Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Samsung"

Neue Artikel

Samsung Update rückgängig machen
von , 26.5.2012 14:36
Tags: Samsung , update rückgängig

Haben letztens mit unserem Samsung Galaxy GIO ein Geräte-Update gemacht. Allerdings is seit dem alles schlechter. Der Menüaufbau is schlechter wie vorher und die Tastensperre geht viel zu einfach raus! Statt die Sperre rüberzuziehen muss man nur ...
Samsung Side by Side FTBS leert Eisbehälter nicht
von , 14.5.2012 11:31
Tags: Eis , Samsung , Side by side Kühlschrank

Alle Profis hier, wir haben seit kurzem einen Samsung side by Side FTBS Kühlschrank.Der ist nun ca. 6 Jahre alt und wir haben diesen günstig erworben.Nun stellt sich folgendes Problem: der Eiswürfelbehälter füllt sich mit Wasser aber leert sich ...
Ps2 an Samsung-Fernseher?
von , 29.4.2012 11:02
Tags: Samsung , playstation , konsole

Habe einen Samsung-Fernseher (Modellname UE37D5000), das Scart-Kabel habe ich bereits angeschlossen. Ich scheitere momentan am AV-Adapter, egal wie die farbigen Kabel anschließe, der Fernseher erkennt die PS2 nicht an. Ich bitte um Hilfe und bin ...
apps youtube bei samsung fernseher ...
von , 11.4.2012 20:43
Tags: tv , Samsung , apps youtube

... funktioniert nicht mehr nach dem aktualisieren kommt links oben ein gelbes fenster mit einem f und 6 was kann das sein, und wie behebt man das ganze
Samsung Fernseher
von , 18.3.2012 09:15
Tags: Samsung , Kabel Deuschland , Kartenadapter

Moin, habe mir ein Samsung smart Fernseher gekauft. UE 46D5700RSXZG. Der hat auf der Rückwand ein CI Kartenadapter für das Modul von Kabeldeutschland. Für Sky und Kabel extra.Das ist mir kaputgegangen. Hat einer von euch so ein Adapter über hat, ...
Kontakt Bearbeitung Samsung Galaxy S2 GT-I9100
von , 14.3.2012 09:57
Tags: Samsung , kontakte

Anwendung steuert die Kontakt Bearbeitung? (Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Android 2.3.6) ich möchte die Standarteinstellung wieder herstellen steht im Moment auf Kontaktbearbeiten simyo möchte es auf Telefon stellen um alle Kontaktdaten bearbeiten ...
Wie kann ich mit Smarthub zdf Mediathek anschauen
von , 22.2.2012 08:09
Tags: Samsung , ZDF Mediathek , Smarthub

Habe vor einigen Wochen ein neues TV Gerät von Samsung (Smarthub) gekauft. Hier besteht die Möglichkeit auch ins Internet zu gehen und z.B. Filme aus der ZDF Mediathek anzuschauen. Leider funktioniert das nicht weil Samsung nicht den Windows ...
Camcorder SMX F-40 von Samsung
von , 15.2.2012 12:27
Tags: camcorder , Samsung

Habe einen Camcorder von Samsung mit Fotofunktionn nun meine Frage wer besitz auch so einen. Die Fotoauflösung 2 M Pixel ist einfach nicht brauchbar. Es sind total verpixelte Fotos mein Enkel hat eine Spiel zeug Kammera 2 M Pixel aber super ...
Problem Chatansicht Samsung Wave 533
von , 1.2.2012 21:04
Tags: SMS , Samsung , WAVE

Hallöchen, ich habe ein Samsung Wave 533 mit Chatansicht für die ausgetauschten SMS. Leider zeigt er mir bei einigen "SMS-Gesprächen" nur die erhaltenen SMS an. Ist das ein Bug oder weiß jemand, ob man da etwas machen kann? Würde mich ...
Samsung VR330 DVD aufnehmen
von , 30.1.2012 18:17
Tags: kopieren , Samsung , Kombigerät DVD/VHS

Hier ein VHS - DVD-R Kombigerät von Samsung (Samung VR330). Mit diesem Gerät hat man die möglichkeit Fernsehsendungen bzw. VHS Kassetten auf DVD zu brennen, dieses geschieht auch ohne Probleme. Nun zu meinem Problem, wenn ich die DvD dann in ...
Zubehör Galaxy Tab 10.1N
von , 27.1.2012 00:20
Tags: Samsung , Tablet PC , Galaxy TAB

Könnt ihr mir Empfehlen für das Tab um einen USB Stick oder USB Festplatte ans Tab anzuschliesen? Und Ein Kabel oder auch ohne um dieses über meinen Verstärker anzuschliesen um MP3 u.s.w abzuspielen? Wäre Super wenn einer was weiß. Gruß
WLAN funktioniert nicht (Samsung R60+)
von , 26.1.2012 13:58
Tags: Samsung , W Lan Verbindungsproblem

Ich besitze einen Samsung Laptop R60+ T5550. Bis gestern funktionierte das WLAN einwandfrei, das Gerät ist nun ca. 3 1/2 Jahre alt. Nachdem ich den Laptop nun heut eingeschaltet hab, verbindet er sich nicht mehr mit dem WLAN. Auch wird kein ...
Samsung S5260 StarII
von , 23.1.2012 14:37
Tags: webde , Samsung , Email senden , geht nicht unter

Bin mit o.g. Handy mit WLAN im Netz und kann all meine mails von web.de und gmail.com empfangen. Senden mit gmail geht einwadfrei. web.de gibt immer diverse fehlermeldungen.. geht also nicht, obwohl ich die smtp Adresse schon diverse male ...
Samsung C3300k Erinnerung für verpasste Anrufe/SMS
von , 2.1.2012 15:00
Tags: Samsung , C3300

Bei den Geräten, die ich bis jetzt hatte, hat sich das Telefon immer wieder mal bemerkbar gemacht, wenn ich einen Anruf verpasst, oder eine SMS erhalten habe. (Beim Motorola z.B. hat sich das Handy immer wieder mal mit einen kurzen Piep gemeldet) ...
SMS-Einstellungen Samsung
von , 19.12.2011 21:18
Tags: Handy , Samsung , Mobiltelefon

Habe eine Frage an Euch Handy-Cracks und zwar kann ich beim Samsung GT-E1170i unter Menü->Nachrichten->Einstellungen->SMS->Sendeoptionen 1. Zeichenunterstützung auf GSM-Alphabet, Unicode oder Auto stellen, wobei ich überhaupt nicht ...
Samsung ue467090
von , 19.12.2011 14:38
Tags: Licht , Samsung , Bildschirm

Bei Schawarzem Hintergrund ist immer ein weißes helles Licht am unterem Rand das 1/5 in die Bilschirmmitte ragt... Warum????
Gelöschte E-Mails aus App wiederherstellbar?
von , 18.12.2011 16:29
Tags: Samsung , Wiederherstellen , gelöschte E-Mails

Ich hoffe, dass mit jemand weiterhelfen kann. Leider habe ich versehentlich meine gesendeten Mails von meinem Samsung Galxy GT I9000 gelöscht und auch aus dem Papierkorb entfernt. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese ...

Neue Anfragen

Samsung Galaxy S2 / GT-I9100??
von , 23.5.2012 12:15
Tags: Samsung , Smartphones , Handykauf

Bin momentan auf der Suche nach einem Galaxy S2. Angeblich ist ja die alte Version, also das Galaxy S2 i9100 besser als die neue Galaxy i9100G. Nun finde ich bei ebay, etc. öfters Angebote wo das Handy als "Samsung Galaxy S2 GT-I9100" ...
Videoformat für Samsung mp3-Player NWZ-A829
von , 10.5.2012 09:38
Tags: MP3 Player , Videoformat , Samsung

In welches Format muss ich Videos konvertieren, um sie in meinem Player anzuschauen?
All Share von Samsung nutzen
von , 30.3.2012 18:37
Tags: Samsung , allshare , Samsung GTI9001

Ich habe letztens All Share von Samsung auf meinem Galaxy S Plus ausprobiert.Ich habe mir auch gleich mal die PC- Software geholt. Doch als ich probiert habe die Musikwiedergabe von meinem PC aus zu steuern ging das nicht.Ich wähle immer einen ...

Beliebte Fragen

Samsung ML-3470 Series PS druckt nur 1 Seite
von , 19.8.2010 11:46
Tags:

BS: Windows Vista Home Premium Drucker: Samsung ML-3470 Series PS Hallo zusammen! Der Drucker druckt von pdf-Dateien immer nur eine Seite aus - entweder nur die erste oder nur die aktuelle. Dabei ist es ihm egal, welche Optionen ich im ...
Bada Admin Mode, Samsung Wave GT S8500
von , 22.8.2010 01:58
Tags: Samsung , Administration Mode

Kennt sich hier jemand mit dem Bada Admin Mode des Samsung Wave GT S8500 aus? Wenn ja müsste ich unbedingt wissen wie ich in den volume einstellungen des Kopfhöreranschlusses 2 stellige eingaben machen kann. Weil erst wähle ich den zu ...
SMS gesendet, kommen bei Empfänger nicht an!
von , 23.8.2010 14:21
Tags: Samsung , sms kommen nicht an , Handy Ausland

Bitte um Hilfe! Der Empfänger wohnt in Dänemark, hat demzufolge eine Handynummer mit 0045 Vorwahl. Bisher konnte ich SMS empfangen und auch versenden. Der Empfänger befindet sich nun in Deutschland, seine SMS erhalte ich, schicke ich jedoch ...
Samsung Wave GT-S8500 und Voip
von , 27.8.2010 14:28
Tags: VoIP , Samsung , Smartphones

Bräuchte dringend Hilfe bei meiner Smartphoneentscheidung! Gehe in ein paar Tagen ins Ausland und hab mir das Samsung wave gekauft, um kostenlos oder möglichst günstig von dort nach Hause telefonieren zu können. Jetzt habe ich aber erfahren, dass ...
Gibt es eine günstigere Alternative als den Samsung WLan-Stick "WIS09ABGN"?
von , 27.9.2009 21:41
Tags: Internet , lcd , Wlan , Stick , Samsung , Alternative

Ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage. Ich werde in den nächsten Tagen einen LCD-TV bekommen, der "Samsung LE40B650". Dieser hat Internetfunktion und Samsung bietet passend dazu einen WLan-USB-Stick an. Meine Frage ist, ob man ...
Samsung Internet@TV - Youtube Videos auf HD
von , 1.9.2010 21:29
Tags: Samsung , internet-TV , Youtube HD

Hat jemand Erfahrungen mit Internet@TV von Samsunggeräten? Ich nutze zu Hause auf dem Samsung das Internet@TV per W-Lan. Dort gibt es eine Youtube App auf der man Videos anschauen kann. Das Problem ist, dass ich die Videos die eigentlich in HD ...
Austausch LCD Display
von , 3.9.2010 10:20
Tags: lcd , Samsung , Display

Bei einem Einbruch wurde mein LCD Display eingeschlagen. Es handelt sich um einen Samsung LE40B579 A5SXZG. Da alles andere noch funktioniert würde ich gern einfach das Display austauschen und den Fernseher weiter benutzen. Kennt einer einen Shop ...
Mac G4 DVI auf Samsung TFT
von , 10.10.2009 23:30
Tags: mac , DVI , Samsung , kein Signal , G4 , TFT , ATI Radeon 9800

Leider kann ich an meinen G4 Quicksilver den TFT Samsung T220HD nur über VGA solo anschließen und über VGA+DVI gemeinsam (was natürlich Käse ist), aber nicht über DVI solo. Das Startfenster und der Systemstart werden noch gezeigt, aber wenn der ...
samsung
von , 11.10.2009 12:47
Tags: S5230 , Samsung , GT

Ich habe mir vor einigen tagen das samsung GT s5230 gekauft und versuche es jetzt mit meinem computer zu verbinden dies ist aber nicht möglich weder mit der cd die dem handy beilag noch sonstwie^^ ich hab keine ahnung wie ich dieses problem lösen ...

Seite bei ... merken: