Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Safari"

Neue Artikel

Mein Ipad Safari hat einen grauen Schatten
von , 3.3.2012 11:53
Tags: blockiert , Safari , ipad

Mein iPad Safari Prgramm hat seit heute einen grauen Schatten, der den ganzen Bildschirm blockiert und keine Eingabe auf dem Touchscreen zuläßt. Ist dies ein Virus-Befall? Wie kann ich das loswerden ? Gruss Hans
YouTube-Videos in Safari
von , 21.6.2011 20:54
Tags: youtube , Apple , videos , Safari

Habe mir den Safari Browser von Apple gedownloadet und nutze diesen nuns statt des IE. Leider kann ich nun keine YouTube-Videos mehr schauen. Im Videofenster erscheind nur "undefined". Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ich das ...
Safari lernt meine Top-Sites nicht,
von , 2.12.2010 21:34
Tags: Apple , Safari , Top-Sites

Obwohl ich bereits seit mehr als vier Wochen damit surfe. An den von Apple voreingestelten Seiten hat sich nichts geändert. Was muß ich tun, um meiner eigenen bevorzugten Seiten angezeigt zu bekommen ? Danke für Eure Hilfe.
Safari class funktioniert nicht
von , 26.1.2009 12:50
Tags: Browser , Text , Link , Safari , Dokument , IE funktioniert

Habe mit css Klassen definiert: .other:link{ color: blue; text-decoration: none; font-family:Monotype Corsiva; font-size:20px; } .other:hover{ color: black; text-decoration: none; font-family:Monotype Corsiva; font-size:20px; } Im html Dokument ...
ad block für safari?
von , 10.8.2008 21:32
Tags: Windows , Firefox , Safari , Block , ad

Benutze safari unter windows. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber ein ad block wie bei firefox wäre nicht schlecht. Für apple computer gibt es ja einen! Hab auch hier schon gesucht: http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/4522311 Aber ...
suche Safari Network Traffic
von , 2.4.2008 17:41
Tags: Firefox , Browser , Traffic , netz , Safari , Besonderheiten

Jmd oder kennt jmd im netz eine source, wo man sich den http traffic vom Safari Browser anschauen kann? Welche Besonderheiten weist dieser Browser im Vergleich zu Firefox und IE7 auf? Gibt es auch Unterschiede in der MIME darstellung? gruß patrick
Mac und Safari
von , 29.3.2008 11:58
Tags: mac , Safari

Weiß nicht, ob dies hier schon gepostet wurde: seit Safari 3.1 auf meinem Mac installiert ist, werden Artikel, die man angeklickt hat, um sie zu lesen, nicht als der aktuelle Artikel angezeigt. Bei meinem Vista-Laptop funzt das einwandfrei. Renate
Kurze Film einbinde mit Windows Mediaplayer
von , 30.9.2007 14:58
Tags: Firefox , Film , Website , Safari , Variante , Kumpel

Bin ich mit meinem Latein am Ende,es gibt sehr viele Variante von Object Scriptsauf d. Web, nun möchte ich einen kurz Film in einerWebsite einbinden, es funktioniert einwandfrei auf IE,Firefox und Safari nicht oder solala, oder bei manchen ...
Unter der Dusche...
von , 5.4.2006 14:53
Tags: Afrika , Dusche , Safari , elefant , Freundinnen

...nach dem Sport unterhalten sich drei Freundinnen. Sagt die eine zu der einen: "Mensch, wo warst du denn?? Da sieht bei dir ja ziemlich enorm groß aus..." Sagt sie: "Ich war in Afrika auf der Safari und habe es mit einem ...
CSS - a:hover animiertes Gif will nicht
von , 4.4.2006 10:32
Tags: mac , Bild , Animation , Navigation , Safari , klick , navigationsleiste

Wer kann mir weiterhelfen? ich habe in meiner Navigationsleiste als MouseOver ein animiertes GIF als Hintergrundbild. ähnlich wie die Navigation bei http://www.playermag.de. Nur ich habs mit CSS versucht und es ist immer die gleiche GIF-Datei, ...
SWF rutscht beim Scrollen aus Box raus (Safari)
von , 17.2.2006 12:40
Tags: Flash , Film , box , Safari , Alfa , color , Kopfleiste

Ich bastel gerade an einer HTML-Seite, die im Contentbereich neben einigen Textpassagen auch einen Flash-Film beinhaltet. Und genau dieser Flash-Film rutscht im Safari beim Scrollen oben aus dem Content raus, über die Kopfleiste drüber. Mit den ...
Automatisches Ausfüllen im Browser deaktivieren
von , 27.7.2005 18:35
Tags: Webseiten , mac , Browser , System , Formularen , Safari , Unzählige

Es möglich, im Browser von Safari oben im Symbolleistenfester das automatische Ausfüllen von Webseiten zu deaktivieren? Jedesmal wenn ich eine Seite manuell eingebe, macht er unzählige Vergleichsvorschläge. Ich habe soviele davon, dass mich das ...
Umlaute im <noscript>-Bereich?
von , 10.11.2004 19:59
Tags: mac , Mac OSX , Umlaute , OS X , Safari , script

Kann es sein, daß im &lt;noscript&gt;-Bereich Umlaute (z.B. das "ü") nicht richtig angezeigt werden? Da kommt bei mir (Mac OSX, Safari, IE) dann "Ÿ" (Y mit Pünktchen). Dezimalkodierung hilft auch nicht. Das Problem hatte ich ...
Seite wird nicht geöffnet!!!!!!!!!
von , 16.1.2004 13:14
Tags: Macintosh , xp , Bildschirm , Safari , hause

Habe da ein problem, dass da wäre, dass ich eine seite nicht geöffnet bekomme, mit dem macintosh (ie und safari) geht es schon, aber zu hause fängt er an sie zu öffnen, zeigt ganz kurz ein paar teile an von der seite und präsentiert mir dann ...
Abonieren unter Safari
von , 16.12.2003 02:37
Tags: Funktion , mac , Safari , Internetseiten , Inhalten

Unter IE gibt es die Möglichkeit Internetseiten zu abonieren. ZB. um bestimmte Seiten automatisch nach neuen Inhalten durchsuchen zu lassen. Allerdings abreite ich viel lieber mit Safari, kann aber eine abo-ähnliche Funktion nicht finden, oder ...
Neulich beim Gynäkologen
von , 25.5.2003 10:57
Tags: Arzt , Stuhl , Safari , Frauenarzt , Gynäkologen

Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenmuschi?" Die Frau schaut etwas ...
Juhu - WWW funzt jetzt auch mit Safari
von , 20.1.2003 10:11
Tags: Apple , Safari

Wollt Euch nur bescheid geben für alle die deshalb von Apples Browser wieder abgesprungen sind: WWW funktioniert jetzt auch mit Safari!!! Also viel Spaß Edi

Neue Anfragen

Safari lädt einfach Videos runter
von , 23.4.2011 21:16
Tags: Videodownload , Safari , MacOS

Seit ein Paar Tagen lädt (wahrscheinlich) Safari einfach Videos herunter, ohne das Ich je die Quellseite, noch eine ähnliche Seite besucht habe. Gestern habe Ich Safari zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Normalerweise nutze Ich nur Firefox ...
Reise Kenia Safari
von , 31.7.2010 09:25
Tags: Safari , Keniaurlaub

Ich reise im Februar 2001 nach Kenia. Ist es ratsam die Safari im Reisebüro zu buchen,od. aus Kostengründen Vorort ? Kennt jemand die Preis von ortsansässigen Safarianbietern ? Danke
mac bearbeitet keine login-sites mehr
von , 22.4.2010 12:50
Tags: Internet , Firefox , Safari , login-fehler

Seit einiger Zeit werden weder mit safari noch mit firefox login-sites bearbeitet bzw angezeigt. Das heißt: ob bei wer-weiss-was, bei facebook oder auch möglweise bei anderen sites wird nach dem korrekten ausfüllen der login-Felder immer wieder ...

Beliebte Fragen

Welche Schlange ist das?
von , 4.9.2010 15:14
Tags: Afrika , Safari , Schlangen

Moin, vor ein paar Wochen habe ich in Afrika auf Safari eine Schlange gesehen, bei der ich mir bezüglich der Art nicht sicher bin. Da sie ihren natürlichen Feind, den Toyota Landcruiser, bereits getroffen hatte, war sie sehr fotogen und konnte ...
Kameltour in Tunesien?
von , 11.10.2010 20:47
Tags: tunesien , Safari , Kamel

Ich suche einen Kameltouranbieter in Tunesien, um dort an einer Wüstensafari teilzunehmen. Den Rest der Reise möchte ich individuell machen, aber das möchte ich gerne schon im voraus gebucht/geplant haben. Kann mir jemand helfen?
Wie iPad-Darstellung testen?
von , 19.12.2010 08:39
Tags: Safari , ipad

Meine Website läuft leider auf dem iPad nicht ordentlich, zum Beispiel wird die im CSS festgelegte Hintergrundfarbe ignoriert. Im Safari am Windows-PC hingegen schaut alles gut aus. Selber habe ich kein iPad, deswegen suche ich eine Möglichkeit ...
Web Flat IPhone 4 ausstellen?
von , 29.12.2010 12:30
Tags: Kosten , Safari , iPhone 4 , Webflat

Die web flat beim iPhone 4 aus, wenn ich Safari nicht starte? Ich habe eine web flat bei EPlus und möchte, wenn ich im Ausland bin kein web nutzen, da es extra kostet. LG Jodie PS.: Nur als Info: Der SIM Karten Tausch von normaler SIM auf Micro ...
Apple Computer
von , 9.11.2009 18:25
Tags: E-Mail , Safari

Ich möchte Safari unter Windows XP nutzen, da mein Seamonkey-Browser nicht mehr geht. Kann ich mit Safari einen E-Mail-Abruf per pop.web.de und smpt.web.de einrichten? Wenn ja, wo stell ich das ein?
Firefox + Safari - ist das gut?
von , 3.1.2011 19:54
Tags: Firefox , Safari

Offiziell arbeite ich mit Firefox, habe aber auch Safari als Sicherheit, falls FF ausfällt. Kann ich das lassen oder soll ich nur FF behalten? Ich habe MAC. Gruß Italy
Safari
von , 18.3.2011 17:01
Tags: Safari , Neue Titelseite

Ich möchte die Titelseite bei meinem Safari ändern und speichern, damit die neue Seite beim Aufruf von Safari angezeigt wird. Wie geht das blos? Wer-kann-helfen? Alexander
Beurteilung Reiseveranstalter Chamäleon
von , 8.12.2009 13:52
Tags: Essen , Safari , Hotelauswahl/Zimmer , Reiseleitung

Wir planen eine Rundreise in Radjasthan/Indien im März 2010 mit dem uns unbekannten Veranstalter CHAMÄLEON Reisen in Berlin. Wer hat Erfahrungen gesammelt: Hotelauswahl, Reiseleitung, Safaris, Essen. Wir sind Jahrgang 1937/1946. fola
Rundreise Südafrika oder Namibia?
von , 3.2.2010 17:45
Tags: Südafrika , Namibia , Safari , Rundreise

Plane für den kommenden Herbst eine Rundreise in einem afrikanischem Land. Kann mich aber nicht zwischen Südafrika und Namibia entscheiden. Ich habe ca. 3 Wochen für diese Reise eingeplant. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Ländern und ...

Seite bei ... merken: