Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Samstags"

Neue Artikel

Lotto online
von , 7.1.2009 15:18
Tags: gesetz , Lotto , Gewinne , Lottoschein , Samstags , Zeitungskiosk

Alle, wenn man nun z.B. seit einigen Jahren auf tipp24.de seine Lottozahlen abgibt (staatliche Lotterie 6aus49 Mittwochs und Samstags) und die Zahlungen auch immer super von Konto abgebucht wurden bzw. die Gewinne immer aufs Konto ausgezahlt ...
XXL-telefonie.de !!!Achtung, Vorsicht!!!!!
von , 10.6.2005 22:46
Tags: Telekom , Zuschlag , Mai , sonntags , Samstags

Wer samstags oder sonntags sich bei xxl-telefnie.de (Werbehotline) einwählt zahlt ab Mai, als Kunde der Telekom, den Zuschlag von 02, Cent/min. Somit rentiert sich die Sache nicht mehr. Also sofort auflegen. Übrigens unter 0800 3309576 kann die ...
XXL-telefonie.de (Werbe-hotline)
von , 5.6.2005 09:40
Tags: telefon , Zuschlag , Mai , Teilnehmer? , sonntags , Samstags

Wer samstags oder sonntags sich bei xxl-telefnie.de einwählt zahlt ab Mai den Zuschlag von 02, Cent/min. Somit rentiert sich die Sache nicht mehr. Also sofort auflegen. Übrigens unter 0800 3309576 kann die Teilnehmer erfrage, bei denen der ...
Premiere Musik
von , 24.2.2005 09:38
Tags: Musik , Premiere , Fußball , Abspann , Samstags

Nach der Fußball Liveübertragung Samstags,läuft beim Abspann,bei "den bewegensten Momenten des Spieltags" immer eine tolle Musik. Kennt jemand den Titel? Gruß Thomas
Bankvollmacht Doppelpost. Finanz/Börse
von , 5.11.2004 00:12
Tags: Recht , Bank , vollmacht , Unterschrift , Samstags , Beglaubigung

Sachverhalt: Die Mutter M erteilt ihrem einzigen Kind (Sohn S verheiratet mit Ehefrau E) Bankvollmacht für ihre Konten, weil sie wegen körperlicher Gebrechen nicht mehr in der Lage ist, diese Wege zurückzulegen. Nach dem Tod des S erlischt die ...
Meister-Bafög, was meint ihr?
von , 20.4.2004 11:28
Tags: BWL , Diplomarbeit , Studium , Zuschuß , Samstags , Lernmaterial

Berufsbegeleitend ( samstags ) BWL an einer Wirtschaftsakademie (Kosten 212,50 € je Trimester zzgl Lernmaterial, Bücher etc). Meint ihr, dass es sinnvoll wäre, Meister-Bafög zu beantragen? Habe es bisher nicht getan, weil ich davon ausgegangen ...
Neben bei selbstständig.
von , 20.2.2004 15:26
Tags: Kindergeld , Gewerbe , buchführung , großhändler , Gewerbeschein , Woche: , Samstags

Ahoi, ich habe mal ne Frage an euch. Ich gehe momentan noch zur Schule und arbeite Samstags bei einem Großhändler. Nun mein Vertrag läuft aber in einem Monat aus. Und nun meine Frage könnt ihr mir evtl. etwas empfehlen womit ich mich ...
Gehaltserhöhung
von , 21.8.2003 15:21
Tags: Jahr , Feiertage , Tage , Gehaltserhöhung , Samstags

Kommen Sie mir bloß nicht wegen einer Gehaltserhöhung, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage im Jahr - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind allein 122 Tage. Sie haben täglich 8 ...
Name vom Lied in der Premiere Fussballpause
von , 23.3.2003 23:05
Tags: lied , Pause , name , toshiba , Samstags

In der Pause der Samstags Bundesligaspiele wird immer für ein Toshiba Gerät geworben.....kennt einer das Lied ? Danke Jupp
der Schatten der Idee
von , 22.3.2003 20:04
Tags: Idee , chance , Schatten , Samstags , Konstruktiv

Samstags gibt es eine Chance: http://www.lotto.de lieber konstruktiv Friedrich
Geht 'ne 25jährige...
von , 28.2.2003 17:25
Tags: Arzt , Sex , September , Samstags , Arzt untersucht

Geht ne 25 jährige zum Arzt, der Arzt untersucht sie, Frau ist gesund. Sagt der Arzt: "Eines muss ich Sie noch Fragen wie sieht es mit dem Sex aus"? Sagt die Frau: "MMS". Darauf der Arzt: "Ja was heisst denn MMS?". ...
TV Tipp: Samstags SFDRS2 nach Mittenacht
von , 23.11.2002 23:53
Tags: Film , tv , Samstags

Samstags werden auf SFDRS2 nach Mittenacht unzensuriert selten zu sehende Filme gesendet. Was heute Nacht läuft seht ihr hier: http://www.sfdrs.ch/system/frames/tv-guide/index.php?tvdate=&channel=2 Grüsse Peter
!Dringenst gesucht:ISCA PCI Adapter für SNA-Server
von , 20.1.2001 21:24
Tags: Adapter , PCI , sonntags , Samstags , PCI-Adapter

!!Dringenst gesucht: ISCA PCI Adapter für SNA-Server!! Hallo Ich suche schnellstmöglich (noch Samstags oder Sonntags) einen ISCA PCI Adpater für einen SNA-Server (Windows NT 4.0). Preis und Ort spielt keine Rolle !!!! Jederzeit unter folgender ...
Boston College Soundtrack
von , 27.9.2000 21:42
Tags: Soundtrack , RTL , boston , Serie , Samstags

Samstags auf RTL so um Mittag herum läuft die Comedyserie Boston College. Die ist zwar nicht gerade gut aber ich such den Soundtrack von dieser Serie. Weiß jemand wo ich den finden kann ??
Weg mit dem Ladenschluß!
von , 6.8.2000 22:08
Tags: hamburger , Samstags , Läden , Branche , Totlachen

Zum 1000sten Mal wird derzeit endlos darüber diskutiert. Die Hamburger haben sich gerade wieder einen kleinen Schritt vorgewagt, und die Läden dürfen jetzt samstags wenigstens bis 18.00 Uhr öffnen. Großartig! Wann wird endlich dieses archaische ...
kegeln in 69181 leimen
von , 7.12.1999 17:41
Tags: uhr , Samstags , Kegeln , Leimen , Verstärkung

Wer hat lust, mit uns (männl./weibl., 40-45J) 1 x im monat samstags ab 18.00 Uhr zu kegeln. Wir würden uns sehr über verstärkung freuen

Neue Anfragen

Samstags Anrufen
von , 18.9.2010 16:20
Tags: anrufen , Samstags

Ist es unhöflich am Samstag Leute anzurufen, die man nicht besonders gut kennt

Beliebte Fragen

Baulärm mit Bohrhammer
von , 5.11.2010 15:43
Tags: sonntags , Baulärm , Samstags

Wie lange darf ein Vermieter mit dem Bohrhammer in seiner Wohnung werkeln? (Von 7 - 20 Uhr?) Wie sieht es Samstags und Sonntags aus?
wie lange haben die geschäfte in zweibrücken ...
von , 22.10.2011 11:21
Tags: Samstags , Zweibrücken , Ladenöffnungszeiten

Ich möchte samstag in die fußgängerzone von zweibrücken (rheinland-pfalz) und wollte fragen,ob jemand weiss wie lange die geschäfte geöffnet haben?
DeepSpace9-Handlung
von , 19.12.1999 18:43
Tags: Programmierung , Urlaub , Zeitraum , Stromausfall , Samstags , Abreise

StarTrek-Fans da draussen! Da ich im Urlaub war, habe ich die neuen DeepSpace9-Folgen Samstags vom 27.11. - 18.12. verpaßt. Ich habe sie mir zwar vorprogrammiert, durch einen Stromausfall nach meiner Abreise ist die Programmierung aber gelöscht ...
Friends sind wieder da
von , 4.1.2000 14:28
Tags: 5.staffel , Staffel , Samstags , Friends , 1. Staffel

Pro-Sieben hat 24 Folgen von Friends (1. Staffel) gekauft. Kommt Samstags um 15:5 Uhr (am 8.1.2000 das erste mal). Gruß Chris
Baulärmbelästigung am Samstag Abend
von , 28.2.2010 13:55
Tags: Lärmbelästigung , Samstags

Habe mit dem Nachbarn Probleme in Bezug auf Baulärmbelästigung am Samstag Abend,z.B. hämmern,sägen,bohren. Sind diese Geräuschkulissen auchSamstags bis 22:00 Uhr zu erdulden, oder muß der Nachbar eine kürze Arbeitzeit einhalten?
Hautpsatz ohne Substantiv?
von , 12.5.2000 15:00
Tags: Satz , Subjekt , Samstags , Pronomen , Substantiv

Wo ist das Substantiv in diesem Satz: "Samstags wird gebadet." Ist es überhaupt ein vollständiger Satz? Danke Michael
CompuServe
von , 25.5.2000 21:06
Tags: Internet , Homepage , Zugang , Angebot , sonntags , Samstags , Compuserve

CompuServe bietet derzeit einen Internetzugang fuer 1,9 Pf/Min in der Zeit von 9-18 Uhr an Bisher konnte ich aber nicht herausfinden, ob dieses Angebot auch fuer Samstags und Sonntags gueltig ist. Ich habe weder etwas auf der Homepage von ...

Seite bei ... merken: