Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Rufnummern"

Neue Artikel

Anklopfen deakivieren wird ignoriert
von , 14.10.2008 14:33
Tags: ISDN , Basic , analog , Rufnummern , Anklopfen

So langsam bin ich am verzeifeln. wir haben einen isdn-anschluss bei versatel. daran angeschlossen ist der isdn-terminaladapter ta basic und daran wiederum 2 telefone. die rufnummern wurden über den adapter programiert und zugewiesen. anklopfen ...
Unverlangt zugesandte Post
von , 24.9.2008 12:20
Tags: Recht , Telekom , Brief , Person , Rufnummern , Versandhäuser , Postsendungen

Nehmen wir einmal folgenden völlig fiktiven Fall an: Beginnend mit der urlaubsbedingten Abwesenheit von Frau A werden an ihre Wohnadresse große Mengen an Post geschickt, adressiert an eine Frau B, welche allerdings völlig unbekannt ist und ...
DeTewe TA 44dsl
von , 7.9.2008 19:06
Tags: ISDN , Anlage , telefon , Telefone , Nummer , Rufnummern , Detewe

Habe mal eine frage an die spezialisten hier im forum. ich besitze die DeTewe TA 44dsl und logischer weise einen ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern. Nun meine frage. ist es möglich die Anlage so zu konfigurieren das ich zwei Telefone mit jeweils ...
Elmeg D@vos-44.net - Anrufer sperren?
von , 3.12.2007 19:27
Tags: Menschen , Elmeg , Rufnummern , Anrufer

Wie kann ich in einer Elmeg D@vos-44.net einige Anrufer sperren? Ich möchte bestimmte Rufnummern sperren, dass diese erst gar nicht bei mir klingeln oder ein besetzt bekommen. Möchte so einen aufdringlichen Menschen fernhalten. Danke. Udo
Simyo Karte abgelaufen, welche Nummer?
von , 3.10.2007 13:32
Tags: Kontakt , Handy , Karte , Nummer , nummern , Rufnummern

Ich habe im Verlauf der letzten 2 Jahre einige simyo Karten gekauft und an meine Familienmitglieder weitergegeben, damit wir günstig in Kontakt bleiben können. Ein paar Nummern habe ich einfach so aus Spaß gekauft, z.B. weil mir die Rufnummern ...
Mehrere Telefonnr. bei Kabel Deutschland möglich?
von , 5.2.2007 14:14
Tags: Modem , Telefone , faq , Rufnummern , Telefonnummern

Moin zusammen, Bekannte von mir haben sich ein KD-Paket zugelegt bei dem ja dieses Standardmodem inklusive ist. An dieses Modem kann ich physikalisch 2 Leitungen anschließen und an diesen theoretisch mehrere Telefone anschließen. Laut FAQ bei KD ...
Teledat X120 Telefonanlage
von , 4.1.2007 02:40
Tags: Telefonanlage , Ram , Nummer , Teledat , Rufnummern , X120

Wie kann ich die Internen rufnummern programieren das z.B bei nummer 12 anrufen tele 1 klingelt? danke im vorraus
Frage zum Nokia 7360
von , 11.7.2006 20:25
Tags: Handy , Nokia , Einstellung , nummern , Rufnummern

Eine Bekannte hat ein Problem mit o.g. Handy. Wenn sie versickte SMS´sen löscht bleibeb die Rufnummern an die die SMS´sen geschickt wurden erhalten. Sie findet keine Einstellung um diese Nummern ebenfalls zu löschen. Kennt jemand das Problem bei ...
Investition Telefonanlage/Internet/Handwerker
von , 4.11.2005 15:23
Tags: Internet , Telefonanlage , Kosten , Handwerker , Investition , Rufnummern

Experten-gemeinde, wir (ca. 10 personen, bisher netzwerk-orientiert) planen ein gemeinsames büro anzumieten (ca. 200qm). was müsste man investieren für die grundausstattung: -telefonanlage (min. 10 rufnummern) (gibts eigentlich auch ...
AGFEO AS 40 - Rufnummern vergeben
von , 5.11.2003 17:14
Tags: Anlage , nummern , Rufnummern , agfeo , Konfigurationsprogramm

Haben eine AGFEO AS40. Die Anlage ist angeschlossen, das Konfigurationsprogramm läuft. Aber wie kann man die MSN und internen Nummern vergeben? So schwer kanns eigentlich nicht sein, aber ich kriegs nicht hin. Es ist in jedem Fall alles ...
Frage zum Nokia 3510i
von , 23.7.2003 16:03
Tags: Klingeltöne , Nokia , telefon , Töne , Rufnummern

Beim Nokia 3510i kann man ja bestimmten Rufnummern auch bestimmte Klingeltöne zuweisen. Leider krieg ich das irgendwie nicht hin, das nachträglich runtergeladene Töne zugewiesen werden können. Beim Zuweisen bietet das Telefon den Ordner ...
Outlook2000-Kontakte-+049 entfernen
von , 15.4.2003 11:28
Tags: Kontakt , Outlook , adresse , adressen , Rufnummern , Kürzel , Schreibweisen

Tach Community, ich verwalte meine Adressen über Outlook. Als äußerst lästig empfinde ich die automatische Rufnummern ergänzung von Outlook. Zum einen wird immer das kürzel für Deutschland (+49) vorangestellt... und outlook erkennt bei ...
Fallstricke
von , 24.9.2002 18:57
Tags: Display , netz , Nummer , Rufnummern , Lock , Anrufers , Tonband

Weiß nicht, wie neu diese Nachricht ist. Ich setze sie halt mal hier rein. Vielleicht hilft es dem einen oder anderem. Neue Masche der Handy-Abzocker Das Handy klingelt nur einmal. Auf dem Display steht die Nummer des Anrufers - mit ...
Eumex 404PC unter Win98
von , 23.12.2000 16:52
Tags: Software , ISDN , installation , Treiber , Modem , Eumex , Rufnummern

Das nächste Problemchen betrifft die Eumex 404PC Telefonanlage, die am COM-Port angeschlossen wird. Nach der Installation der mitgelieferten Treiber sind zwar im DFÜ-Netzwerk drei virtuelle Modems vorhanden, jedoch passiert beim Wählen einer mit ...
Viele Nummern ... wozu ?
von , 3.6.2000 18:24
Tags: Handy , nummern , Rufnummern , DFÜ , Faxe , Diensten

Hab mir bei meinem Provider (debitel) Daten- und Faxdienste freischalten lassen ... Dafür hab ich 2 weiere D1 Rufnummern erhalten. Ich hab mir das ganze mal angeschaut, und festgestellt das ich die anderen Nummern eigentlich garnicht benötige ?! ...
Rufnummernanzeige am Gigaset 2015 Plus
von , 1.11.1999 18:59
Tags: Display , Nummer , Plus , Rufnummer , Rufnummern , rufnummernanzeige

Kann ich auch Rufnummern zurückgewinnen, wenn der AB nicht angesprochen hat? Ich habe die Nummer im Display gesehen, abgenommen und nach Gesprächsende aufgelegt - weg war die Nummer :-( bye Micha

Neue Anfragen

blank window ohne decoration mit xlib unter linux
von , 17.5.2004 10:27
Tags: Fenster , Max , Window , Attribute , Blank

Benutze die xlib Bibliothek und habe einen Fenster ohne Decoration erstellt (Fenster ohne max und min icon) mit hilfe der window attribute override_redirect=true. aber mein Fenster reagiert nicht mehr auf die Tastatur-Events. hier der Code: ...
Attribute setzen ?
von , 1.12.2000 19:34
Tags: Befehl , Archiv , chmod , Attribute , WinCommander

Wie kann ich Attribute von –644 auf –755 mit dem WinCommander setzen ? Früher ging ich mit Telnet rein und habe den Befehl CHMOD –R 755 ~/xxxx gegeben. WinCommander verlangt allerdings (Archiv, nur Lesen etc.) Hat jemand einen Tipp für mich? ...
ORACLE-AD Verbindungsproblem
von , 11.11.2003 17:11
Tags: Kommunikation , on , Laufzeit , AS , Attribute , ad , LDAP

Hallö, ich versuche mit PL/SQL und dem DBMS_LDAP Package auf das Active Directory eines Windows 2000 Servers zuzugreifen und zu verändern. An sich funktioniert alles bestens, bis auf das Problem: Wenn ich in der AD keine Attribute lösche, kann ...
Wie Ordnereigenschaft ändern?
von , 25.3.2002 10:22
Tags: Windows , xp , Ordner , Installer , Eigenschaften , Änderung , Attribute

Ordner C:\windows\installer hat die Eigenschaften schreibgeschützt und versteckt. Ich möchte die Attribute gerne ändern. Über die Registerkarte Eigenschaften kann ich das zwar machen, aber die Änderung bleibt nicht nachhaltig gespeichert. Ich ...
SOAP - Attribute im Non-WSDL Mode
von , 6.8.2007 09:58
Tags: Idee , Funktion , SOAP , Attribute , Aufruf

Ich habe mal ein kleines SOAP Problem. Ich arbeite im Non-WSDL Mode und muss der Funktion welche ich aufrufe Attribute übergeben, also z.B. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <SoapFunktion att1="ABC ...
VBA (Excel97) Formate aus anderen Zellen übernehme
von , 19.6.2001 10:21
Tags: Excel , Funktion , Zelle , Formatierung , Form , Attribute , Excel 97

Ich habe ein Problem in einer Excel-Tabelle, welches sich wohl nur mit VBA lösen läßt. Das ist jedenfalls die einhellige Meinung der Excel-Spezis :-)) Ich habe dabei folgende Probleme: 1. Ich habe null Ahnung von VBA :-(( 2. Folgende Anforderung ...
xlib programmierung
von , 18.5.2004 11:21
Tags: Linux , Fenster , redirect , Window , Attribute

Habe die frage in kategorie programmierung allgemein gestellt aber es scheint dass sie nicht die richtige kategorie zu sein. deshalb probiere ich mal hier und hoffe dass ich eine antwort bekomme. ich programmiere eine Oberfläche mit der xlib ...
Schema, ID/IDREF und XSL
von , 28.4.2001 16:46
Tags: XML , Prozessoren , element , Attribute , Schemas

Ich benötige in einer XML-Datei IDs bzw. IDREF(S). Da Schemas mächtiger als DTDs sind, habe ich diese verwendet. Irgendwie schaut's so aus, also ob die Validatoren/Prozessoren mit Schemas und ID noch nicht zurecht kommen. XSV 1.1 meldet z.B keine ...
elementFormDefault/attributeFormDefault
von , 21.9.2007 08:33
Tags: Google , default , unterschied , Attribute , Qualified

Meist werden bei der Schema-Erstellung die beiden Attribute elementFormDefault und attributeFormDefault benutzt. Diese koennen die Werte Qualified und Unqualified (=Default) annehmen. Was bedeuten diese Attribute denn nun? Google brachte mir das ...
Wer ist Objekt-Attribut(Schema)-Guru :-) ??
von , 23.8.2004 15:09
Tags: tool , User , Users , schema , Attribute

Die Fragen für schwieriger: Ich habe das Schema erweitert und dem User weitere Attribute hinzugefügt. 1) Wie kann ich die Rechte an Objekt-Attributen via Script (vbs oder Tool) ändern?? Es sollen nur bestimmte User die neuen Attribute beschreiben ...
mehrere XML-Files --> ein XSL-File
von , 15.6.2000 14:38
Tags: erfahrung , Elemente , Syntax , Attribute , Style Sheet

Hat jemand praktische Erfahrung damit, mehrere XML-Files bzw. deren Elemente und Attribute mittels einem Stylesheet (XSL-File) anzuzeigen. Ich möchte diese mittels IDREF, ID verknüpfen, nur ist mir die Syntax noch unklar. Danke. Mirko
ASP.NET, Adapter für WebParts
von , 11.7.2006 18:39
Tags: Funktion , Adapter , Methode , element , Funktionalität , Attribute , Adapters

Hoi an alle, in letzter Zeit versuche ich eine Page in VS 2005 mit den sogenannten WebParts und den WebPartZones hinzubasteln. Jaja, funktioniert auch soweit alles gut... Nur, dass mir die WebZone und die WebParts mir als Render-Output ...
Datenbank mit mehreren Attributen
von , 9.4.2004 01:43
Tags: Datenbank , name , Daten , Vorname , Aufwand , Attribute

Frage an die www-Experten bezieht sich auf ein Datenbankproblem. Mein Provider bietet mit eine Standarddatenbank an, bei der man ohne großen Aufwand nach einer Eigenschaft suchen kann. z.B.Name Aber ich brauch noch was anderes. Und zwar eine ...
Dateien eines bestimmten Typs ausblenden
von , 10.2.2003 11:33
Tags: Windows , xp , Dateien , Registry , Attribute , Extension , Typs

Mal fragen, ob ich unter Windows 2000 irgendeine Möglichkeit (eventuell Manipulation der Registry) habe, bestimmte Dateitypen (anhand ihrer Extension) im Explorer ausblenden zu lassen ohne die Attribute der entsprechenden Dateien zu modifizieren. ...
movieclips im movieclip ansprechen
von , 6.10.2006 18:51
Tags: Flash , Objekt , Checkboxen , Attribute , Textfelder , Movieclip

Habe einenen movieclip welcher weitere movieclips(alle vom aufbau gleich) enthält die wiederrum aus textfeldern und checkboxen bestehen. Nun lade ich diesen mc in ein ScrollPane was auch funktioniert, allerdings möchte ich die textfelder und die ...
Inhalt von Auswahllisten
von , 24.11.2000 17:23
Tags: inhalt , lösung , Methoden , Auswahlliste , Attribute

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist den Inhalt einer Auswahlliste durch den Inhalt einer andere Auswahlliste zu ersetzen ohne auf die einzelnen Value- und Text-Eigenschaften der Options zugreifen zu müssen. Gibt es keine Möglichkeit das ...

Beliebte Fragen

T-Net-Box
von , 29.8.1999 11:53
Tags: ISDN , fax , box , Nummer , gerät , Rufnummer , Rufnummern

Möchte für einen ISDN-Komfort-Mehrgeräteanschluß EINE T-Net-Box mit FAX-Empfang einrichten. Diese soll aber für alle drei Rufnummern funktionieren. Wie richte ich das ein? MhG
Servicenummer 01805....
von , 23.9.1999 14:58
Tags: Tarif , telefon , Nummer , services , Rufnummer , Rufnummern , Anrufende

Der folgende Text ist auf den Seiten der RegTP zu finden: :1. Nummernart Gegenstand dieser Regeln ist die Zuteilung von Rufnummern für "Shared Cost"-Dienste (SCD). SCD im Sinne dieser Regeln sind Telekommunikationsdienstleistungen, die ...
ISDN Amtskopf für analog Anlage
von , 26.10.1999 05:31
Tags: ISDN , Anlage , analog , Nummer , verfügung , Rufnummer , Rufnummern

Moinmoin, ich habe bei mir eine TKA 1102 von GTB als Amtskopf für meine alte analog Anlage eingesetzt. Diese Anlage ist schnell genug um die entsprechende Amtsleitung auf verlangen durchzuschalten. DER Nachteil, es sind nurzewi Rufnummern ...
Rechnungen Schreiben (Fakturierung/Buchhaltung)
von , 1.11.1999 10:55
Tags: programm , Umsatz , Buchhaltung , Daten , Datensatz , Rufnummern , Fakturierung

Jahr 2000 rückt immer näher, und der Euro will auch behandelt werden. Zwangsweise muß ich mich von meiner angetrauten Fakturierung trennen :-( Wer kennt ein gutes Programm mit akzeptabler Stammdatenverwaltung und Fakturierung von Rechnungen? Der ...
Drei Nummern verteilen
von , 24.2.2010 20:55
Tags: ISDN , drei , verteilen , Rufnummern

Ich habe seit kurzem ISDN mit meiner alten Festnetznummer und zwei zusätzlichen Nummern. Wie kann ich jetzt die neuen Nummern in die Kinderzimmer legen, ohne dass in den Zimmern eine Telefondose ist? Kabel möchte ich auch nicht durch das Haus ...
Telefon Problem
von , 20.11.1999 02:23
Tags: ISDN , telefon , Fritz , Rufnummern , Bewohner

Zwei Bewohner einer Wohnung, 6 ISDN Rufnummern 2 Rechner (Fritz) 3 analoge Anschlüsse klappt bzw funktioniert sowas. Wir haben 2 Wandler 2T a/b kombiniert Bitte um hilfe, es klappt nicht ist soetwas überhaupt möglich?
Bedienungsanleitung Motorola 5200
von , 26.12.1999 11:11
Tags: Handy , Bedienungsanleitung , Anleitung , Motorola , Rufnummern , Heft

Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für ein MicroTac 5200 von Motorola (schon etwas älter !)Bzw. brauch ich eine Anleitung, wie man Rufnummern speichert ! Gibt es für das 5200 eine Freisprecheinrichtung ?
isdn 3 Anschlüsse benutzen
von , 30.4.2010 09:46
Tags: ISDN , 3 , Rufnummern , benutzen

Ich habe 3 ISDN Rufnummern aber meine " ältere " Fritz ISDN Box nur 2 Analog Telefonanschlüsse. Gibt eine Box wo ich alle 3 Anschlüsse mit Anologtelefonen benutzen kann ?
Mobilteile einer ISDN-Basis verschied. Rufnummern?
von , 3.10.2010 15:33
Tags: ISDN , Rufnummern , Mobilteile

Eigentlich grundsätzlich die an einer ISDN-Basistation angemeldeten Telefon-Mobilteile mit verschiedenen ISDN-Rufnummern belegt werden? Danke für Tipps und schöne Grüße, EE

Seite bei ... merken: