Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rückseite"

Neue Artikel

Headsetmikro nicht erkannt
von , 13.11.2008 17:11
Tags: Idee , Lautsprecher , Rede , Front , Rückseite

Folgendes Problem: Hab mir heute die neue RealtekVersion runtergeladen. Rede sehr oft mit meinen Freunden über Skype und als ich dies machen wollte ging es auf einmal nichtehr über Front Anschlüsse. Hatte das Problem schoneinmal. Da habich dei ...
Kindertrikot mit Namen
von , 16.10.2008 07:15
Tags: hersteller , Klettverschluss , Rückseite

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt die Namen auf der Rückseite durch Klettverschluss zu tauschen ? Oder einen Hersteller der so etwas macht ? Ich habe das schon mal irgendwo gesehen aber kann mich nicht mehr dran erinnern. Bin für jede Hilfe ...
Plantronics DSP-400 - Beschaltung
von , 9.10.2008 20:50
Tags: Schraube , kabel , Farbe , Platine , Rückseite

Mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich hab mir von meinem Plantronics DSP-400 bei einer ruckartigen Bewegung die Kabel von der Platine für die Lautstärkeregelung abgerissen. Nun müßte ich diese nur wieder anlöten nur welche wo. Kann vielleicht mal ...
RE 4 nicht auf Laptop ???
von , 20.9.2008 00:03
Tags: Laptop , Grafik , Stunden , Spieler , Abstinenz , Covers , Rückseite

Hab mir vor ein paar Stunden RE 4 gekauft (für 10€), aufm Laptop installiert, wollte loslegen (nach 8 jähriger Spiele - Abstinenz),Fehlermeldung. Rückseite des Covers durchgelesen - nicht für Laptop-Grafikkarten geeignet. Toll. Gibts dennoch ...
Suche Subnotebook mit speziellen Eigenschaften
von , 19.9.2008 11:53
Tags: Notebook , Arbeitgeber , akku , Eigenschaften , Subnotebook , Rückseite

Hier zufällig noch jemand ein gutes Subnotebook, das Ein ordentliches langlebiges Akku hat nicht zu groß und nicht zu klein ista zumindest den Monitorausgang auf der Rückseite und nicht seitlich hat Ist schon ...
Vikuiti Displayschutzfolien wiederverwenden
von , 13.8.2008 09:51
Tags: Erfahrungen , Display , netz , Beiträge , Rückseite

Habe im Netz einige Beiträge gefunden, wie man Brando-Displayschutzfolien abzieht, mit Tesa-Film auf der Rückseite "reinigt", also die Staubpartikel abtupft und dann wieder auf das Display aufbringen kann. Funktioniert das auch bei ...
Autoradio Scott srx 180
von , 24.3.2008 21:08
Tags: Radio , Foto , kabel , Bedienungsanleitung , schaltplan , stecker , Rückseite

Mir haben sich am Verbindungsstecker am Radio vier Kabel gelöst, folgende Farben gelb, schwarz, rot und blau. Schaltplan in der Bedienungsanleitung hilft mir leider nicht weiter. Hat jemand von Euch den gleichen Radio und kann mir ein Foto von ...
Zusatztürschloss lässt sich nicht abschrauben!
von , 17.2.2008 15:28
Tags: Schraube , Schloss , Türrahmen , haube , Rückseite

Alle Schlüsseldienstler und solche die sich mit Türschlössern auskennen, ich hatte vor ca. 10 Jahren von einen Schlüsseldienst an meiner Haustür ein ABUS Zusatzschloss mit der heutigen Bezeichnung 4035 anbringen lassen. Gestern hatte ich in den ...
Anwohnerparkschein §46 StVO
von , 12.12.2007 14:43
Tags: stadt , genehmigung , Gebühren , antrag , Ausnahmegenehmigung , Rückseite , Gebührenordnung

Hallöle! Wenn man in Musterdorf einen "Anwohnerparkschein" (Ausnahmegenehmigung nach §46 StVO zum Parken im halteverbot der Zone XYZ) beantragt, bekommt man 3 Dinge: 1.) Ausnahmegenehm. DIN-A4 (Gebührenbesch. + Rechtsbehelfsbel. ...
Umbau K800i Kameraschieber??
von , 22.10.2007 01:55
Tags: Gehäuse , Umbau , Schieber , Rückseite , K800i

Hab mir das K810i mal genauer angesehen. Sieht so aus, als ob die Gehäuserückseite identisch mit dem K800i ist nur der Schieber ist flach und innenliegend. Gibt es einen Umbausatz oder sowas in der Art? Kann man ggf. eine Gehäuse- rückseite vom ...
Was sind alte Rodenstock Videokameras wert?
von , 1.7.2007 14:02
Tags: kamera , Stück , Aufkleber , Videokamera , Rückseite

Habe hier von einem Nachbarn eine alte Rodenstock Rodavist Videokamera bekommen. Leider nur die Kamera ohne Netzteil und ähnliches. Das gute Stück ist extrem schwer und meiner Meinung nach mind. 20 Jahre alt! Ich habe schon versucht über google ...
Anleitung der ISwitch Fernbedienung
von , 1.4.2007 20:55
Tags: programmieren , fernbedienung , Fernsehgerät , player , Anleitung , gerät , Rückseite

Ich habe vor langer Zeit die Universalfernbedienung ISwitch erworben. Auf der Rückseite steht die Bezeichung 2L20053 008512.5 Die Fernbedienung ist nur auf mein Fernsehgerät programmiert. Nun würde ich gern noch weitere Geräte programmieren ...
HP - Jornada aufpeppen ?
von , 22.3.2007 17:23
Tags: Prozessor , HP , Miniformat , jornada , Rückseite

Freunde. Nur mal so, eine Anfrage: ich habe einen HP - Jornada 545. Bin höchst zufrieden. Nun habe ich mal die Rückseite geöffnet zum Akku wechseln. Dabei habe ich mir den kleinen Prozessor mal angeschaut. Hat ja Ähnlichkeit mit einem alten ...
Dell Latitude CPI: Tastatur austauschen, wie?
von , 8.1.2007 09:44
Tags: Werkzeug , Mainboard , Gewalt , tastatur , Schrauben , Rückseite

Möchte an meinem neu erworbenen betagten Dell Latitude CPi 400 die Tastatur austauschen. Ich kann mich noch erinnern, dass man dafür einige Schrauben auf der Rückseite lösen musste und dann "mit Gewalt" die Tastatur heraushebeln musste. ...
Münzen des römischen Kaiserreichs- Mysterienkult?
von , 30.12.2006 18:53
Tags: Münze , Gold , Sammlung , Münzen , Kaiser , ISIS , Rückseite

Suche Münzsammler unter euch die sich mit den Münzen des römischen Reiches auskennen. Ich suche Münzen, deren Rückseite einen Hinweis auf die Mysterienkulte geben, die im alten Rom praktiziert wurden. Dazu zählen: Demeter/Ceres: Selbst in ...
ALCANTARA-Fälschungen bei teuren Sitzmöbeln !
von , 21.11.2006 11:56
Tags: Betrug , eiche , Aufdruck , Stoff , Ergebnis , Rückseite

Internet wird schon lange gewarnt,man glaubt,bei "grossen,teuren,renommierten Möbelherstellern und - händlern" ist man sicher vor Betrug,.......weit gefehlt ! Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Sitzgarnitur für rd.6000.- Euro in ALCANTARA ...
sicherheitsthermostat für friteuse
von , 14.11.2006 19:31
Tags: Thermostat , Teil , Friteuse , Rückseite , Pedro

Grüzi, habe an einer Gastro-Friteuse einen Defekt am Sicherheitsthermostat gefunden. Muss ich das Teil nun komplett tauschen, oder kann man es evtl warten. Das Ding ist 3-polig (6-Pins) und hat an der Rückseite einen roten Plastik-Deckel. ...

Neue Anfragen

unterbrechund der einnahme
von , 24.6.2010 00:19
Tags: OP , Einnahme , medikanentes

Ich unterbreche ab und an mal die einnahme von l-thyroxin danach geht es mir besser,habe schon 3op s hinter mir. was passiert wenn ich sie über länere zeit nicht einnehme danke lina anton
muß zum betriebsarzt, was soll ich davon halten?
von , 18.9.2011 21:14
Tags: OP , betriebsarzt..!

Bei mir wurde das karpaltunnelsyndrom festgestellt und von meinem hausarzt habe ich die überweisung zum handchirurgen bekommen. und habe dies meinem arbeitgeber gemeldet, jetzt schickt er mich zum betriebsarzt. was soll ich jetzt davon halten?
Hilfe! Rückenschmerzen ohne Ende! Arzt rät zur OP!
von , 20.12.2011 06:54
Tags: OP , Rundrücken , Bendscheibenvorfall

Gemeinde, da ich nicht mehr weiter weis, möchte ich euch um Hilfe bitten! Nach jetzt nun 5 Wochen leiden, Arztbesuchen und Untersuchungen habe ich mich dazu entschlossen andere Meinungen einzuholen! Zu mir: Ich bin männlich, 24 Jahre alt und habe ...
zyste an den Stimmbändern.
von , 12.2.2010 14:14
Tags: Rauchen , OP , Zyste , Stimmbänder

Kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe eine Zyste an den Stimmbändern, die leider in der letzten Zeit gewachsen ist. Ich würde gerne wissen ob so ein Eingriff gefährlich ist. Und was man für Einschränkungen nach einer Op hat. Wie lange sollte ...
starke schmerzen im Handgelenk beim beugen
von , 8.6.2011 08:33
Tags: OP , Sehnenscheidenentzündung?

Habe seit ca 18Monaten starke schmerzen im linken Handgelenk.Wenn ich das Handgelenk nach innen knicke durchfährt mich ein reißender Schmerz der mir Tränen in die Augen treibt.Aufstützen mit der flachen Hand geht gar nicht. Bekam vom Arzt schon ...
ich habe krampfader op gehabt ist verfuscht
von , 15.3.2010 13:33
Tags: OP , schlechte

Ich worde operiet am bein habe krampfadern gross gehabt und er hat mir gar nichts gemacht weil meine bein schaut noch schlimer aus als forher ich habe ihm bezahl 1000 euro ich habe brief geschrieben mit foto an der ärzte kammer und nach ein Jahr ...
Hämatome nach Krampfader op
von , 8.2.2010 13:23
Tags: OP , erfahrung , hämatome , krampfader

Hatte am 19.01 eine krampfader op. nun habe ich folgendes problem. habe zwei grosse hämatome, besonders das an der wade schmerzt. mein gefäßchirog sagte wenn es bis mittwoch micht besser ist, will er das aufschneiden und das blut ablassen. nun ...
nodus parotis rechts hinterm kiefer
von , 11.7.2011 21:39
Tags: OP , Komplikationen , nodus parodis

Bei meinem vater haben die ohrspeicheldrüsen krebs diagnostiziert. kann mich bitte jemand über die risiken einer op aufklären. der tumor sitzt hinterm rechtem kiefer. bin sehr besorgt und bedanke mich für jeden achso kleinen tip wo ich weitere ...
Wie soll ich mich nach Mandel OP verhalten?
von , 11.3.2010 21:07
Tags: OP , Mandel

03.03 also Mittwoch hatte ich die MandelOP bekommen und durfte schon nach 3 Tagen Samstag nach Hause und egal wie ich auf mich aufgepasst habe bekamm ich Sonntag abend leichte nachblutungen was ich mit Eis im griff hatte aber vorsichtshalber führ ...
Stinkende Nase nach OP?
von , 27.10.2011 22:14
Tags: OP , Nasenscheidewand , Stinkenase

Also ich wurde am 17.10.11 operiert. Man hat die Polypen entfernt, nen Trommelfellschnitt gemacht, Die Nasenscheidewand begradigt, die linke Nasenmuschelverkleinert, die Nasennebenhöhle (Kiefernhöhle) frei gemacht, und in der Kiefernhöhle re. ne ...

Beliebte Fragen

Kurioser Fehler bei Netzwerkkarte
von , 10.10.1999 14:05
Tags: Netzwerk , Karte , netz , Adapter , Netzwerkkarte , Lämpchen , Rückseite

Netzwerkkarte "RTL8139 Fast Ethernet Adapter" von "Edimax" macht gewisse Probleme. Sie funktioniert nur dann, wenn ich sie vor dem Einschalten des Computers kurz ausbaue, und dann wieder einbaue. Mache ich das nicht, so ...
...dabei bin ich doch gar kein Tekki!
von , 28.10.1999 15:36
Tags: Stromverbrauch , Netzteil , Strom , Stromversorgung , gerät , Monitors , Rückseite

Mir jemand sagen, wie ich den Stromverbrauch meines PC's herausbekomme? Auf der Rückseite steht 220-240V 1,5A. Wie kann ich den Stromverbrauch erkennen, wenn keine Angaben am Gerät angebracht sind? Vieln Dank für Eure Hilfe!! Harald
Zieht Gastherme auch an Rückseite Luft?
von , 29.5.2011 14:38
Tags: Gastherme , Rückseite , zuluft Therme

In meiner Küche steht eine große Gastherme, von der ich&man weiß, dass sie viel Luft benötigt. Die erknnbaren Zulufteingänge befinden sich vorne unten und vorne mittig (Lamellen/Gitter). Da ich nun Küchenschränke auf Rollen (für ...
Konstruktionsvorlagen Paternoster bzw. Umlaufregal
von , 3.11.1999 10:13
Tags: Kopf , Zeichnungen , Befestigung , Lösungsvorschläge , Rückseite

Ich suche Konstruktionsvorlagen, spez. Zeichnungen, aus denen ersichtlich ist, wie ein Umlaufregal funktioniert. Besonders interssiert mich die Befestigung der bewegelichen Abstellflächen. Und wie es funktioniert, daß diese besagten ...
Hypothese prüfen
von , 8.11.1999 09:32
Tags: Karte , Zahl , Hypothese , Versuch , Rückseite , Hypothesen , Vokal

Vor Dir liegen vier Karten mit der Aufschrift A , T , 4 und 7 Die Rückseite kannst Du nicht sehen. Es ist bekannt das die Karten auf der einen Seite mit einem Buchstaben und auf der anderen mit einer Zahl beschriftet sind. Die Hypothese lautet ...
was bedeuten die Spalten auf der Rückseite des Füh
von , 25.1.2012 09:10
Tags: führerschein , Spalte , Rückseite

In meinem Führerschein steht in Spalte 12 171, was bedeutet das?

Seite bei ... merken: