Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "sänger"

Neue Artikel

Süd-/Mittelamerikanischer Folklore-Sänger gesucht.
von , 6.12.2011 14:52
Tags: Musik , sänger , Folklore

Ich bin auf der Suche nach folgendem: Auf unserer Mittel-/Südamerikareise wurden wir in einem Bus mit einer DVD eines lateinamerikanischen Sängers beschallt. Aus Witz möchte ich seine DVD jetzt verschenken. Zuvor müsste ich aber wissen wie der ...
Suche Song, vor 3-4 Monaten im Radio
von , 28.7.2011 21:02
Tags: sänger , Charts , Brit Pop

Suche einen Song, der vor ca. 3-4 Monaten im Radio rauf und runter lief. Ich kann mich weder an Titel noch an Künstler erinnern. Im Video dazu sitzt ein Mann mit "Pilzfrisur" auf einem Stuhl und singt. Alleine. Man sieht ihn auch nie ...
Musikvideo-Technik
von , 3.1.2009 11:21
Tags: Video , Musik , Geschwindigkeit , musikvideo , sänger , Musikvideos , doppelter Geschwindigkeit

Hoffe ich bin im richtigen Brett gelandet, wenn nicht, bitte verschieben. Ich suche den Namen für die Videotechnik, die häufig in Musikvideos benutzt wird. Der Sänger singt dazu das Lied z.B. in doppelter Geschwindigkeit, wird dabei gefilmt und ...
Russischer Sänger
von , 5.6.2008 15:14
Tags: lied , Russland , sänger , original , lieder , Sergej

Suche einen russischen Sänger. Seine Lieder wurden von "Sergej Schukov" gecovert. Sergej Schukov ist Sänger der Grupper "Rukki W Werch". Aber wie heißt der Original Sänger? Er ist sehr bekannt in Russland und auch schon etwas ...
Ratzingers Golf & Co.
von , 29.7.2007 18:09
Tags: Bass , Golf , Eidesstattliche Versicherung , sänger , schlagzeug , Einholung

Ich bitte um eure Meinung zu folgendem Fall: X spielt Schlagzeug in einer Schülerband. Er besitzt auch eine Bassgitarre, die er bei Gigs regelmaessig dem Sänger der Band, Y, ausleiht. Die Band hat keine nennenswerten Erfolge und trennt sich nach ...
Deutscher Electro-Song gesucht
von , 17.2.2007 15:28
Tags: lied , song , sänger , Kriege , Refrain , Tiefe , los

Ich suche ein deutsches Elektro-Lied- wäre so toll, wenn ihr weiterhelfen könntet: Ich kriege leider nur noch den Refrain zusammen: Von innen nach außen, von innen nach außen, bitte melden.... (ganz tiefe Stimme) Von außen nach innen, von außen ...
I find no sleep
von , 8.12.2006 14:54
Tags: lied , song , sänger , Interpret , Bob Marley , Bob

Suche einen Raggae-Song, von dem ich leider weder Interpret noch Titel weiss. Es kommt aber immer die Zeile "I find no sleep" vor, was möglicherweise auch der Titel sein könnte. Der Sänger klingt ein bissel wie Bob Marley, aber ich ...
Suche deutschen 'Schlager'-Song
von , 26.2.2006 14:46
Tags: song , sänger , kuh , Refrain , Lottoschein

Wer-weiss-was-Gemeinde, ich suche einen Song, dessen Refrain so geht: die kuh vergisst de lottoschein da faellt em nix mehr ei vergisst die kuh de lottoschein wie kann man nur so daemlich sein trotz intensivem googlen, konnte ich den song nicht ...
Musikvideo gesucht!
von , 17.12.2005 16:24
Tags: Musik , Auto , musikvideo , song , sänger , David

Suche verzweifelt nach einem Musikvideo das vor ein paar Jahren lief. Ich kann mich kaum noch dran erinnern, weiß nur dass ich den Song sehr cool fand. Da war ein junger Sänger (um die 20), der steht vor einem Auto oder daneben und singt eine ...
Western/Country-Song gesucht - wer kennt ihn?
von , 17.4.2005 19:31
Tags: song , sänger , Western , Long , Road , Road to

Suche einen Western-/Country-Song (mehr eine Blues-Ballade), die mit folgenden Sätzen beginnt: It`s a long road, it`s a hard road, it`s a long road to ElPaso ... it`s a big ... Wer kennt den Sänger oder den Titel? Danke für Tipps!
Bianca - TV Serie
von , 11.1.2005 20:20
Tags: tv , lied , sänger , TV-Serie , Liedes , Anlässlich

Kann mir bitte den Titel und den Sänger des Liedes sagen, das anlässlich des Dahinscheidens der "OMI" bzw. etwas später gespeilt wurde. Herzlichen Dank im voraus Doris
Sesamstrasse - die Sketche mit 'echten' Menschen
von , 15.12.2004 10:02
Tags: lied , telefon , sänger , Mietshaus , Sketch

Der Sesamstrasse wohnen nicht nur Samson&Tiffy, Ernie&Bert usw., sondern hin und wieder auch "echte" Menschen. Natürlich kennt wohl jeder Lilo, Henning, Horst, Uwe und Ilse (Ihr merkt, ich habe die Sendung Mitte der '70er gesehen *g*), ...
Pop-Song gesucht
von , 20.8.2004 15:49
Tags: lied , song , sänger , Pop-Song , Somebody , Hugendubel , Warteschleife

Letztens in der Warteschleife von Hugendubel einen tollen Song gehört. Ein männlicher Sänger, sehr schöne, weiche Stimme, ruhiger Song und an folgende Liedzeilen kann ich mich noch (ungefähr) erinnern: "... I asked her to come over ... I ...
Suche Lied!
von , 21.6.2004 14:20
Tags: Gitarre , lied , Sängerin , sänger , rock , Refrain

Also, das Lied, das ich diesmal suche kommt wahrscheinlich aus den 80ern und die einzige Stelle, an die ich mich erinnern kann ist: „Hey you, I think you know, what´s going on...“ und dann „do you know, what I mean?“ (kann auch „need“) heißen. ...
Lied in *Ein Hauch von Himmel*
von , 13.2.2004 10:28
Tags: lied , sänger , Hintergrund , Himmel , Schaue

Kam eine Folge von "Ein Hauch von Himmel" in der ein Lied vorkam, das mir gut gefallen hat, wo ich aber den Sänger nicht kenne. Ich schaue das normalerweise nicht, daher weiß ich nicht worum es da ging. Ich habe nur am Schluß gesehen, ...
(Video) Bildeffekt im Fernsehen
von , 25.1.2004 20:45
Tags: Bild , sendung , sänger , filter , Musiktiteln

Vielleicht bin ich in diesem "Brett" nicht ganz an der richtigen Stelle, aber ich habe kein 100%ig passendes gefunden: Gestern ist mir bei "Wetten, dass?" aufgefallen, daß bei den Musiktiteln irgendein Filter o.ä. benutzt ...
Werbesong für Lancia
von , 20.9.2003 20:44
Tags: song , sänger , Hinweis , Lancia , Werbesong

Ich habe zufällig gelesen das einige Leute den Song aus der Lancia Werbung suchen. Ich habe auch lange danach gesucht und ihn gefunden .Ivano Fossati ist der Sänger und der Titel heißt una notte in italia.Ich hoffe ich konnte mit meinem Hinweis ...

Neue Anfragen

Kunsthandel Bildrechte
von , 7.12.2011 15:43
Tags: künstler , sänger , original , prominent , Nachdruck

Ich bin Künstlerin und male Gemälde von verschiedenen Sachen aber auch von Sängern/Prominenten. Meine Anregungen für die Abbildung von Sänger hol ich mir meisten aus den Videoclips bzw. die von Prominenten aus Zeitschriften/TV usw. Ist es mir ...
Anders Ex-Frau Nora bekommt Recht
von , 4.11.2011 16:16
Tags: buch , sänger , Thomas-Anders

Regt sich Sänger Thomas Anders über Dieter Bohlens Buch auf, dann schreibt er kein besseres Buch und hat jetzt Stress mit seiner Exfrau. Was stand denn so Schlimmes dadrin? Nur die Verschwendungssucht kann es doch kaum gewesen sein, oder?
welchen Musiker mögen Lisa und Juliet(Simpsons)?
von , 10.11.2009 22:17
Tags: Simpsons , MUSIKER , chroniken , lisa , equalia , sänger , juliet

In der Simpsons-Folge ,,Chroniken von Equalia" sind Lisa und Juliet Fan von einem bestimmten Musiker, nun möchte ich wissen, wie dieser Musiker nochmal hieß. Danke schon mal

Beliebte Fragen

Wer kennt diese Nummer? o.O
von , 14.10.2010 14:29
Tags: sänger , band , song finden

Dieser Song hat sich durch Zufall auf meinen PC verirrt. Ich weiß weder wer der Interpret ist, noch wie der Song heißt. Vllt. könnt ihr mir helfen?! Hört einfach mal rein! http://www.youtube.com/watch?v=hwS-8uimrGM
Ich suche einen bestimmten Rocksong!
von , 3.12.2010 11:01
Tags: lied , sänger , rockig

Moin! Ich suche einen Rocksong, ziemlich aktuell und weiß leider nur den Refrain, der "It's a simly life, life, life..." heißen könnte. Es ist ein Sänger (Band?) mit ziemlich tiefer, kräftiger Stimme. Nichts popiges, sondern eher ...
Wer kennt diesen Song aus den frühen 70ger Jahren
von , 2.1.2011 12:50
Tags: Deutsch , sänger , 70ger Jahre

Kenn leider nur den Refrain der mir immer wieder im Kopf rumgeht. Gib mir mehr davon,gib mir mehr davon,ein bischen mehr als vorher das vertrag ich schon,es gefällt mir so sehr das ich mich dran gewöhn, gib mir mehr gib mir mehr denn es ist so schön
Liedsuche Jugendliebe Mutter
von , 15.2.2011 19:23
Tags: lied , sänger , Foto Mutter

LIeben, suche seit einigen Wochen ein LIed, dass des Öfteren auf WDR4 lief. Es geht darin um einen Mann, der ein Mädchen sieht, dass seiner Jugendliebe ähnelt und auf einem Foto, das das Mädchen ihm zeigt deren Mutter erkennt. Hoffe, mir kann ...
Wer kennt eine gute Band die ich nicht kenne???
von , 12.12.2009 11:50
Tags: Sängerin , sänger , band , Elektro-Pop , Rock-Pop , Punk-Rock

Also ich liiiiiebe Musik. Icvh höre sie einfach überall. Im Bus, Zu Hause, Drausen.... überall wos geht. Aber die Musik wird so schnell langweilig, wenn man sie so oft hört.... Kennt vielleicht Jemand eine Band oder Sänger/in die Musik in ...
Wer kennt den Song?
von , 19.3.2011 14:55
Tags: Musik , lied , sänger

Am Anfang dieses Lieds ungefähr die ersten 10 Sekunden läuft ein Lied von dem ich nicht weis wie es heißt. Wer kennt Sänger und Titel? Es müsste aus den 80ern sein wenn ich mich nicht irre oder vllt auch frühe 90er. Es ist auch nicht unbekannt. ...
Singende Schauspieler/ schauspielerische Sänger
von , 20.8.2011 18:50
Tags: Schauspieler , sänger

Hallöchen ihr! Ich bin Moderatorin eines Internetradios und möchte bald eine Sendung zum Thema "Singende Schauspieler und schauspielerische Sänger machen. Dazu bräuchte ich noch Ideen. Ich möchte Gruppen, Sänger/innen reinnehmen die schonmal ...
Wer ist alles an einer Oper beteiligt , im ganzen?
von , 25.2.2010 08:59
Tags: Oper , sänger , Beteiligten

Welche Personen machen alles bei einer Oper mit, die auf der Bühne,unter, hinter, über, und im Orchestergraben?
Interpret zu Lied gesucht
von , 28.2.2010 21:23
Tags: the , langsamer , sänger , unplugged , Version , dark , springsteen , bruce , Dancing , (Original

Bei der heutigen(28.02.10)Big Brother Ausstrahlung wurde im Hintergrund der Song "Dancing in the Dark" (Original von Bruce Springsteen)eingespielt. Allerdings in einer Version, die ich noch nicht kannte. Es war eine langsame Version. ...

Seite bei ... merken: