Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Sanduhr"

Neue Artikel

Kann E-Mails nicht mehr lesen - Hotmail-Account
von , 17.12.2008 11:51
Tags: Firefox , Vista , xp , Methode , Sanduhr

Hab da ein Problem. Auf der Arbeit haben wir XP und ich nutze den IE 7, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. In meinem Hotmail-Account kann ich meine E-Mails nicht mehr lesen. Zu Hause geht das mit IE, sowie Firefox und Vista ohne Probleme. Ging ...
Word 2007 ungewollte Druckerverbindung
von , 11.11.2008 11:12
Tags: drucker , word , Word 2007 , Drucken , MS word , Dokument , Sanduhr

Arbeite mit MS Word 2007, Betreibssystem ist Windows XP. Alle erforderlichen Servicepacks bzw. Updates sind vorhanden. folgendes Problem tritt regelmäßig auf: Wenn ich mit Word arbeite und zwischen diversen Fenstern hin und her schalte und dann ...
E/A gerätefehler 0x8007045D sogar bei mp3 cds
von , 14.6.2008 16:18
Tags: Laptop , Vista , CD , Ordner , sidebar , MP3-CD , Sanduhr

Habe ein problem, mein laptop (fujitsu siemens amilo lo) läuft über vista, und ich kann keine einzige mp3 cd/daten cd auf ihn kopieren. ab und zu gelingt es mir, einzelne lieder rüber zu kopieren, aber den gesamten inhalt oder ganze ordner ...
OE hängt sich auf
von , 4.11.2007 12:14
Tags: Mail , Neuinstallation , Mails , Experimente , Firewalls , Virenscannern , Sanduhr

Wissenden, seit einiger Zeit habe ich das Problem das sich OE beim starten aufhängt. Nur noch Sanduhr... Ich habe nichts verstellt und auch keine Experimente mit Firewalls oder Virenscannern gemacht. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ...
Probleme mit Winamp
von , 22.2.2007 12:08
Tags: Musik , Funktion , xp , winamp , Playlist , Sanduhr

In Ordnern, in denen sich Musik befindet, kann man unter Win XP Gebrauch von den 'Musikaufgaben' machen. Darunter gibt es "Alle wiedergeben", "Musik online kaufen" und "Auf Audio-CD brennen". Seit neuestem ...
Bei HtmlHelp-Aufruf v chm-Hilfe-Datei tut sich nix
von , 25.1.2007 22:59
Tags: Bookmarks , Datei , texten , Aufruf , Sanduhr

Habe eine sehr schöne CHM-HTML-Hilfe-Datei erstellt, 890 kb groß mit zahlreichen Grafiken mit drinnen. Insgesamt sind darin rund 120 MAP-IDs vergeben, die meisten an bestimmte gesetzte Bookmarks in den Texten. Voller Enthusiasmus machte ich mich ...
// explorer.exe muss beendet werden
von , 24.8.2006 09:40
Tags: Laptop , Fehlermeldung , xp , Diplomarbeit , Systemstart , Sanduhr

Habe da seit kurzem auf meinem Laptop (WinXP Home Edition) ein kleines Problem: manchmal kommt nach dem Systemstart die Meldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", dann geht gar nix mehr, der Taskmanager ...
Shockwave Installation klappt nicht
von , 19.5.2006 21:40
Tags: installation , download , IE , Prozess , Installer , Installation klappt , Sanduhr

Zur Zeit wär es nicht schlecht wenn ich Shockwave auf meinem Rechner hätte. Ich hab dann mir das 10er Installationspaket von Chip.de geholt Nachdem ich's hatte hab ichs installieren wollen. Die Sanduhr kommt bleibt für 5 Sekunden und ist dann ...
Leidiges Thema Sanduhr
von , 26.10.2005 16:20
Tags: programm , systems , Pensionaer , Sanduhr , Leidiges

Als Pensionär bin ich nicht so fit in verschieden Abläufen,deshalb bitte Rücksicht.... Seit 2 Tagen will ein Programm sich installieren,macht sich auch durch Blinken der Sanduhr neben dem Mauszeiger bemerkbar.Man sieht nur beim Herunterfahren des ...
[NT] Angststarre beim Runterfahren
von , 13.1.2005 06:58
Tags: xp , Neuinstallation , offline , Rechner , Taskleiste , cursor , Sanduhr

Nach einer Neuinstallation von NT4 SP6 arbeitet der Rechner klaglos, fährt aber nicht mehr herunter. Im Task-Manager ist nichts Auffälliges zusehen (Leerlauf 99 %), die Festplatte rödelt nicht. Die Desktop-Farben gehen auf Halbmast, der Cursor ...
Eigenartige Abstürtze des Explores ?
von , 7.5.2004 10:38
Tags: Absturz , explorer , Desktop , Datei , winrar , rar-Datei , Sanduhr

Ein paar Wochen habe ich folgendes Problem, welches glaube ich nach dem Formatieren einer Partition auftrat: Ich habe 2 HDs als Raid 0 und darauf auch den Netzwerk-Ordner von XP. Wenn ich nun eine .rar-Datei im Netzwerk-Ordner starte und auf eine ...
Win XP ständig Sanduhr wenn ich online bin
von , 3.5.2004 21:35
Tags: xp , Update , verbindung , Win-XP , minute , mauszeiger , Sanduhr

Nachdem ich aufgrund von Systemproblemen Win XP neu installiert habe, wird aus dem Mauszeiger, wenn ich online bin (DSL-Verbindung) ca. jede Minute kurz eine Sanduhr. Hatte vorher auch Win XP und den RASPPPOE-Treiber für meine DSL-Verbindung, ...
DialogBox geht nicht VisualStudio, optimize size
von , 23.3.2004 01:52
Tags: Studio , Option , Visual Studio , Dialogbox , Sanduhr

Hab ein seltsames problem mit Visual Studio .NET. Ich habe eine DialogBox-Procedure die die messages einer Dialogbox verarbeitet. In dieser Dialogbox wird bei "WM_INITDIALOG" z.B. der Fenster-Text der Dialogbox gesetzt, einige ...
Win2000 bleibt beim booten hängen
von , 4.3.2004 10:15
Tags: Pc , Booten , Rechner , Bildschirm , Modus , Maus , Sanduhr

W2k ist plötzlich hängen geblieben vermute das emule der Auslöser gewesen ist.hab den Rechner dann ausgeschalten.und wollte neu booten.Doch jetzt läuft er bis zur Meldung" Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen" und dann blauer ...
Proxy Desktop
von , 12.2.2004 21:03
Tags: Windows , xp , neustart , Prozess , Desktop , proxy , Sanduhr

Wieder, ich hätte da ein kleines Problem. (Win XP Home) Es kommt immer wieder vor, dass ich Programme vom Desktop oder der Schnellstartleiste nicht starten kann. Es kommt kurz die Sanduhr und dann nichts mehr. Besonders gerne erlebe ich das beim ...
Quicktime startet nicht unter xp???
von , 13.11.2003 10:22
Tags: xp , player , Quicktime , pfeil , Sanduhr

Habe ein großes Problem. Ich weiß auch nicht genau, ob es etwas mit xp zu tun hat. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Auf jeden Fall habe ich mir den Quicktime Player 6.4 von der offiziellen apple seite ...
[Win ME] Word friert hartnäckig ein
von , 20.10.2003 18:23
Tags: installation , word , Neuinstallation , explorer , Desktop , Start , Sanduhr

Der Computerkunst. Ich habe folgendes hartnäckiges Problem: Unter Win ME will Word einfach nicht lange laufen. Bei der Basisinstallation [Win ME + Office 2000] fror nach einem halben Jahr Word beim Start ein, nur das kleine Fenster und die ...

Neue Anfragen

Nur teilweise Überstunden Unterschrieben?
von , 1.2.2011 13:07
Tags: Arbeitsrecht , Arbeitsgericht , Überstundenausgleich

Lieben ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund hat über 200 Überstunden und sein Chef hat ihn gestern gekündigt bis 28.2 soll seine Arbeit noch gehen. Die Überstunden hat er nur teilweise unterschreiben und die ...

Beliebte Fragen

Suche Name für so eine Blaue Tropfende Gel figur
von , 3.7.2011 20:59
Tags: Sanduhr , Geluhr , blaues Gel

Suche (den Namen) oder einen Link für eine bestimmte "Figur". Ich kenne es von früher und wollte mir mal wieder eine besorgen. So eine Art Sanduhr. Mit Wasser und ein Blaues gel, das durch einen Trichter nach unten Tropft. Meißtens ...
Suche Name für so eine Blaue Tropfende Gel figur
von , 3.7.2011 21:22
Tags: Sanduhr , Geluhr , Gelfigur

Suche (den Namen) oder einen Link für eine bestimmte "Figur". Ich kenne es von früher und wollte mir mal wieder eine besorgen. So eine Art Sanduhr. Mit Wasser und ein Blaues gel, das durch einen Trichter nach unten Tropft. Meißtens ...
Netscape 4.7 unter Windows 95 startet nicht
von , 23.11.1999 16:45
Tags: Windows , Netscape , Windows 95 , Rechner , Task , Netscape Navigator , Sanduhr

Ich habe gerade auf meinem Rechner Windows 95b, Office 97 SR2, IE5 und Netscape 4.7 installiert. Folgendes Problem: Wenn ich den Netscape Navigator starte, erscheint für eine kurze Zeit der Mauscursor mit der Sanduhr. Nach dem Verschwinden der ...
Netzwerkbaum bei NT übertragen dauert lange
von , 14.12.1999 03:55
Tags: Netzwerk , explorer , lan , netz , Verzeichnis , Verzeichnisse , Sanduhr

Ich unter WinNT im Explorer auf Netzwerkumgebung klicke um dort die Verzeichnisse der einzelnen User anzuschauen, dann benötigt jedes Verzeichnis, das ich anklicke etwa 1/2 Minute, bis es bei mir angezeigt wird. Währenddessen "steht" ...
nuvaring Sanduhr Batteriewechsel - wer weiss ...
von , 6.4.2012 10:47
Tags: Batterie , nuvaring , Sanduhr

... wie das geht Ich habe zum Nuvaring die Sanduhr. Leider lässt die Batterie langsam nach. Wer weiss, ob bzw. wie sich die Batterie wechseln lässt. Ich habe es noch nicht geschafft, das Gerät zu öffnen. Vorab vielen Dank. Claudia
Kegel
von , 25.1.2000 18:15
Tags: fläche , SPITZE , Kegel , Gebilde , Sanduhr , Theorem

Ich klinke mich hier als absoluter Laie ein. Meine dementsprechende Frage: Stimmt es, dass ein Kegel, wie ihn ein Durchschnittsbuerger kennt, nur ein Halbkegel ist? Ein wirklicher (ganzer) ein Gebilde, das wie eine Sanduhr aussieht - sprich zwei ...
Paperport VX Rollenscanner
von , 30.1.2000 14:35
Tags: scanner , Neuinstallation , Rechner , stecker , ideal , Sanduhr

Software Installation klappt Win neu starten jetzt hängt Windows sich auf beziehungsweise wird nicht vollständig geladen erst wenn Ich die Stecker aus dem Gerät ziehe. Ich nehme an er findet denn Scanner nicht. Dann kommt die Meldung wird ...

Seite bei ... merken: