Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sängerin"

Neue Artikel

Kennt jemand diese Sängerin?
von , 28.4.2011 17:03
Tags: musikvideo , Sängerin

Ich habe in einem Video (laut Datum am Ende aus den 90ern) diese Sängerin Angelika Ludwig gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=F-934FLaQ0s Die Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings sagt mir der Name Angelika Ludwig überhaupt nix ...
Suche ein House Lied
von , 23.8.2010 04:00
Tags: Sängerin , house lied , Russisch , Musiksuche

Ich war in den Sommerferien am Strand und da lief ein echt gutes Houselied... es geht mir nicht aus dem Kopf, aber es ist auf jeden Fall nicht eines der berühmtesten, sonst hätte ich es gefunden. Zur Beschreibung: Das fällt mir ganz schwer aber ...
keine Ahnung, wie die Band heißt...
von , 28.12.2008 13:47
Tags: Video , jazz , lied , Sängerin , band

Es passiert mir nicht oft, aber ich weiß nicht, wer diese Band ist. Kann das Lied auch nur beschreiben... Also, eine Frontsängerin, eine weitere Dame und ein Mann. Stil: Pop / Jazz. Die frau singt sehr tief, schnelles Tempo. Lied kam in 2008 ...
Songbruchstücke - Suche deutsche Sängerin
von , 20.9.2008 13:11
Tags: Homepage , Sängerin , song , Songtitel , Genua

Ich suche eine deutsche Sängerin. Ich war mal auf ihrer Homepage (eigener CD und Autogrammeshop etc.). Sie war, glaube ich, blond. Ich hörte einen Song von ihr, in dem Sie verschiedene Ländernamen sang; Genua, Panama, Kamerun o.ä. Ging um Liebe ...
Musik aus Dr. Sommerfeld - Folge 146
von , 21.6.2008 19:49
Tags: Musik , Sängerin , disco , stimme , band

Gerade läuft im Ersten obige Sendung. Dr. Sommerfeld geht in die Disco, um seine Tochter abzuholen. In der Disco spielt eine Live-Band. Die Sängerin hat eine unglaublich tolle Stimme. Weiß vielleicht jemand, wie die Leadsängerin bzw. die Band ...
Suche alten Sommerhit
von , 25.5.2008 15:39
Tags: Musik , musikvideo , Sängerin , dj , song , frauenstimme , Mädels

Experten, suche einen Somemrhit ca 4-5 Jahre alt, ging in Richtung House/Dance von einem DJ, mit Frauenstimme und Trompeten. Was ich noch weiß, dass im Musikvideo zwei eingeölte Models in einer Stierkampfarena Volleyball gespielt haben. Der DJ ...
Kevinismus
von , 11.12.2007 10:24
Tags: Sängerin , Mutter , Tochter , Alkoholikerin

"Unsere Tochter heißt Lale." "Ach, wie süß. Nach der Sängerin?" "Nein, nach meiner Mutter, die ist Alkoholikerin."
California Dreamin
von , 21.6.2007 11:58
Tags: youtube , Sängerin , Songs , Beachte , Papas , Mamas

Ein echter Klassiker aus der Flower-Power-Ära von den Mamas und Papas (heute lebt leider nur noch die Sängerin Michelle). Man beachte die heissen Badewannen-Tänzerinnen im Mittelstück des Songs: http://www.youtube.com/watch?v=fYWCvLVLM08
Sängerin der Merci-Werbung gesucht
von , 26.4.2007 11:35
Tags: Sängerin , song , netz , Interpret , Interpreten , Fantastische

Weiss jemand, wer die fantastische Sängerin ist, die den Song aus der Merci-Werbung interpretiert? Bisher konnte ich im Netz nur einen männlichen Interpreten namentlich finden (einen gewissen Stefan Oberhoff). Grüße an alle Forums-Teilnehmer Jo ...
Suche russisches Lied
von , 9.2.2007 20:47
Tags: lied , Sängerin , Russland , Schwarzhaarige , Brünette

Ich Russland deutsche bin hör ich ab und zu in das "Russische MTV" rein. Letztens kam da ein Lied : Eine schwarzhaarige (vlt. auch brünette?) hübsche Frau sang ein Lied das ging in etwa so: Maja Serze balit... Das Lied hört sich ...
Hermes Houseband neue Sängerin?
von , 27.5.2006 21:59
Tags: Sängerin , Hermes , band

Die Hermes Houseband nicht mal eine andere Sängerin gehabt? Oder bin ich irgendwie daneben? Gruß Anna Und danke für eure Hilfe.
Russische Pop-Koloratursopranistin
von , 17.5.2006 00:01
Tags: Sängerin , Aufnahme , Töne , Königin , Oktave

Die klassische Frage auf diesem Brett nach dem unbekannten Stück: Wie heisst die russische Sängerin, die zu Pop-Beats wildeste Koloraturen schmettert, die (fast) jede Königin der Nacht und Lucia di Lammermoor neidisch machen würden? Töne in der ...
Suche Opernversion von Ballermann Hits...
von , 25.5.2005 01:01
Tags: lied , Sängerin , Baby , Interpret , Interpreten , Hits , Zentimeter

Hoffe einer von Euch kann mir helfen! Ich habe vor kurzem eine Version der Lieder "10 nackte Friseusen", "Das sind nicht 20 Zentimeter" und "Hey Baby" gehört, welche eine Opernsänger und eine Sängerin covern. Kennt ...
Lied aus Zigarettenwerbung
von , 5.10.2004 22:50
Tags: Zigaretten , lied , Sängerin , Kino , Szene

Jemand von euch die Zigarettenwerbung aus dem Kino (ich glaube Lucky Strike) in der es heißt, "wissen sie, was in der geschlossenen Schachtel passiert" und dann sieht man eine Kneipenszene, wobei die Gäste animierte Zigaretten sind. Ich ...
Suche Lied!
von , 21.6.2004 14:20
Tags: Gitarre , lied , Sängerin , sänger , rock , Refrain

Also, das Lied, das ich diesmal suche kommt wahrscheinlich aus den 80ern und die einzige Stelle, an die ich mich erinnern kann ist: „Hey you, I think you know, what´s going on...“ und dann „do you know, what I mean?“ (kann auch „need“) heißen. ...
Suche Musiktitel....
von , 4.3.2004 15:29
Tags: Musik , lied , Musiktitel , Sängerin , song , Refrain , Diktiergerät

Habe einen Musiktitel gehört und habe diesen auch als MP3-Ausschnitt auf meinem PC. Er ist ebenfalls aus einer Zaubershow, aber wer meinen anderen Artikel kennt, von einer VHS-Kassette überspielt und nicht von einem Diktiergerät. Für ...
Ich such dringend einen Song
von , 25.10.2003 09:55
Tags: Sängerin , song , reggae , My , Every

Suche einen song aus dem Bereich Reggae. ? Michelle T. ? every night in my dream ? ich weiß nicht genau ob ich die sängerin richtig geschrieben habe. es wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich diesen song oder etwas über diese sängerin ...

Neue Anfragen

Deutsche sängerin von Happy Feet 2
von , 21.3.2012 01:13
Tags: Musik , Sängerin , Happy Feet

Ich suche den Namen der Deutschen Sängerin welche in Happy Feet (2) für Gloria singt. Ich habe Stunden damit verbracht und kenne die halbe google Datenbank inzwischen auswendig, aber auf die Lösung bin ich dennoch nicht gekommen. Ich hoffe nun, ...
Rihannas Heimat ?
von , 8.8.2011 12:20
Tags: Sängerin , Rihanna , Geburtsort

Es wird immer so viel über die Sängerin Rihanna geschrieben und gezeigt, aber ich habe noch nie detailliert und ausgiebig gehört, wo und wie sie ihr Gesangstalent entdeckt hat, wer sie gefördert hat und vor allem wo ihre Familie zu Hause und ...
suche Musikvideo
von , 4.6.2011 17:35
Tags: Sängerin , 90er , Muskvideo

In dem Video sitzt eine dunkelhäutige Sängerin die ganze Zeit auf einem Motorrad. Das Motorrad steht aber man hat den Eindruck es würde sich bewegen zb. kippt es in Kurven hin und her. Das Video ist schon etwas älter ca. 95-98 (bin mir aber nicht ...

Beliebte Fragen

Sängerin (Popstimme) für Hochzeit gesucht.
von , 21.9.2010 10:52
Tags: hochzeit , Sängerin , Hochzeitssängerin

Schwester heiratet im April 11. Habe bereits einige Sängerinnen angeschrieben, aber entweder sie sind ausgebucht oder einfach viel zu teuer. Vielleicht kennt ihr jemanden, der super singen kann evtl. auch eine Musikstudentin oder Musikschülerin. ...
Wer kennt diese Frau?
von , 2.10.2010 19:06
Tags: Sängerin , model , Schauspielerin

Habe letztens einBild für einen Charakter aus meiner Geschcihte gesucht und bin auf eine Frau gestoßen. ich fand sie perfekt für diesen Charakter und habe auch noch mehr Bilder von ihr gefunden. So muss sie also eine bekanntere Person sein. Ein ...
Sängerin gesucht bekannt aus Fernsehwerbung
von , 7.10.2010 12:30
Tags: Dach , Gitarre , Sängerin

Werd halb wahnsinnig! Ich suche eine Sängerin, jung, mittel-blone lockige Haare. Die Werbung zu ihrem Album lief eine ganze Zeit lang im Fernsehen. In dem Video sitzt sie mit ihrer Gitarre auf einem Dach. Eines Ihrer lieder läuft jetzt auch bei ...
Suche Lied: Feeling breathing
von , 23.10.2010 19:43
Tags: lied , Sängerin , Lied Suche

Suche Lied: feeling breathing - klingt wie Sia ist aber nicht Breathe ME
Aktueller Poptitel gesucht
von , 31.7.2009 20:33
Tags: aktueller Pop , Musiktitelsuche , Sängerin

Ich suche die Sängerin bzw. den Titel eines, vermute ich relativ aktuellen Songs. Klingt ähnlich wie Katie Melua oder auch Maria Mena. Es kommt folgende Textzeile darin vor "I want to hold your hands and side you ..." oder so ähnlich. ...
Suche alten Song, Jahr 2000-2006
von , 7.1.2011 20:18
Tags: musikvideo , Sängerin , RnB/ Pop

Ich suche einen Song von einer dunkelhäutigen Sängerin, leider weiß nicht wer es war, aber ich kann mich an das Video erinnern. Sie tanzt allein vor einem roten Hintergrund ohne irgendwelche Kulissen, hat ein weißes Oberteil und sehr hohe Schuhe ...
Wie heißt die Künstlerin aus der Pro7 Werbung?
von , 24.1.2011 18:52
Tags: Sängerin , Swing

Suche nun seit mehr als einer Stunde den Namen einer bestimmten Sängerin. Zur Weihnachtszeit liefen auf Pro7 und Kabel 1 mehrere Werbungen zum Erscheinen ihres neuen Album. Musikrichtung ist Swing und die Künstlerin hatte lange helle ...
Wer kennt eine gute Band die ich nicht kenne???
von , 12.12.2009 11:50
Tags: Sängerin , sänger , band , Elektro-Pop , Rock-Pop , Punk-Rock

Also ich liiiiiebe Musik. Icvh höre sie einfach überall. Im Bus, Zu Hause, Drausen.... überall wos geht. Aber die Musik wird so schnell langweilig, wenn man sie so oft hört.... Kennt vielleicht Jemand eine Band oder Sänger/in die Musik in ...
Eenie, meenie, miney, moe Song ... von wem???
von , 16.1.2010 20:41
Tags: Sängerin , 2009 , songtext

Suche nach einem Song ... kenne aber nur einen Teil davon ... und der so geht "Eenie, meenie, miney, moe I don't wanna let you go". Habe da nur was von 'Toybox' gefunden, aber die sind es nicht! Habe das Lied letztes Jahr im Herbst ...

Seite bei ... merken: