Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "S.M.A.R.T."

Neue Artikel

HILFE!!! Pioneer AVH-3200BT in Smart ForTwo
von , 8.12.2010 13:07
Tags: Autoradio , S.M.A.R.T. , Pioneer

Habe einen neuen Smart ForTwo 2010. In diesem befindet sich ein Pioneer 1-DIN CD-Player. Eingebaut wurde mir dies durch S&G wo ich meinen Smart erworben habe mit einem Einbauset wo nun unterhalb des Radio's noch ein Ablagefach ist. Nun möchte ich ...
Übersetzungsprogramm gesucht
von , 17.7.2008 11:19
Tags: WM , erfahrung , S.M.A.R.T. , Wörterbuch , translator

Ich suche eine Übersetzungsprogramm, elektronisches Wörterbuch,Translator o.ä. fürn Smartphon. Könnt Ihr mir da ne gute Soaftware (evtl aus eigener Erfahrung) empfehlen? Mein Smart ist das HTC Touch Cruise mit WM 6.0. Danke und Gruß Frank
HDD SMART Daten nicht mehr vorhanden Speedfan Log
von , 10.4.2008 20:17
Tags: festplatte , Samsung , Bad , S.M.A.R.T. , Platte , Typs , Checksum

Ich habe mir ca. vor einem Monat zwei Festplatten gleichen Typs gekauft. Es handelt sich um die Western Digital WD5000AAKS. Von einer dieser Festplatte kann ich keine SMART Daten auslesen, weder mit SpeedFan noch mit Everest. Hier das Log von ...
RDS im neuen smart (BR451)
von , 6.11.2007 10:09
Tags: Bedienungsanleitung , S.M.A.R.T. , Anleitung , Baujahr , stolzer Besitzer

Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines neuen smart fortwo Baujahr 2007. Nun habe ich gestern mal die Bedienungsanleitung durchgelesen und festgestellt, dass mein radio 9 (so heisst das) mit RDS ausgestattet ist. Leider steht in der Anleitung ...
premiere
von , 22.10.2007 15:12
Tags: Premiere , fernbedienung , S.M.A.R.T. , mx , Unterprogramme

Guten Tag. ich habe einen smart mx 04 und suche auf der fernbedienung die optionstaste, die es mir ermöglicht, die premiere-programme bzw. unterprogramme einzuschalten. kann mir da jemand helfen. vielen dank und gruß ralph
praktische Smart Apps für Windows Mobile
von , 19.4.2007 08:50
Tags: Windows , S.M.A.R.T. , apps , Mobile , windows mobile

Smart Apps für Windows Mobile http://maniac.fschreiner.de Grüsse C4e
Lotus Smart Suite (123 Smart Icons)
von , 7.11.2006 10:36
Tags: programm , S.M.A.R.T. , Icons , Start , Programmstart

Haben jetzt relativ neu bei uns im Betrieb die Lotus Smart Suite, unteranderem dabei auch Lotus 123. Da ich dieses Programm häufig nutze habe ich mir eine eigene sammlung an Smart Icons zusammengestellt und gespeichert. Folgendes Problem tritt ...
Nero Smart Diashow
von , 18.6.2006 10:52
Tags: nero , diashow , S.M.A.R.T. , schwarzes bild , Vorschau

Alle, hab ein kleines Problem. Wenn ich mit Nero eine eigene Diashow erstellen möchte, hab ich dann ab und zu ein schwarzes bild als Vorschau. Ich kann also keine Vorschau sehen. Wenn ich das dann brenne, bleibt auch alles schwarz. Das komische ...
MS Visio Import aus Smart Draw
von , 29.6.2005 15:07
Tags: visio , Dateien , S.M.A.R.T. , Birgit , MS Visio

Hoffe, dass ich hier im richtigen Brett bin. Bin nämlich totaler Visio Anfänger. Weiß jemand wie man Dateien von Smart Draw nach Visio exportieren kann? DANKE! Birgit :-)
Monoleasa ... hat jemand das gemacht?
von , 20.3.2005 18:36
Tags: S.M.A.R.T. , Firma , Angebote , Anwender , negative Erfahrung

Kurzem gibt es ja diese Angebote der Firma Monoleasa, ich trau dem Braten nicht so sehr. Gibt es Anwender, die dort schon mal einen Smart gemietet/geleast haben? und positive/negative Erfahrung? Gruß aus Hamburg Knud Schiffmann ...
Seagate Platte: Auto Offline Data Collection
von , 16.3.2005 21:58
Tags: Fehler , zugriff , S.M.A.R.T. , seagate , Platte , Oberfläche

Moin Die "Auto Offline Data Collection" meiner Seagate-Platte lässt sich nicht mehr ausschalten. D.h. die Platte setzt alle 30-45 sek zu einem Scan der Oberfläche an. (bricht ab wenn irgendein Zugriff von aussen kommt) Abschalten per ...
Thinkpad T21 'Smart'buttons unter XP
von , 29.11.2004 21:20
Tags: Notebook , DVD , Musik , Treiber , xp , S.M.A.R.T. , Keyboards

Ich hab heute mal wieder ein kleines Problem und zwar hab ich ein altes Thinkpad Notebook mit WinXP bespielt. Grund war, dass unter der alten Win2k installation die Treiber gefehlt haben, damit man auch Musik oder ähnliches abspielen konnte. Da ...
Benutzername u. Kennwort - Kein Zugriff!?
von , 29.4.2004 13:10
Tags: Internet , zugriff , Zugang , S.M.A.R.T. , Kennwort , Surfer , Smartsurfer

Habe - mal wieder - Probleme mit meinem Internetzugang. Ich bin bei web.de angemeldet und logge mich über den Smart Surfer mit Outlook xp oder dem Internet-Explorer ein. Nun bekomme ich seit einiger Zeit beim Anmelden folgende Fehlermeldung: ...
Netware 4.2 SFT3 + MSL Karte????
von , 21.4.2004 16:21
Tags: Intel , Karte , S.M.A.R.T. , Netzwerkkarte , Novell

Hello, wir haben einen netware 4.2 SFT3 server im einsatz. bei einem server teil (IO2) ist nun leider die INTEL EtherExpress PRO/100 smart netzwerkkarte kaputt geworden. diese karte war für den "MSL-LINK" der beiden IO engines ...
Smart Panel 2.0 - Setup datei nicht mehr da!??????
von , 1.2.2004 13:39
Tags: Update , Datei , Setup , S.M.A.R.T. , Option , Panel

Hatte Smart Panel 2.0 vollstaendig auf Platte ! Auf einmal fehlt die blaue Setupdatei ! Wie kommt das ? Liegt das an der Datei-ordner- Option ???? Hatte das Problem schon zwei mal !! Wie kommt das ??? Frage : Wer hat Smart Panel 2.0 , und koennte ...
Smart Cabrio undicht??
von , 22.1.2004 18:26
Tags: Erfahrungen , S.M.A.R.T. , Händler , Cabrio , Verdeck

Ich habe Probleme mit meinem Smart Cabrio: der kleine Elefantenrollschuh ist dauernd innen feucht und riecht auch schon ganz modrig. Der Händler hat bereits das Verdeck ausgetauscht und sonstige Justierungen vorgenommen– hat aber alles nix ...
Der 'SMART' mal gaaaaanz anders
von , 12.1.2004 20:25
Tags: Bahn , Deutsche , S.M.A.R.T.

Wie ich diesem unterlegkeil skeptisch gegenübersteht wird hier eines besseren belehrt: http://www.bureauangenent.nl/smart/ sogar die deutsche bahn hat einen ICE-SMART. ;-))) tschüss matthias

Neue Anfragen

abgemeldetes Fahrzeug kaufen: Fristen für TÜV ?
von , 17.2.2011 15:11
Tags: KFZ , Zulassung , AU , HU , Frist nach Abmeldung , Resttüv

Möchte mir ein altes abgemeldetes Fahrzeug mit "Resttüv" als kurzfristige Übergangslösung kaufen (statt Mietwagen sozusagen). Dazu meine Fragen: 1) Verlieren die Tüv-Bescheinigungen bei längerer Abmeldung des Fahrzeugs ihre Gültigkeit? ...

Beliebte Fragen

Elektroauto?
von , 5.11.2010 12:39
Tags:

Hab da eben was super intressants endeckt: ein elektroauto . das klingt ...
Smart Autoteile
von , 5.1.2011 11:37
Tags: S.M.A.R.T. , Autoteile , Kotflügel

Kann mir jemand sagen wo ich gebrauchte Smart 450 (altes Modell) Karosserieteile bekommen kann ? (Raum Köln) Meine Tochter hat bei Glatteis das Auto in die Leitplanke gesetzt und nun sind beide Kotflügel kaputt und die Front auf der das ...
Navigationsgerät im Smart Brabus anschließen
von , 30.3.2011 16:03
Tags: Stromversorgung , S.M.A.R.T. , Navigationsgerät

Würde gerne im Smart Brabus (also neues Smart-Modell) ein Navigationsgerät von Navigon betreiben. Der Smart hat aber keinen Zigarettenanzünder. Weiß jemand wie ich das Gerät dennoch mit Strom versorgen kann, damit ich bei leerem Aku das Gerät ...
Navigationsgerät im Smart
von , 12.4.2011 16:34
Tags: Navi , S.M.A.R.T. , Navigationsgerät

Möchte gerne in meinem Smart (neues Modell) ein Navigationsgerät von Navigon betreiben. Hat jemand eine gute Idee, wie ich, außer mit dem mitgelieferten Saughalter, das Navi anbringen kann? Optimal wäre es, wenn es näher am Lenkrad im Bereich des ...
Festplatte
von , 10.11.2009 10:56
Tags: externe Festplatte , S.M.A.R.T. , USB Festplatte

Wie erkenne ich ob eine externe Festplatte S.M.A.R.T. unterstützt, damit ich z.B. mit HDD Health erkenne wann die Platte langsam den Geist aufgibt. Hängt es von der Schnittstelle ab USB, Firewire, eSATA? Vielen Dank Robert
Kann ein Profi Kunstleder reparieren?
von , 29.4.2011 00:15
Tags: S.M.A.R.T. , Repair

Ich war über Ostern im Urlaub. Wir waren in einem sehr schönen Zimmer bei einer netten Familie untergebracht. Am Tag der Abreise ist mir dann ein Missgeschick passiert. Als ich morgens die nachttischlampe angemacht habe hat die direkt auf das ...
Autounfall pizza lieferer smileys
von , 6.6.2011 00:55
Tags: autounfall , S.M.A.R.T. , pizza lieferer

Was ist, wenn jemandem ein unglück passiert wie zb. jmd arbeitet bei Smileys als pizza fahrer. Jedoch fährt diese person leider gegen Pfeiler und der wagen ist totalschaden. (smart ) . Bevor man Autos ausleiht muss man wie üblich einen vertrag ...
smartforms: Druck 2. Seite
von , 20.11.2009 09:24
Tags: S.M.A.R.T. , Forms

Mein SF-Formular besteht aus 2 Seiten, auf denen jeweils eine oder mehrere Schablonen vorhanden sind. Nur die erste Seite enthält ein Hauptfenster, die Folgeseite der ersten Seite ist die zweite. Beim Druck wird die 2. Seite nicht ausgegeben! Ich ...
Möglichkeit aus Material Elektrizität erzeugen?
von , 24.11.2009 21:06
Tags: kunst , verhalten , design , Ausdruck , reaktion , S.M.A.R.T. , Textiles , Objekt , Interaktion , textilien , Material , Aktion , Elektrostatik

Ich bin zur Zeit am Entwickeln von Textilien, die sich durch elektrostatische Aufladung ausrichten. (wenn möglich ohne direktes Reiben) Meine Fortschritte ergaben sich bisher nur mit viel Technik, wobei ich aus einer Batterie durch Verstärkung ...

Seite bei ... merken: