Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sammler"

Neue Artikel

Spirituosen Sammler gesucht
von , 25.7.2011 14:16
Tags: Sammler , Preise , spirituosen

Habe einen kleinen Bestand von ca. 40 Flaschen hochwertige alte Spirituosen geerbt und möchte sie möglichst angemessen verkaufen.Suche Preise und Interessenten.
Slg Solingen Design - Modell Apollo - Wer ...
von , 19.6.2011 19:25
Tags: Sammler , Antiquität , BESTECK

... kennt den Wert? Habe einen Koffer mit unbenutztem Besteck mit Zertifikat geschenkt bekommen. Kann mir jemand den Wert nennen oder wo man es verkaufen könnte?
Fußball - Fritz Walter
von , 31.10.2010 14:31
Tags: Fußball , Sammler , Fritz Walter

)) Ich habe als Kind bei einem Gewinnspiel teilgenommen und den damaligen Hauptpreis - ein Fußball mit Original-Unterschrift von Fritz Walter - gewonnen.. Diesen Ball habe ich seitdem im Keller in einer Schutzfolie liegen (etwa 25 Jahre) und ...
12teiliges Sammler Tellerset komplett von Ganeau
von , 9.11.2008 12:52
Tags: frauen , Sammler , paris , Sonntag , Teller

Sich jemand mit Ganeau aus? Habe davon ein 12teiliges Sammler Tellerset "Frauen des Jahrhunderts", komplett und einwandfrei erhalten. Damals hat jeder Teller 49Mark gekostet und frage mich wieviel man dafür heute wohl noch bekommen ...
Kommunikation weltweit
von , 13.7.2008 09:03
Tags: Kommunikation , Sammler , kontakte , Sammlung , Zusendung

Auto-Kennzeichen Sammler, sucht zur Sammlungs-Erweiterung weltweite Kontakte für obig genanntes Hobby. Ich kaufe an oder helfe anderen bei Ihrem Hobby durch Zusendung. E-Mail: guenter2602@lycos.de
Seltmann Weiden 24 Karat vergoldete Tasse
von , 16.5.2008 18:43
Tags: Foto , Gold , Sammler , wert , flohmarkt , Hinweis , Tasse

Mir fiel kürzlich eine Obertasse mit einem Rokoko (?)Motiv von Seltmann Weiden mit 24 Karat Vergoldung in die Hände. Meine Nachfrage dort verlief leider nur mit dem Hinweis, dass diese Tasse tatsächlich dort hergestellt wurde.Die Vergoldung ...
Sammlung Little Kitchen Fairies von Enesco
von , 2.3.2008 19:00
Tags: Internet , Sammler , Sammlung , Little , Kitchen

Es jemanden, der Little Kitchen Fairies von Enesco sammelt und vielleicht daran Interesse hat, oder mir sagen kann, ob es im Internet sowas wie ne Sammlerbörse dafür gibt? Ich habe ne kleine Sammlung, die ich gerne auflösen würde. Viele Grüße, ...
Getränke - Truck Sammlung
von , 24.1.2008 18:45
Tags: Idee , ebay , Sammler , Sammlung , Platz , Getränke

Ein Hallo an die Getränke - Truck Sammler Ich habe eine Sammlung von 332! Sammeltrucks . War ne schöne Zeit mit ihnen , aber da ich jetzt Platz schaffen muß , würde ich die Sammlung gern veräußern . Habt Ihr ne Idee , wo man noch ein bischen ...
Kofferradio-Taschensuper
von , 7.12.2007 10:25
Tags: Sammler

Alter Radios Ich suche den Taschensuper T2 von Siemens RAD 59-61S PiRo pilwat@hotmail.com
Alter Starter Osram SE 600 VR
von , 26.11.2007 10:57
Tags: Alter , Sammler , Volt , Osram , Starter , Spezialisten

Ich habe eine ätere Blitzanlage die ein Einstelllicht (Hochvoltlampe) hat das über einen Starter wie man Ihn von einer Leuchtstofflampe herkennt (sieht auch genauso aus) gezündet wird. Dieser Starter (Osram SE 600 VR) ist defekt und wird von ...
Duplo/Hanuta-Sammelbildchen und Prominente?
von , 12.10.2007 09:32
Tags: Blogs , Sammler , Link , Duplo , Anliegen , Stories

Anliegen: a)Habt ihr schonmal von einem Prominenten gehört oder gelesen, der sich als Fußballbildchen-Sammler von Duplo/Hanuta (oder auch die von Panini) geoutet hat? Wenn ja, habt ihr einen Link dazu? Google-Suche hat bei mir nichts brauchbares ...
Steingut Pfefferstreuer, welcher Hersteller?
von , 3.7.2007 09:47
Tags: Sammler , Boden , Kopf , hersteller , Hinweis , Steingut

Die Runde der Sammler! Ich habe einen etwa 6 cm großen Pfefferstreuer aus Steingut, den Kopf des Oliver Hardy (Dick & Doof). Muss aus den fünfziger Jahren stammen. Dieser trägt auf der Unterseite die Inschrift ' R Germany ' Vermutlich war da mal ...
Auflage für Orden/Schulterklappe
von , 27.6.2007 11:43
Tags: Hand , ebay , Sammler , Form , Motive , auflage , Verdienste

Möchte einem Kollegen (Abzeichensammler) eine Blankoschulterklappe "für besondere Verdienste" schenken. Hierzu suche ich eine Auflage zum draufstecken in der Form einer Hand oder Händepaares. Diese sollte schon mind 5ct-Münz-Größe ...
Manufaktur Zeichen
von , 11.6.2007 13:34
Tags: Sammler , wert , Ohr , zeichen , Manufaktur , Teller , Ohr hauen

Ich habe von meiner Mutter zwei kleine Sammlerteller bekommen die sie schon seit über vierzig Jahren hat. Leider weiß niemand von uns von welcher Manufaktur sie stammen und ob sie überhaupt einen Wert haben. Bevor wir uns nun über´s Ohr hauen ...
Flugzeugteile Starfighter
von , 17.4.2007 09:11
Tags: Sammler , Internetseiten

Soll Sammler geben für Flugzeugteile Mein Nachbar hat ein Teil eines Starfighters und Bänder mit Remove Before Flight und kleinteile. Wer weis wo man sowas gut verkaufen kann? Gibts da Internetseiten mit Sammler Suche? Im Voraus Danke für Tipps. MfG
Zippo Figur 'Windy Girl'
von , 27.12.2006 11:38
Tags: Sammler , Erfolg , hersteller , Japan , Besitz? , zippo , Figur

Kann "heiße Tipps" geben, wo man die Figur der Marke "Zippo", das "Windy Varga Girl", Hersteller Marukai/Japan, ca. 25 cm, bekommen kann. Direkte Anfrage in Japan brachten noch keinen Erfolg. Die kleine Figur, ca. 8 ...
Der Sammler...
von , 22.10.2006 21:49
Tags: Rätsel , Sammler , Schock , Rubrik , Sympathien

... von John Fowles Ich habe überlegt, in welche Rubrik dieses Beitrag gehört. Literatur? Nein, es geht mir um die Psyche der Personen und derer, die es anspricht. Wer hat das Buch gelesen? Ich würde gerne darüber reden. Was ist verständlich, was ...

Neue Anfragen

KPM Porzellan Urbino weiss mit Lindgrünem Rand
von , 23.8.2011 20:40
Tags: Sammler , auktion , Ankauf

Kann man so etwas verkaufen? Service ist 24 tlg. mit viel Zubehör wie Platten, Schüsseln, bis zum Kerzenstander.
Was ist ein Maple Leaf?
von , 1.7.2011 17:04
Tags: Sammler , Sammlung , Maple-Leaf

Ich war heute in einem Philatelisten-Shop und dort war eine rege Diskussion über ‚den neuen Maple Leaf‘. Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ist das eine besondere Briefmarke oder vielleicht eine Münze, die gab es dort nämlich auch ...

Beliebte Fragen

Allstedter Goldwasser von 1962
von , 20.9.2010 12:34
Tags: Sammler , Likör , Goldwasser

Habe hier eine Flasche Allstedter Goldwasser von 1962. Die Flasche ist in einem Perfekten Zustand Korken, Etikett ect. Natürlich ist das Goldwasser auch enthalten. Die Flasche wurde NIE geöffnet. Wisst ihr ob sowas wertvoll ist? Oder gibt es ...
Bitte um Münzenwertschätzung
von , 13.11.2010 22:56
Tags: Sammler , Wertschätzung , Münzen

Habe eine Münzensammlung bekommen und möchte jetzt wissen, wie viel die einzelnen Münzen wert sind. Das sind die Münzen: 2 Konenkn von 1936 (Rückseite: CCCP) 15 Kon von 1936 (Rückseite: CCCP) 1 Konenka von 1936 (RS: CCCP) 3 Konenkn von 1940 (RS: ...
Wer kennt diese Dolmar Kettensäge ??
von , 21.11.2010 09:46
Tags: Sammler , Motorsäge , Dolmar

Anbei findet Ihr einen link wo Ihr Euch die Säge einmal anschauen könnt. vielleicht hat jemannd auch ein datenblatt oder bedienungsanleitung zu dieser säge . http://fotoalbum.web.de/gast/katze11/dolmar vielen dank fü Eure hilfe.
Barbypuppen
von , 29.11.2010 14:17
Tags: Sammler , freizeit , puppen

Kennt einen Sammler oder eine Offizielle Web Seite zum Thema Barbypuppen. Durch Zufall habe ich die und einen er auf dem Dachboden gefunden. Auch Sachen zum Wechsel dabei.
edelsteine
von , 7.8.2009 20:09
Tags: Schmuck , Edelsteine , Verkauf , Sammler

Ich habe eine große Anzahl geschliffener Edelsteine. Von Brillianten über Saphire und Samragde bis hin zu Turmalinen und vielen anderen, die ich gerne verkaufen würde.(allerdings möchte ich sie nicht unbedingt verschenken...) Vielleicht können ...
Wer sammelt Einweckgläser?
von , 8.12.2010 20:05
Tags: Sammler , Einweckgläser , Eui

Habe einen Berg Einmachgläser / Einweckgläser ca. 200 Stück. Für den Altglascontainer sind sie doch zu schaden und die alle bei ebay zu verscherbeln ist doch sehr aufwändig. Wer weiß, wer solche schönen Gläser sammelt? VG Mitch
Wer kann mir die Puppenmarke sagen?
von , 21.2.2011 17:12
Tags: Puppenmuseum , Puppenmarke , Puppenhersteller

Ich habe eine alte Puppe mt Haaren, sie hat auf dem Nachen das Zeichen S A(steht in einem Herz)S.
tips für antikspielzeug-verkauf , > fachleute <
von , 16.6.2010 18:39
Tags: Sammler , antikspielzeug , antiquitätenhändler

Ich möchte auf diesem weg leute finden,die sich für antikspielzeug interessieren. ich habe einen wunderschönen, kleinen laden vor einem halben jahr aufgemacht in einem bezaubernden 200 jahre alten haus. werbung habe ich auch viel gemacht, nur ...
2 DM-Münze in Gold von 1977 D
von , 8.7.2010 15:55
Tags: Sammler , Deutschland , Prägung , Sammlung , Münzen , dmark , Mark , golden , Sammlerwert , 1977 , Sammlerin , DM , gol

Hier eine goldene 2-DM-Münze von 1977 mit dem Buchstaben D. Wieviel ist diese Wert und wie kann ich die Münze zu Geld machen? Danke und mfg, André

Seite bei ... merken: