Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rückkehr"

Neue Artikel

Befristeter AV - Wegfall des Sachgrundes
von , 9.12.2008 15:56
Tags: Arbeit , Arbeitnehmer , Rückkehr , befristeten Vertrag , Arbeitnehmers , unbefristeten Vertrag , Jahre befristet

Ein Arbeitnehmer wird für eine Vollzeitstelle am 15. Juli 2006 für eine in Elternzeit gegangene Mutter für 2 Jahre befristet angestellt. Am 1. März 2008 kommt die Mutter wieder zurück und erhält für eine Halbtagsstelle einen einjährig befristeten ...
Erweiterungen der Suche und 'meine Artikel'
von , 8.9.2008 13:37
Tags: tee , Erweiterungen , schwarzer , Rückkehr , Wildcards

Haben zwei wichtige Erweiterungen in der neuen Suche zu verkünden: Es können sogenannte Wildcards bei Suchanfragen verwendet werden. So findet z.B. Urlaubs* Begriffe wie "Urlaubsplanung", "Urlaubsländer", ...
Kurzgeschichte gesucht ...
von , 16.9.2007 22:57
Tags: Roman , Bunker , Rückkehr , reise , raumschiff , Erdoberfläche , Crew

Ich suche eine Kurzgeschichte über ein Raumschiff. Die Crew wird sehr diszipliniert gehalten, weil die Reise so lange und gefahrvoll ist. Irgendwann kommt dann der Protagonist dahinter, dass man sich in einem Bunker unter der Erdoberfläche ...
Arzt Witz
von , 8.9.2007 17:50
Tags: Arzt , Freund , Rückkehr , schluss , montags , Witz

Ein praktischer Arzt bittet seinen Freund einen Tierartz , dass er ihn am Wochenende vertritt. Nachdem alle Bedenken aus dem Weg geräumt waren stimmte dieser zu. Montags nach der Rückkehr fragte der Arzt seinen Freund ob alles gut lief. Dieser ...
Al nach Rückkehr aus der SChweiz
von , 1.8.2006 11:38
Tags: Berechnung , lohn , Rückkehr , Nettolohn , Prinzip

Experten! ICh bin aus CH zurück gekehrt und leider grade arbeitslos deswegen. Nun habe ich huete meinen Bescheid abgeholt und war entsetzt! Der zu grunde liegende Lohn war ein Witz! Weder der -umgerechnete- Brutto- noch der - ungerechnete - ...
Kündigung während Krankheit durch Arbeitnehmer?
von , 5.7.2006 20:37
Tags: Kündigung , Krankheit , Arbeitsplatz , Arbeit , Arbeitnehmer , Rückkehr , Genesung

Ich suche nach Informationen bezüglich der folgenden Problematik und würde mich über eine Antwort freuen. Kann ein Arbeitnehmer, der seit 5 Monaten krank ist (und mittlerweile eine Reha durchführt), seinen Arbeitsplatz kündigen? Oder kann eine ...
Strategie napoleons nach Elbarückkehr
von , 15.6.2006 10:30
Tags: Allianz , Rückkehr , Sieg , Europas , Truppe

N nach seiner Rückkehr seinen eroberungsfeldzug nach einem Sieg über die Allianz wieder aufnehmen zu können? oder hatte er nur vor,frankreich eine basis für einen soliden paktfrieden zu liefern. der verschleiß von Truppe und material hätte ihn ...
Der Herr der Ringe 3
von , 27.2.2006 14:57
Tags: Rückkehr , Ringe , Most , Königs , Most Wanted

Zusammen, Hab mir vor kurzem das Spiel "Herr der Ringe die Rückkehr des Königs" von "EA Most Wanted" gekauft ( für 9,99€). Würde gern Wissen wie ich das Game auch online zocken kann!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke
Deutscher Gotteskrieger Steven Smyrek
von , 21.12.2005 12:18
Tags: Israel , Rückkehr , aufpassen , Bundesregierung , Amnestie

Rahnen einer Amnestie Israels ist auch der deutsche "Gotteskrieger" Steven Smyrek freigekommen und lebte danach in seiner Heimatstadt Herford. Israel hat ihn nur unter der Bedingung freigelassen und nach D ausreisen lassen, wenn er ...
Trickfilm mit Grashüpfer - 'Hoppedys Rückkehr'???
von , 14.9.2005 22:33
Tags: Film , freundin , Rückkehr , trickfilm , Story

Nach dem Film "Hoppedys Rückkehr" ... zumindest meine ich dass er so heißt. Habe den Film früher super oft gesehen als ich klein war, so um 1985/1986 rum; Da ging es um nen Grashüpfer (eben den Hoppedy/Hoppedi/Hopedy), der zurückkam aus ...
Scheidungsunterlagen / Gericht
von , 31.12.2004 08:56
Tags: scheidung , anwalt , Urlaub , Gericht , Unterlagen , Rückkehr , notwendigen Unterlagen

Mal angenommen, der vertretende Scheidungsanwalt ist im Urlaub und man möchte ihm direkt nach seiner Rückkehr die notwendigen Unterlagen für die Einreichung der Scheidung übergeben. Welche Unterlagen benötigt er? Danke im Voraus! Freundliche ...
DirctX 9.0c - 3D-Test
von , 12.12.2004 23:08
Tags: Betriebssystem , Windows , programm , Meldung , Rückkehr , Tastendruck

Kann mir wer helfen. Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional und ich habe DirectX 9 upgedatet. Nach dem Start vom DirectX- Diagnoseprogramm bekomme ich beim Test "DirectX-3D testen" folgende Meldung: Zuerst wird der Bildschirm ...
Chinesische Zielgenauigkeit
von , 17.10.2004 13:30
Tags: satellit , Rückkehr , bevölkerung , Kapsel , Besorgnis

Peking (AFP) - Ein chinesischer Satellit hat laut einem Medienbericht bei seiner Rückkehr zur Erde ein Haus zerstört. Verletzte habe es jedoch nicht gegeben, berichtete die chinesische "Tageszeitung für die Jugend" am Sonntag. Die ...
Themes bleiben nach einem Wechsel nicht erhalten
von , 5.10.2004 14:10
Tags: Einstellungen , Handy , Wechsel , Rückkehr , Themes

Ich habe ein M65. Tolles Handy, bin zufrieden. Nun hat dieses Teil ja verschiedene Themes. Wenn ich nun unter einem Theme meine Einstellungen im Bezug auf Klingeltöne, Hintergrundbilder u.s.w. vorgenommen habe und danach das Theme wechsele, sind ...
Lachmöwe Ruhekleid/Brutkleid
von , 12.8.2004 07:48
Tags: Tier , Kopf , Rückkehr , Pigmentierung , Möwen , Brutzeit

Als Frieslandurlauber mit Möwen ringsum frage ich mich: Ist die Pigmentierung am Kopf zur Brutzeit hormonell bedingt ? Geht die Rückkehr zum Ruhekleid mit einer Mauser einher ? Moin Moin und danke !
ALG-Anspruch nach Rückkehr aus europ. Ausland?
von , 19.2.2004 14:39
Tags: Arbeitslosengeld , Ausland , Arbeitslosigkeit , Deutschland , Arbeit , GB , Rückkehr

Folgender Fall: Jemand hat nach 11 Monaten Arbeitslosigkeit in Deutschland einen Job im europäischen Ausland (hier: GB) angenommen, da in D nichts zu bekommen war. Arbeitet hier seit ca. 1,5 Jahren in Festanstellung und ist jetzt u.U. wieder von ...
Herr der Ringe, Teil 3: Der Trailer
von , 2.9.2003 14:50
Tags: Rückkehr , Fassung , Trailer , Juli , Königs

Ende Juli wurde eine Vorfassung vom Trailer des 3. Teils "Die Rückkehr des Königs" schon mal veröffentlicht. Wenige Tage später verschwand dieser wieder auf allen offiziellen Seiten. Aber er ist nachwievor zu finden, wenn auch in ...

Neue Anfragen

Nach der befristeten Rente: Reha mit 58?
von , 5.8.2010 14:40
Tags: Reha , Arbeitnehmer , Rückkehr , ältere , Arbeitsplaz?

Stimmt es, dass nach dem Auslauf der befristeten Verrentung eine medizinische Reha von der deutschen Rentenversicherung auch für 1952 Geborene bewilligt werden kann, wenn die Rückkehr an den Arbeitsplatz beabsichtigt ist? Vielen Dank für die ...

Beliebte Fragen

alte Katze miaut nach Umzug in der Nacht
von , 24.10.2010 15:03
Tags: Nachts , jaulen , Katze miaut

Die Katze meiner Oma übernommen, da diese nun im Altenheim ist. Die Katze ist schon 14 Jahre alt und war eine richtige Bauernkatze. Wir haben ein Haus und eine wirklich schöne Umgebung, aber wir versuchen vorerst die Katze im Haus zu behalten, ...
Welche Betreuungsstätte im Ruhrgebiet?
von , 25.9.1999 17:37
Tags: Englisch , Deutsch , Deutschland , Rückkehr , Ruhrgebiet , Heimat

Unsere Rückkehr nach Deutschland steht bevor und wir werden im Ruhrgebiet unsere neue Heimat finden.(Mülheim). Unsere 3 jährige Tochter war die letzten 14 Monate in einem Englisch-Arabisch-sprachigen Kindergarten untergebracht und hat sich dort ...
Kyrandia? Loom? Wer hat das noch?
von , 26.9.1999 13:26
Tags: Computer , Kinder , Grafik , VGA , Rückkehr , Nachfolger

Bin gerade auf der Suche nach alten Spielen, die *relativ* leicht sind und ohne Ballerei. Für Kinder geeignet eben. Ich habe das erste Kyrandia und suche den Nachfolger. Ich glaube, der hieß "Malcolms Rückkehr". Außerdem hätte ich gern ...
Rückkehr nach Krondor
von , 29.9.1999 15:24
Tags: Kapitel , Rückkehr , fest. , Head

Wer kann mir helfen? Ich stecke im 7. Kapitel in Haldon Head (?) fest! Was habt Ihr den so getan, daß es weiterging? Gruß Kurt
Rückkehr nach Elternzeit-Arbeitsplatzgarantie ???
von , 1.12.2009 12:38
Tags: Elternzeit , Arbeitsplatz , Rückkehr , Projektstelle , Arbeitsplatzgarantie

Habe einen Arbeitsvertrag über ein konkretes Projekt. Wenn ich nach der Elternzeit zurückkehre, habe ich dann Anspruch auf genau diesen Job oder kann man mir ein anderes aufdrücken, das auch meiner Profession entspricht??? Danke!
Hilfe!!! Rückkehr nach Krondor
von , 24.10.1999 12:32
Tags: Kapitel , Rückkehr , Rede

Spiele greade Rückkehr nach Krondor. In Kapitel 7 komme ich einfach nicht weiter, alle Vampiere sind erledigt alle freuen sich drüber, aber egal wo ich hingehe oder mit wem ich rede es geht einfach nicht weiter. Für jede hilfe bin ich dankbar. Attila
Hilfe!!! Rückkehr nach Krondor
von , 24.10.1999 12:34
Tags: Kapitel , Rückkehr , Priester , Rede , Krämer

Spiele greade Rückkehr nach Krondor. In Kapitel 7 komme ich einfach nicht weiter, alle Vampiere sind erledigt alle freuen sich drüber, aber egal wo ich hingehe oder mit wem ich rede es geht einfach nicht weiter. Für jede hilfe bin ich dankbar. Attila
Rückkehr aus Elternzeit; keine Reakt. des AG
von , 22.1.2010 19:48
Tags: Elternzeit , Rückkehr , drohende Kündigung

14.7. endet meine Elternzeit (habe zwei Kinder und war dann insgesamt 5 Jahre in Elternzeit). Während der Elternzeit versuchte ich schon vergeblich in Kontakt zu bleiben, wurde auch nach dem 1.Jahr nicht mehr zu Betriebsfeiern u.ä. eingeladen. ...
KVdR nach Rueckkehr in BRD als Rentnerin nach 18 Jahren in USA?
von , 28.1.2010 23:39
Tags: USA , Rückkehr , brd , Vorversicherungszeit , KVdR

Meine deutsche Frau und ich (Amerikaner) wohnen seit 1992 in den USA und wollen heuer unseren Wohnsitz nach BRD verlegen. Wir haben beide vorher deutschen Rentenanspruch verdient und waren bis dahin gesetzlich pflichtversichert (sie zuletzt als ...

Seite bei ... merken: