Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ruhezustand"

Neue Artikel

Ruhezustand Win 8
von , 17.3.2012 10:35
Tags: Ruhezustand , Win 8

Windows 8 CP installiert und es läuft auch wunderbar. Alle bisher probierten Programme und Treiber funktionieren, sogar Nero 7. Leider schaffe ich es aber nicht, in den Ruhezustand zu gehen. Habe alles, was ich mir ergoogelt hatte probiert: In ...
Suspend to ram und disk
von , 2.4.2008 21:44
Tags: Notebook , Rechner , Bildschirm , Ruhezustand , konsole , kernel , Suspend

Moin Und zwar ist mein Problem, dass Gnome mein Notebook nicht in die "Bereitschaft" oder in den Ruhezustand versetzen will... Vielleicht erstmal ein paar Infos zur distri... Ein aktuelles Debian testing (2.6.24-er Kernel), Gnome 2.22, ...
Acrobat kommt automatisch in den Vordergrund
von , 2.1.2008 10:25
Tags: Hintergrund , Ruhezustand , Anmelde , PC´s , vordergrund

Mir kommt der Acrobat Reader wenn er im Hintergrund läuft immer automatisch in den Vordergrund, wenn ich mich nach dem Ruhezustand oder dem Sperren des PCs mit Windows-Tase + L wieder anmelde. Unter XP hatte ich dieses Problem nicht! Kennt jemand ...
2. Artikel des Threads in Windows NT/2000/XP/2003
von , 28.10.2007 17:25
Tags: Laptop , Windows , Neuinstallation , IBM , Laptops , Ruhezustand , Ursprungsartikel

//www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=4314775 war der ursprungsartikel. Ich sollte mich jetzt hier nocheinmal melden. Mein Problem ist, dass ich nach der Neuinstallation meines Laptops keinen Ruhezustand und ...
Vista-PC auf Standby schalten und wieder wecken ..
von , 7.8.2007 12:34
Tags: Vista , Pc , Bildschirm , Ruhezustand , Aktivitäten , Maus Klick

Bei diesen Aktivitäten habe ich einige Probleme: 1. Wenn ich meinen Vista-PC auf Standby schalte, geht das manchmal in wenigen Sekunden (Platte wird abgeschaltet als markantes Geräusch), manchmal dauert es 5 - 10 min. Warum? 2. Bei 1. wird der ...
W-Lan geht nach ruhezustand nicht mehr
von , 12.2.2007 14:51
Tags: Internet , Firefox , router , lan , netz , Ruhezustand

Windows XP und immer nach einer längeren Pause oder ruhezustand geht er nicht mehr ins Internet. Die Verbindung mit dem Router ist da, mein Macbook kann auch ins Internet. Aber weder Firefox noch Internet Explorer gehen ins Netz. Könnt ihr mir ...
Systemruhezustand schlägt fehl
von , 3.2.2007 19:13
Tags: Computer , Treiber , auftritt , Gerätetreiber , Ruhezustand , Vorgang

Hoi! ich machs kurz: seit kurzem geht mein vaio(laptop) nicht mehr in den ruhezustand und bringt mir folgende meldung: >>Syntemruhezustand fehlgeschlagen Der Gerätetreiber für Gerät "Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft ...
XP bootet nicht mehr nach Ruhezustand
von , 8.1.2007 00:01
Tags: Laptop , Windows , Fehler , xp , Booten , systems , Ruhezustand

Bin heute aus allen Wolken gefallen, als ich meinen Laptop mit Windows XP aus dem Ruhezustand wieder starten wollte. Plötzlich bootet XP nicht mehr. Es kommt sobald ich ein Benutzerkonto auswählen soll, die Fehlermeldung "Fehler beim ...
G3 b&w: Tiefschlaf unter OS X.3.9
von , 2.9.2006 00:56
Tags: Computer , Monitor , lampe , OS , Ruhezustand , G3 , Tiefschlaf

Vielleicht gleich noch eine Frage an euch Experten nachschieben: habe zwei Powermacs G3 b&w, einer davon ist voll aufgerüstet, der andere ist quasi im Auslieferungszustand. Leider ist es bei keinem von beiden möglich, unter OS X den Tiefschlaf zu ...
Ruhezustand funktioniert nicht mehr
von , 25.2.2005 12:08
Tags: Pc , Fehlermeldung , xp , Energieoptionen , Menue , Ruhezustand , Option

! Habe vor kurzem mein System upgedated: von WinXP SP1 auf WinXP Pro SP2. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Nicht das ich eine Fehlermeldung bekommen würde, nein ich habe die Option für den Ruhezustand nicht mehr (dh. keine ...
Ruhezustand SP2
von , 12.1.2005 02:33
Tags: Computer , Laptop , Windows , xp , Ruhezustand , Notebooks , Lösungsmöglichkeiten

Bisweilen habe ich immer den Ruhezustand bei meinem Laptop benutzt anstatt diesen immer rauf und runter zu fahren. Das war auch immer recht praktisch, weil das dann wesentlich schneller geht als normal und ich den Laptop meistens nur recht kurz ...
eingeschränkter Internetzugang nach Ruhezustand
von , 17.8.2004 17:30
Tags: Computer , Internet , Netscape , lösung , verbindung , Hinweise , Ruhezustand

Kurzem besitze ich einen DSL Anschluss, leider funktioniert aber nicht alles so wie es soll. Wenn der Rechner frisch gestartet ist, habe ich keine Probleme. Befördere ich meinen Computer jedoch in den Ruhezustand und wecke ihn nachher wieder auf, ...
WIN 2000 Probleme Standby / Ruhezustand
von , 12.3.2004 12:49
Tags: Rechner , Meldung , standby , gerät , Ruhezustand , treibe

Alle, ich habe einen Dell Latitude mit WIN 2000 SP4. Wenn ich nun meinen Rechner in Ruhezustand bzw Stand-by modus versetzen möchte, erhalte ich folgende Meldung: Der Gerätereiber für das Gerät Samsung PS/2 Optical Wheel Mouse verhindert das ...
Restart nach Standby/Ruhezustand
von , 13.1.2004 18:00
Tags: Notebook , xp , Rechner , tool , standby , Ruhezustand , verfügung

Seit kurzem stehen mir an meinem Notebook (WinXP Pro)nach einem Restart aus Standby/Ruhezustand nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung. So ist z.B. der Wlan Zugang tot. Wenn ich den Rechner neu starte geht wieder alles. Wo habe ich eventuell an ...
Standby ist weg!
von , 27.11.2003 13:17
Tags: installation , xp , Energieoptionen , verfahren , standby , Ruhezustand

Einer Installation von XP home kann ich Standby nicht mehr manuell ausführen. In den Energieoptionen ist die Registerkarte Ruhezustand nicht mehr vorhanden. Wie ist hier zu verfahren? Danke im voraus! Viele Grüße Michael
Verknüpfung für 'Ruhezustand'?
von , 26.9.2003 13:58
Tags: Verknüpfung , xp , Ruhezustand

Hba mir jetzt mal ein Paar verknüpfungen für "Herunterfahren" und "Neu starten" angelegt. Gibt es auch eine für den "Ruhezustand"? (WinXP) Herunterfahren: %windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00 Neu Starten: ...
Lifebook aus Standby-Modus wecken
von , 12.7.2003 16:20
Tags: Notebook , Betriebssystem , Rat , Ruhezustand , Lifebook

Ich habe seit kurzen das Lifebook E-7110 von Fujitsu-Siemens. Das Betriebssystem ist w2k-pro. Mein Problem: Ich schaffe es nicht, das Notebook zu "wecken", wenn es in den Standby-Modus gefahren wurde. Ich kann es dann nur noch ...

Neue Anfragen

laptop monitor
von , 9.12.2010 22:16
Tags: Laptop , schwarz , Ruhezustand

Ich habe einen Dell Inspiron 1545 und habe ein Problem mit dem Bildschirm. Wenn der Laptop eine Weile unbenutzt ist und der Bildschirm ausgeht und um Strom zu sparen, geht er manchmal nicht mehr an. Ich kann immernoch das Licht sehen (das der ...
Hilfe! mein pc hat sich in den ruhezustand gesetzt
von , 19.1.2010 20:52
Tags: Windows , xp , Ruhezustand

Hilfe mein pc hat sich in den ruhezustand gesetzt und geht bei ein und ausschaltknopf nicht mehr an,aber beim aufladen des akkus und auch so blingt ein kleines lämmchen dreimal auf! was muss ich tun? ist das gut oder eher schlecht das das ...

Beliebte Fragen

Ruhezustand gelöscht
von , 16.9.2010 10:07
Tags: gelöscht , Ruhezustand , Fehlercode

Habe auch meinen Ruhezustand gelöscht. Wenn ich jetzt Start-> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung -> als Administrator und dort powercfg.exe/hibernate on eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung: Die folgenden Elemente ...
Windows7 immer Neustart bei Ruhezustand-Lösung?
von , 1.12.2010 12:07
Tags: Windows 7 , neustart , Ruhezustand

Habe den Ruhezustand bei Windows7 aktiviert, aber es kommt immer ein Neustart statt Ruhezutand. Wie kann ich dieses Problem beheben bzw. eingrenzen ? Danke fuer jeden Tipp!! Hansi
Energiesparmodus
von , 3.12.2010 09:02
Tags:

Versteht Windows (auf Netbook installiert) eigentlich unter der Energiesparoption "Energie sparen" und "Ruhezustand". Wo liegt der Unterschied (vor allem von Anwenderseite her betrachtet). Von Hardware Seite betrachtet wäre ...
Mobilteil klingelt nicht
von , 29.4.2011 20:16
Tags: standby , Ruhezustand , Telefon klingelt nicht

Habe ein Digitales schnurloses Panasonic Telefon mit integriertem Anrufbeantworter, das Mobilteil klingelt nach einiger Zeit nicht mehr,wenn es nicht auf der Basis steht. So als würde es in eine Art Ruhezustand gehen. Es leuchtet auch nicht etc. ...
Energiesparmodus bei Vista fehlt!
von , 10.1.2010 14:02
Tags: Vista , Fehler , Energisparmodus , Ruhezustand

Bin neu hier und hab hoffentlich keine zuknifflige frage an euch! Ich musste gestern mein dell studio 1537 formatieren. Nachdem ich Vista (32-bit) neu aufgespielt hatte fehlte die Option vom Energiesparmodus und der ruhemodus( einergiesparmodus ...
Fenstergröße nach Standby anders
von , 3.5.2011 08:55
Tags: standby , Fenstergröße , S3

Habe hier einen Desktop-Rechner und ein Laptop mit Windows 7 HP 64bit. Bei dem dem Desktop-Rechner ändert sich die Fenstergröße nach dem Aufwachen aus Standby (S3). Die Fenster werden alle nach links oben verschoben und auf eine Größe verändert, ...
Notebook per W-Lan aus Ruhezustand wecken
von , 4.9.2011 08:36
Tags:

Habe ein Toshiba Win 7 Notebook mit i5 Prozessor für fast lau erstanden. Hat aber einen Displayschaden auf den rechten 3 cm. Deshalb möchte ich das Gerät als Datenserver/Speicher benutzen. Ist auch alles soweit eingerichtet und funktioniert. Das ...
Ruhezustand in XP aktivieren
von , 14.4.2010 00:20
Tags: Windows , xp , ThinkPad , Ruhezustand , R51

Hoffe mir kann irgendjemand helfen. Habe ein Thinkpad R51-1831-KG5 gebraucht gekauft frisch WinXP SP3 installiert und kann keinen Ruhezustand aktivieren. Der Reiter, den laut Windows-Hilfe bei den Energieoptionen geben soll gibt es aber nicht. ...
Laptop geht nicht mehr in Ruhezustand
von , 8.12.2010 20:15
Tags: Notebook , Windows 7 , acer , Update , Ruhezustand

Dem Windows Update gestern, geht mein Laptop nicht mehr in den Ruhezustand, der Bildschirm geht zwar aus und der Rechner wird gesperrt mehr aber auch nicht, wenn ich die Maus bewege ist der Bildschirm sofort wieder da.... eine ...

Seite bei ... merken: