Die Deutschen sind da!
von , 17.6.2008 11:57
Tags: Rot , maskottchen , Fußballfans , Hymnen , Unentschieden

Die Deutschen sind da! Nicht unauffällig und nörgelig (‚Hier ist ja alles anders als bei uns zu Haus’ oder ‚den Stephansdom hätte ich mir etwas höher vorgestellt’). Nein diesmal sind sie unüberseh- und unüberhörbar. Bunte Gewänder, witzige Hüte ...
Beerenwitz
von , 2.4.2008 19:16
Tags: Rot , Beeren , Witz , Blaubeeren

Wie heißen diese Beeren ? Das sind Blaubeeren ! Und warum sind sie rot ? Weil sie noch grün sind !
in den Winden
von , 29.2.2008 23:18
Tags: Regionen , Rot , ps , Friedrich , Winden

Sind viele Regionen rot makiert http://www.unwetterzentrale.de cu Friedrich PS:uuuhhh http://www.top-wetter.de/lexikon/u/unwetter.htm
Grundig MFW 82-620/8 Dolby schaltet ab
von , 26.2.2008 09:41
Tags: Fernseher , Rot , stecker , Netzstecker , Netzschalter? , Thematik

Technische Daten: Marke: Grundig ModellNo: MFW 82-620/8 (CUC1935) Wissenstand: Informatiker mit Elektronikkenntnissen Problembeschreibung: Fernseher schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach ab und kann dann nicht mehr per FB ...
Rot und blass
von , 8.1.2008 13:27
Tags: Rot , Baby , Tochter , Babys , Sperma

Fragt die Tochter ihre Mutter: Sag ml wo kommen eigentlich die Babys raus? Die Mutter antwortet mit einem lächeln im Gesicht: Na, das hast du doch in der Schule gelernt, da wo das Sperma rein kommt, da kommen auch die Babys raus. Die Tochter wird ...
Transonic - EinEmpfängErkannt,AberKeinSignalVerfüg
von , 15.10.2007 20:30
Tags: Meldung , Rot , satellit , Signal , Garage

Das Transonic PNA 4000.. Der Satellit erscheint rot und diese Meldung kommt: "Ein GPS-Empfänger wurde erkannt, aber es ist kein nutzbares Signal verfügbar" Halte mich in keiner Garage o.ä. auf und trotzdem findet er nie ein Signal.. Was ...

Neue Anfragen

Stehen mir rote haare?
von , 16.11.2011 21:50
Tags: HAARFARBE , Rot , Tönungen

Hab lange haare relativ helle Haut und grün-braune Augen.. würden mir rote haare stehen? wenn ja was für ein rot? danke im vorraus (;
Überstreichen der Wandfarbe
von , 22.10.2010 20:57
Tags: Rot , funktioniert , über , Lila

Meine Tochter hat ihr Zimmer rot gestrichen. Doch nun gefällt ihr die Farbe nicht und sie hätte gerne lila. Kann man mit lila Farbe über rot streichen oder muss man vorher weiß gestrichen haben? Vielen Dank, Claas.
Kelim - Herkunft und Alter bestimmen
von , 27.7.2010 15:00
Tags: Rot , sehr schön ! , Kelimfragment , stark gebraucht , Rautenmuster schwarz-weiß

Vor ca. 35 Jahren wurde mir ein Kelim-Fragment ohne weitere Angaben über Alter und Herkunft geschenkt. Es war ein Geschenk für einen Freundschaftsdienst. Das Stück scheint größer gewesen zu sein, ist recht fein gearbeitet, Grundfarbe rot, ...

Beliebte Fragen

Großes rotes rundes Symbol - wozu gehört es?
von , 2.9.2010 21:31
Tags: Rot , Symbol

Ich grübel schon seit Tagen, wohin ich das Symbol (roter Kreis - ergänzt mit einem roten Halbkreis unten rechts - http://www.flickr.com/photos/53591892@N04/4951647871/) stecken muss. Ich habe es schon mal irgendwo gesehen, aber ich komme einfach ...
Wer kennt den Text des Liedes: Rot sind die Rosen
von , 21.9.2010 16:42
Tags: Liedtext , liebeslied

Jemand das Lied: rot rot rot, rot sind die Rosen, Rosen die ich an dich verschenke. Ich finde nur eine andere Version, wo es heißt: ... Rosen geschenkt aus meinem Herzen. Ich brauch den Text, für eine Überraschung zum 70. Geburtstag einer ...
grüne kontrollleuchte aus gelbe kurz an lüfter an
von , 14.10.2010 10:57
Tags: PC fährt nicht hoch , gelbe Leuchte aus , grüne Leuchte aus , Lüfter an

Grüne kontrollleuchte ist aus, gelbe leuchte kurz , lüfter läuft aber computer fährt nicht hoch
Wo kann man dieses Haarband kaufen?
von , 12.11.2010 00:30
Tags: Rot , blau , Haarband

Ich hab letztens bei Facebook gesehen, dass eine Frau diese Haarbänder getragen hat: http://img574.imageshack.us/img574/1368/haarband.png Ich finde die total schön und wüsste gerne wo man die kaufen kann=) Ich hab schon überall geguckt sie aber ...
Um welches Luftfahrzeug handelt es sich hier?
von , 3.10.2009 19:04
Tags: weiß , Licht , unbekannt , UFO , Rot , merkwürdig , Luftfahrzeug , periodisch , Flugobjekt , Orange

Ich habe am 02.10.09 gegen 6:45 Uhr im Raum Stuttgart ein mir unbekanntes Luftfahrzeug gesehen und würde sehr gern wissen um was es sich gehandelt haben könnte. Auf Grund der Dunkelheit war keine Form zu erkennen, ausschließlich 2 helle Lichter. ...
Rotes Gesicht bei Kälte etc.
von , 18.11.2010 14:23
Tags: Rot , Gesicht , Rotes Gesicht

:) ich hätte da mal eine Frage und zwar bekomme ich immer beim wechsel vom Kalten ins Warme immer einen Roten Kopf. Aber auch beim Sport oder Lachen (beim Lachen besonderst). Da ich jetzt leider keine Antworten dazu gefunden habe wollte ich mal ...
unbekannte Hautkrankheit
von , 2.12.2010 17:54
Tags: Arzt , Krankheit , Haut , unbekannt , Schorf , Rot

Ich habe ein Hautproblem, das störend ist, aber nicht wirklich ein akuter Fall. Also wird es in den nächsten Wochen nichts mehr mit nem Hautarzttermin. In den letzten Wochen treten immer mehr von so schorfartigen, roten und trockenen Flecken auf. ...
Monitor gestört: statt schwarz, rötlich!
von , 24.12.2009 15:14
Tags: Monitor , defekt , Rot , Bildschirm , statt schwarz , rötlich

Also mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen ganz neuen Computer mit einem ganz neuen Monitor (ca. seit Sommer 2009). Um so mehr ärgert mich es, dass er nun schon kautt sein soll. Die Störungen sind aber nicht von Anfang an da, vorher hat er ...
rote ampel - geblitzt
von , 9.1.2010 20:24
Tags: Probezeit , Rot , Ampel , geblitzt , überfahren

Alle ich hab ein riessen Problem: ich bin heute in der stadt gefahren, war aber etwas abgelenkt weil ich den weg nicht genau wusste, bin bei der Kreuzung über die ampel (da war sie noch gelb) und musste plötzlich stark abbremsen, weil ich sonst ...

Seite bei ... merken: