Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Russland"

Neue Artikel

antikes ca 1830 Silberobjekt Wozu? Was ist das?
von , 23.10.2011 15:44
Tags: Russland , antiquitäten , Silber

Sorrey, Frage nochmals.Diesmal mit den vergessenen Bildern Wer weiss wozu dieses antike, ca 1830 laut Stempel , Silberobjekt aus Russland benutzt wird oder wurde, und wie es genannt wird. Zwei teile, abnehmbares Dach. Im " Hausboden " ...
Suche Film über Vorurteile gegenüber Russland
von , 17.2.2011 17:26
Tags: Russland , Abschlussarbeit , Vorurteile

Habe mal einen kurzfilm über die Vorurteile gegenüber Russland gesehen. Dieser film wirkt wie eine art Dokumentation, wo sich zwei "russische jungen" viel Wodka trinken, in russisch-eingerichteten Räumen wohnen, und bei einer art ...
Preise für Gespräche von & nach Russland, bei D2?!
von , 27.10.2008 20:37
Tags: Kosten , Handy , Freund , Russland , freundin , reise , handys

Freundin von mir hat einen Freund, der jetzt für einige Zeit nach Russland muss. Sie möchte gerne wissen, was sie zahlt ... wenn Sie ein D2 Handy hat und nach Russland telefoniert bzw. SMS schreiben wird. Aber auch was er zahlen wird, wenn er Sie ...
Verjährt Mord?
von , 1.9.2008 15:16
Tags: buch , Recherche , Russland , Angst , mord

Angst ich hab nicht vor jemanden umzubringen. Bei der Recherche für mein Buch, bin ich auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht lösen kann. Ich hätte eine Frage: Verjährt Mord in Russland. ich hab im internet gesucht und nix gefunden, hab auch ...
Russischer Sänger
von , 5.6.2008 15:14
Tags: lied , Russland , sänger , original , lieder , Sergej

Suche einen russischen Sänger. Seine Lieder wurden von "Sergej Schukov" gecovert. Sergej Schukov ist Sänger der Grupper "Rukki W Werch". Aber wie heißt der Original Sänger? Er ist sehr bekannt in Russland und auch schon etwas ...
Pressekonferenz in Samara
von , 19.5.2007 18:51
Tags: Russland , Demokratie , Merkel , Pressekonferenz , Amis

Hat die gestern gesehn? Sowas sieht man ja wahrlich echt selten, dat bei sowas ordentlich Klartext geredet wird. Der Putin hat ordentlich gekontert, dass wir mit die Amis ja auch nicht den Handel einstellen, weils dort die Todestrafe gibt und ...
Suche russisches Lied
von , 9.2.2007 20:47
Tags: lied , Sängerin , Russland , Schwarzhaarige , Brünette

Ich Russland deutsche bin hör ich ab und zu in das "Russische MTV" rein. Letztens kam da ein Lied : Eine schwarzhaarige (vlt. auch brünette?) hübsche Frau sang ein Lied das ging in etwa so: Maja Serze balit... Das Lied hört sich ...
Schüttel dein Haar Zoé ...
von , 25.11.2006 15:26
Tags: buch , Russland , Geschichte , Mädchen , Schwerpunkt , Fragmente

Ich suche ein Buch und habe die denkbar schlechtesten Voraussetzungen dafür, ich weiß nämlich fast nix mehr. Die Fragmente die noch da sind: Es geht um ein junges Mädchen, alles ist sehr geheimnisvoll, ich glaube es spielt in Russland. Das ...
vom deutschen Handy nach Russland anrufen?
von , 27.10.2006 18:23
Tags: Handy , Erfahrungen , Russland , anbieter , minute

Blauworld bietet eine SIM-Karte an, mit der man vom Handy nach Russland telefonieren kann, für 9ct/minute. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es da noch andere Anbieter? schöne Grüße, Nadine
Legal
von , 10.10.2006 15:14
Tags: MP3 , Russland , Forum , Downloads , Based

Gerade gelesen in einem Forum ueber mp3 downloads: this new mp3 music service http://xxxxx.xxx It is a legal, licensed site based in Europe. Antwort: It's legal ... in Russia. Es ist legal ... in Russland.
Deutsche Sprachversion Excel in Russland
von , 24.8.2006 20:16
Tags: Excel , Russland , Formel , Deutschland , Formeln , Excel-Dokument , Zufallszahl

Ich habe heute ein selten komisches Problem, meine Excel-Dokumente, die ich in Deutschland mit einer deutschen Excel-Version erstellt habe, habe ich zur weiteren Bearbeitung mit nach Russland genommen. Die auf dem russischen Rechner installierte ...
Einfuhrzoll in Argentinien und Russland
von , 20.6.2006 10:48
Tags: zoll , Russland , Deutschland , Verpackung , Argentinien , Kunde , Einfuhrzoll

Halli-Hallo! Ein Kunde von uns (in Russland) möchte Verpackungs-Ware aus Deutschland nach Argentinien verkaufen (unsere Rg. geht an den Kunden in Russland) und dann soll die mit Lebensmitteln befüllte Verpackung von Argentinien nach Russland ...
Klassische Musik aus Russland - kostenlos
von , 19.2.2006 20:51
Tags: Musik , Klassische Musik , Russland

//www.classical.ru/e/Audio/ Ciao, Romana
russische HiFi
von , 30.6.2005 14:52
Tags: Musik , liebe , Russland , Kultur , geräte

Salü Russland entwickelte in den 50 und 60er Jahren eine mehr als hochwertige HiFi Kultur. Nicht zuletzt wegen der grossen Liebe zur klassischen Musik und den unbeschränkten Mitteln und Macht der Nomenklatura. Nur diese konnte sich diese Geräte ...
SAP in Polen, Ungarn und Rußland
von , 6.4.2005 12:11
Tags: SAP , Russland , Einführung , erfahrung , ungarn

> Liebe wer-weiss-was Mitglieder, > > wer hat Erfahrung mit der Einführung des SAP-Anlagevermögens in > Ländern wie Polen, Ungarn und Russland? > > Es wäre nett, wenn wir Erfahrungen bezüglich der von deutschen > ...
Handel mit Kreide aus Russland
von , 20.11.2004 22:27
Tags: Russland , Handel , Deutschland , Kreide , Abnehmer

Leser! Wer kennt sich in dem Handel mit Kreide aus? Ist dieses Geschäft lohnenswert und wie ist die Nachfrage hier in Deutschland? Was sind aktuelle Preise auf dem Markt? Kennt jemand Abnehmer für jährlich 50.000 Tonnen Kreide?
Telefon mit dem Teufel
von , 12.6.2004 23:01
Tags: Amerika , Russland , telefon , Berater , Bush

George Bush ist auf einem Staatsbesuch in Russland. Der dortige Innenminister zeigt ihm die Wunder Russlands Er sagt "von Russland aus können wir sogar in die Hölle telefonieren." Das glaubt Bush nicht doch kurzerhand nimmt der ...

Neue Anfragen

Ideologien in Russland GB und USA in WKI
von , 11.1.2012 16:36
Tags: USA , Russland , Erster Weltkrieg , Geschichte , ideologie , Russisches Zarenreich , 1914-18 , Goßbritannien

Ich ein Refferat vorbereiten muss über Propaganda und Ideologie im ersten Weltkrieg und ich zur Ideologie nichts gefunden habe erbitte ich eure Hilfe. Mich interessiert also die Ideologie im Russischen Zarenreich vor der Oktoberrevolution 1917. ...
Festnahmen in Russland
von , 9.12.2011 10:11
Tags: Russland , Demonstration , Wahl

Stehen diese Festnahmen in Zusammenhang mit der aktuellen Wahl und den daraufhin erfolgten Demonstrationen in Russland? Wie lange werden die Verhafteten festgehalten? Und weshalb wird das Ausland für diese Eskalation verantwortlich gemacht?
Beispiel für Stalinismus
von , 16.10.2011 02:02
Tags: Russland , stalin , Stalinismus

Hallo, kannst du mir ein oder mehrere Beispiele für den Stalinismus in der heutigen oder auch vergangenen Zeit nennen? Es ist völlig egal, ob es ein Bild, Text, Auszug, Geschichte oder ähnliches ist, es muss lediglich den Stalinismus in ...

Beliebte Fragen

Business-Visum Russland
von , 3.9.2010 19:25
Tags: Russland , Businessvisum

Möchte mich nächstes Jahr während ca. einem halben Jahr z.T. in Russland aufhalten, aber wenn möglich frei ein- und ausreisen können. Nach meiner Recherche bietet sich hier ein Businessvisum an. Benötige ich für ein BUSINESS-Visum in Russland ...
Bedeutung und genaue Übersetzung
von , 14.9.2010 14:14
Tags: russische hilfe bei überstzung , Russland , Abzeichen

Morgen zusammen, habe diesen Pin gefunden und wollte unbedingt wissen was das geschriebene bedeutet, wer sowas trägt und was die genaue Bedeutung ist. Vielen dank im vorraus und einen schönen Tag. ...
russisches Silber Punze MHц Großbuchstaben
von , 24.11.2010 22:35
Tags: Russland , Punze , Silberarbeit

Auf einem (wohl versilberten - oder Neu- bzw. sog. Hotelsilber?)) russischen Teelöffel fand ich an der Rückseite die Punze MHц (alle drei in Großbuchstaben) sowie 4p45K - letztere Angabe soll den Kaufpreis von 4 Rubel 45 Kopeken bezeichnen, die ...
Wie biete ich Angebote an Reisevermittler?
von , 5.12.2010 18:45
Tags: Russland , Ökotourismus , Reiseveranstallter

Ich möchte euch um Rat bitten und vielleicht auf diesem Wege vielleicht sogar Kooperationspartner finden. Ich, 26 j., bald Absolvent der Wirtschaftswissenschaften einer mittelhessischen Uni, würde mich in Zukunft gerne in die Tourismusbranche ...
heraldik
von , 10.8.2009 16:39
Tags: Russland , Heraldik

Beschäftige mich zur Zeit mit einem Gebäude in Russland, St. Peterburg, an dem sich ein Wappen befindet (das Wappen ist mitten auf dem Dach des Turmes. 3 Stäbe, die aussehen wie Zepter. Der mittlere Stab ist am größten). Es geht nun darum, die ...
Wie heißt dieses russische Volks-Lied?
von , 15.12.2010 11:49
Tags: Gitarre , Russland , Volkslied

Http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/weltbilder/videos/weltbilder1259.html Bei min 8:20 fangen die Leute an ein Lied zu singen, und ich wüsste gerne wie das heißt. Optimal wäre wenn mir sogar jemand einen Link zu den Gitarren Tabs dieses Lieds ...
Weiß jemand, wie der Russische Volksstamm ...
von , 17.12.2010 18:38
Tags: Russland , Volkskunde , Volksstämme

... heißt, bei dem die Männer anscheinend keine grauen Haare kriegen?
Reise nach Russland - Migrationsbehörde
von , 5.12.2009 16:46
Tags: Russland , Registrierung

Ich verreise in einigen Tagen nach Russland, bin dann nur drei volle Tage vor Ort in Togliatti an der Wolga zu Besuch bei der Familie meiner Frau. Nun ist es ja so, dass vor Ort innerhalb von drei Tagen eine Registrieung/Meldung in der ...
[DBA] Russland selbständige Arbeit
von , 23.12.2009 10:57
Tags: Selbstständig , Russland , DBA

Einer in Russland gemeldete privater Unternehmer (verh.) geht für 2 Jahre nach Russland und arbeitet von dort aus für eine russische und eine deutsche Firma. Er hat 2 Wohnsitze (in DE und in Rus), ansässig ist er in Russland. die deutsche Firma ...

Seite bei ... merken: